Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Max_Cherry am 18. Februar 2023, 11:56:27

Titel: Infinity Pool (Brandon Cronenberg)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Februar 2023, 11:56:27
(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1676717755_Infinity_Pool_poster2.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1676717755_Infinity_Pool_poster2.jpg)


 Infinity Pool

Zitat
"Der Autor James Foster und seine Frau Em verbringen einen All-inclusive-Strandurlaub in einem luxuriösen Resort auf der (imaginären) Insel La Tolqa. Doch etwas Gefährliches scheint hinter den Sicherheitszäunen auf die Gäste zu lauern. Ein tödlicher Unfall legt die perverse Subkultur des Resorts offen und dient zugleich als Auslöser für einen Exzess rücksichtsloser Gewalt und surrealen Schreckens."


Der Sohnemann von David Cronenberg hat einen neuen Film im Gepäck. "Possessor" hab ich immer noch nicht sehen können, aber auch mit dem neuen scheint er auf den Pfaden seines Vaters zu wandeln. Im Trailer gibt es auf jeden Fall "Crash" Vibes, wobei "Infinity Pool" vermutlich nicht ganz so schräg wird. Könnte von Müll bis schwer interessant alles sein, ich bin gespannt.
In den Hauptrollen sind Alexander Skarsgård und Mia Goth zu sehen.



Titel: Antw:Infinity Pool (Brandon Cronenberg)
Beitrag von: ap am 20. April 2023, 15:13:45
Also der "Possessor" hat mir ja leider gar nicht gefallen, der hier kann nur besser werden, ich bin gespannt!  ;)

Der läuft heute im Kino an!
Titel: Antw:Infinity Pool (Brandon Cronenberg)
Beitrag von: ap am 23. Juli 2023, 00:45:42
Infinity Pool  :bd:

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1690064657_1.jpg)

Unberührte Strände, Sonne pur und Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest - James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) genießen den perfekten Urlaub. Aber als sie mit der verführerischen und gleichzeitig mysteriösen Gabi (Mia Goth) das Gelände des einsam gelegenen Inselressorts verlassen, kommt es zu einem tragischen Unfall - und plötzlich gibt es für das Paar keinen Weg zurück ... Sie finden sich in einer Parallelwelt voller Gewalt, grenzenlosem Hedonismus und unaussprechlichem Horror wieder und werden vor eine unvorstellbare Wahl gestellt, denn die Null-Toleranz-Politik für Verbrechen besagt: hingerichtet werden, oder, wenn man es sich leisten kann, dabei zusehen, wie man stirbt!

Krasser Film !!! Seltsamer Film, aber faszinierend. Ich bin mir nicht sicher ob ich auch alles richtig verstanden hab, da bleibt noch viel Potential für ne Zweitsichtung. Zum nachdenken bringt der einen schon, und der Film wirkt nach! Keine leichte Kost, aber das war eigentlich klar... ;)
Auf jeden Fall aber hat mir der sehr viel besser gefallen als Possessor, mit dem konnte ich irgendwie gar nichts anfangen... Vom Stil her sind beide Filme auf jeden Fall vergleichbar, Brandon Cronenberg zeigt bereits eigene Handschrift und Stil!
Titel: Antw:Infinity Pool (Brandon Cronenberg)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Juli 2023, 01:25:14
Klingt gut und da er "nur" FSK18 ist, kommt man sicherlich auch etwas günstiger, als an "Possessor" heran. Kommen beide irgendwann noch dran.
Titel: Antw:Infinity Pool (Brandon Cronenberg)
Beitrag von: ap am 23. Juli 2023, 01:36:29
Klingt gut und da er "nur" FSK18 ist, kommt man sicherlich auch etwas günstiger, als an "Possessor" heran. Kommen beide irgendwann noch dran.

Najaa... alle beide sind "nur" FSK18 ! ;) Aber ja ich glaube schon, Infinity Pool ist ne stinknormale Blu von Universal, die wird mit der Zeit im Preis eher fallen als Possessor von Turbine.
Titel: Antw:Infinity Pool (Brandon Cronenberg)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Juli 2023, 03:47:31
Hä, ich war mir sicher, dass es auch eine gekürzte 18er-Version von "Possessor" gibt. Dann war das vielleicht nur im Kino oder im Stream so. Bin gerade verwirrt.
Einen Blindkauf für über 20 Eur ist er mir jedenfalls nicht wert.