Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 780 781 782 783 784 785 786 ... 812
19551
Neuigkeiten / Braindead - Limited Edition
« am: 11. Februar 2004, 18:43:19 »
Also mit dem Cover... *sichbereitsübergebend*

Habe eigentlich auch etwas anderes erwartet als die Blood/Red Edition...

19552
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Februar 2004, 17:36:50 »
Zitat von: "Hellseeker"
Soeben bestellt:

Ley Lines (Tartan)
Rainy Dog (Tartan)
Shinjuku Triad Society (Tartan)

Alle drei Filme sind von Miike.


Ach nee, passt ja gar nicht zu dir!!  :twisted:  :lol:  :-P

Shinjuku soll ziemlich geil sein, lass dann mal was hören.... Danke!!  :-P

19553
Neuigkeiten / Neue Boxen angekündigt
« am: 11. Februar 2004, 17:34:55 »
Naja, die Filme sind dann nicht wirklich was für mich...  :?

Irgendwie viel zu alt, obwohl die natürlich 'nen gewissen Nostalgiewert haben dürften.

A propos alte Filme: Hab vor Jahren mal auf Sat 1 'nen alten Film gesehen. Dort hat so 'ne Schlingpflanze die ganze Zeit Leute gekillt. Spielte so in einer grossen Villa oder so.

Mehr weiss ich nicht mehr, war aber nicht sonderlich brutal, Blut hatte es zwar schon usw. und irgendwie hatte glaub ich der Butler des Hauses mit der Pflanze was zu tun... Meine Vermutungen sind sehr wage, würde mich freuen wenn jemand den Film kennt!  8)

19554
Neuigkeiten / Battle Royal deutsch UND UNCUT ????
« am: 11. Februar 2004, 14:58:39 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
EDIT: Mist, Sing-Lung war schneller! :-P


Hehe, dafür hattest du 'n schickes Pic dabei!  ;)

19555
Neuigkeiten / Battle Royal deutsch UND UNCUT ????
« am: 11. Februar 2004, 14:17:41 »
Zitat von: "The ap"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
Die haben doch nen Knall!! :roll:


also da verzichte ich dankend...  8O  :evil:


Mittlerweile hat sich der Oli Krekel dort gemeldet und er hat den Preis der PC zwischen 60 und 80 Euro festegesetzt!! Wie bei den vorangehenden PCs auch schon. Der Preis variiere so stark, wegen den Geschäftspreisen und den Börsenpreisen. Somit wird diese Tin genauso teuer/billig sein wie die Halloween PC und als die rauskam, hat sich kein Schwein über den Preis aufgeregt. Obwohl auch nur 1 Film in versch. Versionen plus der OST drin waren. Bei der BR Tin wird ja schliesslich noch 'ne 5. DVD drin sein.

Also für mich ist der Kauf nun definitiv!!  ;)

P.S. Lest euch wenn ihr Lust und VIEL Zeit habt, mal den Thread im Inside durch!! Sorgt für ziemlich unfreiwillige Komik!!  :-P  :lol:

P.P.S. Ich arbeite nicht für Marketing!  0X  :silly:  ;)

19556
Filme Allgemein / Fragen zu ein paar DVDs
« am: 11. Februar 2004, 13:27:39 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Du hast doch eine Kreditkarte, Sing-Lung, oder? Dann schau doch einfach mal bei eBay.com vorbei. Wenn du zwei bis drei Wochen Geduld hast, findest du dort jede der gesuchten Tins ohne Probleme für unter 50 Euro. Eingeschweißt natürlich. Musst halt nur vorher darauf achten, ob der zutreffende Verkäufer auch weltweit verschickt. Oder eine kurze eMail vorher schreiben, um das abzuklären, dann sollte es auch keine Probleme geben. Ich hab so bisher alle Tins bekommen, bloß die Evil Dead 2 fehlt mir noch. Muss ich auch mal wieder schauen bei Gelegenheit...


OK, danke vielmals Bloody!! Werde dort mal vorbeischauen!!

