Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ap

Seiten: 1 2 3 4 ... 522
1
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« am: Heute um 13:00:22 »
Neues von Krater und Darkthrone:



KRATER - Hopesmoker: Celestial Apex (Official Audio)


Darkthrone - Black Dawn Affiliation - official video (Taken from It Beckons Us All)

2
Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989) :bd:



Im kalifornischen "Avocado-Dschungel" lebt der Stamm der "Piranha"-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Als dann auch noch die extrem-feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition im Dschungel spurlos verschwindet, greift die Regierung ein und entsendet die Uni-Professorin Dr. Margo Hunt, die den militanten Stamm zur Umsiedlung überreden soll...

Sehr geil! Fast Troma-Niveau, nur besser produziert!  :biggrin:

Zweitsichtung absolviert. Er ist in meiner Wertung doch ein wenig gesunken, ein bisschen seicht ist der ja schon, typisch Full Moon... Aber ganz witzig isser schon immer noch! ;)

Der hat mit Full Moon meines Wissens nix am Hut ;) der kam von Paramount/CIC damals und auch der Regisseur hat später meine ich als Drehbuchautor für Pretty Woman etc. gearbeitet

das stimmt so nicht ganz glaube ich, Full Moon hat den zumindest produziert. Ist ja in der Full Moon Collection erschienen, und Charls Band spricht da vor dem Film auch ein Vorwort in dem er das mit Pretty Woman auch erzählt. ;)
Oder die haben ihn zugekauft und vertreiben den jetzt einfach, ich weiß auch nicht genau... ;)

3
Vesper Chronicles (2022)  :bd:



Seit dem Zusammenbruch des Ökosystems ist das Leben auf der Erde nahezu unmöglich geworden. Wer konnte und über die nötigen Mittel verfügte, rettete sich in die sogenannten Zitadellen, in denen ein normales Leben weiterhin möglich ist. Der Rest durfte sehen, wo er bleibt. Zu diesem Rest gehört auch die junge Vesper (Raffiella Chapman), die sich in dem unwirtlichen Ödland durchschlägt und gleichzeitig ihren bettlägerigen Vater Darius (Richard Brake) versorgen muss. Kontakt zwischen diesen beiden Welten gibt es praktisch keinen, auch wenn die ständig an biologischen Experimenten arbeitende Vesper davon träumt, einmal dorthin zu langen. Als Camellia (Rosy McEwen) mit ihrem Raumschiff im nahegelegenen Wald abstürzt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Denn diese verspricht der Jugendlichen, sie zur Zitadelle zu bringen, wenn Vesper ihr dafür hilft, ihren Vater zu finden …

Interessantes, eher nachdenkliches Science-Fiction-Epos in einer wirklich liebevoll und mit viel Kreativität und Liebe zum Detail gestalteten Welt. Also allein das Szenaruio, die dystopische Welt, ist schon sehenswert!

@Ash: Tipp für dich glaube ich!  ;)

Zweitsichtung absolviert, und ich finde den Film richtig super!  :thumb: Ein tristes, düsteres, melancholisches, postapocalyptisches Science-Fiction-Märchen, das auf seine ganz eigene Art eigentlich wunderschön ist!

4
Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989) :bd:



Im kalifornischen "Avocado-Dschungel" lebt der Stamm der "Piranha"-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Als dann auch noch die extrem-feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition im Dschungel spurlos verschwindet, greift die Regierung ein und entsendet die Uni-Professorin Dr. Margo Hunt, die den militanten Stamm zur Umsiedlung überreden soll...

