Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 46
27
Serien / Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
« am: 26. Mai 2019, 20:41:24 »
Zitat
Good Omens ist eine  sechsteilige BBC-Miniserie basierend auf dem 1990 erschienenen Roman Ein gutes Omen von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Das Drehbuch schrieb Gaiman selbst, nachdem ihm Pratchett durch einen Brief in seinem Nachlass posthum seinen Segen gegeben hatte.

Zitat
Good Omens

Hauptrollen:
David Tennant (als Dämon Crowley) und Michael Sheen (als Engel Erziraphael).

Inhalt:
Ein Engel und ein Dämon, die sich etwas zu sehr an das Leben auf der Erde gewöhnt haben, müssen einen ungewöhnlichen Bund eingehen, um den Weltuntergang zu verhindern. Sie haben jedoch den Antichristen verloren, einen elfjährigen Jungen, der nichts davon ahnt, dass er die Endzeit einläuten soll. Die beiden müssen ihn finden und die Welt retten, bevor es zu spät ist.

Verfügbar ab 31. Mai 2019 / Staffel 1 ist in Prime enthalten




28





:arrow: IMDb (klick)

:arrow: OFDb (klick)


DEUTSCHER TRAILER:


ENGLISCHER TRAILER:



Kein Thread dazu?  :confused: Wundert mich sehr! Neuer Streifen von Jim Jarmusch mit sehr geiler Cast. Sieht super aus und läuft gerade in Cannes...  :thumb:

Ach ja, Kinostart: 13. Juni 2019

29
Todestage / Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
« am: 08. März 2019, 18:37:19 »




https://www.rollingstone.de/airwolf-jan-michael-vincent-ist-tot-1636291/


Zitat
Jan-Michael Vincent ist tot. Der Schauspieler, dessen bekannteste Rolle die des Piloten Stringfellow „Huckleberry“ Hawke in „Airwolf“ war, wurde 74 Jahre alt. Wie „TMZ“ meldet, verstarb Vincent bereits am 10. Februar 2019.

Er sei den Folgen eines Herzinfarkts erlegen, während er sich im Krankenhaus befand. Das soll aus dem Totenschein hervorgehen, in dessen Besitz die Seite sein will.


Ruhe in Frieden. :(

30
Todestage / Luke Perry gestorben
« am: 04. März 2019, 19:30:41 »
Luke Perry, Star aus "Beverly Hills, 90210", stirbt mit 52 Jahren





http://www.spiegel.de/kultur/tv/luke-perry-star-aus-beverly-hills-90210-stirbt-mit-52-jahren-a-1256241.html


Oh mann, der nächste heute der so jung stirbt. :( VIEL ZU FRÜH! :(

Ruhe in Frieden, Luke.

31
Todestage / “The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
« am: 04. März 2019, 12:58:23 »




Sein Sprechgesang prägte Hits wie "Firestarter": The-Prodigy-Frontmann Keith Flint fiel nicht nur mit seiner Punk-Frisur auf. Nun wurde der Musiker tot aufgefunden.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/the-prodigy-saenger-keith-flint-ist-tot-a-1256134.html


Wow, ich bin gerade etwas geschockt als Fan der ersten Stunde. Alle Alben, mehrere Konzertbesuche...die Jungs sind/waren ein großer Teil meines (Musik)Lebens. Ich höre sie seit mehreren Jahren nicht mehr sehr häufig aber früher liefen ihre Platten rauf und runter.

Ruhe in Frieden, Keith! Du wirst immer der Firestarter bleiben! :(

32
Neuigkeiten / Schneeflöckchen
« am: 04. Dezember 2018, 13:26:40 »





:arrow: OFDb
:arrow: IMDb


Zitat von: www.moiepilot.de
Handlung von Schneeflöckchen
Tan (Erkan Acar) und Javid (Reza Brojerdi) suchen in einem futuristischen Berlin nach dem Mörder ihrer Eltern. Eines Tages finden sie ein Drehbuch, in welchem sie die Protagonisten sind. Sie erfahren, dass sie von Eliana (Xenia Assenza) verfolgt werden, da die Brüder die Mörder ihrer Eltern sind. Das Drehbuch heißt Schneeflöckchen und wurde von einem Mann namens Arend (Alexander Schubert) geschrieben. Genau diesen müssen sie nun finden, um ihrem Schicksal zu entgehen.

Was kommt denn da auf uns zu!!!

Schneeflöckchen


Okay, eben zum ersten Mal gesehen. Sieht ja mal SAUCOOL aus! Auf den hab ich echt Bock!

33
Smalltalk / Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: 22. Oktober 2018, 00:07:11 »
Alles erdenklich Gute mein Freund, genießt den Tag heute! Ich hoffe du hast frei und musst nicht arbeiten.

