Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Hellseeker

Seiten: 1 ... 17 18 19 20
476
Kennt jemand ein Freewareprogramm, mit dem man den Ländercode eines DVD-Rom freischalten kann (meins ist fix auf 2 eingestellt), damit ich auch LC1-DVD abspielen kann. Wäre sehr froh darüber.

PS: mit DVDGenie hab ichs versucht. Aber es funktioniert nicht.
PPS: habe einen Pioneer-DVD-Rom mit einem Asus-DVD-Player (falls das hilft)

Danke

477
Smalltalk / Bin weg
« am: 12. Juli 2002, 17:27:45 »
Ich bin für die nächsten zwei Wochen in den Ferien (Italien) und kann darum auch nicht das Forum besuchen (nur das ihr euch nicht wundert, dass ich so lange nichts schreibe ;) ) :)  8) .

PS: Wer geht in nächster Zeit auch in die Ferien :?:

478
Neuigkeiten / Versus kommt
« am: 09. Juli 2002, 17:22:48 »
Die Verleih-DVD kommt Ende Juli / Anfang August UNCUT von Legend Film.

2 Monate später kommt eine Special Edition von Versus mit 2 DVDs, UNCUT, auf den deutschsprachigen Markt.  Die Verkaufs-DVD (die Special Edition) kommt ungeschnitten und geprüft mit einer 18-Freigabe (wie haben sie das geschafft 8O ).

Das werden lange 3 Monate bis zur Verkauf-DVD :( . Aber dieses lange warten ist es wert :D .

479
Asiatische Filme / Verständnisfrage Audition
« am: 05. Juli 2002, 20:52:05 »
ACHTUNG SPOILER

Hab da eine Frage:

Am Schluss fällt die Asami die Treppe hinunter. Danach sagt sie irgendetwas (weiss nicht mehr was). Als sie fertig ist, sagt sie kein Wort mehr und liegt einfach nur da. Ist sie tot oder lebt sie noch :?:

Habe lange mit einem Kollegen darüber gerätselt :oops: .

480
Filme Allgemein / Härtester Film?
« am: 05. Juli 2002, 20:47:56 »
Welches ist eure Meinung nach, der härteste Horrorfilm?

Nicht der Blutigste oder der mit den meisten Toten, sondern der Härteste.

Sachen wie Braindead dürfen nicht genannt werden (ist wohl blutig, aber nicht hart). ;)


PS: Es musste sein :lol:  8) .

481
PC, Konsolen & Games / An die Diablo2-Gamer
« am: 01. Juli 2002, 20:05:52 »
Ich habe gesehen, dass noch ein paar von euch auch Diablo 2 spielt. Nun, auf welchem Level sind den eure Charaktere denn so?

Meine:

Hellraiser L65 Schwertbarbar
Bloody_Mary L79 Novasorc
Aetra L42 Mulitkultisorc (verskillt)
Bloodsucker L40 Druide
Kaos L59 Schwertbarbar
Holy_Hellfucker L55 Fallenassasine
Devil L43 Speerama
SADDAFWS L53 Bogenama
Deathbringer L33 Totenbeschwörer
Elp L30 Kampfassasine
KAAAOOOS L43 Summonerdruide
... und noch ein paar mehr (glaub ich :? )

... und mein Account auf dem Battlenet ist auch Hellseeker :D

482
Filmschaffende u.a. Prominente / H.R. Giger
« am: 30. Juni 2002, 12:50:55 »
Wie findet ihr den Schweizer Künstler und Maler (hat für die künstlerische Leitung in Alien einen Oscar bekommen)?

Ich find den genial. Seine Bilder sind einfach der Hammer (hab selber 3: Magus, Elp und Biomechanoid) . Richtig Horrorshow (wer kennt das?) :lol: .

Würde gerne eure Meinungen hören.

483
Smalltalk / Wie gross sind eure Sammlungen?
« am: 30. Juni 2002, 12:28:26 »
VHS, Kopien, LD, DVD, usw.

Bei mir sinds zur Zeit 33 DVDs (steigend). Zuletzt gekauft habe ich: Jason goes to Hell (unrated :) ), Evil Dead - Book of the Dead Edition und Dead or Alive (ich liebe diesen Film).

Eine VHS-Kopie: John Capenters: Das Ding aus einer anderen Welt (ungeschnitten)

Eine DIVX: Braindead (hab den Film aber auch auf DVD, nur dass ihr nicht denkt ich kaufe mir die Filme nicht, hat sowieso eine Scheissquali :x )

Wie siehts bei euch aus?

484
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 28. Juni 2002, 10:58:22 »
Was sind eure Lieblingsbands, Sänger, usw. und welches sind eure bevorzugten Musikstile?


Grosses Edit ;) :

Bei mir ist es: Goodspeed your black emperor!, Mogwai, Amon Amarth, Die apokalyptischen Reiter, Rammstein, uvm.

485
Asiatische Filme / Japanische Horrorfilme
« am: 28. Juni 2002, 10:40:04 »
Hallo alle zusammen

erst vor kurzem bin ich auf japanische Horrorfilme gestossen. Habe auch schon ein paar wenige gesehen und Neueinkäufe sind schon geplant (Versus, Wild Zero).
Nun würde ich gerne wissen, welche dass eure Favoriten sind, bzw. welche ihr gut findet und wie ihr japanische Horrorfilme findet.

Gruss

Seiten: 1 ... 17 18 19 20