Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3161
1
War das nicht seine Mutter und ein Typ den er umbrachte? Das war einer der ersten Tapes damals das ich uncut sah als die Astrowelle etc. In die Videotheken schwappte :) war nicht übel!

2
Das wusste ich sogar noch von damals, dass du den Typ cool fandest :)

3
Puh... Ashur war nie mein Liebling, und dann noch so lange nach dem Ende der Serie... :/ was halt dazu kommt, das Level an Nudity und Gewalt wird heute j irgendwie nicht mehr so in Ner Serie gezeigt, gehört aber hier irgendwie dazu....

4
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 21. Juni 2024, 11:43:22 »
Ich drück die Daumen, Alter!!!

5
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 21. Juni 2024, 11:06:56 »
Normal sollte dir da ja auch jeden Fall Aufstockung zustehen, oder? Existenzminum liegt doch mittlerweile um einiges höher!

6
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 21. Juni 2024, 08:38:03 »
Ich bin Rentner.
Das fühlt sich total surreal an.

Das hört sich auch surreal an

7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Juni 2024, 08:37:34 »
Ich benutze beide Nasenlöcher und Speedy Kommzahles :uglylol:

8
Neuigkeiten / Antw:The Beast within
« am: 20. Juni 2024, 23:06:23 »
Hmmmm schau mer mal... Skepsis bietet sich mehr als an, aber vielleicht wird's ja halbwegs gut

9
Todestage / Antw:Donald Sutherland verstorben
« am: 20. Juni 2024, 20:12:57 »
Wie er war hab ich nie was gehört, aber ich mochte ihn als Darsteller sehr! Hab's auch eben gelesen, da steht nach langer, schwerer Krankheit... :( RIP

10
Verstehe ich jetzt nicht wirklich... ich dachte wir kommunizieren hier miteinander, haben Spaß, und sind freundlich zusammen - so als letzter Haufen der hier noch über ist... fänd ich schade, aber ich sag ja, irgendwann poste ich hier halt alleine. :)

11
Naja ich denke wir hier unter uns wissen doch wie so eine Aussage zu werten ist, oder!? Also wenn ich schreibe ich überlege ob ich eine Serie weiterschaue, dann drückt das doch aus sie sagt mir qualitativ nicht zu ;) :D

12
Serien / Antw:True Detective
« am: 20. Juni 2024, 09:23:32 »
Würde ich aus dem Gedächtnis genau so unterschreiben :)

13
Neuigkeiten / Antw:Smile Deluxe
« am: 19. Juni 2024, 12:50:19 »
Sehe ich auch so, Teil 1 war vorhersehbar, nach Schema F - aber die Prämisse sorgt immerhin für wohligen Schauer, also schauer ich rein :D

14
Eric  :flix:
Geiles 80er Feeling und ein verdammt starker Cumberbatch.
Aber insgesamt will die Serie alles zusammen sein; Thriller, Drama und Charakterstudie. Dadurch wirkt das alles leider nicht so ganz rund. Dennoch durchaus sehenswert

Ich schau gerade die erste Folge und bin jetzt schon absolut begeistert von Cumberbatch. Der spielt ja gerne mal Type Cast Rollen, die sich sehr ähneln, hier erkennt man ihn kaum wieder vom Charakter her.
Die Mischung, die du da beschreibst, klingt interessant. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Hab die erste Folge begonnen, war aber zu müde. Cumberbatsch kam mir da sehr drüber vor, aml sehen ob mir das zusagt

15
Serien / Antw:Mayor of Kingstown
« am: 18. Juni 2024, 17:07:43 »
Okidoki. Ich kläre noch ob die Frau mit schauen mag, ansonsten ist das next

16
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 18. Juni 2024, 17:06:41 »
Is wirklich so, war bei mir ebenso. Ok Lone Survivor wusste ich noch  :D

17
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 18. Juni 2024, 10:49:47 »
Michael Shannon ist eh gut, Taylor Kitsch hat mich aber echt überrascht als Koresh!!!

18
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 18. Juni 2024, 08:49:38 »
Also ich bin durch :8: bleiben stehen - ich wüsste nicht, wie man das besser hätte umsetzen können. Mehr Punkte gebe ich aufgrund des bei sowas eher geringen Wiederschauwertes nicht ;) Optik, Atmosphäre, Aufbau, Darsteller, wirklich gut gemacht! Ich finde die Serie persönlich ausnahmsweise auch nicht zu lang, was ich erst befürchtet hatte - allerdings ist es ja andererseits auch so, dass es hier um einen zeitlich recht großen Zeitraum (Vorgeschichte der Figuren/Einleitung und dann die 51 Tage) geht, und das zudem in einem eben realen Fall. Ich finde es ist nichts drin was störte, oder was raus kann - auch wenn es hier ganz klar zwischendurch enorm ruhig zugeht. Das dient hier aber erstens ganz klar zur detaillierten Erzählweise und Einordnung der ganzen tatsachen die stattfanden - und obendrein wirklich zur emotionalen Bindung zu den Figuren.

Die ist hier in meinen Augen grandios gelungen! Gerade auch der Einblick ins Leben der Davidianer und in Koreshs Haus/Gemeinde zeigt vor allem, dass es hier um Menschen ging, welchen Glauben diese auch leben. Was aber viel wichtiger ist, dass bei allem religiösen Wahn (in Anführungszeichen) trotz allem denkende und handelnde Menschen da drin waren - die auch hinterfragt haben, die da lebten usw.

Das Ende selbst ist dann ein Schlag in die Magengrube gewesen für mich - aber auch der der Weg dorthin, der ja im Grunde ein Gesang des staatlichen Versagens in Reinform darstellt. Ich kann die Serie nur empfehlen, und wer den Fall nicht kent, am besten erst danach recherchieren ;)

19
WACO durch :8: mehr im Thread

20
Musik / Antw:Black Music Thread - Only for Soul Brothers
« am: 17. Juni 2024, 18:01:03 »
Hart, das hab ich auch noch nie gehört

21
Serien / Antw:Those about to die
« am: 16. Juni 2024, 20:34:47 »
Ich erwarte da nix, egal wie das aussieht. Spartacus und Römer haben sich da so eingebrannt bei mir, da muss sich sowas leider dran messen. :/

22
Neuigkeiten / Antw:Watchmen Chapter I and II
« am: 16. Juni 2024, 19:49:07 »
Ich liebe zwar Snyders Film, aber ich freu mich ehrlich drauf. Soll SEHR detailversessen sein, und sich diesmal komplett an die Vorlage halten, auch beim Ende.

23
WACO Folgen 1 bis 4 auf Paramount+ :8:

24
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 16. Juni 2024, 11:25:23 »
Bin bei Folge 4 und find's echt gut! Mehr dazu morgen... Muss gleich los. Kanns es auch jedem empfehlen der den Fall nicht kennt, da funzt es vielleicht sogar noch besser!

25
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 15. Juni 2024, 23:30:39 »
Ok dann starte ich das nicht direkt im Anschluss

Seiten: 1 2 3 4 ... 3161