Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 19. Januar 2018, 11:18:52

Titel: GreedFall
Beitrag von: Necronomicon am 19. Januar 2018, 11:18:52
Für dieses Jahr ist u.a. ein RPG angekündigt, welches man auf jeden Fall mal im Auge behalten sollte.
Schon sehr beeindruckend der kleine Teaser  :)


GREEDFALL

Titel: GreedFall
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2018, 22:05:26

Neues (auch wieder recht gigantisch wirkendes) RPG von Spiders, dem französischen Indie-Studio, das vor ein paar Jahren z.B. Technomancer brachte. Hatten das nicht einige hier gespielt?
Titel: Antw:GreedFall
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2018, 22:08:00
Ups, auch hier war Olli schneller gewesen. Hab sein Posting aus den Spekulationen abgekoppelt und mit meinem Doppelgänger zusammengeführt.

Nochmal sorry, ich hoffe das war jetzt das letzte Mal :D
Titel: Antw:GreedFall
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juni 2018, 09:30:23
Alles gut  :D
Die Euphorie ist eben halt sehr hoch bei den ganzen tollen Neuerscheinungen und der Flut an neuen Videos  :D

GreedFall hab ich schon seit einigen Monaten auf meiner Liste und da bleibt es auch drauf. Gefällt mir sehr.
Titel: Antw:GreedFall
Beitrag von: Havoc am 14. Juni 2018, 09:31:46
Klingt ganz interessant und schaut gut aus, aber ich kann es noch nicht so richtig einordnen.
Titel: Antw:GreedFall
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juni 2018, 09:51:23
Hier gibts endlich Gameplay Material... hm... hätte ich jetzt doch etwas anders erwartet aber... ok  :)