Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 ... 1430
1
Sehr geil! :thumb:

2
Todestage / Antw:Donald Sutherland verstorben
« am: 21. Juni 2024, 21:12:06 »
Eine Legende würde ich sagen. Ruhe in Frieden.

3
Neuigkeiten / Antw:Thanksgiving (Eli Roth)
« am: 17. Juni 2024, 16:56:05 »
Der Film ist seit gestern bei Netflix.

Mir hat er „ganz gut“ gefallen, aber ich hatte auch keine großen Erwartungen. Als Slasher-Fan kann man auf jeden Fall einen Blick riskieren. Der Film ist weitestgehend recht unterhaltsam und die Kills sind teilweise übertrieben/deftig. Ich fand den Anfang ziemlich bescheuert und insgesamt ist die Prämisse nicht wirklich Oscar verdächtig, aber das erwartet ja auch keiner. Was mich allerdings total überrascht hat, ist die Optik und die Zeit, in der er spielt. Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Zettel, nach dem ich den Trailer angesehen hatte. Ich dachte, der Film spielt in den 70ern und kommt total grindhousig daher - so wie der Fake-Trailer damals. Er spielt allerdings in der Gegenwart und ist optisch ziemlich glatt gebügelt. Sehr schade!

Wie auch immer, netter Slasher-Snack für zwischendurch, der mich ordentlich unterhalten hat. Nichts für die Sammlung und nichts, was ich noch mal sehen müsste. Daher ist auch nicht mehr als eine knappe :6: drin.

4
Da die Bild-Qualität in DE massiv besser ist als in CH, schaue ich das Spiel gerade auf ZDF.

Wer ist der Kommentator und wo sind seine Emotionen? :/ das geht ja mal gar nicht bislang für eine Heim-EM! Ich hoffe echt, das wird noch besser!
Witzig, übrigens. Ich habe heute das Spiel Schweiz gegen Ungarn im Stream geschaut, weil es im deutschen Free TV nicht übertragen wird. Das war ein Schweizer Kommentar und der war ziemlich emotionslos aus meiner Sicht. :lol:

5
Hier soll es um Fußball gehen, sonst nix, oder!?
:!: :!: :!:

6
Oh Gott, ist das nervig hier. Ich hab voll Bock auf die EM und Loris (mein Sohn) sowie meine Stammtisch Kumpels auch. Tolles Spiel gestern! Alle die was zu meckern haben sollen sich verpissen.

BTW… Bei mir im Wohnzimmer ist alles Schwarz Rot Gold und hinter und vor dem Haus hängen Fahnen. So!

7
Asiatische Filme / Antw:I Am a Hero (Manga-Verfilmung)
« am: 13. Juni 2024, 17:08:04 »
Zweitsichtung nach dem Forumstreffen vor 6 Jahren. Cooler Film und für mich besser als Train to Busan oder Peninsula. :7.5: lasse ich hier gerne noch springen.

8
Neuigkeiten / Antw:Peninsula-Train to Busan Sequel
« am: 13. Juni 2024, 17:06:16 »
Also ich finde ihn am Ende genauso unterhaltsam wie den Vorgänger. Deutliche Abzüge gibt es aber was die Effekte angeht. Das sah teilweise echt nicht gut aus. Aber auch hier wurde ich ziemlich gut unterhalten. :6.5:

9
Asiatische Filme / Antw:Train to Busan
« am: 13. Juni 2024, 17:03:18 »
Ich bin ziemlich spät dran mit diesem Zombie-/infizierten Film aus Korea. Grundsätzlich hat er mir ganz gut gefallen, aber er bietet auch nicht wirklich was Neues. Summa summarum war er aber absolut in Ordnung. :7:

10
Asiatische Filme / Antw:The Sadness
« am: 13. Juni 2024, 16:59:49 »
Weil ich den Project Wolf Hunting heute gesehen habe. Parallelen nur weil beide sehr brutal und aus Asien sind. Zu The Sadness hatte ich gar nichts geschrieben. War für mich okay aber mehr als :6.5: würde ich nicht springen lassen. Hat mich letztendlich ziemlich kalt gelassen und auch hier hat mich die Gewalt ab einem gewissen Punkt im Film dann fast schon etwas gelangweilt. War heute bei PWH wieder so…

Hat die Zweitsichtung doch auch ganz ordentlich überstanden. Kann man schauen, wurde im Vorfeld aber viel zu sehr gehyped. Nach wie vor :6.5: bei mir.

