Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Anonymous am 12. August 2002, 09:02:10

Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Anonymous am 12. August 2002, 09:02:10
American Pizza!!! :-P Mann,ist die Lecker. ;)
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Elena Marcos am 12. August 2002, 09:52:54
ich mag jede Pizza Marke...außer...hm die von Alberto und die von Aldi ist net so dolle....aber wenn man sie nachwürzt, dann it das auch ok!!!!
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Osolemio am 12. August 2002, 10:06:40
Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder schmecken die eingescheißten Pizzen aus dem Kühlregal etwas nach Plastik. Mir schmecken die tiefgefrorenen besser. Auch wenn's langweilig ist, Wagner ist meine Lieblingsmarke.

Osolemio
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Elena Marcos am 12. August 2002, 10:31:46
Hmmm - Wagner Steinofen Pizza...lecker, die rockt!
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Seth Gecko am 12. August 2002, 13:08:07
Meine Eltern sind jetzt 3 Wochen in Mexiko, in dem Zeitraum werde ich mich nur von Pizza ernähren. Ich bevozuge da klar Wagner Pizza. Alberto ist nicht so mein Fall. American Pizza ist des nicht die reißen große? Die mochte ich mal, find se aber mittlerweile nicht mehr so toll. Was solls.
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Anonymous am 12. August 2002, 13:50:40
Meine Lieblingspizza? Ich kann nicht glauben auf was für Threats ich antworte hier...

Selbstgemachte ist am Besten. Zumindest wenn ich sie mache :)

Wenns mal schnell gehen muss Pizza Americana Supreme von Wagner.
und dieses Ofenfrische Zeug geht auch noch...

fies bin ich für diese ganzen bizarren Pizza-Kombinationen... Pizza Gyros, Pizza Schafskäse, Pizza Prostata, Pizza Kokosnuss-Kugelfisch und was geschmacksgestörte Bringdienste sonst noch so im Angebot haben.

tanderatei. R.
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. August 2002, 13:59:15
Platz 1: Pizzeria "Dorfhalle Limbach" :D
Platz 2: selbst gemacht
Platz 3: Wagner
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Hellseeker am 12. August 2002, 17:57:06
Immer selbstgemachte Pizza: 50cm lang, 50cm breit und 5 - 10cm hoch (inkl. Pizzarand) 8) .
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 12. August 2002, 22:11:41
Die American Supreme von Wagner ess ich auch sehr gern...da wird man wenigstens satt von...
Diese neue Gyros-Pizza finde ich auch irgendwie interessant.
Steinofen von Wagner ist auch okay.
Die Pizzakaschemme ums Eck ebenso.
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Osolemio am 13. August 2002, 07:12:38
Stimmt, zur American Surpreme habe ich auch immer gegriffen, wenn der Magen ausgefüllt sein soll. Bei der normalen Steinofen-Version hat man manchmal schon noch das Bedürfnis, noch eine in die Röhre zu schieben.
Selbstgemacht ist natürlich auch sehr lecker, aber so eine feine wie in unserer Lieblingspizzaria habe ich noch nicht hinbekommen. Außerdem sind die so nett und machen die so groß, dass sie nicht in einen üblichen Pizzakarton passen....

Osolemio
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2002, 08:30:02
Zitat von: "Reaper"
Meine Lieblingspizza? Ich kann nicht glauben auf was für Threats ich antworte hier...

 ;)
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: deadwalker am 13. August 2002, 16:20:39
JA die von Wagner is sau gut! Aber am besten bei uns im Restaurant oder selbergemacht!" Hmm lecker!
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Anonymous am 14. August 2002, 08:23:42
Ja,Selbergemacht ist auch lecker!*schwärm*
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: deadwalker am 14. August 2002, 14:58:42
JA solange man Pizza machen kann! Nich wie meine Schwester.... *würg*
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2002, 17:15:05
:lol:
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: deadwalker am 14. August 2002, 23:33:51
Wenn du die essen würdest würdest du sicher nich lachen.... *würg*
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Anonymous am 15. August 2002, 08:38:36
Ich schon! :-P
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. August 2002, 15:14:05
Bäh... :D
So schlimm kann's doch nicht sein... oder?
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Anonymous am 16. August 2002, 08:32:10
Könnte... :D  :lol:  :fist:
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: ap am 08. Oktober 2002, 19:23:23
Also, ich hab gerade diese neue "La Pizza" von Wagner gegessen, Salame Cipolla. Muß sagen, das war mit Sicherheit die leckerste Fertigpizza, die ich jemals gegessen hab!!!! Testet mal.  ;)
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Oktober 2002, 21:13:28
Auf den Tipp werd ich am Wochenende mal hören... oder vielleicht schon morgen! :D
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Necronomicon am 09. Oktober 2002, 08:15:24
8)

Ganz klar die selbstgemachte Pizza in der Größe eines Ofenblechs hehe.

