Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 15. April 2023, 07:57:07

Titel: The last Voyage of the Demeter
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. April 2023, 07:57:07
Dracula und immer wieder Dracula.
Der Film beleuchtet die Überreise Draculas auf dem Schiff, welches ja laut Roman menschenleer im Hafen ankam so weit ich mich erinnern kann.
Der Trailer hätte eine bessere Musik verdient. Das passt so gar nicht.

Titel: Antw:The last Voyage of the Demeter
Beitrag von: Max_Cherry am 15. April 2023, 08:39:15
Zieht bei mir nicht und ja, der Song passt überhaupt nicht.
Titel: Antw:The last Voyage of the Demeter
Beitrag von: Sing-Lung am 15. April 2023, 10:34:44
Liam Cunningham ist cool, wenn der Film mal im Stream läuft, warum nicht.
Titel: Antw:The last Voyage of the Demeter
Beitrag von: Flightcrank am 15. April 2023, 16:56:47
Den Trailer habe ich vorgestern auch gesehen und finde ihn SUPER! Wird geschaut, eventuell sogar im Kino!
Titel: Antw:The last Voyage of the Demeter
Beitrag von: ap am 16. April 2023, 15:28:16
jo, ich bin auch schon angefixt, wollte da auch schon nen Thread zu machen... ;) Wird geschaut!
Titel: Antw:The last Voyage of the Demeter
Beitrag von: Flightcrank am 17. August 2023, 15:09:17
Die ersten Kritiken sind leider recht durchwachsen aber ich habe einfach richtig Bock auf den Film. Werde daher, seit sehr langer Zeit, heute mal wieder ins Kino gehen…
Titel: Antw:The last Voyage of the Demeter
Beitrag von: Max_Cherry am 17. August 2023, 15:29:35
Die ersten Kritiken sind leider recht durchwachsen aber ich habe einfach richtig Bock auf den Film. Werde daher, seit sehr langer Zeit, heute mal wieder ins Kino gehen…

Das mach mal, Kino ist immer gut.
Aber "durchwachsen" ist schon geschmeichelt, was ich so gehört hab.
Titel: Antw:The last Voyage of the Demeter
Beitrag von: Sing-Lung am 17. August 2023, 20:09:16
Läuft hier leider nur auf Deutsch, was ich bei dem Cast mir nicht antue!

Kritiken interessieren mich hier auch nicht. Werde den sehen sobald verfügbar.
Titel: Antw:The last Voyage of the Demeter
Beitrag von: Flightcrank am 17. August 2023, 21:45:18
 :kino:
Die letzte Fahrt der Dementer :7:

Yes, endlich mal wieder Kino nur für mich und nicht für die Kinder! :)
Ich fand ihn ganz gut, muss aber nicht im Kino gesehen werden. Er punktet mit sehr coolem Setting auf dem Schiff. Wann gab es schon mal einen Horrorfilm auf einem alten Segelschiff? ;) Die Darsteller waren auch klasse, aber die Story ist für 2 Stunden schon recht dünn. Dennoch knappe 7 von mir. Ich habe den Kinogang jedenfalls nicht bereut.