Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Thema gestartet von: Havoc am 01. Februar 2017, 10:34:06

Titel: Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Havoc am 01. Februar 2017, 10:34:06
Möglicherweise steht Johny Depp kurz vor dem Bankrot.
Obwohl er zu den bestbezahlten Hollywood Stars gehört scheint er sich die letzten Jahre einen dermaßen exclusiven Lebensstil gegönnt, dass das nicht ausreicht.

Zitat
"Während der vergangenen 17 Jahre, in denen TMG ihn repräsentierte, hat Depp einen ultra-extravaganten Lebensstil geführt,
der ihn zwei Millionen Dollar pro Monat gekostet hat, was er sich schlicht nicht leisten konnte"

http://www.spiegel.de/panorama/leute/johnny-depp-so-verschwenderisch-lebt-der-hollywoodstar-a-1132601.html
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Februar 2017, 10:39:52
Selbst schuld!
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Coltaine am 01. Februar 2017, 10:40:31
Starke Leistung.  :D
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: skfreak am 01. Februar 2017, 10:44:21
Ist doch gut für die Wirtschaft :D
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Februar 2017, 10:48:05
Ist doch gut für die Wirtschaft :D

Schön für dumb-Trump ... dann kann der Depp ja fleissig in Amerika für Amerikaner drehen ... das ist gut für die Wirtschaft!
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Februar 2017, 10:56:46
Soviel wie der säuft, kein Wunder :lol:
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Flightcrank am 01. Februar 2017, 12:55:17
Alter! :shock: Habt ihr euch mal den Artikel durchgelesen? Unfassbar...  :confused:
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Havoc am 01. Februar 2017, 13:04:59
Fand es auch beachtlich.
Klar kann man 2 Millionen pro Monat raushauen.
Aber nach allerspätestens 3-4 Jahren (eher früher) hätte ich keine Ideen mehr was ich überhaupt noch wollte.
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Februar 2017, 13:08:58
Sind wir doch mal ehrlich: Der hat sich das einfach durchgerechnet und gesagt "wenn ich mir 16 Jahre lang alles an Drogen und Alk reinhaue was geht, zwischendurch die Amber Heard verkloppe, dann kann ich abkratzen und keiner erbt mehr was" - dummerweise spielen Leber und Co. länger mit und ZACK, Problem da :D
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Havoc am 01. Februar 2017, 14:47:22
Achso... also nach dem Motto:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1485956811_14237531_12246986608924sl0.jpg)
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: blaubaum am 01. Februar 2017, 15:36:08
Puh, ich weiss nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Zum einen: Was heißt in diesen Dimensionen "fast pleite"? Hat er nur noch 5-10-15 Millionen? Zum anderen... laut Artikel hat der Typ doch zig Geldanlagen :roll: Häuser, Schlösser, Boote. Wenn der davon ein paar verkauft, zack, aus dem Schneider. :think:

Davon mal abgesehen: Was für ein Vollidiot.
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Februar 2017, 15:51:32
Das Heug kauft Dir aber mal nicht eben  einer ab, und es kostet weiterhin... sah man ja auch bei Cage ;)
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Ketzer am 01. Februar 2017, 18:15:27
tja, der Nachnahme verpflichtet gelle!
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Ash am 03. Februar 2017, 15:40:17
Muss er halt in die Politik gehen...
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Ed am 08. Februar 2017, 16:39:18
Ist recht easy wenn du laufende Kosten hast. Besonders bei grossen Immobilien, die verwaltet werden müssen, Manager die ihren cut wollen, etc  und du keinen Bock drauf hast dich mit Geld zu beschäftigen...eben weil das der Job eines anderen ist den du dafür bezahlst. Finde es etwas schade wie er so komplett durch den Dreck dafür gerade gezogen wird.

Wer die Hintergründe kennt weiss, dass er den Manager gewechselt hat, der Missmanagement aufgedeckt hat und Anzeige erstattet hat. Das ist die Schmierkampagne der ehemaligen Manager. Da diese für die/eine der größten Talent Agencies der Welt arbeiten, mit viiiiielen PR Leuten in-house, ist das das kleinste Problem für die. Ziel: lasst es aussehen als habe er über seinen Verhältnissen gelebt und diskreditiert ihn damit. Geht recht einfach in der Schundpresse und Gesellschaft für die aus dem Kontext gerissen $2M/Monat eine irrsinnige Summe ist.
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Februar 2017, 17:28:07
Deswegen is er trotzdem versoffen und ständig zu mit wasweißich allem, und da führt halt ZUDEM eins zum anderen.
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Masterboy am 09. Februar 2017, 11:13:02
reich bzw. finanziell unabhängig ist nur wer weiß wie er sein Geld weiterhin für sich arbeiten und vermehren lässt, alles andere führt zwangsweise zur Pleite.
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Februar 2017, 11:14:46
Na ja Matze, das kann alles richtig sein, aber dennoch liest man ja u. a. das er 30.000 Dollar im Monat z. B. für Wein ausgibt ;)
Und wenn das Vermögen schrumpft sollte man vielleicht ein bisschen besser haushalten.
Titel: Antw:Johnny Depp pleite?
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2017, 11:19:41
Das ist ja mitunter ein Problem solcher Leute, die können das in der Regel garnicht. Das fängt im Kleinen an (sehe ich ja an meinem Chef). Man hat mal Kohle, lebt wie man nur leben kann - und wenn die zur Neige geht, oder man weniger hat, dann kann man das nicht einordnen - und schnell ist der Zug abgefahren. Zumal wenn man solche laufenden Kosten wie er hier hat, die ohne Einkünfte mal eben rasend die Konten leer räumen.