Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 7 8 9 10
226
Neuigkeiten / Phantasm 1+2 und blutige Seide
« am: 10. April 2003, 13:47:53 »
Hi

Hab gerade den Newsletter von einem CH-Händler bekommen. In diesem hab ich die o.g. Limitierten Special Editions gesehen die neu erschienen sind. Beide uncut. Phantasm 1+2 in einer Box, blutige Seide als mit Samt verarbeitetes Digipack. :twisted:  8)

Jetzt: Kann mir jemand näheres zu den beiden Filmen sagen?

Hege das Interesse sie zu kaufen, wenn sie annehmbar sind!

Gruss
Sing-Lung

227
Neuigkeiten / News zu Romeros Neustem
« am: 01. April 2003, 10:37:29 »
The Dead Reckonning soll in Bayern gedreht werden!!!

Romero sucht Freiwillige, die als Zombiestatisten durch den Film wandeln wollen.

Hab leider den LInk zum anmelden grad nicht zur Hand, aber ich habe mich auf jeden Fall mal gemeldet!!

228
Asiatische Filme / Johnny To
« am: 31. März 2003, 17:34:23 »
Zu Johnnie To:

Einer meiner Lieblingsregisseure. Macht die geilsten Shootout-Szenen in der Neuzeit seit John Woo in HK.

Meine Faves sind:

The Mission
Running out of Time 1
Running out of Time 2
A Hero never Dies
Expect the Unexpected (Mein Absoluter Liebling!!)
Full Time Killer
The Big Heat
Where a good Man goes

Bei den Filmen liegst du nie falsch. Wenn du alle hast, Vergleich mal die Soundtracks von Mission, Root1, A Hero, Expect und Whera a... Sind alle vom gleichen Studio, finde alle total geil!!

Infernal Affairs ist wirklich geil. Kriegst du in den beiden bekannten dt. Mailorder für HK-Filme. Film ist von Andrew Lau.

Von The Last House on the Left gibts ein deutsches Bootleg angeblich von Cosmo. Aber vorsicht Finger weg, soll asynchron sein und sonst auch nicht toll. Rate zu der US-DVD von MGM. Wie die holländische und französischen DVDs sind, weiss ich nicht. Falls du die US-Scheibe gern möchtest, hätte ich einen CH-Mailorder  :arrow:  PN

229
TV / Maniac - uncut im TV!!
« am: 09. März 2003, 19:34:09 »
Allerdings nur für die Schweizer unter uns hier :!:  :twisted:

Läuft am Freitag 14.03.03 auf TSR 1 um 00.20 Uhr (Ich weiss, ist französisch :evil: ) Leider kommt er nicht im O-Ton, trotzdem werd ich mal reinschauen, da ich ihn noch nie gesehen habe.

230
Neuigkeiten / Der blutige Pfad Gottes DVD
« am: 08. März 2003, 11:51:32 »
Hi

Hab mir gestern diese DVD von Columbia gekauft. Den Film kennt ja mittlerweile jeden ;)

Jetzt mein Problem: Wo sind die deutschen UTs? Auf der Hülle sind sie nicht erwähnt, im Menu kann man sie auch nicht anwählen. Aber wenn ich während dem Film die UTs einschalte gehts. Allerdings werden nur die englischen Einblendungen untertitelt, was gesprochen wird nicht!!

Habe ich eine Fehlpressung gekauft, oder ist dass so bei dieser DVD?

Wäre nämlich schade, weil die Originalsprache der beiden Typen muss man hören, allerdings versteht man dank ihrem Dialekt nicht immer alles, daher wäre dt. UTs sehr nützlich!!

231
Asiatische Filme / Asienseite
« am: 16. Februar 2003, 12:00:46 »
www.kfccinema.com

Diese Page ist wirklich empfehlenswert!

Aber von mir aus gesehen ist die beste deutsche Homepage für Filme aus Asien das

www.asianfilmweb.de

Diese Seite hat mich seit 2000 sehr weitergebracht. Hat ne Menge kompetente Leute dort, die können (fast) alles beantworten in Sachen Asien. Leider ist dort der Umgangston auch schlechter geworden. :cry:  Vielleicht liegts daran, dass ich mich an den hiesigen Ton so gewöhnt habe ;)

232
Filme Allgemein / Zombie - Woodoo
« am: 21. Januar 2003, 20:08:58 »
Hi

Ich bekenne mich hier öffentlich, das Meisterwerk von Lucio Fulci noch nicht gesehen zu haben :cry:

Daher meine Frage: Soll ich mir die Anchor Bay DVD kaufen oder die Dragon DVD?