Bei E-Bay.ch hatten sie zeitweise auch ein paar Tins im Angebot, alle ausser eben der Maniac! Auf jeden Fall hatte einer die Evil Dead Tin für 60 Fr. = 40 Euro drin, schau du doch dort mal nach!

19557
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 11. Februar 2004, 11:44:01 »
Zitat von: "Flightcrank"
Ok Leute, Ed hat mal wieder den Vogel abgeschossen!  :D   :lol:

Er hat die Wahl zum "Member of the Month" jetzt schon so gut wie gewonnen!  :D

Zwar hat er sich grammatikalisch NICHT VERSCHRIEBEN, aber trotzdem isses lustig, was er im "Maus des Tages" - Thread von sich gegeben hat! ;-)

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2160&postdays=0&postorder=asc&start=280


Zitat von: "EvilEd84"

und nein, es ist kein Mann!!! ROFL... muss des aber noch klären, weiss auch net


Es ging um seine neue "Freundin"!!!  :D  :rofl:   :silly:

War von Ed "wahrscheinlich" etwas anders gemeint, aber man kann den Zusammenhang auch anders verstehen...  ;)

@Ed: Ich liebe Dich Bruder!!! :-) Ich hoffe Du hasst mich jetzt nicht...ist ja alles nur Spaß Alter!  ;)

Gruß
Flightcrank  8)


Hehe, Flighty, da warst schneller als ich! Nach dem letzten Post im "Maus"-Thread hatte ich genau die Idee zum Motm!

Bin also auch für Ed!

19558
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 11. Februar 2004, 11:03:55 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "EvilEd84"

und nein, es ist kein Mann!!! ROFL... muss des aber noch klären, weiss auch net


Du musst noch klären, ob es kein Mann ist!?!?!?!?  :silly:   8O

 :rofl:   :lol:   :D

Hehehehehe...unser Ed!!!  8)

Gruß
Flightcrank  8)


Hehe, das glaube ich ja nicht! :D  :D

Wäre mir ohne Flightcrank gar nicht aufgefallen... :rofl:  :silly:

19559
Webseiten / Schwerter
« am: 11. Februar 2004, 09:03:34 »
Schon ein paar geile Schwerter im Angebot!

ABER: Wo sind die ganzen AZUMI-SCHWERTER ?!?!?! :cry:

Will doch endlich das Azumi-Schwert!  :cry:

19560
Neuigkeiten / Battle Royal deutsch UND UNCUT ????
« am: 11. Februar 2004, 07:51:35 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
Die haben doch nen Knall!! :roll:


Jep, hab ich auch gelesen und gestaunt! VOr allem das "MINDESTENS" ...

Schon ziemlich arrogant was der dort geschrieben hat, aber ich komme einfach nicht drumrum :oops: Ich liebe den Film und ihn in dieser Version neben die UK-Tin zu stellen... *hach* :twisted:

19561
Filme Allgemein / Fragen zu ein paar DVDs
« am: 11. Februar 2004, 07:47:53 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Sing-Lung"
Tja, die Tin von AB war ja damals auch auf nur 5000 Stück limitiert! Ist nicht gerade standard für AB!!

Stimmt schon... die Halloween Dosen zum Beispiel sind auf 40.000 limitiert. Da ist eine Maniac schon was ganz besonderes im Regal. ;) Ist ja auch eine der seltensten und teuersten, zusammen mit Hellraiser.


Die Hellraiser-Tin?! Was hat die denn für 'nen Wert? DIe steht bei mir drum auch im Regal :twisted:  8)

Tja, für die Maniac-Tin würde ich wohl gegen die 100 Euro hinlegen, wärs mir wert....

19562
Filme Allgemein / Fragen zu ein paar DVDs
« am: 10. Februar 2004, 20:51:35 »
Zitat von: "EvilEd84"
Jup. hätte die Maniac TIN auch gerne, aber wie Bloody sagt auf Börsen bekommst du die sicher net für nen normalen Preis!!!


Tja, die Tin von AB war ja damals auch auf nur 5000 Stück limitiert! Ist nicht gerade standard für AB!!