Habt ihr schonmal die "Backfrisch" probiert ? Keine Ahnung von wem hat aber eine blaue Packung, da schmecht der Teig nicht so seltsam  :)
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Anonymous am 09. Oktober 2002, 13:45:13
Zitat von: "ap"
Also, ich hab gerade diese neue "La Pizza" von Wagner gegessen, Salame Cipolla. Muß sagen, das war mit Sicherheit die leckerste Fertigpizza, die ich jemals gegessen hab!!!! Testet mal.  ;)


Hört sich lecker an :-P
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 13. Juli 2003, 21:14:56
So, habe mir gerade eine  "Ristorante - Pizza Salame" von Dr.Oetker gemacht, die ist auch recht lecker. Habe sie mit ein paar Scheibchen Jalapeno-Pfefferschoten verfeinert (meine Maus hat mir kürzlich mal ein Glas "Fuego - Jalapeno Peppers Sliced" geholt). Die kommen darauf echt gut. Die kleinen grünen Bastarde kommen direkt aus der Hölle...burn baby burn...
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Juli 2003, 01:43:14
Zitat von: "ap"
Also, ich hab gerade diese neue "La Pizza" von Wagner gegessen, Salame Cipolla. Muß sagen, das war mit Sicherheit die leckerste Fertigpizza, die ich jemals gegessen hab!!!! Testet mal.  ;)

Das Teil habe ich mittlerweile auch probiert, und ins Herz geschlossen. Seit dem ersten Bissen ist sie meine neue Lieblings-Fertigpizza! :)

Zitat von: "nemesis"
Habe sie mit ein paar Scheibchen Jalapeno-Pfefferschoten verfeinert (meine Maus hat mir kürzlich mal ein Glas "Fuego - Jalapeno Peppers Sliced" geholt). Die kommen darauf echt gut. Die kleinen grünen Bastarde kommen direkt aus der Hölle...burn baby burn...

Aha, auch jemand, der es gerne würzig hat? Ich verfeinere Pizzen immer gerne mit Tabasco! Das schmeckt richtig lecker!!
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Masterboy am 14. Juli 2003, 08:18:31
Ich esse gerne "Die Ofenfrische" von Oetker.

Aber am liebsten eine von unserem indischen Imbiss um die Ecke, da gibts eine mit superleckerem scharfen Curry. Klingt jetzt vielleicht komisch (Curry auf der Pizza) aber ich konnte bereits 5 Leute davon überzeugen. Manchen ist es zu scharf, WEICHEIER ! ;-)
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juli 2003, 09:08:57
Zitat von: "Masterboy"
Ich esse gerne "Die Ofenfrische" von Oetker.

Aber am liebsten eine von unserem indischen Imbiss um die Ecke, da gibts eine mit superleckerem scharfen Curry. Klingt jetzt vielleicht komisch (Curry auf der Pizza) aber ich konnte bereits 5 Leute davon überzeugen. Manchen ist es zu scharf, WEICHEIER ! ;-)


Curry auf der Pizza klingt doch nicht komisch und... seit wann ist Curry scharf ?  8O  ;)

Ich lege mir bei Pizza grundsätzlich noch frische Pepperonis mit drauf. Gewürzt mit Chillypulver und viiiiiel Pfeffer hehe.
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Masterboy am 14. Juli 2003, 09:27:34
Zitat von: "Necronomicon"


Curry auf der Pizza klingt doch nicht komisch und... seit wann ist Curry scharf ?  8O  ;)

Ich lege mir bei Pizza grundsätzlich noch frische Pepperonis mit drauf. Gewürzt mit Chillypulver und viiiiiel Pfeffer hehe.


das ist ja das besondere, es ist kein deutsches Curryzeugs sondern richtiger indischer Curry und der zieht Dir die Schuhe aus ! Seit ich in Thailand war definiere ich scharf allerdings grundsätztlich etwas anders. Was die dort essen ist teilweise so scharf dass keine Fliegen mehr dran gehn ;-)

@Flightcrank wenn du mal in MZ-Gonsenheim bist, dann bestell Dir mal eine Nr. 76 bei Amore Pizza (neben KFC). ;-)
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juli 2003, 09:39:02
@ Masterboy: Den indischen Curry kenne ich auch nur zu gut. War zwar noch nicht in Thailand aber ich esse sehr oft im Thaitempel bei uns in der Nähe  ;)
Gibt nix besseres als gutes scharfes Essen !!
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2003, 21:47:15
Gestern gab es die "Ristorante - Pizza Spinaci", war auch okay (natürlich ebenfalls mit den lieben kleinen Jalapenos).

Und heute gibt es endlich die von ap und Bloodster erwähnte "La Pizza - Salame Cipolla" von Wagner. Sie ist grad im Ofen, bin mal gespannt. Der Pizza Guard läuft.
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juli 2003, 01:21:52
Zitat von: "nemesis"
Und heute gibt es endlich die von ap und Bloodster erwähnte "La Pizza - Salame Cipolla" von Wagner. Sie ist grad im Ofen, bin mal gespannt. Der Pizza Guard läuft.

Ich garantiere dir, du wirst nicht enttäuscht sein! 8)
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 16. Juli 2003, 01:32:07
Der Ersteindruck beim Auspacken war schon gut. Sah irgendwie sehr "frisch" aus. Der erste Blick in den Ofen war auch nett, der Rand kam etwas hoch, duftete auch sehr lecker. Als sie dann auf dem Teller lag, sah sie aus wie vom Italiener (nur etwas kleiner...), und sie schmeckte sogar so. Ja, das ist wirklich eine ausgesprochen leckere Tiefkühlpizza!
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 16. Juli 2003, 22:31:39
Tja, da meine Maus ja seit mitlerweile 10 Tagen im Krankenhaus ist (ihr geht es aber Gott sei Dank wieder gut) und ich für mich alleine nicht so sehr den Drang verspüre, groß zu kochen (für andere kochen macht irgendwie mehr Spaß)...ja, ich habe wohl eine fette Pizza-Woche.