Ich lege nicht viel Wert auf deutschen Ton, das Bild und die Extras müssen stimmen. Von Anchor Bay weiss ich, dass ihre Bilder und die Extras immer gut sind, wie siehts hier aus?

Von Dragon hab ich noch gar keine DVD, kann also nichts dazu sagen!

Beratet mich ;)

233
Asiatische Filme / Welches Land dominiert?
« am: 21. Januar 2003, 12:10:33 »
Hi

Welches asiatisches Land hat eurer Meinung nach im 2002 die geilsten Filme rausgebracht?

Ich bin voll und ganz für Korea!! Die haben dieses Jahr unzählige geile Filme rausgebracht:

2009 - Lost Memories
Sympathy for Mr. Vengeance
Afrika
Friend
Marrying the Mafia
2424
Public Enemy
Three

Sind halt fast keine Horrofilme dabei, aber trotzdem die geilsten Filme!!!

Wie siehts bei euch aus?

234
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Asiatisches Unterforum
« am: 11. Januar 2003, 18:15:51 »
HI

Am letzten Chattermin hatte wir über das Forum und Mods osw. diskutiert. Ich wurde gefragt ob ich nicht auch Mod sein wolle. Damals war ich nicht sehr begeistert, war schon spät ;)

Mittlerweile wäre das schon gar nicht mal übel, deshalb frage ich hier ob ein Unterforum für Asiatische Filme brauchbar wäre? Würde mich dort als Mod zur Verfügung stellen!

Würde mich auch sonst als Mod zur Verfügung stellen, falls es von Nöten wäre zur Zeit.

Hoffe auf rege Abstimmung!  8)

235
Filme Allgemein / Ichi - Deutsche DVD
« am: 24. Dezember 2002, 22:57:08 »
HI

Ein Schweizer Mailorder hat die Ichi the Killer Dragon DVD als Leih-DVD Anfangs Januar im Angebot.

Jetzt meine Frage: Wird die Leih-DVD auch im Digipack erscheinen? Oder soll ich dann auf die Kauf-DVD warten? Wann wird die Kauf-Version erscheinen?

Danke
Sing-Lung

236
Smalltalk / Wie würdet ihr eure Kinder taufen?
« am: 12. Dezember 2002, 20:04:02 »
Hi

In dieser "Umfragen-Zeit" eröffne ich doch auch gleich eine!  ;)

Also, wie würdet ihr zur zeit eure Kinder taufen, wenn ihr zwingend einen Namen aus einem Film nehmen müsstet?

Meine wären:

Sohn = Legolas

Tochter = Arwen

Wie ihr seht, sind beide aus Lord of the Rings. Ist einfach zur Zeit mein Lieblingsfilm :!:  :!:

Also, warte auf eure Einfälle!

BYE
Sing-Lung

237
Filme Allgemein / Kwaidan, the Wicker Man, Brazil
« am: 29. Oktober 2002, 20:42:48 »
HI

Hab ne Frage zu obern gennanten Filme: Sind die sehenswert, d.h muss man die gesehen haben? Handlung?

Und: Lohnen sich die DVDs? Bei The wicker Man käme ich zur Anchor Bay Limited Edition (Box aus Holz!) Und bei Brazil und Kwaidan käme ich zu den jeweiligen Criterion Collection Boxen. Soll ich zuschlagen? Sind die OOP?

The wicker Man LE 2 DVD Set: 34 Euro
Brazil Criterion 3DVD Set: 66 Euro
Kwaidan Criterion DVD: 31 Euro

Bitte um Hilfe ;)

Thanx
Sing-Lung

238
Filme Allgemein / H.P. Lovecraft's Dagon (Stuart Gordon)
« am: 16. August 2002, 21:34:26 »
Hi

Seit Mitte Juni ist ja die EMS DVD draussen, welche leider cut ist.

Wie sieht es aber mit der nächstens erscheinenden Doppel-DVD aus? Wird die auch cut sein?

Und die Rentalversion von Dagon, ist die auch cut?

Weiss das einer?

Thanx
Sing-Lung

Seiten: 1 ... 7 8 9 10