Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ap

Seiten: 1 ... 519 520 521 522 523
13026
Smalltalk / Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 16. August 2002, 16:28:30 »
-ohne Worte-

 :D

13027
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 16. August 2002, 16:17:42 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich kenne ihn :D Und ap weiß das ! :D :D :D


Yeha!  8)  Aber für alle, die den (noch)nich tkennen:


Hans Söllner:

"Liedermacher" und Bayerisches Urgestein, hat sehr viele Politische Texte, und wenn er nicht über Politik singt, dann übers Kiffen. Oder er beleidigt mit vorliebe bayrische Politiker wie Beckstein und Stoiber. Wurde auch schon von beiden mehrmals wegen Beleidigung angezeigt.
Zitat: "Und dann had mie da Beckstoa angezeigt, wegen Beleidigung seina Eehre. Das muaß ma doch oana sagen, das der auch ahne Eehre hat!!!!" hahahaha
Durchschnittlich wird jedes zweite seine Konzerte wird verboten, eben weil er auch so gerne übers Kiffen singt.
Und, er klagt sich mit vorliebe bis ganz nach oben, und zwar wegen jeder Kleinigkeit, blos um Leute zu ärgern, die er nicht mag.  8)

cooler Mensch.  8)

13028
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 16. August 2002, 16:11:23 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ab jetzt bitte einreihen! Und, ap, bei dir fehlt noch das Jahr!


1979  8)

13029
Bücher & Stories / Buchtip: Joe R. Lansdale "Drive Inn"
« am: 16. August 2002, 16:09:02 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
ap??? DU hier? Schön, dich hier begrüßen zu dürfen! :D


Servus Bloody.  :D

Ich sags ja, das Netz ist klein.  8)

mfg
ap

13030
Filme Allgemein / Bester Sci-Fi?
« am: 16. August 2002, 15:51:29 »
Zitat von: "Ketzer"

Armageddon hat außer doofen blöde Sprüche klopfenden Amis nichts zu bieten. So das mußte mal raus.

Naja mal sehen ob der Asteroid uns 2019 erwischt, dann kann der Bruce uns ja retten.

Und übrigens ist das derselbe Grund warum mir Filme wie Blade am Arsch vorbeigehen.

Als Horrorfilm vermarktet aber in Wirklichkeit ein dümmlicher Actionfilm
. Armaggedon ein Katastrophenfilm???? Eher eine filmische Katastrophe.

So nun is der Ärger raus ;)

Und wir haben uns alle wieder lieb gell???????? :lol:



P.S.: Das ist auch der Grund warum ich immer die Stirn runzle wenn Leute den Final Cut von Dawn langweilig finden. Dieser Film kann gar nicht lang genug gehen


Absolute 100%ige Zustimmung in Allen Punkten !!!!
Aalglatte und teuer überproduzierte  Hollywood-Fliesband-Produktionen wie Armageddon, Pearl Harbour, oder auch Blade, The Rock und ähnliche Actionspektakel, ...... sind zum einmal sehen ganz nett, aber ich würde mir keinen davon ein zweites mal Ansehen. Deswegen liebe ich auch ALIEN 1 - 3, aber Hassse den 4., das ist nämlilch auch blos wieder so ein belangloses Special-Effeckt-Massacker.
Und dem mit dem UFC von Dawn kann ich auch nur zustimmen. Von mir aus könnte der Film noch länger dauern.  :-P



Aber, zurück zum Thema SF-Filme:

Alien 1- 3 sind super!
Matrix und Dark City, soweit man die unter SF gelten lassen kann.
Screamers hat mir gefallen.
Und auch sonst alles in Richtung SF, das möglichst Düster und Postapocalyptisch aussieht.  :D

mfg
ap

13031
Filme Allgemein / Candymans Fluch
« am: 16. August 2002, 15:36:41 »
kleines 08/15-Horrorfilmchen. Nicht mein Fall.

13032
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Satanica"
Kann man den auf DVD bekommen?


soweit ich weiß kommt in (mehr oder weniger?) nächster Zeit eine Neuauflage des Films auf DVD. Aber nur in der Orginalsprache.

mfg
ap


ja:

Startschuss ebenfalls für die Konzeption des neuen LEGEND-Sublabels "Edition Cinema Royale" - unter diesem Titel werden künftig Filme veröffentlicht, die entweder filmgeschichtlich, künstlerisch oder für die jeweiligen Genres wegweisend waren - Kino für Sammler also hauptsächlich, IMMER mit O-Ton, informativem Booklet und zusätzlichen Bonusmaterialien ...

