Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 8 9 10 11
251
Filme Allgemein / FFF - Montags...in Köln
« am: 13. August 2002, 10:28:52 »
ja....bald ist es geschafft.. noch zwei Tage läuft das FFF in Köln - am letzten Tage werde ich nicht dabei sein Können - weil mein flug nach Schottland Mitwoch morgen geht....ich werde über den DI und den MI ( ich hab meinem Kumpel Armin am Start, der sich auch den letzten Tag gibt...ich werde seine Meinung hier kurz Posten) schreiben, wenn ich wieder da bin....

DETECTIVE LOVELORN :
der letzte deutsche Planet B Film...funny, trashig und schräg...nicht so schnmalzig wie MASK - aber trotzdem abgefahren.....
Detective Lovelorn soll das Ende der Welt verhindern, das von einem Wiedererstanden Pharao herbeigeführt werden soll - Lovelorn reißt durch die Zeit um den Pharao im alten Ägypten zu killen.....

Ausstattungmäßig der Hammer - was die Jungs im Studio gebaut haben kommt ja fast an Tomb Raider Kulissen ran und dabei war der Film ultra billig. Die Schauspieler sind gut und die Story überraschend frisch - nur der Film wird nicht jedem gefallen der mit dem humor nicht zu rande kommt (wenn Bebe - Lovelorns zweites ich - im Antiken Ägypten einen Song in Mikro (???) haucht wird abgefahren....)
Man muss sich drauf einlassen....ich hatte meinen Spaß...

Armin war in RED SIREN - einem knall harten Thriller mit Asia Argento - er ist den Meinung, daß man sich den geben muß, wenn er auf Video kommt....da bin selbst ich drauf gespannt....

2009 LOST MEMORIES :

Ein neuer Koreanische Action Kracher der SHIRI Macher - Hammer....
Die Koreaner sind jetzt auf dem Level wo John woo in seinen besten Hong Kong Zeiten war - Action, blutige shootouts und eine intelligente Story mit einem plottwist, ders in sich hat...

Stellt Euch vor 1909 wäre das Attentat auf Fürst Ito verhindert worden - Japan hätte den zweiten Weltkrieg (zusammen mit den Amerikanern) gewonnen und wäre 2009 Weltmacht....unser Held ist beim JBI (japanese bureau of investigation) und untersucht eine Reihe terroristischer Anschläge von koreanern...und bald kommt er einer Verschwörung auf die Spur....

der Action kracher war ein Highlight des gestrigen tages...nicht alle waren Begeistert (irgend einer hielt den Film für faschistisch....ich hab da nichts faschistoides Gefunden....dann wäre ja AKTE X auch faschistioid....)

das Kino war voll und der Film ein 133 Minuten Kracher...

RIDERS :
dafür war das hier ein 83 Minuten Action Film, der nett zu unterhalten wuste ...wir aber alle guten Action Szenen schon im Trailer gesehen haben...

Stephen Dorff ist ein cooler bankräuber - Natasha hendridge die knall harte Polizistin, die ihn jagd - bruce payne, der korrupte Bulle der die Bankraüber für seine Zwecke einspannt....
Ein Film wie das Computerspiel "driver" - schnell und mit jede menge Verfolgungsjagden....auch witzig...nur schon irgendwie tausendmal gesehen....vielleicht war der Film nach LOST MEMORIES falsch platzier...weil DIE Action konnte der net überbieten...leichte Unterhaltung einmal gesehen....und dann vergessen....

MR. IN-BETWEEN :

Ein ruhiger, aber auch krasser Film über einen (drogenabhängigen) Killer mit sauberkeitsfimmel, der im Auftrag eine (leicht abgedrehten) Altgangsters steht...John erledigt, seine Aufträge ohne Wimpernzucken und eiskalt...bis er auf seinen   alten Jugendfreund Andy trifft, dem er einen Job besorgt, damit er seiner Frau und seiner Tochter ein gutes Leben bieten kann - aber dann geht vieles in beiden leben schief....Andys Chef kann ihn nicht leiden und plötzlich ist er "tot" (ein unfall) - John sucht sich den verantwortlichen und hält eine kleine Sitzung mit ihm ab - John Boss ist angepisst, daß John "unproffessionell" aus der Reihe tanzt und somit komt eines zum anderen.