Sehr geil! Fast Troma-Niveau, nur besser produziert!  :biggrin:

Zweitsichtung absolviert. Er ist in meiner Wertung doch ein wenig gesunken, ein bisschen seicht ist der ja schon, typisch Full Moon... Aber ganz witzig isser schon immer noch! ;)

5
Smalltalk / Antw:Alles Gute ap!
« am: Gestern um 17:18:55 »
Danke, danke und danke... ;)

Mein Geburtstag selbst war chillig, den hab ich verkatert im Bett verbracht, hab mit Freunden auf deren Balkon rein gefeiert! ;)




Alles Gute, Alex! Mit welchem Mediabook hast du dich selbst beschenkt?  :D :thumb:



 ;)

6
Leviathan (1989)  :dvd:



Ziemlich geile U-Boot-Horror-Perle mit viel klaustrophobischer Atmo und etwas Bodyhorror, cool!  :thumb:




Das Millionenspiel (1970) (ARD Mediathek)



Recht interessante Medien-Satire, die ihrer Zeit wohl etwas voraus war. Dieter Hallervorden als brutaler Killer ist ziemlich cool, schade das er nicht mehr so Rollen gespielt hat. Die alte deutsche TV Optik ist gewöhnungsbedürftig, verleiht dem Film aber seinen ganz eigenen Charme.

7
Smalltalk / Antw:Alles Gute ap!
« am: 14. April 2024, 15:05:14 »
Dankechön !!  :thumb:

8
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« am: 12. April 2024, 20:34:31 »
Als ich kürzlich beim Müller war, standen dort sämtliche Mediabooks und Amarays von denen deutlich reduziert rum..

ja dann werde ich da auch mal beizeiten vorbei schauen, vielleicht kann ich mir da was günstig abgreifen!  ;)

9
:kino:

GodzillaxKong  :7: - :7.5:

Heute nach längerer Zeit mal wieder im Kino gewesen und ich bin zufrieden. Man die atemlose Krawall Orgie, die man erwartet.

Ich würde ihn auf dem Niveau von Godzilla vs. Kong einordnen

cool  :thumb: ich hab auch gerade meine Godzilla Box fertig durch geschaut:


Shin Godzilla (2016)  :dvd:



Geil, der geht ja gut ab, bester der Box !!  :D Zum Teil ist er ein wenig zu verquasselt und die ständigen Untertitel nerven, aber so hats wenigstens mal ein bißchen mehr Handlung, und die Massenzerstörung ist legendär !!  :thumb:, mal anders, super!



Wenn Du mit ein paar alten weitermachen möchtest, kann ich Dir Tipps geben.

Da wären meine Empfehlunen "Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster", "Godzilla gegen Megalon" und "Die Rückkehr des King Kong". Nicht von den Namen täuschen lassen, das sind alles Godzilla-Filme.

Ja, möchte ich, aber erstmal ists genug mit Riesenmonstern...  ;)

10
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« am: 12. April 2024, 17:31:51 »
Ich poste das mal hier, auch wenns mit dem Film nix zu tun hat sorry... Aber Mediacs scheint pleite zu sein !!  :lol: Zumindest verbreitet das der Krekel Olli auf Facebook.



Ich glaubs gerne, da hab ich auch schon drauf gewartet, Thriller muß ja für die ein finanzielles Fiasko gewesen sein schätze ich...  ;)

11
Godzilla: Final Wars (2004)  :dvd:



Oh wow, was war denn das jetzt ?? Das war jetzt echt ein bißchen viel auf einmal, ein hektischer chaotischer Bilderrausch voller Action mit Godzilla und einem dutzend weiterer Riesenmonstern, mit Aliens und Weltverschwörung, Mutanten, und überall bumts, blingts und explodierts... Mir wärs lieber gewesen der Film hätte sich ein bißchen mehr zurück genommen, das war jetzt schon ein wenig anstrengend. ;)

Einer ist noch übrig...  :)

12
Godzilla - Tokyo SOS (2003)  :dvd:



Ja nett, aber nicht viel Neues, der Vorgänger hat mir besser gefallen.

