Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Crash_The_Realest

Seiten: 1 2 3 4 ... 15
1
Neuigkeiten / Antw:Godzilla vs. Kong
« am: 12. Januar 2023, 22:26:11 »
Jetzt auch bei Prime geschaut.
Ich fand ihn etwas überladen, aber er hat schon Spaß gemacht.

Teile 1&2 haben mir garnicht gefallen, Skull Island mag ich sehr und dieser hier liegt so ca. nen Punkt dahinter.

7/10 - ein launiges, unterhaltsames Spektakel mit so einigen Schwachpunkten, über die ich aber gerne hinweg sehe.

2

Tell me a fairytale - Ouroboros [digital]

3
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead Rise
« am: 05. Januar 2023, 12:14:12 »
Trailer gefällt mir leider nicht so. Sieht mir zu generisch nach den typischen Geisterhaus-Filmen mit Jump Scares der Neuzeit aus...mal abwarten.

4
Promising Young Woman

Stark!

5
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Marco
« am: 05. Januar 2023, 12:06:17 »
Die besten Wünsche zum Geburtstag Marco!  :new_bday:

6
"The Raid 1" toppt der hier für mich sogar.

Absolut!

7
Reviews / Antw:The Killing of a Sacred Deer
« am: 03. Januar 2023, 15:59:16 »
Unfassbar guter Film für mich!

Der hat alles was ich zuletzt gesehen habe in den Schatten gestellt. Sei es The Innocents, Barbarian oder auch Northman (dazu schreib ich die Tage noch was.)

Unheilvolle, bedrohliche und bedrückende Atmosphäre von Anfang an. Rationale, oft fast emotionslos agierende Menschen.
Das wirkt teilweise wie es einer Parallel Welt entsprungen, die unserer sehr ähnlich ist, aber eben doch anders.

Darstellerisch absolut top von allen, überraschend auch das Kidman hier so stark war.
"Unsere Kinder sterben da drüben, aber ich mache dir gerne Kartoffelpürree Schatz..."

Ich fühlte mich hier oft an Stanley Kubrick und "Shining" erinnert, was die Atmosphäre, den Einsatz der Musik und die Kamera Einstellungen angeht. Kam mir teilweise fast sogar schon wie ne Hommage an Kubrick vor...

 :9:

8
Neuigkeiten / Antw:Barbarian
« am: 03. Januar 2023, 15:51:57 »
Die Polizei kam in diesem Film mal SEHR gut weg :lol:

Määääm ... määääm ... die Hände vom Auto ... Määäm :lol:

Richtige Freunde und Helfer am Start... :lol:

9
Und ZACK; nun hat Netflix die Serie bereits nach der ersten Staffel abgesetzt. bo Odar hat dies auch bereits mit einem Statement auf Instagram bestätigt.

WTF ???
Die Serie hat ca. 80.000 Bewertungen bei der IMBD, was eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte, das die Serie viel geschaut wird... sauber Netflix, bald ist Schluss dann kündige auch ich mein Abo ...

The Recruit wird 100pro als nächstes abgesetzt ...

10
Neuigkeiten / Antw:Hunter Hunter
« am: 30. Dezember 2022, 20:13:33 »
(click to show/hide)

Wertungstechnisch wäre ich hier trotzdem noch bei 6-6,5/10. Wie gesagt, bitterböse, aber nen One Timer für mich..

11
Neuigkeiten / Antw:Hunter Hunter
« am: 30. Dezember 2022, 15:05:44 »
Für mich funktioniert er leider nicht richtig eben wegen des Spoilers 1 von mir.
Das kann man sich drehen und wenden wie man will, für mich geht das logisch niemals auf...

12
Neuigkeiten / Antw:X (Ti West)
« am: 30. Dezember 2022, 15:04:45 »
jau aber du sagtest ja du fandest die Motivation für die Kills Banane .. ich fands irgendwie recht innovativ :lol:

13
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place 2
« am: 30. Dezember 2022, 12:25:23 »
Der Film wird heute Abend/Nacht (laut Seite um 0 Uhr)  aus dem PRIME Programm genommen.
Also eventuell noch schnell schauen.