Ein sehr englischer, unangenehmer Film - ein Psychogramm einer einsamen Seele - was fast wie eine Englische Vatiante von ITCHI wirkt...aber natürlich nicht so blutrünstig ist...die Gewalt ist zwar krass, wir aber nicht eindeutig gezeigt...das Grauen entsteht im Kopf...und das Ende ist ein Ende der Hoffnungslosigkeit.....klasse Film, aber keine Unterhaltung...

so - das wars...in 8 Tagen schreibe ich unter anderem über REIGN OF FIRE.....

bis dann alles Gute allen im horror forum!

252
Filme Allgemein / FFF - der Sonntag....
« am: 12. August 2002, 10:21:57 »
Ach ja....das war was.....Samstag Nacht erst gerade aus Versus gekommen, nach Hause - um 4 Uhr ins Bett und dann am nächsten Tag schon um HIGH NOON...auf der FFF Matte stehn....meine Güte.....

THEY CRAWL:
...und es hatt sich net gelohnt. Ein fürs TV gedrehter Film, die wieder voll die Mogelpackung war. Es gin um vom Militär hochentwickelte Kackerlacken, die für einige Morde verantwortlich sind. Eine Polizistin versucht die Morde aufzuklären....
Das war ein Krampf...oh gott....besonders weil die Action Szenen aus anderen Filmen geklautwaren (Explosionen aus "last Action hero" und die Bus fahrt aus "Rusch Hour", die ohnehin an das Finale von "Red Heat" erinnert!). Die CGI FX waren auch schlecht reinkopiert, abgehalfterte Typen wie Tim Thomerson und Micky Rourke haben Gastauftritte (der Micky kommt bestimmt aufs Cover obwohl der nur 3 minuten im Film vorkomt, bevor der sich ne kaputze überzieht und von einem Stuntman gedoubelt wird...)
Und die Monsterkakerlake am Schluß reißt den Film auch nicht mehr raus...Pech. Dieser Film war - Scheiße!

TRIGON:
Kein fantasy zwar (nur entfert)...aber dafür ein guter Western. Eine Bande von Outlaws terroriert eine Kleinstatt - der Anführer (nennt sich Blade und ist Evil) wartet auf den einsamen schwarzgekleideten und entstellten Rächer Pelgidium (der ist good!), mit dem er sich duellieren will.
Nett gemacht, spannen und einige coole Shoot outs (mit etwas Blut garniert). Angus Scrimm ist als Prediger dabei. Wenn ihr auf Western steht, ist das Euer Film, wenn nicht.....überseht ihn einfach. mir hats gefallen....

MASK UNDER MASK :
Ein weiterer Planet B Film - leider nicht so gut wie der Antman. Er spielt in irgend einer Fantasywelt (irgendwo in paraguay) wo die Schönen in einer festung leben und die Armen und häßlichen im dreck vor den Toren. Der Herrscher verliebt sich in eine wunderschöne Frau, auf der der Fluch lastet , daß sie nachts alt und häßlich wird. Der Böse Herrscher wird von einem verraten und wird in die Welt draußen verbannt, er bekommt ein neues (häßliches) Gesicht und ändert seinen Charakter....bis er seine Geliebte wiedertrifft und eine Revolution anzettelt....

was fürn Murks. Was sollte das sein ? klassisches Shakespeare drama, Liebesschmonzette, Märchen, Fantasy - keine Ahnung...die Macher waren sich wohl selber nicht einig. Die Ausstattung war klasse und die Masken und Splatter Effekte ganz ok (was aber den Film nicht besser machte!), aber keiner wuste was mit dem Film anzufangen...nicht Fisch nicht Fleisch...und ich weiß auch nicht wo der in der Videothek hinsoll...Horror ist er nicht, Für Märchen ist zuviel Splatter drin....ähm...einfach vergessen...