Und: Gönn dir LEGO!  :D :thumb:

34
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch, skfreak (Sascha)!
« am: 19. August 2018, 00:10:17 »
Sascha, mein Freund, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :new_bdaysmile:

Fühl dich gedrückt und entspann dich ein bisschen in eurem Urlaub! Ich hoffe sehr, wir sehen uns bald mal wieder. Auf einem HFT oder vielleicht auch vorher mal wieder auf einen Burger und ein Bier in Frankfurt! 20. September wäre ein gutes Datum (Eröffnungsfilm Fantasy Filmfest)! ;) :)

35
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch, Bloodsurfer (Andi)!
« am: 17. August 2018, 09:24:19 »
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute an unseren Admin Andi!  :new_bdaysmile:

Bleib wie du bist, so wunderbar entspannt, und genieß den Tag heute mit viel Sonne! :)

36
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY, Sing-Lung (Phil)!
« am: 25. Juni 2018, 13:52:59 »
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Phil!  :new_bdaysmile:

Unser Schweizer hatte gestern Geburtstag. Ich habe gestern in München noch zu Pierre gesagt „Oh, heute hat Phil Geburtstag“ und dann vergessen was zu schreiben...  :redface:

Ich hoffe du hast gestern einen schönen Tag verbracht! In vier Wochen stoßen wir zusammen an! :) :thumb:

37
Todestage / Dallas "Jack Ketchum" Mayr ist tot
« am: 24. Januar 2018, 21:07:59 »
Jack Ketchum dead at 71: Actor and horror novelist dies after long battle with cancer

https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/jack-ketchum-dead-71-actor-11909120


Zitat
Hi everyone,

Kev (the Webmaster) posting this.

Dallas ("Jack Ketchum") Mayr passed away this morning.

I've just found this out myself, and am a little in shock. I know he was tremendously grateful for all of you.

I will post more information as I have it.  Keep an eye here, and on his website.

Thank you, everyone, for your love and support of Dallas and his work over the years.



Sehr traurige Nachricht. :( Ruhe in Frieden.

38
Todestage / Jerry Lewis ist tot
« am: 20. August 2017, 20:28:45 »
Zitat
Jerry Lewis ist tot

Jerry Lewis war einer der populärsten Entertainer der USA, seine Kino-Komödien mit Dean Martin prägten eine Ära. Jetzt ist der Schauspieler und Regisseur im Alter von 91 Jahren gestorben.
   
Der bekannte amerikanische Schauspieler, Komiker und Regisseur Jerry Lewis ist tot. Er sei am Sonntagmorgen mit 91 Jahren in seinem Haus in Las Vegas eines natürlichen Todes gestorben, bestätigte seine Agentin Candi Cazau. Seine Familie sei bei ihm gewesen.

Lewis spielte jahrelang in Kino-Komödien an der Seite von Entertainer Dean Martin. Das Duo schaffte es nach dem Zweiten Weltkrieg zu internationaler Berühmtheit. Seine

Ein schönes Alter hat erreicht. Ruhe in Frieden.

39
Smalltalk / Happy Birthday, skfreak (Sascha)!
« am: 19. August 2017, 02:14:13 »
Da ich noch wach bin dachte ich mir, dem Sascha wird jetzt mal gratuliert! ;)

Mein Lieber, ich wünsche dir ALLES GUTE! :biggrin: :new_bdaysmile:

Wie jedes Jahr verweilst Du in Kroatien im Urlaub und lässt es dir gut gehen, richtig so! :thumb:


40


Eben über den Trailer gestolpert. Sieht stark aus, richtig stark!





:arrow: http://www.imdb.com/title/tt1758810/?ref_=vi_close


41
Smalltalk / *hust* Happy Birthday nachträglich, Ketzer (Jens)!
« am: 14. Februar 2017, 22:15:41 »
Oh fuuuuck, wir haben den nächsten Stamm-Member-Geburtstag vergessen. Jens hatte am vergangenen Samstag, 11.02...

Jens, ich hoffe du nimmst uns das nicht krumm!

ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich!

Auch dir kann ich nur sagen, bleib wie du bist! :)

Ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten HFT...

42
Smalltalk / Happy Birthday, Elena Marcos (Dirk)!
« am: 26. Januar 2017, 08:30:26 »
Lieber Dirk,

zu deinem Geburtstag die besten Wünsche! :) :new_bdaysmile:

Bleib so wie du bist und feier heute etwas. Ich hoffe du musst nicht so viel arbeiten! :)

43
Serien / Mr. Robot
« am: 03. Januar 2017, 22:18:04 »


WTF!? Wir haben KEINEN Thread dazu? :confused:

Die Serie läuft schon in der zweiten Staffel und ist komplett bei Ama Prime als VoD-Premiere zu haben. Im Free-TV wird RTL Nitro sie dieses Jahr zeigen.

War ein Tipp eines Kumpels von mir und ich muss sagen einer der besten die ich je im Bereich Filme/Serien bekommen habe :!:

Die Serie hat 2016 diverse Preise bei den Golden Globe oder auch Critics’ Choice Television Awards gewonnen und das absolut zu Recht.