11
Asiatische Filme / Antw:Project Wolf Hunting
« am: 13. Juni 2024, 16:58:31 »
:bd:
Project Wolf Hunting :7:
WAS war das bitteschön für ein Blutbad! :confused: Die Koreaner mussten mal wieder eskalieren und er dürfte aktuell auf dem Thron für den brutalsten Film sitzen. Ich empfand die Gewalt fast schon zu anstrengend in ihrer Härte und Häufigkeit. Für mich hat das Gesehene bisher alles andere hinter sich gelassen. Die Story passt auf ein Bierdeckel und außer Ultrabrutaler Gewalt hat er jetzt nicht wirklich so viel zu bieten. Klar, war sicherlich ein echtes Highlight auf den Festivals und schlecht fand ich ihn nicht aber ich glaube, ich werde zu alt für den Scheiß. ;)

Auf dem Fantasy Filmfest hätte ich ihn auf jeden Fall mehr gefeiert und er hätte auch locker 1,5 Punkte mehr eingeheimst. Es kommt auch immer ein bisschen auf die Stimmung und das Drumherum an. Demnächst noch mal eine Zweitsichtung. Mal schauen, ob mich die Gewalt dann nicht so „anstrengt“ ja fast schon „langweilt“…
Hat die zweite Sichtung (sehr) gut überstanden. Diesmal war ich tatsächlich nicht so genervt von der ganzen Brutalität. Kann man einfach locker weg gucken…zumindest mit einem Bierchen in der Hand. Typischer Festival-Film. :7.5: sind drin.

12
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Kai Havertz!
« am: 12. Juni 2024, 17:36:52 »
Sorry, I fixed it. :D

13
Smalltalk / Happy Birthday, Kai Havertz!
« am: 12. Juni 2024, 14:24:19 »
Edit:

Argh, Ash Kai Havertz hatte gestern Geburtstag.

Nachträglich alles Gute, mein Lieber! Ich hoffe du hattest einen entspannten Tag! :)

* und schießt uns zum EM-Titel!

14
Neuigkeiten / Antw:Godzilla Minus One
« am: 09. Juni 2024, 18:39:50 »
Ist eigentlich schon etwas zu einer BD-Veröffentlichung bekannt?

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Breitbandmessung
« am: 07. Juni 2024, 14:52:21 »
Das, was Alex schreibt, kann ich bestätigen. Wir wohnen ja keine 20 km auseinander. Bei uns in Weinheim ist auch die Deutsche GigaNetz GmbH am Start. Damit das Vorhaben Glasfaser für Weinheim umgesetzt wird, musste eine Quote von 35 % aller Weinheimer Haushalte erreicht werden. Die Giga Netz hat die Deadline 3x schon verlängert und sie sind jetzt seit einem Jahr dran. Die Quote wurde mit knapp über 20 % krachend verfehlt. Ich habe mich kurz vor Ende der Deadline auch für einen Vertragsabschluss entschieden. Direkt eine 1000er Leitung, wobei ich mit meiner 1000er Kabelleitung von Vodafone ziemlich zufrieden bin. Mir ging es am Ende auch um das Glasfaserkabel und den Hausanschluss der über 1000 € kostet und hier natürlich inklusive ist. Ich zahle jetzt, wenn es irgendwann mal soweit sein sollte, auch mehr aber das ist mir egal. Nach zwei Jahren Vertragslaufzeit wechsle ich dann eventuell wieder. Aber jetzt bin ich erst mal gespannt, wie es weitergeht. Eventuell wird die Deutsche GigaNetz GmbH Stadtteile mit starkem Zuspruch ausbauen. Bei uns in der Weststadt war der Zuspruch wohl eher schwach, aber gerade in meinem Wohngebiet, mit den neuen vielen Häusern und jungen Familien, gab es einen sehr großen Zuspruch. Vielleicht nehmen Sie uns in den Anschluss mit rein. Es kann aber auch genauso gut sein, dass mein Vertrag und der von allen Nachbarn am Ende nicht zu Stande kommt. Es bleibt spannend. Das was Alex schreibt, mit der Drückerkolonne die an den Türen klingelt und einem einen Vertrag aufs Auge drücken möchte, kann ich bestätigen. Die haben bei mir aber keinen Fuß in die Tür reinkommen. Ich hab mich nicht voll labern lassen, im Gegensatz zu vielen Nachbarn. Habe mir schön viel Zeit gelassen, mich ausreichend informiert und am Ende den Vertrag abgeschlossen, da ein Glasfaseranschluss mMn schon viel wert ist.