Bin heute kurz vor Ladenschluß noch in den HL geschossen und habe mir folgendes geholt:

-Bruschetta Tomate Basilikum von Wagner (eigentlich eher Baguettescheiben mit pizzaähnlichem Belag, aber der Vollständigkeit halber...)
-Steinofen Pizza Diavolo von Wagner
-Culinaria Greek Style von Dr.Oetger
-Flambiata Pepperoni Rauch-Salami von Dr.Oetker

Heute gab´s die Diavolo und 3 der insgesamt 9 Bruschettas (passt ja...3 zu jeder Pizza...hehe). Diesmal habe ich keine Jalapenos drauf getan, weil ich der Pizza mal unmodifiziert eine Chance geben wollte...immerhin sind ja auch Pepperonis drauf. War ganz nett, der Boden ließ sich angenehm leicht schneiden, schmeckte schön rund, aber was die Schärfe angeht...gegen die Jalapenos sind die Pepperonis auf der Diavolo einfach chancenlos. Fazit: ganz gut, aber das nächste mal mit den kleinen grünen Höllenbastarden... :D
Die Bruschettas sind als Dreingabe essbar, wenn auch für meine Geschmacksverhältnisse etwas arg frischkäsehaft. Und schnell kalt waren sie, das nächste mal also VOR der Pizza essen.

Ich denke, morgen geb ich mir die Gyros-Pizza. Hellas!
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juli 2003, 02:34:05
Zitat von: "nemesis"
... ich für mich alleine nicht so sehr den Drang verspüre, groß zu kochen (für andere kochen macht irgendwie mehr Spaß)...ja, ich habe wohl eine fette Pizza-Woche ...

Du sprichst mir aus der Seele...
Ich stelle fest, dass meine Ernährung immer mehr darunter leidet, dass meine Eltern seit Freitag im Urlaub sind :lol:
Ich hab mich heute zum ersten Mal in dieser ganzen Woche dazu durchringen können, doch mal was zu kochen, anstatt täglich entweder eine oder mehrere Fertigpizzen aufzuwärmen, oder eine Pizza zu bestellen... :roll: Aber auch nur, weil ich mal wieder Fleisch essen wollte *g* Und das "Kochen" beschränkte sich in diesem Fall auf das Braten eines Straussensteaks in der Pfanne... ohne Beilagen :D

Naja, ich glaub morgen kauf ich mir zur Abwechslung mal eine Fertig-Lasagne ;)
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2003, 22:00:39
So, eben gab´s die Culinaria Greek Style. Im Prinzip hat das Teil mit einer Pizza nicht mehr viel zu tun, aber es schmeckt verdammt lecker. Oliven, Gyros, yummie!
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2003, 00:03:22
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich hab mich heute zum ersten Mal in dieser ganzen Woche dazu durchringen können, doch mal was zu kochen, anstatt täglich entweder eine oder mehrere Fertigpizzen aufzuwärmen, oder eine Pizza zu bestellen... :roll: Aber auch nur, weil ich mal wieder Fleisch essen wollte *g* Und das "Kochen" beschränkte sich in diesem Fall auf das Braten eines Straussensteaks in der Pfanne... ohne Beilagen

Und das selbe gab's heute wieder, hach ja...
Sagt mal, kocht hier jemand gerne? Ich hab da ein paar Probleme :lol:
Meine Steaks sind aussen immer schon total schwarz angebrannt, aber innen noch ganz blutig... Was mache ich falsch??
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Masterboy am 18. Juli 2003, 08:16:45
Zitat von: "Bloodsurfer"

Sagt mal, kocht hier jemand gerne? Ich hab da ein paar Probleme :lol:
Meine Steaks sind aussen immer schon total schwarz angebrannt, aber innen noch ganz blutig... Was mache ich falsch??


du mußt bei kleinerer Hitze braten, also stell den Herd etwas runter und brate das Steak etwas länger, dabei insgesamt 2-3 mal wenden. Und auch wichtig: Erst etwas fett in der Pfanne schön heiß werden lassen, wenn du das Steak reinhaust muß es schön brutzeln. Bon appetit !
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Flightcrank am 18. Juli 2003, 09:20:03
Zitat von: "Masterboy"


du mußt bei kleinerer Hitze braten, also stell den Herd etwas runter und brate das Steak etwas länger, dabei insgesamt 2-3 mal wenden. Und auch wichtig: Erst etwas fett in der Pfanne schön heiß werden lassen, wenn du das Steak reinhaust muß es schön brutzeln. Bon appetit !




Ruuuuhe, wir haben 9:20 Uhr und ich hab' noch nichts gefrühstückt...ich bekomme huuuuunger!!!!  :D
Titel: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2003, 10:13:24
Zitat von: "Masterboy"
du mußt bei kleinerer Hitze braten, also stell den Herd etwas runter und brate das Steak etwas länger, dabei insgesamt 2-3 mal wenden. Und auch wichtig: Erst etwas fett in der Pfanne schön heiß werden lassen, wenn du das Steak reinhaust muß es schön brutzeln. Bon appetit !

Vielen Dank für den Tipp! Ich denke ich hatte den dann wirklich zu hoch eingestellt... Nun kann das nächste Steak kommen :twisted:
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Desertrain am 01. April 2009, 19:35:28
Wieder eine Leiche mehr ausgegraben  ;)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. April 2009, 19:39:43
Oh nein, die Hilflosigkeit und Kochtipps von damals... verdammt! :lol:
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Desertrain am 01. April 2009, 19:41:45
Am besten du löschst die ganzen Peinlickeiten von damals.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. April 2009, 19:42:22
Am besten du löschst die ganzen Peinlickeiten von damals.
Da müsst ich ja das halbe Forum löschen :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: skfreak am 01. April 2009, 20:37:36
Also mir ist die Marke egal. Hauptsache Salami und Pilze sind drauf. Am liebsten auch noch Schinken und Paprika.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ash am 01. April 2009, 20:42:49
Ich esse Jede, ausser die mit Chilli. Problem, ich werde von Pizza nur noch hungriger. Der Genuß ist einfach Himmel. Ich würd auch gerne mal testen, wieviele Pizzen ich schaff, sind sicherlich Einige.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. April 2009, 20:45:32
Achja, ontopic, meine liebste ist mittlerweile übrigens die Ofenfrische von Dr. Oetker, Geschmack Peperoni-Salami!