BLACKWOODS :
Ein Psychothriller, der auf den Spuren von Petersens "tod im Spiegel" wandelt, mit einer überraschenden (aber ich finde an den haaren herbeigezogene) Auflösung. Ich will hier nicht zu viel verraten. Unser Held ist mit seinem Girl im Auto unterwegs. Doch unser Held fühlt sich verfolgt und wird eines Nachts überfallen, sein girl verschwindet und er macht sich auf die Suche.

Mir hat der Film von der Story nicht gefallen, aber gemacht war er klasse. Regisseur Uwe Boll war auch da - ein junger deutscher, der den Dreh raus hat Filme zu drehen und zu produzieren (blackwoods war selber Produziert) - wie macht der Mann das.....das Beste war seine Ansprache wo er versprochen hat, daß nächstet Jahr "House of the Dead" fertig wird (die Verfilmung des Sega Games!) - und alles ist Drin, was wir in RE nicht gesehen haben - Blutige shootouts und explodierende Köpfe...holla!

DOG SOLDIERS :
Am Anfang hab ich noch gedacht was für ein Scheiß, irgendwie passierte nichts richtiges.Das sollte sich nach 20 Minuten ändern...
Leute der beste werwolffilm seid American Werwolf und Das Tier! Der KNALLER !
Ein Trupp von Soldaten ist in Schottland auf einer Übungsmission. Sie finden die Letzten Überlebenden einer Sondereinheit, die von "Etwas" überfallen wurde. Sie nehmen den Captain der Truppe mit. Sie flüchten in eine Haus, in dem wohl vor kurzen noch Leute waren (die Suppe kocht noch auf dem Herd!) - dann geht die Attacke los....und sie müssen um ihr Leben kämpfen.

In dem Film stimmt alles...Schnitt, Musik, Action, Spatter und Spaß...Bob Keen (hellraiser) hat die makeup Effekte gemacht und Chistopher Figg (hellraiser 1) hat das schlachtfest hier produziert - Ein highlight des festivals....angeblich überlegt der Verleiher einen Kinostart....

Absolute Empfelung - und wir haben eine (hammerharte) fassung gesehen, die in England ab 15 (!!!) freigegeben ist....ham, die FSK freut sich und Stoiber wird den Film eh verbieten lassen....nutz die Gelegenheit und schaut Euch ihn vorher an....

ITCHI, der Killer:

Hm...schwerer unangenehmer film. Zusammenfassung - auch schwer...ein Typischer Takashi Miike Film.... Der Film ist irgendwas zwischen crying freeman und Fudoh....keine ahnung....macht aber (unangenehm) Spaß!
Es geht um eine Gangstertruppe, dessen Boss verschwunden ist (schätze der wurde von Itchi zerhäckselt...(wenn der fertig ist, kann man die Überbleibsel kaum identifizieren). Der neue Boss macht sich auf die Suche nach dem alten Boss usw....bis zum Finalen Duell.

Blood and Gore, Splatter, Brutalität und eine Handlung, die schwer im magen liegt (brutale Vergewaltigung mit Faust ins Gesicht -Gewalt usw.)
Ein Film der vielleicht nicht jedem gefällt, aber ein Film den man niemals vergißt! Bildet Euch selbst ein Urteil, den ein Fun Movie wie VERSUS ist ITCHI nicht....aber auch hier geht gut die Post ab!

Man war ich gestern nacht fertig....ab heute gibts keine rechten Higlights mehr (außer Reign of Fire - morgen!)...ich laß mich überrascehn...vielleicht kommt noch eine kleine Perle auf die Leinwand....

253
Filme Allgemein / FFF - Samstag in Köln
« am: 11. August 2002, 10:21:52 »
So - Halbzeit :

gestern gabs wenigstens die ersten Kracher, aber der Reihe nach:

ALMOST BLUE :

ein spannender Thriller auf den Spuren von Strangeland - mit einem durchgeknallten Killer und einer guten Polizistin - kein Giallo aber ein spannender Krimi (mit wenig Blut).