Erste Werke für dieses Label (noch ohne exakten VÖ-Termin) sind:

SALÒ - Die 120 Tage von Sodom
(Skandal-Klassiker von Pier Paolo Pasolini aus dem Jahr 1975 ... sicherlich kontrovers diskutiert, dennoch unbedingt eine qualitativ hochwertige Veröffentlichung wert, haben wir uns gedacht)

13033
Filme Allgemein / Beste Komödie?
« am: 16. August 2002, 02:08:24 »
Nicht zu vergessen: American Pie und Road Trip. Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen! :D

13034
Filme Allgemein / Re: Beste Komödie?
« am: 16. August 2002, 02:07:01 »
Zitat von: "deadwalker"
Mir gefallen die Monthy Pythons alle recht gut! Besonders Ritter der Kokosnuss, zum Brüllen! Naja ansonsten Party Animals war recht lustig naja es gibt noch etlcihe!


yea, Python rult, vor Allem "Das Leben des Brian". Ich liebe Filme, die die Kirche so verarschen. ;)
Da fällt mir doch gleich mal ein: "Dogma" ist super, den hab ich auch schon x-Mal gesehen. Oder, El Dia De La Bestia, sehr sehr geil.

Und natürlich: Fear and Loathing in Las Vegas! Einer der geilsten Filme, die jemals gedreht wurden!  ;)

Dann mag ich noch "Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts"

Und nen paar nette Tromas gibts noch, v.a. Cannibal the Musical, oder Tromeo und Julia.

13035
Smalltalk / Rauchen
« am: 16. August 2002, 02:00:22 »
Ich hab mit Rauchen aufgehört.
Ich meine, ich hab mit Zigaretten Rauchen aufgehört. Kiffen tu ich doch mal ganz gern.  ;)

13036
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 16. August 2002, 01:54:35 »
Ich bin musikalisch egentlich sehr offen, aber in letzter Zeit höre ich eigentlich nur noch Death-Metal der Marke Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Hypocrisy, Kataklysm, .......

Aber nicht nur, auch Gothik-Metal-Zeugs, My Dying Bride finde ich super, Opeth sind TOP!!!!

Slipknott und System of a Down sind dann noch die kommerziellsten Bands die ich höre.

16 Horsepower ist auch sehr geil. Die machen irgendwas zwischen Stoner Rock und Country mit geiler Wüsten-Friedhofs-Atmosphäre. Haben grad eben erst ein neues Album raus gebracht, hört mal rein.

Dazu kommt dann aber auch noch etwas elektronische Musik, EBM der Marke Velvet Acid Christ, oder ein bißchen Industrial wie :Wumpscut:

Und last but not Least konnte es sogar eine Hip-Hop-Band schaffen, sich in mein Herz zu spielen: Feinkost Paranoia !!!!!!! Hört mal in der ihr "Dorn im 3. Auge" rein, super, klasse Texte.

Apropos klasse Texte: Wer kennt Hans Sölner?  :D

mfg
ap

13037
Musik / Euer Lieblings-Musikvideo?
« am: 16. August 2002, 01:45:19 »
Zitat von: "deadwalker"
Naja Slipknot hör ich schon manchmal muss aber zugeben dass die Typen einen Schaden haben, deshalb kauf ich mir auhc keine CD`s von denen! Sowas will ich nich fördern ;)


Die haben keinen Schaden, das sind Berufsverrückte!!!!  :D  Berufsverrückte, die geile Musik machen.
Aber Cannibal Corpse sind noch cooler!  :D

13038
Smalltalk / Was arbeitet ihr?
« am: 16. August 2002, 01:42:24 »
Zitat von: "deadwalker"
@ Ap :
Kannst du deinen Beruf noch ein wenig erläutern?


