Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1429
76
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Marco
« am: 05. Januar 2024, 20:32:03 »
Boah, fast durch gerutscht! :|

Alles erdenklich Gute, mein Alterchen!  :new_bdaysmile:

Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag verbracht und trinkst noch einen auf dich! :prost:

77
Neuigkeiten / Antw:Nope (Jordan Peele)
« am: 03. Januar 2024, 13:44:48 »
Den hab ich übrigens auch irgendwann Ende letzten Jahres geschaut. Hat mir ziemlich gut gefallen, da er auf seine Art irgendwie komplett einzigartig war. Viele verschiedene Versatzstück, tolle Schauspieler und die ganze Geschichte von von Anfang bis Ende fesselnd. Dazu natürlich noch blitzsauber abgefilmt, wie von Peele gewohnt. Wirklich tolle Bilder! Ich fand ihn besser als Us und leicht schlechter als Get Out.

:8: von mir

78
Smalltalk / Antw:DARTS - ein Kneipensport auf der Überholspur
« am: 03. Januar 2024, 10:46:33 »
Luke Littler :shock:

79
Smalltalk / Antw:Rutscht gut hinein ins Jahr 2024...
« am: 01. Januar 2024, 18:15:20 »
Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit! Die ist das wichtigste…mit Abstand! Bleibt alle gesund bzw. werdet wieder gesund!

80
Smalltalk / Antw:Nachträglich Alley Gute Ulme!
« am: 19. Dezember 2023, 19:36:36 »
 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

81
Neuigkeiten / Antw:Der tödliche Freund kommt
« am: 15. Dezember 2023, 16:33:27 »
Der Film ist cool, keine Frage. MB habe ich gesehen, ist mir aber mit knapp 30 € zu teuer. So gut finde ich ihn dann auch wieder nicht…

82
Filme Allgemein / Antw:Neue/Alte Filme endlich auf Blu-ray/ in 4k
« am: 13. Dezember 2023, 16:58:18 »
HARD TARGET - HARTE ZIELE kommt nun von Plaion im MB mit R-Rated (Kinofassung), Unrated (europ. DVD Fassung) und einem neuen Workprint an Bord raus - kostet 50 Tacken... ich mag den Film zwar, aber das is mir zu teuer.
Da habe ich mir vor einigen Wochen die UK BD (hat eine deutsche Tonspur) gekauft und ihn kürzlich gesehen. Der Film rockt noch immer ziemlich!

83
:bd:

The Peanut Butter Falcon

Kürzlich auch endlich mal gesehen. Er stand lange in meiner Sammlung und ich hatte irgendwie keine Lust darauf. Sympathischer Feel-Good-Movie. Hat mir zwar gefallen, aber zum großen Wurf fehlt dann doch noch einiges. :7:

84
Todestage / Ryan O’Neal ist gestorben
« am: 09. Dezember 2023, 09:12:13 »



Ryan O‘Neal ist mit 82 Jahren verstorben. Sehr traurige News. :(


„Is’ was, Doc?“ steht in meiner Sammlung und ist seit Kindertagen immer gern gesehen bei mir.


https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/hollywood-schauspieler-ryan-oneal-gestorben-86372636.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

85
Ganz meine Rede, der war schwer enttäuschend.

86
Okay, danke euch! Dann werde ich auch nichts besorgen. Einzig eine Transporttasche kaufe ich noch.

87
Okay. Noch nie runter gefallen? :lol:

88
Habt ihr eine Hülle um eure Switch? Also, ich rede nicht von einer Transporthülle, sondern von einem Case, welches dauerhaft angebracht ist, um die Konsole vor Beschädigungen zu schützen. Loris lässt gefühlt andauernd etwas fallen. Wie sieht es mit Folie auf dem Bildschirm aus? Um das Display vor Kratzern zu schützen.