K-PAX:
die NIETE bisher (neben Cube) -
Kevin Spacy hält sich für ET. Jeff bridges ist sein Psychiater und will herrausfinden wer er wirklich ist - wenig Witz - sonst nur gelaber - keine Action keine Spannung - total absturz, wenn nur nicht die guten Schauspier wären , die in dem Film nichts machen ausser reden ( man könnte den Film auch : Starman flogs übers Kuckuscknest nennen)

THE DEVILS BACKBONE:
Spanien ist im Krieg. In einem Heim für elternlose Kinder geht ein Geist um. Der kleine Carlos versucht herrauszufinden was dahintersteckt. Nur kann er das nicht - weil der psychopathische Jacinto das Gold der Schule will....
del Toros Geisterfilm ist ruhig, spannend und atmosphärisch - sehr gut, und spitze Gemacht!

ARACH ATTTACK :
Der erste wirkliche HAMMER des Fwestivals...der läuft zwar nächte Woche in den KInos an, aber scheiß egal. Soviel Spaß habt ihr selten....
Geile Monsterspinnen, super Gags und Actionszenen (die Katze.....).
Der Film rockt, wenn ihr auf 50er Jahre Monsterfilme steht (tarantula usw.) mit viele Insidergags (man könnte auch sagen Spinnen im Kaufhaus)...

UNBEDINGT SEHEN !

THE BUNKER :
Eine weitere Niete -
ein Divison von dt. Soldaten soll die Stellung halten. Sie sitzen in einem Bunder, der angeblich auf einem verfluchten Ort gebaut wurde.

Was spannend anfängt, bleibt bis zum schluß dann doch langweilig....die Soldaten drehen am Rad, bekommen Hallus und die Geister sind Manifestationen der eigenen Schuld - keine Geister, kein Horror - Murks!

VERSUS :
Noch ein Higlight - Splatttstick pur.....Zombie, coole Shootouts und viel Albernheiten....

Versus ist ein 2 stunden Action-Horror Gemetzel was seines Gleichen sucht....kann man nicht beschreiben....nur Sehen - das Kino hat getobt!
HAMMER...


und somit gingen wir zufrieden nach Hause....und heute kommt Dog Soldiers und Itchi...ich bin gespannt!

254
Filme Allgemein / FFF - der Freitag
« am: 10. August 2002, 10:59:01 »
Hallo, Jungs.....

nun gehts witer. nach den nieten wie Cube 2 (dachte ich) konnte es nur besser werden. Folgendes haben wir gestern gesehen.

THE UNTOLD:
Ein Flugzeug stürzt ab. Eine Rettungsmannschaft unter Lance Henriksen rennt in die Berge um die Leute zu retten. Allerdings sind diese dem "Sasquatsch" einem Affenyeti zum Opfergefallen.

ich fand diesen Videomüll, der so tut als wäre er "Predator" total langweilig. Mein Kumpel fand den allerdings gut (???) - Nun kein Blut, keine Spannung, viel Gelaber....kommt bestimmt mal auf Video und wird vergessen.

KUNG POW! :
Do you like Scary Movie ???? Mach das mit den Easternfilmen der 70er Jahre und du bekommst Kung Pow. - Steve Odekerk ist der "Auserwählte", der den Killer seiner Familie sucht (Master "Betty" Pain).
Ein Film der alles von Kung Fu Filmen verarscht - Odekerk hat einen (unbekannten) Jung Fufilm genommen und umgeschnitten und (alleine) neu synchonisiert. Dabei wurden Szenen nachgedreht und in die alten Szenen wurden neue Sachen reinkopiert. Für viel Geld wurden Computeranimationen gemacht die einfach klasse waren....

Zu ein paar Bier der Knaller - Jungs isch sags Euch - die Kung fu Kuh ist zwar nicht lila, aber fit anemiert.......Empfehlung ( Mein Kumpel fand diesen film net gut!)

THE AVENGING FIST :

Ein neuer Hong Kong Cyberpunk Action Film mit Yuen Biao und Sammo Hung.
Die Story: Ein Jugendlicher Kämpfer bekommt von seiner Mutter den Powerglove (spielt in ferner Zunkunft - erinnert an das funfte Element oder Blade Runner). Mit diesem und der "avenging Fist" einer Kampfsportart, die sein (angeblich) toter Vater erfunden hat, bekämpft er einen terroristischen Bösewicht der von dr regierung 50% der Weltreserven erpressen will (warum nicht gleich 100% ?).

