Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Janno

Seiten: 1 2 3 4 ... 322
1
Serien / Antw:Fallout - die Serie zum Game (Amazon Prime)
« am: 11. April 2024, 09:57:33 »
Alle acht Folgen sind jetzt auf Amazon Prime verfügbar.

2
Neuigkeiten / Antw:Joker 2: Folie a Deux (Phoenix, Lady Gaga)
« am: 10. April 2024, 21:08:36 »
Der Regisseur sagte, dass Musik im Film zwar eine große Rolle spielen soll, aber es im allgemein eher nach seinem Vorgänger kommt.

3
Witzig, hab vorhin mit nem Kumpel über "Near: Automata" gesprochen. Ist das ein Remaster für die PS5, oder gibt es was anderes Besonderes an der Version?

Nee nee, hab's mir für den PC gekauft, weil's da grad günstig war. Ist noch der DLC enthalten, welcher ein paar mehr Kostüme und mehr/neue Nebenmissionen hat.

4


5
Neuigkeiten / Antw:In a violent Nature
« am: 25. März 2024, 23:00:38 »
Das Besondere scheint hierbei zu sein, dass wohl der gesamte Film (?) aus der Perspektive des Killers abläuft. Das wäre, wenn das so stimmt, wie es bei Kino+ rüberkam, für das Slashergenre schon ein Novum. Hab auf jeden Fall Bock drauf.

Hat ja das Remake von "Maniac" auch schon gemacht; und hat auch ziemlich gut funktioniert.

6
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: 24. März 2024, 03:22:04 »
Neuer Trailer

Oh Mann, das sieht nach einem wilden Ritt aus…..


Wird sicherlich 'n wilder Ritt, aber der Trailer ist trotzdem FANMADE :lol:
Wenn ein Trailer von "Screen Culture" kommt, ist es zu 100% fake.

7
Neuigkeiten / Antw:Beetlejuice 2
« am: 21. März 2024, 22:54:59 »

8
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters: Frozen Empire
« am: 21. März 2024, 14:09:17 »
Ich will eigentlich auch ins Kino, aber die Kritiken schrecken mich ehrlich gesagt ein bisschen ab.

Auf welche Kritiken beziehst Du dich? Die Resonanz, die ich in deutschen Medien bisher wahrgenommen habe, waren sehr positiv.

David Hain 2,5/5
Robert Hofmann 4,5/10

Ich weiß, das heißt ja nichts. Aber die einzelnen Kritikpunkte Klängen schon schlüssig.

Die Meinung sind da tatsächlich sehr gemischt. Einige sagen, er sei besser als der letzte Film, andere sagen wieder genau das Gegenteil.
Und bitte, vergesst David Hain. Der findet ja inzwischen alles kacke, was Mainstream und nicht irgendwie artsy fartsy ist.

9
Neuigkeiten / Antw:Alien: Romulus (Fede Alvarez)
« am: 21. März 2024, 12:36:19 »
Also für mich sieht dieser kleine Appetithappen schon sehr ansprechend aus.
Und simma mal ehrlich: es kann faktisch nicht schlechter als Prometheus und (vor allem) Alien Covenant werden.

10
Neuigkeiten / Antw:Neuer Alien von Fede Alvarez
« am: 20. März 2024, 18:41:10 »
Hier ist denn mal der richtige und echte Teaser :)


11
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 18. März 2024, 15:15:31 »
Sascha, schnapp Dir Olli oder Jens und zock mal "Nobody Saves The World" an, das ist echt lustig. Zur Not auch alleine, könnte dann aber evtl. etwas schwerer sein.

Weiss nicht ob einer von beiden Bock hat. Hätte echt gern mit euch gezockt. Soviel Third Person Coop gibt es ja leider nicht.

HELLDIVERS 2 :whistle:

12
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 15. März 2024, 20:49:28 »
Die Zusammenfassung klingt eher Richtung 7 als Richtung 8.

Bei mir ist der inzwischen nochmal auf 'ne 9 gestiegen, da er jetzt selbst nach all der Zeit nicht aus meinem Kopf gegangen ist; und das muß ein Film erstmal schaffen. Die Punkte stehen zwar immernoch, gewichten aber nicht so wahnsinnig. Ich kann einige "negativen" Punkte halt auch nachvollziehen, warum sie im Film sind, was z.B. auf die Länge zutrifft. Auch dass es optisch recht eintönig ist, ist halt dem Setting geschuldet. Aber wie gesagt, ist er trotzdem optisch noch unglaublich beeindruckend. Und gerade im Gesamtpaket mit dem ersten Teil ist das alles phänomenal gut.

13
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 29. Februar 2024, 15:17:01 »
Oha

Ayo. So schlecht klingt das doch nicht. Ich freu mich noch immer drauf!

Und bei Janno war Teil 1 eine 10. Also ist eine 8 immer noch Top.

Ist nachwievor sehr sehr gut und wie für's Kino gemacht. Und ist auch eher eine spontane Wertung. Der könnte definitiv noch steigen.
Bin ja mit einer 8 auch eher am unteren Ende des internationalen Wertungsspiegels.