89
Neuigkeiten / Talk to Me
« am: 07. Dezember 2023, 13:47:12 »
https://m.imdb.com/title/tt10638522/

https://www.ofdb.de/film/367439,Talk-to-Me/




Heute über den Trailer gestolpert. Ich finde, das sieht richtig gut aus! Die Bewertung sind auch nicht verkehrt. Die Scheibe von Capelight kommt morgen…

90
Serien / Antw:Monarch:Legacy of Monsters
« am: 06. Dezember 2023, 12:07:21 »
Ich warte mal, bis alle Folgen am Start sind, dann gibt’s wieder ein Abo für einen Monat

91
Serien / Antw:Mrs.Davis
« am: 04. Dezember 2023, 11:25:31 »
Kling gut! :thumb:

93
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« am: 01. Dezember 2023, 12:09:27 »
Sieht nach Style over Substance aus aber ganz ehrlich, ich liebe diesen Trailer! Sehr sehr geil! :thumb:

94
Zitat von: Havoc link=topic= 21489.msg928521#msg928521 date=1701266563
Speicherkarte muss eingesteckt sein.
Teile des Spiels werden zwar auf den internen Speicher geladen, bzw. die Updates ebenso, aber die Speicherkarte muss zum Spielen drinnen sein.
Wie bei allen Konsolen, wenn du das Medium physisch kaufst.
Ja danke, hab ich mir gedacht. :)

95
Sagt mal, ich habe jetzt alle Spiele auf Speicherkarte gekauft, bis auf Just Dance. Das gibt es nur als Downloads Code. Kann ich denn alle Spiele auf Speicherkarte auch komplett auf die Switch kopieren und muss die Speicherkarte nicht mehr einstecken? Wenn dem so ist, könnte man die Spiele ja auf die Switch ziehen und dann die Speicherkarte wieder verkaufen. Geht vermutlich nicht, oder? Spiel muss wahrscheinlich immer eingesteckt sein.

96
Das Animal Crossing habe ich für Lia gekauft. Mal schauen ob es ihr gefällt. Ansonsten stoße ich es wieder ab. Sie hatte sich eigentlich nur Just Dance gewünscht. Mal schauen…  :)

97
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 29. November 2023, 12:54:24 »
Ich habe die Retrofabrik bei Facebook abonniert und es gibt brandheiße und sehr geile Infos!






https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=xuShGHD7Q9g#menu


Ich werde mir das Buch definitiv bestellen! :thumb: :syda:
Ich habe es damals verpasst, mir dieses Schmuckstück zu sichern aber jetzt gibt es eine Neuauflage und die habe ich mir direkt vorbestellt!

Der Einband ist dieses Mal sogar schöner.

Masters of the Universe - Die Giganten des Universums https://amzn.eu/d/9bLfIXp


98
Ich habe den Kindern jetzt einen Nintendo Switch OLED gekauft. Die bekommen sie dann an Weihnachten von uns, sowie den Omas und Opas mitsamt den folgenden Spielen…

Super Mario Bros. Wonder
Sonic Superstars
Just Dance 2024
Switch Sports
Minecraft
Mario Kart 8 Deluxe
Animal Crossing New Horizons

Ich denke, das sollte erst mal genug Futter für die Kinder und mich sein. :)



99
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 24. November 2023, 14:37:39 »
:bd:
Keine Zeit zu sterben :8.5:
Ich habe ihn dann heute auch endlich mal gesehen. Gestern noch mal Spectre. Für mich bleibt Daniel Greg als bester Bond Darsteller in Erinnerung. Die ganzen 5 Filme mit ihm waren ausnahmslos stark und für mich stechen Casino Royal und Skyfall dort heraus. Die anderen drei waren alle in etwa auf einem Level. Das Ende hat mir übrigens gut gefallen. Konsequent und emotional. Guter Abschluss der Reihe in der Reihe. Tja, und der neue Bond wird es auf jeden Fall schwer haben, da er in sehr große Fußstapfen treten muss…



100
Serien / Antw:Obi-Wan Kenobi [Disney+]
« am: 21. November 2023, 12:41:42 »
Hab ich endlich letzte Woche auch gesehen. Ich hatte ja, glaube April war es, die erste Folge schon mal geschaut. Bin dann die Tage noch mal neu eingestiegen. Hat mir rund um gut gefallen. Ich würde eine :7: vergeben. Mandalorian und Boba Fett fand ich aber besser. Vielleicht steige ich um die Weihnachtszeit bei Andor ein. Die andere Serie (Name gerade vergessen) mit Rosario Dawson interessiert mich eher weniger…

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1429