Also - wenn die Chinesen einen real manga machen und den mit Computereffekten aufmotzen, dass er aussieht wie ein amerikablockbuster und mit viel gekloppe unterlegen kommt das hier raus.

Nett gemachte Popkornunterhaltung - einmal gesehen und sofort vergessen. Für den Moment ganz gut.
(mein Kumpel hat hier sich lieber "one hour photo" mit robin williams angesehen und fand den scheiße: "Der hat ja gar nicht gesungen" - man das war ja auch Robin und nicht Robbie Williams....)

VIDOCQ :
Leute - ein Film eines neuen didfitalen zeitalters. Mit Caro als Kameramann ein optisches meisterwerk an Film Kunst. Mit Video DV gedreht und mit gerard Depardieu in der hauptrolle wurde ein historischer Serien Killer - Horror Matrix verschnitt der in Paris 1830 spielt gedreht.

Vidocq ist auf der jagd nach dem Achlimist einem Phantom mit einer Goldenen Spiegelmaske, der Jungfrauenblut braucht....

An dem Film stimmt alles FX, Austtattung, Schauspieler und Spannung. Mich persönlich hat nur eines gestört....die scheiß Videooptik...hätten die das auf Film hingekriegt, dann wäre das der Oberhammer geworden - trotzem - ein Film den man gesehen haben sollte.

BLOODY MALLORY :

Buffy meets Acction Mutante....schwer zu beschreibender Film. Schrill, bunt, schwarzhumorig und Splatter.
Mallory und ihre Truppe (eine drag Queen, ein Kommisar, ein stummes telephatisch begabet Mädchen usw.) sind auf der Jagd nach dämonen, die den Papt entführt haben.....

Humor und Blut in einem albernen Film. der Film ist gut gemacht und auch witzig.
mein Humor wars nicht (ich will mal langsam war gruseliges, ernsthaftes und splattriges auf diesem Festival sehen!) aber der Kind hat getobt -
deshalb will ich trotzdem eine Empfehlung aussprechen.


So und heute geb ich mir unter anderem The DEVILS BACKBONE, ARCH ATTACK und VERSUS!

255
Filme Allgemein / FFF - der Donnerstag
« am: 09. August 2002, 15:04:51 »
So hallo:

wir haben doch keine Zeit, aber kurz zu den Filmen von gestern:

REVELATION :
Udo Kier ist auf der jagd nach einem alten Relic - mit dem man Tote (unter anderem auch Jesus) wiedererwecken kann - unser held (der keanu Reeves irgendwie ähnlich sieht) will das verhindern....

Zunächst hab ich den Anfang nicht mitbekommen, weil bei der beschissen Dt. Bahn ein Zug ausgefallen ist (es musste ja mal wieder einer von den Schienen gekratzt werden...ausgerechnet an dem Tag), daher haben wir Udo Kiers Ansprache verpaßt. Abert trotzdem ist Revelation ein spannender, moderner kleiner Horrorfilm mit wenig Blut, viel mystischen gekröse und einem staubigem Ende (Wiedergeburt des Messias). Nett und unterhaltsam, kommt bestimmt mal auf Video.

THE ANTMAN :
Ein kleines Dorf in mexico lebt unter dem Fluch des Ameisenmannes. Götz Otto ist heute unser held, der mit seiner Frisch angetrauten frau dem Bösen einhalt gebieten will....

Was der Schuh des Manitu für den mainstream ist, ist the Antman für insider. Mit Reanimiertem Gojko Mitic (der sich selbst auf die Schippe nimmt) und Elisabeth Volkmann, die für Zombie relativ frisch aussieht, macht der Film mit viel Bier ganz gut Spaß. Es gibt sogar einen Schauspieler, der so tut (in mimik, gestik und spache) als wäre er Klaus Kinski - er nennts sich 'loco sartano'!Empfehlung für einen Videoabend mit Freunden.