Klar. Ich arbeite in nem Großhandelsbetrieb für Industriedichtungen. Bin da für den Einkauf und Verkauf zuständig, für die Angebotserstellung bei kleineren und standart-Sachen, sowie für den Versand. Wir sind blos ein relativ kleiner Betrieb, da muß halt jeder alles können.  ;)

13039
Smalltalk / Wer is hier am Strafmündigsten??
« am: 16. August 2002, 01:39:13 »
Ich hab mich mit 18 mal bei ner Sachbeschädigung erwischen lassen.  :(
Waren Zelten, es gab viel Bier, Wein, und ähnliche Alkoholika. Da kam dann ein Kumpel auf die Idee, noch Mädchen anzurufen.  ;)  Ok, cool, dummerweise hatte niemand ne Telefonkarte. Aber nicht so schlimm, mein Kumpel kante ja nen Trick, wie man bei öffentlichen Telefonzellen kostenlos telefonieren könne. Gesagt, getan. Ich hab ihm dann dabei geholfen. Sonderlich viel ist von der Telefonzelle nicht mehr übrig geblieben.  :?
32 soziale Arbeitsstunden im Altenheim.  :(  :(

Aber sonst hab ich mich noch nicht bei irgendwas erwischen lassen.  ;)

13040
Musik / Euer Lieblings-Musikvideo?
« am: 16. August 2002, 01:30:38 »
Aphex Twin "Come to Daddy"

Ist auch aussm 8 mm Soundtrack. Geiler Song, und superhammergeiles Video! Top! Kennt das wer?

13041
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 16. August 2002, 01:26:55 »
Zitat von: "deadwalker"
13.04.1983! Widder ;)


13.04. ??  :D  cool, ich hab am 14.04. ! Widder rulen!! :D

13042
Smalltalk / Was arbeitet ihr?
« am: 16. August 2002, 01:24:18 »
Groß- und Außenhandelskaufmann

hübsches Wort, gelle?? ;)

13043
Serien / Lieblings Zeichentrick-Serie?
« am: 16. August 2002, 01:08:58 »
Zitat von: "nemesis"
und: tataa: Captain Future!


 :D  YEHA!!!! ganz vergessen, der war super! :D  :D  Allein schon die Titelmusik!!!! :D  Hat das nicht vor einiger Zeit mal so ein Techno-DJ gecovert? hat mir gefallen.

13044
Bücher & Stories / Buchtip: Joe R. Lansdale "Drive Inn"
« am: 16. August 2002, 01:06:33 »
So, dann möchte ich auch mal nen Buchtipp abgeben: Nämlich
"Drive Inn" von Joe R. Lansdale.

Eines der makabersten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen hab. Von der Handlung her ein Meisterwerk des schlechten Geschmacks, richtig schön ekelhaft kitschig, und auch recht hart. Hier mal ein kleiner Auszug:


... Ich erinnere mich noch an ein paar Besuche von Cryer. Er kam oft vorbei. Irgendwo hatte er den Stil einer Hacke gefunden und benutzte ihn als Spazierstock. Sein Haar war jetzt fast schulterlang. Er sagte, es habe wieder Morde gegeben.
"Da sind zwei Brüder drüben auf Platz B gewesen", erzählte er, "und die sind wegen einem Popcornkrümel, der unter Ihren Wagen gerollt ist, aneinandergeraten. Der schnellere von beiden ist unter den Wagen geglitten und hat sich den Krümel geschnappt, und der Langsamere hat dem Schnelleren die Kehle durchgeschnitten, ihm den Mund aufgerissen, den blutigen Krümel rausgeholt und aufgegessen. Dann hat er sich selber die Kehle durchgesäbelt"
"Wie unschön" sagte Bob.
"In der Tat. Und die Leichen der Brüder verschwanden, und einige Zeit später sahen einige Leute ziemlich wohlgenährt aus und waren ganz aufgekratzt, und ich denke, was mit den Brüdern passiert ist, hat vielleicht dieses Pärchen dazu angeregt, ihr Baby roh zu verspeisen"
Cryer betonte "roh", als ob darin das eigentliche Verbrechen liege. Geräuchertes, gegrilltes oder einfach gebratenes Baby war vielleicht noch vertretbar, aber ROH?? Ich persönlich fand nichts schlimmes an einem rohen Baby. Die Vorstellung, ein Baby zu essen, war zwar noch nicht annehmbar für mich, aber ich dachte voraus bis zu dem Punkt, da sie annehmbar werden würde, und ich war mir ziemlich sicher, daß es mir nichts ausmachen würde, wenn mein Baby roh gewesen wäre. Eigentlich bin ich wie alle anderen, gekocht mag ich mein Fleisch natürlich lieber, aber wenn es mein Baby nur roh gäbe, dann eben roh.
"Die haben also ihr Kind auf der Motorhaube von ihrem Wagen gegessen", fuhr Cryer fort. "Jeder hatte ein Bein und machte sich daran zu schaffen, aber die Motorradgang da drüben, ich glaube sie nennen sich Banditos, hat das gesehen, und da haben sie sich echt aufgeregt, meine Freunde!"
"Weil das Baby roh war?" fragte ich.
"Ich glaube nicht", antwortete Cryer, "Die Motorradtypen haben den Laden auf Platz B übernommen. Sie kontrollieren den Kiosk und sorgen dafür, daß die Filme weiterlaufen. Sie haben sich selber zu Polizisten ernannt, und ich denke, das waren die hier auch machen, sobald sie dazu kommen. Jedenfalls, sie haben sich von irgendjemanden diesen Abschleppwagen geholt und sich dieses Baby-Esser-Pärchen gegriffen und beide nacheinander am Abschleppwagen hinten aufgeknüpft. Als das erledigt war, haben sie den Wagen der beiden auf der Suche nach Essen auseinandergenommen. Haben ein paar Popcornkrümel gefunden und eine schokoglasierte Mandel unterm Rücksitz. Der Witz dabei ist, jemand hat die Überreste des Babys geklaut, als die Biker nicht aufgepaßt haben, und einer von ihren eigenen Leuten ist auf den Wagen geklettert und hat angefangen, die Stelle abzulecken, wo das Baby war. Die Biker mußten ihn zum Abschleppwagen schleifen und auch aufhängen. Hinterher sind die Leichen der Hingerichteten schneller verschwunden als das Gewissen eines geilen Mannes. Oh ja, die Klamotten hat man gefunden, aber nicht die Leichen, die hätten drinstecken müssen. Sie haben aufgepaßt, ob bei denen, die Grills haben, irgendwo ein Feuerchen rauchte, aber kein Qualm war zu sehn. Man könnte sagen, die Ordnungshüter von Platz B haben eine Schlappe erlitten"
...