ich werde von Pizza nur noch hungriger. Der Genuß ist einfach Himmel. Ich würd auch gerne mal testen, wieviele Pizzen ich schaff, sind sicherlich Einige.
Ja, das war auf dem letzten Treffen ja schon ansatzweise erkennbar :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. April 2009, 08:19:59
Ja ja, genau :D Der Alex :D
"Da ist noch ne Pizza übrig" ... :D :D

Hmmm also Tiefkühlpizzen mochte ich früher nie wirklich, besonders die "billigen" kann man alle vergessen.

Wenn dann am liebsten diese Big Pizza von Wagner ... mit so ner scharfen Salami, weiss grad net genau wie sie heisst ;)

Ansonsten kann man die Ristorante auch immer gut essen, nur ist da der Boden etwas sehr dünn.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2009, 08:31:50
Am allerliebsten is mir mittlerweile die Pizza mim Käse im Rand von Friscetta!!! Diavolo oder Salami. Ich hau da eh immer noch Käse extra drauf und frische Pilze... von demher eigentlich egal welche ;) scharf muss ebenso dazu. Gibbet grade im Real im Doppelpack für 3,99 :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2010, 19:41:00
Die hier scheinen neu zu sein:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1266345366_Tradizionale_Sorten_DL.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1266345366_Tradizionale_Sorten_DL.jpg)

Hatte gestern mal die "Tonno", war echt lecker. Boden war schön Luftig, ordentlicher Belag und würzig.

Heute probier ich die "Spinaci".


Ansonsten lieb ich ja die hier mittlerweile:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1266345542_beitrag_bild1_26052.jpg)

Vor allem die "American Hot Dog Style", die ist geil! Die "Dutch Ham Hollandaise" ist auch ziemlich gut, die "Greek Gyros Style" ebenso. Nur die "Turkish Lahmacun Style" kann mit den anderen nicht ganz mithalten.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Februar 2010, 19:47:00
Die Culinaria klingen alle so pervers :D

Besonders die "Dutch Ham Hollandaise" ... aber würd ich schon gerne mal probieren :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2010, 19:50:07
Die Culinaria klingen alle so pervers :D

Besonders die "Dutch Ham Hollandaise" ... aber würd ich schon gerne mal probieren :D

Hot Dog klingt auch etwas ungewöhnlich. Würstchen, Röstzwiebeln, Gurken, Senf... aber die ist richtig saftig und lecker!  :sabber:
Und die Hollandaise ist imo auch supergut.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Februar 2010, 19:51:17
Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.

In letzter Zeit hol ich immer die günstigen Doppelpacks vom Lidl (Spinat, Vegetarisch oder Spezial) und dann kommt sowieso noch oben drauf, was gerade im Haus ist. Ohne Extra-Käse gehen die TK-Pizzen ja fast alle nicht klar. :)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2010, 19:53:52
Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.


Auf dem Gitter wird die eigentlich immer ordentlich. Nur auf dem Backblech wird mir der Boden (generell) etwas zu kross. Muss mir mal ein zweites Gitter holen, oder so ein rundes zum aufs Blech stellen.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Februar 2010, 19:55:03
Hot Dog Pizza klingt einfach saupervers :D :D

Die LIDL-Doppelpacks sind echt okay. Ich bin was TK-Pizzen angeht auch "empfindlich", und die Billigmarken schmecken mir eigentlich grundsätzlich nicht. Aber diese sind wie gesagt schon ganz gut. Extra Käse muss in jedem Fall drauf, das stimmt.

Meine Lieblingspizza war damals die Pizza Crossa...weiss nicht mehr von welchem Hersteller...
aber die war soooo geil - schade, gibt es (hier zumindest) schon ewig nicht mehr.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2010, 19:56:51


Meine Lieblingspizza war damals die Pizza Crossa...weiss nicht mehr von welchem Hersteller...
aber die war soooo geil - schade, gibt es (hier zumindest) schon ewig nicht mehr.


Die hier?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1266346569_0805009oetker-pizza-crossa-venetiana.jpg)

Die hab ich noch nie irgendwo gesehen...  :confused:
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Februar 2010, 19:57:28
Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.


Auf dem Gitter wird die eigentlich immer ordentlich. Nur auf dem Backblech wird mir der Boden (generell) etwas zu kross. Muss mir mal ein zweites Gitter holen, oder so ein rundes zum aufs Blech stellen.
Ich hätt jetzt gedacht, dass durchs Gitter sogar mehr Hitze kommt.
Mal versuchen beim nächsten Mal.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2010, 19:58:41
Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.


Auf dem Gitter wird die eigentlich immer ordentlich. Nur auf dem Backblech wird mir der Boden (generell) etwas zu kross. Muss mir mal ein zweites Gitter holen, oder so ein rundes zum aufs Blech stellen.
Ich hätt jetzt gedacht, dass durchs Gitter sogar mehr Hitze kommt.
Mal versuchen beim nächsten Mal.