CUBE 2: hypercube:

Ein Film der den Trekkies bestimmt gefällt - mir nicht....
die gleiche Geschichte, neue leute, keine Antworten und KEINE FALLEN.
Der Film ist eine Variante des ersten teils, bei dem die Fallen (und die Bluteffekte) entfallen und der Würfel um die 4 Dimension (Zeit, Paralleluniversum) erweitert wurde.
Der Würfel ist diesmal noch niecht mal farbig unterschiedlich - es ist grottig eintönig und langweilig - der überflüssigste Film bis jetzt.
Gut gemeint, aber schlecht gemacht - einziger Lichtblick : der Nick Knight Darsteller als durchgeknallter Psychopath!

HORROR HOTLINE :

Ein hong kong Geisterfilm, der spannend ist bis zuletzt und - kaum zu glauben - sogar gruselig !

In einer Radioshow gibt es hinweise auf die urbane Legende des BIG HEADED MONSTER BABYS. Eine Reporterin macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Rabiate geister unheimliche Ergeignisse und Blair witch optik stellen sich ihr in den Weg...

Es gibt zwar keine Auflösung, aber die Mischung aus BWP und The Ring ist im Spannungsbogen konsequent und gradlinig. Er kommt zwar nicht an die Originale heran, kann aber im Gesgensatz zu Cube 2 überzeugen....

Das wars...wir müssen los......

256
Filme Allgemein / FFF in Köln - es hat begonnen :
« am: 08. August 2002, 13:28:24 »
So nun ist es soweit....wir haben die ersten neuen Filme gesehen:

folgendes spielte sich gesten ab :

- The Frailty - Eröffnungsfilm

ein spannender PsychoThriller von und mit Bill Paxton. Bill Spilt einen einfachen Mann, der in den 70er jahren in einem kleinen Kaff irgendwo in Iowa...äh Amerika lebt und plötzlich eine Vison Gottes hat...
Daraufhin hält er sich für "Gottes Hand" und stellt eine Liste von Dämonen auf, die er vernichten muß...
Er erhält es seinen Söhnen - Adam und Fenton (zwischen 7 und 10 jahre...oder so) und spannt sie in seine Pläne ein....
während Adam das Tun seines Vaters für richtig hält, glaubt Fenton sein Dad ist verrückt und versucht ihn (mit allen Mitteln eines 10 jährigen) zur vernunft zu bringen)

Fazit: kleiner, leiser Thriller ohne Gore aber mit vielen witzigen Stellen (gerade weil der DAD glaubt das Richtige zu tun) und guten Dialogen.
Der Plot ist wendungsreich, jedoch für den geübten Horrorseher vielleicht vorraussehbar, wenn man über den tellerrand denkt....
Ich nehme an er wird bei uns ab 16 auf Video und DVD erscheinen...

und dann gabs noch :

Mutant Aliens - Animationsfilm von Bill Plympton

Mein Gott - die Story war absurd. Ein Astronaut wird ins All geschossen und ein Aschloch von der ami regierung sorgt mit einem getürkten unfall das der astronaut nicht wiederkommt....das Dep. of Space bekommt wieder Kohle um solche Vorfälle zu vermeiden - 20 Jhre später kommt der Raumfahrer auf die Erde zurück und bringt eine Horde Aliens mit - sein Ziel : sich rächen....

Fazit : an sich eine nette, witzige Geschichte mit blutigen Details, bösen Anspielungen auf Amerikas Regierung und politisch total uncorrect...nur
muss man sich an den künstlerischen MTV zeichenstil gewöhnen (Beavis und Butthead....was ?), was das Filmvergnügen manchmal etwas dämpft...ich fand den Film erher durchschnitt....mit viel Drogen bestimmt ein Bombenerlebniss.....ein Fan hat am Ende sogar geklatscht....naja...


Mein Fazit: mittelmäßiger Beginn des diesjährigen Festivals, mit 2 Filmen, anstatt nur einem....es kann nur besser werden....

