Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 07. April 2023, 18:12:33

Titel: Ahsoka
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. April 2023, 18:12:33
Seltsam, dachte wir hätten schon einen Thread, konnte aber keinen finden.

https://m.youtube.com/watch?v=HnzNZ0Mdx4I

Kommt wohl im August und macht bisher einen guten Eindruck.
Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. April 2023, 08:06:21
Holla, das sieht aber schon sehr stylish aus.
Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: JasonXtreme am 08. April 2023, 08:50:04
Sieht wirklich gut aus
Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. August 2023, 22:45:51
Die ersten beiden Teile sind am Start, beide Folgen sind stylish und schwer unterhaltsam. Interessante Figuren und Cast. Dawson sieht grandios aus.
Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. September 2023, 08:47:58
Folge drei -Okay,aber mehr nicht.
Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. September 2023, 11:51:48
Ich bin tierisch gespannt darauf, aber will vorher noch Expanse fertig gucken und dann noch Secret Invasion nachholen. Und Guardians 3. Bei den Serien, die ich mit Frau zusammen gucke, geht's im Moment nur schleppend voran...
Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. September 2023, 08:19:27
Folge 4+5
Lightsabers Galore - Doch Ahsoka ist bisher ziemlich cool.
Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Oktober 2023, 21:24:26
Jetzt auch endlich eingestiegen und die ersten vier Episoden gesehen.
Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, wie erhofft.

Sehr cool ist David Tennants Stimme für den Droiden. Der Cast passt generell sehr gut.
Und die Abspannmelodie weckt Erinnerungen an Game of Thrones, klingt am Anfang leicht ähnlich wie die Rains of Castamere Melodie.
Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Oktober 2023, 09:37:56
Leider verflacht die Serie mal wieder zum Ende hin und wirkt künstlich gestreckt. Auch die Handlung läuft komplett ins Leere. Was mich auch wieder nervt sind diese entvölkerten Riesenschiffe. Sternezerstörer die komplett leer wirken.
Eins gelingt der Serie aber,ich denke ich werde mir die Cartoonserien reinziehen,das Interesse wurde geweckt!

(click to show/hide)

Trotzdem hebt sich die Serie über Boba Fett und dem unsäglichen Obi Wan im Ranking.

 :7:

Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Oktober 2023, 15:59:06
Ich bin ja mittlerweile auch durch, hatte noch gar nichts abschließendes geschrieben.

Finde auch, die Serie hat zwar ihre Schwächen, sie ist nicht makellos. Aber sie steht mehrere Stufen über Boba Fett und Obi-Wan und sie zieht sehr konsequent ihr eigenes Ding durch, weswegen ich sie tatsächlich hinter Andor auf den 2. Platz der aktuellen SW-Serien stellen würde. Es bleibt konsequenter auf einer Linie, was Mando nicht schafft.

Aber Gunther, hattest du nicht das Gefühl, dass dir etwas zu viel Vorwissen aus den animierten Serien fehlt? Im Grunde könnte man das fast auch als fünfte Staffel von Rebels bezeichnen. Es setzt die Handlung mit denselben Figuren quasi unmittelbar fort. Es wird zwar alles wichtige erzählt, aber ich bin froh, die ganzen animierten Dinger vorher gesehen zu haben.
Titel: Antw:Ahsoka
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Oktober 2023, 17:31:03
Na ja, man liest ja so Einiges nebenher dazu. Aber klar, die Hexen,das Schwert,der General sind alles Unbekannte für mich. Aber so große Fragezeichen hatte ich jetzt nicht.