Ich denke, der direkte Kontakt mit dem Blech sorgt da irgendwie dafür, nicht allein die Hitze. Zumindest erweckt das bei mir so den Eindruck.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Februar 2010, 20:00:59
Pierre googelt sich die Pizza Crossa von damals :D :D

Aber "Extra krokant" stand da meine ich nicht drauf! :staun:
Das ist sicher die Holland-Variante. In Holland gibts die nämlich in jedem Fall noch - zumindest hab ich vor ein paar Monaten in nem holländischen Supermarkt "Mini Crossas" mitgenommen. Waren wie diese Mini Pizzies von Wagner - vier Stück pro Packung. Waren im Grunde genauso gemacht wie die, die ich aus Deutschland kannte, haben aber anders geschmeckt.

Edit:

Das hier müsste sie sein:

http://www.pizzatest.de/php/produkte.php4?view=0139

Info: Die Marke "Bistro Crossa" wird von Iglo nicht mehr hergestellt
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Februar 2010, 20:01:20
Ich denke, der direkte Kontakt mit dem Blech sorgt da irgendwie dafür, nicht allein die Hitze. Zumindest erweckt das bei mir so den Eindruck.
Macht durchaus Sinn.

Ich muss mal wieder ne Pizza selbstmachen. Das ist soo einfach und schnell gemacht. Man braucht halt nur ne Pause zum "Teig gehen lassen", netto ist der Teig in 10-15 min. fertig.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: skfreak am 16. Februar 2010, 20:04:11
Ruhe hier - ich krieg grad Hunger :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Februar 2010, 20:09:55
Ruhe hier - ich krieg grad Hunger :D
Hast Du Wasser, Hefe, Salz, Öl, passierte Tomaten und Belag nach Wunsch im Haus?
:D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Februar 2010, 10:20:07
Also diese neuen Culinaria sind schon lecker! Hatte ich auch schon paarmal.

Ich vermisse aber nach wie vor die Pizzen von Alberto! Die gibts hier in Süddeutschland nicht mehr - komischerweise, denn die Lasagne und den Kram gibts noch. Sonst ess ich fast nur noch Dr. Oetker Pizzen. Die billigen aus den Discountern schmecken alle nach Fuß!
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Necronomicon am 17. Februar 2010, 13:40:21
Außer die eine mit Lachs und Spinat von wasweißichwem, esse ich keine TK Pizzen mehr. Schmecken mir alle nicht und gerade diese Tomatenpampe, die alle drauf haben geht überhaupt nicht. Da nehm ich mir lieber etwas Zeit und mach ein komplettes Blech selbst, auch den Teig.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: dead man am 17. Februar 2010, 20:08:45
Bei mir an TK Pizzen ist es klar die Ofenfrische Pepperoni Salami. Allerdings mag ich auch alle anderen "ofenfrischen" Danach kommt die Steinofen Pizza von Wagner, die Salami oder Speciale, ansonsten kauf ich eigentlich keine TK Pizzen
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: ap am 18. Februar 2010, 09:28:50
Tiefkühlpizza geht GRUNDSÄTZLICH gar nicht.... *brrrr... ichj glaube ich hab die ne Zeitlang so oft gegessen das sie mir schon zu den Ohren rauskam, haute wird mir schon schlecht wenn ich blos daran dneke !

Selber backen tu ich auch nicht...  ;)

Aber ich bestell mir gelegentlich eine , ich ruf da immer bei 88799 an ich weiß gar nicht wie der Laden heißt die Nummer ist so schön zu merken...  :D
Zur Zeit bestell ich immer Schinken, Champignon und Spiegelei.
Oder Schinken, Champignon und Knoblauch.
Oder Schinken, Kapern und Knoblauch!
Knoblauch ist geil passt blos nicht mit Spiegelei zusammen...  ;)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Necronomicon am 18. Februar 2010, 09:30:31
Ich mag den Schinken auf Pizzen generell nicht mehr, weil er bei 98 % absolut minderwertig ist und das Wort "Schinken" nicht verdient. Bei uns hier zumindest ;)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2010, 09:34:50
Dazu folgendes: Schinken auf Pizza is echt nur Müll, der mit Schinken nix am Hut hat ;) daher ess ich auch nie eine TK wo dat Zeuch druff is.

Bestellen tu ich auch gern - aber wenn ich mir ne große Pizza order, dann kostet das Ding geliefert glatte 10 Euronesen. Das is bei meinem Pizzakonsum echt teuer. Wenn ich sie abhol wärens 8, dafür bin ich aber auch nen Tacken unterwegs aus meinem Kaff dahin.

Daher wird oftmals selbst gebacken - die is im Grunde saubillig. Aber wenn TK, dann hau ich da eh noch soviel selbst drauf, dass das mit dem Grundgerüst wenig zu tun hat :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: ap am 18. Februar 2010, 09:35:02
Ich mag den Schinken auf Pizzen generell nicht mehr, weil er bei 98 % absolut minderwertig ist und das Wort "Schinken" nicht verdient. Bei uns hier zumindest ;)

ich mag aber keine Salami auf die Pizza und irgendeine Wurst sollte da schon drauf sein !  ;)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2010, 09:36:35
Ja klar, dann iss Du nur weiter den verqollenen Schafsdarm mit Pferdepimmelversatz :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: ap am 18. Februar 2010, 09:36:59
Dazu folgendes: Schinken auf Pizza is echt nur Müll, der mit Schinken nix am Hut hat ;) daher ess ich auch nie eine TK wo dat Zeuch druff is.

