Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1419
51
 :thumb: :)

52
Todestage / Antw:Tom Sizemore liegt im Sterben
« am: 04. März 2023, 18:16:49 »
 Ruhe in Frieden. :(

53
Puh… ich bekomme überall auf die Fresse und weiß noch nicht wirklich wohin. Auch was ich mit dem ganzen Zeug machen kann, ist mir nicht klar. Ich glaub ich muss mich erst mal einlesen…

54
Alles klar danke. :) Ich hab mir den Samurai Charakter jetzt noch mal erstellt und starte noch mal neu ins Spiel. Ist aber der letzte Neustart. :lol: Noch mal eine Frage. Bildrate priorisieren oder Qualität priorisieren? Habt ihr da Tipps?

55
Ja, genau, ist mein erstes Spiel dieser Art. Sagt mal, macht es eigentlich Sinn alles was so in der Gegend rum steht am Krügen, Töpfen, Kisten etc. zu zerschlagen? Gerade am Anfang habe ich alles kurz und klein geschlagen aber nirgendwo war was drin.  :lol:



56
Okay, danke! :D

57
Aha, ich habe es befürchtet. Genau der dürfte das sein. Da ich ganz am Anfang bin, werde ich heute Abend noch mal neu starten. Ist kein Problem. Ich habe bisher erst eine knappe Stunde gespielt.

58
Todestage / Antw:Julian Sands vermist/gestorben
« am: 03. März 2023, 14:04:54 »
Genau, ich befürchte da auch Schlimmes. :(

59
Ich hab ja auch meine ersten Schritte darin getan. Kapiere noch nicht wirklich viel aber scheint ein tolles Spiel zu sein. Habe jedenfalls großen Respekt vor dem Umfang. Ich habe mich für den Samurai als Figur entschieden. :)

Glaube ich habe direkt am Anfang ein Fehler gemacht. Wenn man aus der Kapelle/Kathedrale heraus kommt, trifft man auf eine Figur die einem erzählt, man muss irgendwo hin. Dieser Mensch war friedlich, bis ich ihn angegriffen habe. Jetzt versucht er mich jedes Mal zu killen und ich muss schnell wegrennen, weil ich nicht den Hauch einer Chance habe. Ich glaube, der Typ hat sowas wie einen Blumenstrauß in der Hand und killt mich innerhalb von Sekunden  :lol:

60
Todestage / Antw:Tom Sizemore liegt im Sterben
« am: 02. März 2023, 16:47:37 »
Schlimme Nachricht, habe ich auch schon mitbekommen. Mir fallen auf Anhieb knapp zwei Handvoll richtig gute Filme mit ihm ein. Und er hat wirklich viel gemacht!

61
Serien / Antw:Ted Lasso
« am: 23. Februar 2023, 15:17:53 »
Season 1 haben wir durch. Gefällt uns beiden gut! :8: Absolutes Feelgood. Ich hätte jetzt auch Kritik aber die lächelt man einfach weg und hat gute Laune. :)


62
Neuigkeiten / Antw:Malignant (James Wan)
« am: 21. Februar 2023, 22:27:58 »
Da bin ich mal gespannt, was ihr sagt. Ich war am Ende schon irgendwo enttäuscht, obwohl er noch eine knappes „gut“ bekommen hat.

63
Serien / Antw:Ted Lasso
« am: 20. Februar 2023, 16:48:04 »
Wir haben Apple TV jetzt mal 3 Monate free und da haben wir mit Ted angefangen. Gefällt nach der Hälfte von S01!  :)

64
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 18. Februar 2023, 18:29:42 »
Nach 3 Jahren jetzt auch endlich mal wieder ein Upgrade. Von iPhone 11 auf iPhone 14 Plus. For free vom Arbeitgeber.  :)

65
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Jensemann.
« am: 15. Februar 2023, 12:19:15 »
Alles Gute nachträglich, lieber Jens! :)

66
…aber dann funzen die Streifen einfach nicht richtig.

Ach herrlich, das hat mir in den Feierabend gerettet. Ich lese hier so die Zeilen und stolpere über *furzen* anstatt *funzen* :lol:


67
Todestage / Antw:Annie Wersching
« am: 30. Januar 2023, 12:59:29 »
Ruhe in Frieden. Viel zu früh… :(

68
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dirk
« am: 26. Januar 2023, 15:22:33 »
Lieber Dirk, zu deinem Ehrentag nur die besten Wünsche! :new_bdaysmile:

Hab schon überlegt, ob wir hier im Forum mal zusammenlegen und dir ein Netflix Abo holen, um dich ein bisschen an das VoD heranzuführen. :D

70
Neuigkeiten / Antw:Barbarian
« am: 14. Januar 2023, 19:16:05 »
Da sind wir uns ja alle einig mit der ersten Hälfte bzw. den ersten 40 Minuten. Die waren absolut klasse. Im Nachhinein würde ich ihn auf eine knappe :7: abwerten.

71
Oh, macht mich gerade sehr traurig. Gianluca Vialli ist mit gerade mal 58 gestorben. :(

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-italien-gianluca-vialli-nachruf-1.5727735

Wahnsinnsstürmer damals. Einer der besten, den Italien je hatte. Auch als Spieler und Spieler-Trainer war er erfolgreich und bei Italiens 2021 Europameister Team war er auch als Trainer dabei.

Ruhe in Frieden. :(

72
Neuigkeiten / Antw:Renfield
« am: 06. Januar 2023, 17:59:51 »
*zusammengeführt*

73
Ich hatte hier damals scheinbar gar nichts geschrieben. Fand den Film jedenfalls richtig cool. Ist eigentlich eine Veröffentlichung geplant? Den gibt es ja bislang nur auf Netflix…

74
Klar, ist sicherlich der Grund. Wenigstens erklärbar, aber trotzdem sehr schade. Das Geschäft ist knallhart. Ich werde passen. Macht keinen Sinn, eine Staffel zu schauen, die am Ende komplett ins Leere läuft. :(

75
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Marco
« am: 05. Januar 2023, 11:29:45 »
Alles Gute, mein Lieber! :new_bdaysmile:

Du bist jetzt ein genauso alter Sack wie ich. Egal, wir sind trotzdem noch geil!  :old: :D

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1419