13
Zitat
Ist "Shin Godzilla" eigentlich auch in der Box?

Jader ist auch noch mit dabei, ist der letzte,  3 Filme hab ich noch übrig  😉

14
Godzilla Against Mechagodzilla (2002)  :dvd:



Joa, cool, die Reihe mausert sich ja doch noch!  ;)


15
Greenland: Katastrophenfilm mit Gerald Butler, der konventionell und realtionsnah daher kommt. Gefühle der Beklommenheit sind garantiert. Einer der besseren Filme des Genres.  :7.5:

den find ich auch sehr super !!  :thumb:

16
Tanz der Toten (2002)  :dvd:



Diesmal das 2002er Original zu dem aktuellen Remake in dem ich mitgewirkt habe, das ist hier als Bonus mit dabei. Jo, das ist wieder ein ganz alter Brandl, in dem jeder wieder mehrere Rollen spielen muß, weil ihnen damals wohl noch Aktöre und Statisten gefehlt haben. Interessant ist das auf jeden Fall, aber die neue Fassung ist natürlich klar besser!

17
Könnte ganz cool sein aber die Bluray ist preislich einfach zu teuer.

Da schiebt Wicked bestimmt früher oder später ne kostengünstigere Amary hinterher! ;)




Pacific Rim (2013)  :bd:



An dieses Riesenmonsterspektakel habe ich mich im Zuge meiner Godzilla Sichtungen wieder erinnert. ;) Man was für ein Action-Spektakel, ist mir schon fast zu viel... Aber die Riesenmonster sind schon recht cool gemacht. Ist schon ok so, aber die Fortsetzung glaube ich spare ich mir.

18
Blood Feast 2: All U Can Eat (2002)  :dvd:



Fuad Ramses III (J.P. Delahoussaye) kommt in eine Kleinstadt. Dort lebte vor Jahren auch sein Großvater, welcher an einem Fest mit vielen Gästen ein Blutbad veranstalten wollte. Und genau so wie bei seinem Großvater, findet Fuad Ramses III diese Statue und gerät sofort in ihren Bann. Wie auch sein Grossvater damals, plant Fuad Ramses III ein großes Blutbad.

Rund 40 Jahre später als Teil 1 hat Herschell Gordon Lewis nicht viel dazu gelehrnt: Der Film ist genauso schlecht wie sein Vorgänger, nur moderner. Von den Splatter-Effekten hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, da sogar die SPIO/JK Fassung geschnitten ist... Meine Fassung ist uncut, was wirklich besonderes ist das trotzdem nicht. Nichtsdesto trotz, witzig und unterhaltsam, war schon ok... ;)




Rolling Vengeance - Monster Truck (1987)  :bd:



Relativ ungewöhnlicher Selbstjustiz-Actioneer mit einem Monster Truck, coole 80er Kost!  :thumb:


19
Horror Express (1972)  :bd:



Der englische Anthropologe Saxton hat in der Mandschurei ein menschen-ähnliches Wesen ausgegraben und will es nun mit dem Transsibirien-Express nach Hause bringen. Doch das Wesen ist nicht so tot wie es scheint und als man es scheinbar zur Strecke gebracht hat, erweist es sich auch noch als Körperwechsler, der sich in verschiedenen Passagieren verstecken kann. Bald ist niemand mehr sicher im Zug und die Zahl der Leichen steigt...

Cooler, stilvoller und relativ spannender britischer Klassiker mit Christopher Lee und Peter Cushing. Die Masken sind super für die Zeit, das Monster mit den roten Augen und die Opfer mit den rein weißen sind echt creepy. Das ganze hat ein wenig was von Mord im Orient Express, nur die Horror-Variante. ;) Hat mir sehr gut gefallen!  :thumb:

Das freut mich. Das dürfte einer meiner ersten Horrorfilme gewesen sein. Ich durfte länger aufbleiben und hab den mit meinem Vater im Fernsehen gesehen. Heute wirken die Aufnahmen der Modelleisenbahn ein bisschen billig, aber ansonsten immernoch ein echt cooler Streifen und das mit dem Augen war super unheimlich und klasse gemacht. Ich find den stark. Im Grunde ist das die Inspirationsquelle von "Dämon" und "Jason Goes To Hell".