das trifft vielleicht auf Alle TK Pizzen zu, beim Pizzabäcker wo ich bestell ist das aber sicherlich nicht grundsätzlich so oder nicht..?
Selbst wenn isses mir auch wurst! Wurst ist wurst!
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2010, 09:37:52
NEIN; um Gottes Willen, die nehmen ja gekochten Schinken ;) das is klar! Schinken ist die ehrlichste Wurst - sagt man - da normal ja am Stück aus dem Vicherl geschnitten ;)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: ap am 18. Februar 2010, 09:40:04
Ja klar, dann iss Du nur weiter den verqollenen Schafsdarm mit Pferdepimmelversatz :D

so lange es schmeckt und mich nicht umbringt ist mir das sowas von egal !!!  :D

Außerdem lieber Marco.... "Pferdepimmelversatz" ist gut für die Potenz !!!! Das sagt schon die traditionelle chinesische Medizin !!!  :D Kann sogar gut sein das das auch in meinen Pizzen drin ist die werden auch immer von Asiaten geliefert !!  :D

Die Asiaten haben sowieso die gesamte deutsche Fasstfoodindustrie an sich gezogen, "Pferdepimmelversatz" für die Nation, ist gut für die Rentenklassen !!  8)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Necronomicon am 18. Februar 2010, 09:41:23
Wir lernen heute: Schinken = Wurst  :D  :P

Das ist doch überall kein richtiger, echt ekelig zum Teil aber wenn man keine Slami mag isses klar, irgendwas muß ja druff ;)

Ich nehm immer mit Peperoniwurst, die kleine feine  :)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: ap am 18. Februar 2010, 09:41:50
NEIN; um Gottes Willen, die nehmen ja gekochten Schinken ;) das is klar! Schinken ist die ehrlichste Wurst - sagt man - da normal ja am Stück aus dem Vicherl geschnitten ;)

gut gut. Das nächste Mal bestell ich eine Pizza mit Pferdepimmelversatzschinken bin mal gespannt was die mir da sagen!  :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2010, 09:42:31
Und klein und fein - da steht der Oli dazu  8)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: ap am 18. Februar 2010, 09:43:31
Wir lernen heute: Schinken = Wurst  :D  :P

iss so, basta !  :!:  :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ash am 27. Februar 2010, 14:46:12
Meine Lieblinge sind von Dr.Oetker, darf z.Z. auch die neue "Steinofen Traditionale" testen, hab nun 9 Pizzen zum Testen in der Tiefkühltruhe. Vom Belag her finde ich sie kaum Anders als die anderen Sorten aber der Teig ist schon geil, muss ich zugeben.

(http://img641.imageshack.us/img641/3665/tradizionalesortendl.jpg)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 27. Februar 2010, 14:51:38
Meine Lieblinge sind von Dr.Oetker, darf z.Z. auch die neue "Steinofen Traditionale" testen, hab nun 9 Pizzen zum Testen in der Tiefkühltruhe. Vom Belag her finde ich sie kaum Anders als die anderen Sorten aber der Teig ist schon geil, muss ich zugeben.

(http://img641.imageshack.us/img641/3665/tradizionalesortendl.jpg)

Ja, der ist schön luftig.

P.S.: Die Mozarella find ich geil.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ash am 27. Februar 2010, 14:58:12
Hab ich noch nicht getestet, kommt heute dran. :D
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Lionel am 27. Februar 2010, 15:01:03
Geil, so nen Vorrat an Pizzen zum durchkosten..muss ich auch mal machen. :D

Ich ess die Big American ganz gern, da hat man vom Gewicht her was von..vor allem Texas, Western. Ansonsten mag ich 4Käse und Diavolo (ist glaub ich Dr. Oetker).
Aber auch Wagner und Alberto sind eigentlich ok. Was heutzutag gar nimmer geht, sind die Billig-Margeritas aus den Discountern. :sick:
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ash am 27. Februar 2010, 15:18:52
Die Big Americans schmecken mir an sich auch allerdings fehlt da irgendwie das Pizzafeeling, weil der Teig völlig untypisch ist. Die Discounterdinger gehen wirklich net, esse ich zwar auch, wenn nichts Besseres zur Hand aber das sind keine echten Pizzen.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Februar 2010, 17:10:17
Bei mir gibts gerade ne Alberto "Inferno".
Die ist wirklich recht würzig. Geht klar!
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2010, 09:43:46
Bei mir gibts gerade ne Alberto "Inferno".
Die ist wirklich recht würzig. Geht klar!

Also gibts die Alberto Pizzen doch noch!
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Max_Cherry am 01. März 2010, 17:08:53
Bei mir gibts gerade ne Alberto "Inferno".
Die ist wirklich recht würzig. Geht klar!

Also gibts die Alberto Pizzen doch noch!
Hatte die vom Lidl, war allerdings nur ne Aktion.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Lionel am 02. März 2010, 20:49:08
Gestern noch ne Alberto Rucola reingehauen.
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ash am 02. März 2010, 22:20:42
Dr.Oetker Traditionale Salami, sehr gut gewesen. :)
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Max_Cherry am 03. März 2010, 16:00:01
Bei mir gibts gerade ne Alberto "Inferno".
Die ist wirklich recht würzig. Geht klar!

Also gibts die Alberto Pizzen doch noch!
Hatte die vom Lidl, war allerdings nur ne Aktion.
Blödsinn, war ne "Alfredo".
Titel: Re: Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2010, 09:01:25


Gibbet Alberto jetz noch, oder redet Ihr alle von Alfredo!?
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 30. Dezember 2010, 16:04:55
Ich find die Backfrische ziemlich geil:

http://www.wagner-pizza.de/default.aspx?View=GRP_2&IDGRP_2=25&ArtikelNr=100681
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: skfreak am 30. Dezember 2010, 16:06:17
Ich hätte jetzt voll Bock auf eine Cheezy Crust vom Pizza Hut.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: blaubaum am 30. Dezember 2010, 16:20:44
Ich hätte jetzt voll Bock auf eine Crazy Brust vom Pizza Butt.