:arrow: IMDb (klick)

:arrow: Serienjunkies (klick)


Inhalt:

Mr. Robot ist eine US-amerikanische Thrillerserie, die von Sam Esmail entwickelt wurde. Die Fernsehserie folgt einem jungen Programmierer mit einer Persönlichkeitsstörung, der von dem mysteriösen Mr. Robot für eine anarchistische Hackergruppe rekrutiert wird, um die Firma zu hacken, die er als Angestellter einer Cybersecurity-Firma beschützen soll. Die erste Staffel wurde vom 24. Juni bis 2. September 2015 auf dem Kabelsender USA Network ausgestrahlt, die zweite Staffel startete am 13. Juli 2016. Am 16. August 2016 gab USA Network bekannt, eine dritte Staffel der Serie bestellt zu haben.

Trailer:



Wir sind gerade bei Season 1, Episode 6 und ziemlich geflasht. Schaut rein Leute, absolute Oberklasse! Die Bewertungen sprechen für sich...

44
Todestage / Carrie Fisher ist tot
« am: 27. Dezember 2016, 19:25:42 »

45
Neuigkeiten / Holidays (Episodenhorror)
« am: 26. Juli 2016, 10:05:55 »



:arrow: www.ofdb.de/film/286931,Holidays---Jeder-hat-eine-dunkle-Seite
:arrow: http://www.imdb.com/title/tt4419364/

Zitat
Inhalt:
Horror-Episodenfilm.

Neun Regisseure berichten in acht boshaften Kurzgeschichten von ahnungslosen Menschen denen an geläufigen Feiertagen schlimme Dinge zustoßen.





46
Todestage / Götz "Schimanski" George ist tot
« am: 26. Juni 2016, 22:30:26 »


Schauspieler Götz George ist tot

Der Schauspieler Götz George ist tot. Er sei im Alter von 77 Jahren gestorben, bestätigte seine Agentin der dpa.

Trauer um "Schimanski": Götz George ist nach kurzer Krankheit im Alter von 77 Jahren gestorben. Das teilte seine Agentin am späten Sonntagabend der dpa in Berlin mit.

In Kürze mehr bei SPIEGEL ONLINE.

Wow das ist ein Brett. Einer der größten Deutschen Schauspieler. :| Ruhe in Frieden, Götz. :(

47
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY, der Dude (Akos)
« am: 27. Mai 2016, 00:58:08 »



ALLES GUTE, Akos! :new_bdaysmile:


In 3 Wochen saufen wir einen... ;)

48
Smalltalk / Drohnen & Quadrocopter
« am: 25. Mai 2016, 09:54:27 »
Hallo Leute,

kennt sich jemand mit dem Thema aus und hat eine Drohne/Quadrocopter?

Ich möchte mir jetzt mal so ein Teil für Anfänger zulegen und etwas damit spielen. Finde das ziemlich interessant und stelle es mir sehr geil vor mit so einem Teil zu fliegen und ggf. Aufnahmen aus der Luft zu machen.

Vielleicht bekomme ich hier ja den ein oder anderen (Kauf)Tipp.

Die Teile sind ja stark im Kommen und es gibt sie in den unterschiedlichsten Ausstattungen und Preisregionen.

Für den Anfang möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr als max. 70,-EUR ausgeben. Also wirklich ein kleines Anfängerteil...

49
Todestage / Musik Legende Prince ist tot
« am: 21. April 2016, 19:23:21 »
http://www.spiegel.de/kultur/musik/prince-ist-tot-a-1088590.html

Das kommt sehr überraschend. Prince war erst 57 Jahre alt.

Ruhe in Frieden.  :(

50
Neuigkeiten / The Batman
« am: 02. April 2016, 11:40:22 »
Nur ein Gerücht oder doch schon 2017 im Kino?

So oder so wird ein neuner Batman mit Ben Affleck kommen.

WB Confirms THE BATMAN For 2017, Ben Affleck Is Directing

Finally! For many months now fans have been speculating whether we're gonna get a new Ben Affleck solo Batman movie. And today we It's official! Check it out!

Warner Bros. and DC Comics have both confirmed today that Ben Affleck will co-write and direct the new solo Batman movie that is titled The Batman : Its Really Confirmed And Its Not A Joke which the title teases a Joker appearance! Not only they confirmed the movie title but also the date! April 1, 2017. Exactly a year from today!

Kevin Tsujihara (Chairman of WB) told comicbookmovie.com "We are so excited to finally make this movie with Ben Affleck. He's a brilliant actor/writer/director and this is not a joke. We confirm you today that we are shooting next month while Justice League Part 1 is shooting too! Ben will be super busy... or should I say BAT busy (Laughs). Again this is not april fools."

Geoff Johns will also co-write the movie with Ben. When he was asked about the movie he revealed some interesting stuff. "Ben is a brilliant actor/writer/director no Joke!" When he was asked about the interesting title he answered "Let me just say that there's a clown involved and it's not Jesse! (Laughs but suddenly gets a call) Hold on.."

Geoff Johns is fired from WB/DC but we don't know why. Zack Snyder might actually write the movie with Ben now.

Again this is not April Fools. Its actually getting annoying! This is the real deal!

Ich freu mich drauf :!:

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 46