Cool!  :cool: Wie alt warst du da sowas..?

20
Horror Express (1972)  :bd:



Der englische Anthropologe Saxton hat in der Mandschurei ein menschen-ähnliches Wesen ausgegraben und will es nun mit dem Transsibirien-Express nach Hause bringen. Doch das Wesen ist nicht so tot wie es scheint und als man es scheinbar zur Strecke gebracht hat, erweist es sich auch noch als Körperwechsler, der sich in verschiedenen Passagieren verstecken kann. Bald ist niemand mehr sicher im Zug und die Zahl der Leichen steigt...

Cooler, stilvoller und relativ spannender britischer Klassiker mit Christopher Lee und Peter Cushing. Die Masken sind super für die Zeit, das Monster mit den roten Augen und die Opfer mit den rein weißen sind echt creepy. Das ganze hat ein wenig was von Mord im Orient Express, nur die Horror-Variante. ;) Hat mir sehr gut gefallen!  :thumb:

21
Tanz der Toten  :bd:



Ein Dorf irgendwo in Böhmen im 19. Jahrhundert: Sieben Bürger wurden binnen kürzester Zeit verstümmelt aufgefunden. Die Honoratioren sind ratlos. Hat es etwas mit dem mysteriösen Fremden zu tun, der vor kurzem ins Dorf kam? Handelt es sich bei ihm um einen Gesandten des Teufels? Auf alle Fälle scheint er nicht allein gekommen zu sein: Unheimliche Erscheinungen jagen den Bewohnern Angst ein, und in den Wäldern treibt angeblich ein Werwolf sein Unwesen. Alles nur Hirngespinste? Mitnichten! Denn der Fremde schart seine Gesandten um sich, um die Toten zu erwecken. Es ist Zeit für seine Rache.

Der neue Brandl-Film incl. mir, mehr in Thread!  :)

Heute gleich nochmal, Kumpels wollten den auch gleich sehen. ;)  Der Film ist cool und sicherlich einer der besseren der Brandls, die Zombie-Action sieht richtig gut aus! Aber mit 120 Minuten ist der Film dev. zu lang, manchmal zieht er sich doch ein wenig. 

22
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« am: 04. April 2024, 13:03:57 »
Neues von Limbonic Art, gefällt mir überraschend gut !!  :thumb:




23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. April 2024, 12:09:10 »
Ein neues Mediabook und die Tanz der Toten Holzbox !!!  :biggrin:




24
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« am: 04. April 2024, 11:32:18 »
Als Nicht Zombie hast du fast was von Stefan Raab :D Ich warte noch auf den nächsten Brandl und dann gibts mal wieder eine. ordentliche Sammelbestellung

das sagst du jetzt schon ewig... ;)




Also ich finde eher Alex wäre mit paar Flusen aufm Kopf das perfekte Anton-Hofreiter-Double :D

jetzt wo dus sagst sehe ich die Ähnlichkeit auch... ;)


25
Tanz der Toten  :bd:



Ein Dorf irgendwo in Böhmen im 19. Jahrhundert: Sieben Bürger wurden binnen kürzester Zeit verstümmelt aufgefunden. Die Honoratioren sind ratlos. Hat es etwas mit dem mysteriösen Fremden zu tun, der vor kurzem ins Dorf kam? Handelt es sich bei ihm um einen Gesandten des Teufels? Auf alle Fälle scheint er nicht allein gekommen zu sein: Unheimliche Erscheinungen jagen den Bewohnern Angst ein, und in den Wäldern treibt angeblich ein Werwolf sein Unwesen. Alles nur Hirngespinste? Mitnichten! Denn der Fremde schart seine Gesandten um sich, um die Toten zu erwecken. Es ist Zeit für seine Rache.

Der neue Brandl-Film incl. mir, mehr in Thread!  :)

Seiten: 1 2 3 4 ... 522