Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: ap am 30. November 2022, 11:37:29

Titel: Cocaine Bear
Beitrag von: ap am 30. November 2022, 11:37:29
Cocaine Bear

Hier ist das erste Poster zu "Cocaine Bear" (2024). Der Film basiert auf wahren Ereignissen im Jahre 1985, als ein 80-Kilo-Bär eine ganze Sporttasche voller Kokain fraß. Handlung ist perfekt, Kinokarte sicher !!


(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1669804586_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1669804586_1.jpg)

Der Film soll am 24. Februar 2023 in den USA veröffentlicht werden.

Hier mal ein Wikipedia Eintrag dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Cocaine_Bear
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Max_Cherry am 30. November 2022, 11:43:24
Regie: Elisabeth Banks und Ray Liotta ist im Cast. Der liegt bestimmt schon ein bisschen auf Halde.

Klingt interessant.
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Sing-Lung am 30. November 2022, 12:43:03
Abgsehen vom Bär, der das Kokain frisst, um was gehts denn?
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: JasonXtreme am 30. November 2022, 13:49:17
Wieso, das reicht doch um 90 Minuten zu füllen :D
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: ap am 30. November 2022, 13:51:42
Abgsehen vom Bär, der das Kokain frisst, um was gehts denn?

Keine Ahnung. Vielleicht mutiert er und läuft amok, wäre ein netter Tierhorrorfilm....  :D
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: JasonXtreme am 30. November 2022, 14:29:37
So wie sich der Fall real liest, hat der Bär schlicht das Zeug gegessen und starb direkt dort an ner Überdosis, also eher nix Tierhorror, außer für den Bär :lol:
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Dezember 2022, 00:00:37
So wie sich der Fall real liest, hat der Bär schlicht das Zeug gegessen und starb direkt dort an ner Überdosis, also eher nix Tierhorror, außer für den Bär :lol:

Deshalb frage ich ja weil ich den Grund verstehen wollte, warum auf dieser Prämisse Alex schon den Kinogang plant! :lol:
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Janno am 01. Dezember 2022, 03:01:27
Grundgütiger :uglylol:

Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Dezember 2022, 08:27:15
Das sieht doch mal nach einem Riesenspass aus.
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Dezember 2022, 08:49:27
:uglylol: ok sie haben genau das draus gemacht
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Dezember 2022, 09:03:30
Grundgütiger :uglylol:


Whoohoo :uglylol:
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: ap am 01. Dezember 2022, 11:51:42
SAG ICH DOCH !!!!!!!!!!!!  :D
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Dezember 2022, 12:38:35
Ist das geil oder ist das geil? Ich will's gucken. :D
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Dezember 2022, 18:21:28
SAG ICH DOCH !!!!!!!!!!!!  :D

Eben nicht! :p

Aber sieht spassig aus!! :lol:
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Evil am 01. Dezember 2022, 18:38:56
Werd mir den auch anschauen, vor allem wegen Ray Liotta. 2021 ist der gedreht worden.
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: ap am 01. Dezember 2022, 20:47:29
SAG ICH DOCH !!!!!!!!!!!!  :D

Eben nicht! :p

guuut... mutiert ist er nicht, aber mit dem Amoklauf hatte ich Recht! ;)
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Crash_The_Realest am 07. Dezember 2022, 13:45:00
Sieht nach nem Riesenspaß aus. Hätte ich nicht gedacht.
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: skfreak am 06. Januar 2023, 06:34:10
Doch, sehr unterhaltsam der Trailer :D
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Sing-Lung am 17. April 2023, 23:16:46
Heute im Kino gewesen und man kriegt genau was man erwartet. ;)

Völlig ok, wir drei waren alleine im Saal. Der Film ist völlig gaga, einige gute Splatter-Szenen und einige witzige Szenen. Aber alles qualitativ auf gutem Level. Auch fürs HFT geeignet. ;)

Dürfte einigen hier auch Laune machen. :thumb:
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: ap am 18. April 2023, 00:23:22
Cool!! Ich wollte eigentlich Samstag ins Kino, ist mir was dazwischen gekommen...  :roll: ;)
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Sing-Lung am 18. April 2023, 11:30:18
Hab nicht benotet weil ich mich schwer tue, einen solchen Film zu benoten und dann zu vergleichen mit Filmen wie Banshees of Inisherin oder The Whale.

Aber unterhaltsam und witzig allemal. Unwissend zu sterben ohne den Film gesehen zu haben, wäre aber auch kein Untergang. :p
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Ash am 19. April 2023, 05:03:34
Unwissend zu sterben ohne den Film gesehen zu haben, wäre aber auch kein Untergang. :p

Dachte ich mir schon…
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: ap am 29. Juni 2023, 21:25:15
Also der film ist wirklich ein Bären-Spaß! :p Der Film braucht ein bißchen um in die Gänge zu kommen, ist dann aber genau die Tierhorrorkomödie die ich erwartet hatte. Der Bär ist cool, auch wenn er nicht mutiert ist, im Detail sieht er nicht immer 100%ig echt aus, und doch hätte ich ihm vor allem anfangs ein wenig mehr screentime gewünscht. Es gibt auch die ein oder andere recht nette splatterszene zu sehen. Die Gags zünden aber nicht immer so wie sie sollten. Alles in allem: Auf Popcorn Niveau schwer unterhaltsam, aber nicht ganz der Kracher der er hätte sein können.
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: dead man am 30. Juni 2023, 09:02:58
Cocaine Bear  :7.5:

Also der film ist wirklich ein Bären-Spaß! :p Der Film braucht ein bißchen um in die Gänge zu kommen, ist dann aber genau die Tierhorrorkomödie die ich erwartet hatte. Der Bär ist cool, auch wenn er nicht mutiert ist, im Detail sieht er nicht immer 100%ig echt aus, und doch hätte ich ihm vor allem anfangs ein wenig mehr screentime gewünscht. Es gibt auch die ein oder andere recht nette splatterszene zu sehen. Die Gags zünden aber nicht immer so wie sie sollten. Alles in allem: Auf Popcorn Niveau schwer unterhaltsam, aber nicht ganz der Kracher der er hätte sein können.

Kann ich so unterschreiben, obwohl ich ihn von Anfang an sehr unterhaltsam fand.
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Janno am 11. August 2023, 01:44:30
Ja, der Film ist Quatsch, hab ihn mir aber noch ein bisschen quatschiger vorgestellt. Die Szene mit dem Krankenwagen hievt ihn bei mir noch auf eine :5:, da er ansonsten wirklich recht lahm ist.
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Seth Gecko am 25. September 2023, 10:35:25
Ich finde den Film rundum gelungen und man bekommt genau das, was man erwarten konnte: eine recht unterhaltsame Horrorkomödie, mit einigen guten Gags und einem beachtenswerten Cast. Elisabeth Banks ist es gelungen eine Reihe ihrer Freunde vor die Kamera zu holen. Allein drei Darsteller aus der Serie "The Americans" sind mit von der Partie. Dazu der Jesse Tyler Ferguson aus Modern Family. Hat Spaß gemacht. Gerne mehr von solchen Produktionen.
Titel: Antw:Cocaine Bear
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Dezember 2023, 08:43:36
Von mir gibts eine  :7:

Da waren schon ein paar gute Schenkelklopfer dabei.
Die Nummer mit dem Krankenwagen war genial und auch den lieben Sweet Tooth in einer schwarzhumorigen Rolle zu sehen war toll besetzt.
Lustiger wie die meisten Komödien.