14
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 29. Februar 2024, 14:00:26 »
Nur in aller Kürze zu Dune 2...

- lang
- bisschen zu viel "Er ist der Eine"
- Soundtrack größtenteils nur Krach
- Ende gehetzt
- optisch recht eintönig

- trotzdem visuell beeindruckend
- (wenige) Action knallt gut
- tolle Darsteller/Charaktere

Spontan 'ne  :8:

15
Serien / Antw:The Handmaid`s Tale - Der Report der Magd
« am: 27. Februar 2024, 14:23:42 »
Bin ich eigentlich immer noch der einzige, der die Serie schaut?

Ich habe gestern die fünfte Staffel beendet. Unterm Strich immer noch sehenswert, wenngleich die Serie bei weitem nicht mehr so intensiv und packend ist wie zu Beginn.

Die ersten fünf Staffeln gibt es ohne Aufpreis bei amazon prime zu sehen. Ich glaube nachwievor, dass die Serie vielen von euch gefallen könnte.

Nee nee, hab die auch geschaut und mag sie auch weiterhin. Aber ja, so intensiv wie am Anfang ist sie nicht mehr. Aber immernoch intensiv genug. Bin dennoch froh, dass die Serie mit der kommenden sechsten Staffel abgeschlossen wird.

16
Neuigkeiten / Antw:Borderlands - Game-Verfilmung
« am: 22. Februar 2024, 21:40:40 »
Aber man sollte auch beddnken, dass das Ganze von Eli Roth kommt. Und denn kann bekanntlich einfach NIX.

17
Serien / Antw:The Rookie
« am: 15. Februar 2024, 13:19:04 »
Staffel 5 startet bei uns übrigens am 5. Juli; vorerst exklusiv auf SKY.

Und auch Staffel 6 startet vorerst exclusive auf Sky und Wow.
Diesmal aber parallel zur US Ausstrahlung ab 20. Februar

Aber nur in OV. Die synchronisierte Fassung startet denn im Mai.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 13. Februar 2024, 16:52:47 »
Mit was isses denn zu vergleichen?

Ist wohl eher mit "Deep Rock Galactic" oder "Earth Defence Force" zu vergleichen. Oder im entfernten Sinne mit "Left 4 Dead", nur mit ordentlich Starship Troopers- und Terminator-Feeling.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 12. Februar 2024, 23:18:09 »
Das würde ich auch gerne spielen aber Stephan, Sascha, Jens & Oli setzen leider weiterhin auf PS4 und ich denke mal, das MUSS man in einer Gruppe genießen.
Man kann's auch alleine spielen, aber mit Freunden macht es gleich zu 200% mehr Spaß.
Ist für mich jedenfalls DER Überraschungshit der letzten Jahre.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 12. Februar 2024, 22:31:58 »

21
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters: Frozen Empire
« am: 04. Februar 2024, 05:08:35 »
Neue Trailer



22
PC, Konsolen & Games / Antw:Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]
« am: 02. Februar 2024, 00:37:07 »
Muss die Tage mal ein paar meiner Screenshots suchen, den der Fotomodus hat mich auch schwer beschäftigt, weil er so schön ist. :D

Uh, da mach ich mal mit. Sind teilweise schon etwas älter...


23
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 01. Februar 2024, 20:50:43 »
Kein VR2 und auch keine Vorgeschichte zu irgendeinem Hauptspiel. Das Ding ist eigenständig und ca 2 - 2.5 Stunden lang.
Ist mehr 'ne Experience, als ein "richtiges" Spiel (mit 3-4 Fluchtsequenzen). Story ist zwar etwas mit dem Holzhammer, aber nicht uninteressant. Optik ist recht gut gelungen, aber ruckt dafür auch ab und an. Mit Resident Evil ist es aber keinesfalls vergleichbar.
Und für kostenlos war's schon mehr als okay.

24
Serien / Antw:Monarch:Legacy of Monsters
« am: 18. Januar 2024, 09:12:34 »
Mag ja sein, aber die Characktere sind einfach nur schrecklich,die Dialoge  grauenhaft und das Schauspieltalent unterirdisch. Und der Plot ist gähn in die Länge gezogen. Das Ganze ist einfach nur mies geschrieben und hätte in vier Folgen abgewurstet werden können.

Seh ich alles komplett anders. Aber ist wohl einfach Geschmackssache.

25
Serien / Antw:Monarch:Legacy of Monsters
« am: 17. Januar 2024, 22:04:39 »
Die Serie hat sich ab Folge vier zu einem echten Ärgernis entwickelt.
Der gute Eindruck vom Anfang um Zuschauer zu catchen ist verpufft.
Für mich der Kackhaufen der Serien 2023. Leider !

Seh ich persönlich anders. Klar, wer hier Monsteraction erwartet, wird enttäuscht, aber hier geht's halt um die Charaktere (was so auch kommuniziert wurde) und das funktioniert für mich hier tatsächlich ziemlich gut. Die Monster sind hier ein kleiner Bonus.
Und das hier ist alles auch um Längen besser als der letzte Kong vs Godzilla-Murks.

Seiten: 1 2 3 4 ... 322