Er ist jetzt zu Netflix gewandert.

Tatsache. Dann hab ich ja doch noch Zeit... ;)

14
Neuigkeiten / Antw:Hunter Hunter
« am: 30. Dezember 2022, 12:24:58 »
Böser Film.

Aufgrund des Endes kann ich nicht sagen, das er mir "gefallen hat" , dafür war das zu sehr Downer.

Fand die Geschichte LEIDER dann ab nem gewissen Zeitpunkt etwas zu vorhersehbar, hier hätte ich mir noch einen schönen Twist gewünscht in irgendeiner Form.


Für mich auch ein paar zuviele und teils zu krasse Logiklöcher.

(click to show/hide)

Klar es ging um seine Besessenheit den Wolf zu töten aber nope, nach dem Fund für mich unlogisch.

Auch schade, das man über Sawas Charakter nicht mehr erfahren hat.
Das Haus ist seit 3 Generationen in Familienbesitz und er hat Angst/Scheu vor Menschen. Aha. Mehr erfahren wir nicht...

(click to show/hide)




15
Neuigkeiten / Antw:The Barbarian
« am: 30. Dezember 2022, 12:13:50 »
Muss ich erstmal noch sacken lassen.
Rund ist der Film auf jeden Fall nicht.

Der Bruch nach ca. 45 Minuten tut dem Ganzen nicht gut, das hätte man auch anders lösen können.
Auch der "Humor" der ab dem auftauchen von Justin Longs Charakter AJ eingestreut wird hat bei mir persönlich garnicht funktioniert.

Es bleibt ein spezieller Genrebeitrag der irgendwo zwischen innovativ und klischeehaft-blöde schwankt.
Dennoch ein recht cooler Film, aber für mich auch mit einigen eklatanten Schwächen wie z. B. dem Pacing oder dem erwähnten "Humor".

(click to show/hide)

Das fand ich besonders hanebüchen da die erste Filmhälfte recht ordentlich auf Logik setzt. Aber sollte wohhl witzig sein.

(click to show/hide)

Fand ich auch ziemlich banane.

16
Neuigkeiten / Antw:X (Ti West)
« am: 30. Dezember 2022, 12:08:54 »
Ich fand den super.

Der hat richtig viel Spaß gemacht. Der bessere, moderne TCM :D

Top Mädels, super Inszenierung, keine Sekunde langweilig. Auch wenn er das Rad nicht neu erfindet, so fand ich das Ganze doch irgendwie erfrischend mit der Idee der beiden "Alten".

 :8:

17
X

Barbarian

Hunter Hunter

18
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place 2
« am: 29. Dezember 2022, 15:22:47 »
Der Film wird heute Abend/Nacht (laut Seite um 0 Uhr)  aus dem PRIME Programm genommen.
Also eventuell noch schnell schauen.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 29. Dezember 2022, 14:35:18 »
Ist das das mit den Studio Ghibli Bildern?

Yep!

20
Fate/Stay night - Unlimited Blade Works - Die komplette Serie  :9:

22
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 29. Dezember 2022, 09:48:47 »
*digital*

Celestial Immunity - Beyond Oblivion


Young Medicine - Interlinked


23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. Dezember 2022, 09:43:39 »
Zu Weihnachten geschenkt bekommen:



Selbst geklickt:


(Das ist die ursprüngliche Anime Serie "Macross", welche in den USA als "Robotech" verwurstet wurde.)

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 29. Dezember 2022, 09:37:01 »


Zu Weihnachten geschenkt bekommen, hatte ich mir auch gewünscht und freue mich sehr. Mal sehen wann ich es mal einwerfen kann..

25
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 29. Dezember 2022, 09:28:55 »
Gönnt euch die erste EP von NOSELF für etwas Nu Metal Feeling anno 2022:

list=PLOGc48zjD6LNeMgWVgZlZoqQkOMY0r_zB

Seiten: 1 2 3 4 ... 15