Whoooot :D
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: skfreak am 30. Dezember 2010, 16:21:25
Ich hätte jetzt voll Bock auf eine Crazy Brust vom Pizza Butt.

Whoooot :D

Och, darauf auch :) Ein paar stramme Nippel. Wooohoooooooooooooooooooo
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: blaubaum am 30. Dezember 2010, 16:23:30
Ich hätte jetzt voll Bock auf eine Crazy Brust vom Pizza Butt.

Whoooot :D

Och, darauf auch :) Ein paar stramme Nippel. Wooohoooooooooooooooooooo


 :uglylol: :dance:
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: ap am 30. Dezember 2010, 17:32:52
Was man nicht alles findet wenn man nach "Pizza Vagina" googelt !!!!  :confused: :D



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1293726696_50352_2202263039_1514_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1293726696_Vagina_2BSteak.jpg)
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Evil am 30. Dezember 2010, 18:18:32
Die Culinara von Dr. Oetker ist klasse. Türkisch Pizza, schmeckt mega lecker! Aber danach sollte man nen Underberg zur Hand haben, denn die ist super fettig.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Dezember 2010, 18:23:09
Was man nicht alles findet wenn man nach "Pizza Vagina" googelt !!!!  :confused: :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1293726696_50352_2202263039_1514_n.jpg)


Dat rechts ist doch der Evil  :shock:
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Evil am 30. Dezember 2010, 18:25:50
Ähm... wer ich? Oh verdammt ja. Stimmt. Hab ich ganz verdrängt, dieses Bild!
DIESES FOTO WIRD NIE WIEDER GEZEIGT!!!! Verstanden!
:D
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Dezember 2010, 18:28:57
:uglylol:
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: skfreak am 30. Dezember 2010, 19:23:21
:uglylol: :bunnylol:
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Juni 2012, 19:45:58
Ich spare mir mal das Foto ... aus bereits bekannten Gründen ... ;)

Hab letztens von LIDL "Die Knusperfrische" von Alfredo probiert.
Salami Peperoni - Preis: 1,79 €

Eine der besten TK Pizzen, die ich bisher probieren durfte!!
Sehr leckerer Boden, reichlich dicke Peperonis und ne schmackhafte Peperoni-Salami.

Gerade bei dem Preis kann da IMO nix mithalten.

Lecker!
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ash am 01. Juni 2012, 21:01:09
Ist nur die Peperoni davon gut? Weil Peperoni kann ich ja net ab.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Juni 2012, 21:03:39
Nee also die Pizza ist grundsätzlich gut.
Guter Boden, leckere Salami ... backt schön frisch auf und ist günstig.
Man kann die Pizza ja im Kühlschrank nen bissl auftauen lassen und dann die Peperonis einfach runternehmen.
Auf der Packung steht zwar, man soll nicht antauen lassen ... aber wayne.

Gibt die Pizza auch noch als "Speciale"...mit Salami, Pilzen und bissken Schinken drauf.
Aber bei TK Pizzen schmeckt mir der Schinken nie, das ist eklige Press-Kacke.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juni 2012, 10:31:47
Jau die Alfredo rockt! Schade, dass es dei nur beim Lidl gibt
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 22. September 2014, 22:14:47
Dann lager ich das Gespräch mal langsam hierher aus:

Die hier lieb ich:

http://oetker.blob.core.windows.net/format/4628/636x380/0/culinaria-american-hot-dog-style-pizza-und-snacks.png

Leider hab ich die schon länger nicht mehr gesehen...  :|

Und die find ich auch nicht schlecht, schmeckt ähnlich:

https://i.ytimg.com/vi/7MwVTwIzAoE/mqdefault.jpg

P.S.: Ich poste keine Bilder von Nahrungsmitteln, damit sich nicht wieder so ein Abmahn-Anwalt in die Bermudas ejakuliert...  :fu:
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. September 2014, 22:18:19
Ich habs auch irgendwann schonmal erwähnt ... früher gabs von Oetker mal "Pizza Crossa" ... die fand ich so göttlich...
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. September 2014, 10:00:38
Ich hau mir zur Zeit lediglich die Hausmarke vom ReWe rein, da eben die Mexican Style oder Spinat und Käse
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Masterboy am 20. Juli 2016, 12:48:37
Tipp an alle Tiefkühlpizzaesser

Die Dr. Oetker Pizza Ristorante Tradizionale hat den besten Boden den ich bisher bei einer Tiefkühlpizza gegessen habe!
Kross, knusprig, aber nicht trocken oder krümelig. Schmeckt fast wie beim Italiener oder warmes Brot vom Bäcker.
Bisher nur die Speciale probiert, jetzt werde ich auch mal andere Sortenholen.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1469011671_tradizionale-speciale-pizza.png)
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ash am 20. Juli 2016, 15:43:09
Durfte ich vor 6 Jahren in guter Stückzahl gratis testen, kaufe sie seit dem auch gelegentlich, finde den Boden auch TOP, schmeckt nicht so tiefkühlpizzatypisch. Allerdings kann ich sie nicht andauernd haben, die Ofenfrische bleibt weiterhin mein Liebling.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Masterboy am 20. Juli 2016, 19:41:23
weiß nicht ob die nochmal was geändert haben, aber sie werben mit neuem Rezept. Vielleicht isses das.