19563
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 10. Februar 2004, 20:47:16 »
Zitat von: "EvilEd84"
Tztz, @SL: ich hab Schluss gemacht und ich glaube so einen Sprachfehler kann man gar nicht haben...*g...wie sollte sich das denn anhören??

Tja was soll ich sagen, mmh, na ja, kann halt stressig sein, komm gut mit der aus, aber als Freundin wäre mir des zu viel. Sieht auch net immer so gut aus wie auf den Bildern, OK , schon ziemlich gut, aber die Bilder sind schon gut geworden, na ja, war da vielleicht 15 oder so.

Weiss auch net, bin btw seit gestern wieder unter der Haube... :D und nein, es ist kein Mann!!! ROFL... muss des aber noch klären, weiss auch net, aber n issn wirklich wirklich nettes Mädel!!!!



...und ziemlich hübsch :D


Hehe, Matze, solltest mich (uns) langsam kennen, war doch alles nicht ernst gemeint!!  ;)  :-P

Das mit Frau = Stress kann ich nur UNTERSTREICHEN, obwohl es auch immer wieder Ausnahmen gibt, mit denen sich gut Leben lässt, so wie bei mir gerade und hoffentlich seit gestern auch bei dir!!  8)  ;)

Aber ich glaube "Unter der Haube" bist du wohl nicht gerade! ;) Bei uns heisst das, dass du verheiratet bist!  :twisted:  

P.S. Mit 15 wusstest halt noch nicht was da mal draus wird....Haue mir häufig an den Kopp, wenn ich sehe was aus meinen Kindergarten- und den ersten Klassenkameradinnen nun geworden ist 8O  :shocked!:  :silly:

19564
Neuigkeiten / Battle Royal deutsch UND UNCUT ????
« am: 10. Februar 2004, 20:41:00 »
Zitat von: "EvilEd84"
weiss wer wieviel € ca.? Wenns net zu teuer ist und das Teil brauchbar ist würde ich es mir zusätzlich zur schicken UK TIN noch überlegen!!


Der dürfte sich in der Region der Halloween Perfect Collection befinden!

Werde mir diese Tin zu jedem Preis holen, dieser Film ist es mir einfach Wert!! Genauso wie damals auch bei der Halloween PC, ist ja im Grunde genommen nichts anderes....

19565
Filme Allgemein / Welche Gefängnisfilme kennt/mögt ihr?
« am: 09. Februar 2004, 21:26:48 »
Hi

Hab vor einiger Zeit mal im "Unterschätzte Filme"-Thread folgende HK-Knastfilme aufgezählt, welche uneingeschränkt empfehlenswert sind!!

Chinese Midnight Express 1
Chinese Midnight Express 2
Prison on Fire 1
Prison on Fire 2
Prison on Fire 3: Plaintive Destiny
Prison on Fire 4: Life Sentence
Prison on Fire 5: Preacher
Dragon in Jail
Jail on burning Island
Island on Fire

Der einzige davon, den ich nur kompletteshalber hab ist PoF 5: Preacher. Ist vom Knast-Thema dasselbe, nur die "preacher" Sache passt mir da nicht so rein, und der ist so komisch gefilmt. Weiss nicht auf was der gedreht wurde, hab auf jeden Fall noch nie sowas gesehen gehabt!  :?

19566
Neuigkeiten / Antw:Dawn of the Dead (Remake)
« am: 09. Februar 2004, 19:44:04 »
Zitat von: "Martin Myers"
Ich bin mir garnicht sicher ob ich ihn überhaupt sehen will... :roll:
Hoffen wir mal das es nicht die totale Katastrophe! 8O

Immer diese Remakes..... :x


Hatte am Anfang auch starke Zweifel daran! Aber seit ich den Trailer gesehen hab, hab ich keine Enttäuschungsängste mehr! 8)

19567
Neuigkeiten / Antw:Dawn of the Dead (Remake)
« am: 09. Februar 2004, 18:37:09 »
Zitat von: "MarcelStrauch"


BTW:

Der dt. Titel wurde in "Die Nacht der Zombies" umbenannt. Oh je ...