habs gerade zum 2. Mal gelesen, und mich wieder prächtig amüsiert!  :D

13045
Bücher & Stories / Wie ist das Buch des Blutes??????
« am: 16. August 2002, 01:00:42 »
Zitat von: "Basti B. Bustman"
Mag die Bücher des Blutes nicht so wirklich...


dito.
irgendwie konnte ich mich mit Barkers Schreibstil nie anfreunden. Wenn das Romane und keine Kurzgeschichten wären, hätte ich nicht einen davon zuende gelesen.

13046
Zitat von: "Satanica"
Kann man den auf DVD bekommen?


soweit ich weiß kommt in (mehr oder weniger?) nächster Zeit eine Neuauflage des Films auf DVD. Aber nur in der Orginalsprache.

mfg
ap

13047
Serien / Lieblings Zeichentrick-Serie?
« am: 16. August 2002, 00:39:36 »
ganz klar: Tom und Jerry !!!!!!!!!!!!  :D  :D

darüber hinaus natürlich noch Simpsons und South Park.

13048
Filme Allgemein / Euer meist geschautester Film!
« am: 16. August 2002, 00:36:47 »
Ich glaub ich hab keinen Film so oft gesehen wie Fear and Loathing in Las Vegas!! Der ist ja soooo geil, und wird mit jedem Sehen nur noch besser!! :D

Ähnlich isses bei Bad Taste, da kann ich auch jedesmal wieder drüber lachen.

Premutos hab ich auch schon x-Mal gesehen.

Und Pulp Fiction natürlich!!!!!!

Oft geschaut hab ich auch Terminator und Natural Born Killers.

13049
Filme Allgemein / Funny Games
« am: 16. August 2002, 00:23:16 »
Also, diesen Film finde ich auch sehr stark!!!! Einer der härtesten und intensivsten Filme, die ich jemals gesehen hab. Die stelle mit dem Kind ging mir Tage nicht aus dem Kopf. Hammerharter Film, aber Meisterwerksalarm!! Allein schon wegen der absolut unblutigen Darstellung der doch sehr krassen Gewalt.

mfg
ap

13050
Filme Allgemein / Top 10 der besten Horrorfilme
« am: 16. August 2002, 00:15:02 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Hab dir unrecht getan sorry  :oops:  


kann passieren, halb so wild.    :roll:

Zitat

 Aber blutiger  Pfad gottes schlecht finden, ist mir unerklärlich. Schaun dir mal nüchtern an :lol:


mal sehen.   ;)

Seiten: 1 ... 519 520 521 522 523