16
Smalltalk / Antw:Alles Gute nachträglich dead man!
« am: 07. Juni 2024, 13:49:43 »
 Nachträglich alles Gute!

17
Neuigkeiten / Antw:Venom - The last Dance
« am: 05. Juni 2024, 14:07:46 »
Das ging mir tatsächlich sehr ähnlich. Teil 2 habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut.

18
Neuigkeiten / Antw:Alien: Romulus (Fede Alvarez)
« am: 05. Juni 2024, 00:30:26 »
Und wieder ein neuer (ECHTER :lol:) Trailer...

Stark!

19
Also ich würde jetzt den Dell Latitude 7410 nehmen (erster Link), ok?
Ich habe in meiner aktuellen Firma seit 12 Jahren mit Dell Latitudes zu tun und aus meiner Sicht sind das top Geräte. mit dem Kauf eines gut gebrauchten Gerätes machst du sicherlich nichts falsch!

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 30. Mai 2024, 18:09:59 »
Gute Rückreise, Marco. Kommt sicher zu Hause an!

21
Smalltalk / Antw:Alles Gute nachräglich Akos!
« am: 28. Mai 2024, 15:19:42 »
Alles Gute nachträglich, lieber Akos! Lass mal wieder etwas von dir hören, hoffe euch geht es gut!

22
Bücher & Stories / Antw:Angst von Jack Kilborn
« am: 27. Mai 2024, 17:55:20 »
Letzter Urlaubstag. Fertig. Bombe! Subjektiv eine :9:.

Oh mann, wie habe ich die Magie von Büchern vermisst. Filme können das nicht. Filme lodern auch vor Magie aber nicht so wie Bücher. Ich hoffe es war ein Neuanfang und ich werde mir künftig wieder die Zeit im stressigen Alltag blocken und Papier in die Hände nehmen.

Daraus könnte mann einen RICHTIG geilen Film machen, wie Marco damals schon schrieb!

23
Neuigkeiten / Antw:Phil Tippett's MAD GOD
« am: 27. Mai 2024, 16:31:47 »
Ich muss noch mal überlegen. Interesse ist da, aber ich weiß nicht ob mir 30 € zu viel sind für einen Blindkauf bei diesem speziellen Film.

24
Neuigkeiten / Antw:Phil Tippett's MAD GOD
« am: 27. Mai 2024, 09:45:59 »
Hm, die Deutsche Veröffentlichung scheint schon wieder vergriffen zu sein. :(

Was hast du bezahlt, Alex?

Edit:
Huch, jetzt doch im Shop von Plaion auf Lager. Eben stand da noch „nicht verfügbar“.

25
Todestage / Antw:Morgan Spurlock gestorben
« am: 26. Mai 2024, 13:37:17 »
Viel zu früh. Ruhe in Frieden. Ich denke, ich habe den Film gesehen, allerdings keine Erinnerung mehr.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1430