Oh, schreck: "Die Nacht der Zombies"...  :cry:

Passt ja mal wieder wie die Faust auf den Deckel, oder wie war das :?  ;) Auf jeden Fall verliert der Film hier total den Sinn, der eigentlich hinter einem Remake stehen sollte!  :evil:

19568
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 09. Februar 2004, 09:45:25 »
Zitat von: "Necronomicon"
@ Ed: Spätestens nach den Bildern hätte ich mir mal ernsthafte Gedanken gemacht ob es wirklich nötig war, mich von ihr zu trennen  :!:  :D


Hehe, er hat sie wohl mit seinen cih  und den auhc und den mihc vergrault!  :lol:  :-P  :rofl:

19569
Neuigkeiten / Neue Boxen angekündigt
« am: 09. Februar 2004, 09:35:04 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Das ist einfach Gewöhnungssache, Necro. Besonders wenn man jahrelang Animes schaut, gewöhnt man es sich irgendwann an die Subs mit einem Blick zu "erfassen" ohne groß nach unten schauen zu müssen oder abgelenkt zu werden.
Besser als diese dämliche Schulmädchensynchro ist das allemal ;)


Genau! Ist wirklich Gewöhnungssache! Ich schaue schon seit Jahren DVDs aus asiatischem Raum und bei mir reicht auch nur ein kurzer Blick nacht unten, ist ja wie im Kino!

Bei englisch mit dt. UT ist mein Problem noch kleiner, brauche die UTs schon fast nicht mehr! Und oft sind ja die detailreichen Szenen ohne Gespräch.

19570
Smalltalk / Happy Birthday Nosferatu!
« am: 09. Februar 2004, 07:44:14 »
Von mir auch alles Gute!! :bday:  :new_bday:  :bday:

Lass dich doch auch mal wieder blicken hier, wär schön wieder was von dir zu lesen!  ;)

19571
Neuigkeiten / "Monster Man" kommt uncut von Kinowelt
« am: 08. Februar 2004, 22:14:59 »
Hehe, sieht sehr vielversprechend aus!

Werd' mir den auch holen! 8)  :twisted:

19572
Neuigkeiten / Neue Boxen angekündigt
« am: 08. Februar 2004, 12:53:34 »
Zitat von: "Hellseeker"
Die dt. Synchro ist sehr schlecht :evil: . Für mich waren die Filme nur im O-Ton mit dt. UTs schaubar.


Das ist für mich eh schon klar, das die Filme nur im Original geschaut werden! Auch wenn die dt. Synchro noch so gut ist!  ;)  8)

19573
Neuigkeiten / Neue Boxen angekündigt
« am: 07. Februar 2004, 11:58:25 »
Zitat von: "wishmaster"
Sagt mir bitte bloss nicht Ihr findet sowas in Ordnung. Ich finde diese Filme niveaulos und vor allem nix für Kinder. Und dann diese Verherrlichung von Alkohol. Über sowas kann ich nicht lachen!
Dagegen ist Fritz The Cat noch harmlos!


OK, das ist vielleicht deine Meinung! Die akzeptiert hier jeder!   8)

Trotzdem brauchst nicht gleich andere, die den Film schauen zu beleidigen!! :?  :evil:

19574
Neuigkeiten / Neue Boxen angekündigt
« am: 06. Februar 2004, 23:24:43 »
Zitat von: "wishmaster"

Und zum Thema Werner: Wer so was guckt frisst auch kleine Kinder!


?!?  :?

Was meinst denn jetzt damit :?:

19575
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 05. Februar 2004, 21:48:36 »
Zitat von: "nemesis"
Stimmt. Der "Upload" läd Bilder von Deiner Festplatte hoch, die Du dann über eine Adresse verlinken kannst. Du meinst aber wahrscheinlich einfach externe Links, oder? Die gehen natürlich.


Jo genau, so hab ich dass gemacht! In dem Fall waren die HeroBox-Bilder keine Uploads.. ;)

Seiten: 1 ... 780 781 782 783 784 785 786 ... 812