Die Ofenfrische mag ich auch, aber da ist der Boden wesentlich weicher und der Rand so dick. Da geht einiges an Platz für den Belag verloren.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ketzer am 20. Juli 2016, 19:44:43
wir machen unsere Pizza immer selbst.

a) schmeckt's super lecker
b) kann man drauf machen, was man will und v.a. weiß man dann den Inhalt
c) kostet auch nicht großartig was
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Masterboy am 21. Juli 2016, 07:46:41
ist natürlich auch ne Option, machen wir auch hin- und wieder.

Allerdings schmeckt mir da meist der Boden nicht so und es ist halt auch etwas mehr Aufwand. Vor- und Nachteile.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2016, 08:41:53
Wir machen auch oft selber - aber TK hab ich immer welche daheim, falls ich mal schnell was schnabulieren will. Allerdings haue ich da IMMER noch Zeugs drauf, mindestens Käse. Wagner mag ich geschmacklich nicht mehr so wirklich muss ich sagen, außer die Diabolo und die mit Gemüse
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2016, 08:50:29
ist natürlich auch ne Option, machen wir auch hin- und wieder.

Allerdings schmeckt mir da meist der Boden nicht so und es ist halt auch etwas mehr Aufwand. Vor- und Nachteile.

Bei deiner selbst gemachten schmeckt dir der Boden nicht? :confused: Warum machst du ihn dann nicht anders? Gibt doch endlos viele Möglichkeiten.

Selbst gemacht ist mir am allerliebsten, vor allem vom Pizzastein auf dem Grill. Schmeckt super!

Hab aber auch am liebsten immer eine TKP zu Hause. Eigentlich nur als Notlösung, wenn man zum selber Machen und selbst zum Bestellen zu faul ist.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Masterboy am 21. Juli 2016, 08:55:32
ist natürlich auch ne Option, machen wir auch hin- und wieder.

Allerdings schmeckt mir da meist der Boden nicht so und es ist halt auch etwas mehr Aufwand. Vor- und Nachteile.

Bei deiner selbst gemachten schmeckt dir der Boden nicht? :confused: Warum machst du ihn dann nicht anders? Gibt doch endlos viele Möglichkeiten.

Selbst gemacht ist mir am allerliebsten, vor allem vom Pizzastein auf dem Grill. Schmeckt super!


ok ich muss gestehen mit "selbst gemacht" meinte ich jetzt den fertigen Pizzateig zum ausrollen und selbst belegen.

So richtig Teig anrühren habe ich jetzt noch nicht gemacht und einen Pizzastein hab ich auch nicht. Das kann natürlich besser schmecken.  :)
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2016, 09:01:52
Selbst gemacht is natürlich am Besten - aber die fertigen von Rewe mag ich eigentlich ganz gerne! Ich zieh die aber auch immer noch etwas ausienander, dass die nicht so dick werden im Ofen
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ketzer am 22. Juli 2016, 15:37:02
also wir machen den Pizzateig immer selbst.

Und der Gesamtaufwand ist auch sehr sehr überschaubar.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. August 2017, 15:09:59
Letztens mal wieder die Knusperfrische von Lidl geholt - gibt's ja mittlerweile (vielleicht auch schon länger) als Standard Salami - damals hatten sie nur Pepperoni Salami und Schinken-irgendwas.
Schmeckt ordentlich.

Ich mag grundsätzlich keine TK-Pizzen, aber wenn es sein muss, dann wären meine Top 3:

Platz 3: Die Knusperfrische von LIDL
Platz 2: Die klassische Ristorante Pizza von Dr. Oetker (Salami oder Tonno)
Platz 1: Wagner Big Pizza (am liebsten die Western oder Texas)
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Elena Marcos am 01. September 2017, 11:24:19

Platz 1: Wagner Big Pizza (am liebsten die Western oder Texas)

Alles Nestle - alles Hähnchen.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Max_Cherry am 01. September 2017, 12:12:19
Ich mag diese harten, hohen Pizzaböden von Wagner überhaupt nicht mehr.
Auf TK Pizza habe glaube ich echt schon fast ein Jahr verzichtet. Ganz cool eigentlich.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 01. September 2017, 14:35:47

Platz 1: Wagner Big Pizza (am liebsten die Western oder Texas)

Alles Nestle - alles Hähnchen.

Ja, bis auf Chicken Nuggets. Chicken Nuggets sind panierter Tofu.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 01. September 2017, 14:41:01
Letztens mal wieder die Knusperfrische von Lidl geholt - gibt's ja mittlerweile (vielleicht auch schon länger) als Standard Salami - damals hatten sie nur Pepperoni Salami und Schinken-irgendwas.
Schmeckt ordentlich.

Ich mag grundsätzlich keine TK-Pizzen, aber wenn es sein muss, dann wären meine Top 3:

Platz 3: Die Knusperfrische von LIDL
Platz 2: Die klassische Ristorante Pizza von Dr. Oetker (Salami oder Tonno)
Platz 1: Wagner Big Pizza (am liebsten die Western oder Texas)

Die Backfrische von Wagner war immer mein Favorit.
Die Ristorante find ich von Geschmack und Konsistenz her aber auch echt okay. Die Cullinaria Hot Dog Style hab ich geliebt, aber lange nicht mehr gesehen.
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Evil am 02. September 2017, 10:44:21
Ich habs mehr mit Lasagne! ;)
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: nemesis am 10. Dezember 2017, 21:55:20
https://www.n-tv.de/panorama/Pizza-ist-jetzt-Unesco-Weltkulturerbe-article20171970.html
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Dezember 2017, 10:00:23
Ich wusste es schon immer!
Titel: Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
Beitrag von: Ash am 11. Dezember 2017, 12:18:59
Und die Mantaplatte? Mann Mann Mann...