Einziges Problem...die anbindungen in Köln sind beschissen und ich hing in Köln fest...(bahn verpaßt)....also hing ich von 0:45 bis 4:12 in Köln und war erst um 5:30 zu hause...ein Glück daß ich einen neuen larry brent roman dabei hatte, den hatt ich in den drei Stunden durch und hab festgestellt, daß Martin Eisele der schlechteste Autor beim Blitzverlag ist (auch wenn er die Stargate Bücher schreibt)....wenn ich bei 172 Seiten 111 Seiten auf Larry und Iwan warten muß, dann ist das scheiße !

So gleich gehts weiter....mit Revelation (udo kier ist beim Film anwesend), The Antman (Trash aus Deutschland) bin gespannt,  CUBE 2 - das erste Highligt und Horror Hotline aus Hong Kong....ich bereichte morgen wieder

257
Filme Allgemein / Frage zu "City Hai" und "Faculty" ?
« am: 27. Juli 2002, 11:20:23 »
Ich hab ein Angebot endckt und mir den "City Hai" mitgenommen (FSK 16)...ich hoffe mal dass der uncut ist...(die OF ist ab 15 frei...und von schnitten hab ich nie gehört)...außer dem ist er in WS!

Da neben lag Faculty mit dem gleichen preis...ab 16! mit kaum Bonusmaterial...

für den Prei nicht verkehrt....aber gab nicht ne 18 er DVD ?????

Hat die einer - oder die 16er....wenn die Uncut ist kann ich zuschlagen....

brauche Rat...schnell...sonst ist der Stapel im Laden weg....

258
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Hör Horror
« am: 23. Juli 2002, 09:21:37 »
Wie wär es mit der Kategorie "Hör Horror" ?

Horror Hörspiele, Hörbücher und auch andere (vielleicht lieber Hörspiele Allgemein...), die sich zum diskutieren lohnen ???

Was meint Ihr ?

259
Webseiten / Doom
« am: 18. Juli 2002, 12:37:27 »
Wer kennt noch das Doom - Mag ????

das war mal ne alternative zur SI, allerdings wurde es vor einiger zeit eingestellt...aber die Jungs sind noch im Netz aktiv unter

www.doom-magazin.de


natürlich nur ab 18! (ohne Check - hehe!)

260
Smalltalk / CSD In Köln......
« am: 08. Juli 2002, 11:29:16 »
Also....wenn ich den Trubel vom CSD in Köln ansehe....dann erfüllt es mich mit schwermut....

die Schwulen und Lesben kämpfen für ihre Rechte und um Toleranz....
selbst Politiker (Fischer hielt eine Rede...) klemmen sich für ihren wahlkampf an die Wagen und bekennen sich homosexuell.....(alle parteien außer CDU / CSU)

nun ....ich bin der letzte Mensch den intollerant ist...aber was ist mit mir ?
wer kämpft für meine Rechte ?

warum dürfen die auf die Straße und gefeiert werden und ich nicht...
das laufen die S/ M leute in ihrem Look durch die Straße und 5 jährige Kinder jubeln mit...ist das nich Jugendgefährdend ?
besonders wenn die Kids fragen (warum sind die so angezogen ????)

Viel Nacktes Fleisch und sexuelle Revolution......

und ich werde nach Erfurt kriminalisiert....wenn ich so was anfangen würde und würde mit einem Horrorwagen für Filme und Spiele durch Köln fahren

(z.B. ein Hellraiser wagen, ein Jason Wagen, ein Resident Evil wagen usw...)
dann würden mich friedliche Bürger als Gefahr festnehmen und einsperren lassen....warum bekomm ich als Horrorfan keine Rechte wie in Schwiz und österreich...

unrated DVDs - unzensierte versionen von Computerspielen....usw...

aber nein....auf mich zeigen sie mit dem Finger, wenn ich ein Zombie T Shirt anhabe ("DU BIST PERVERS") - aber wenn ich beim CSD im S/M Outfit von meiner Domina auf allen vieren durch Köln gepeitscht werde...dann bin ich normal wie jeder andere auch....

Ich bin nicht gegen Lesbe und Schwule....aber die Verhältnismäßigkeit in diesem Land ist an solchen Tagen etwas unausgewogen....

ach ja....unser guter Stoiber ist ja UR Deutscher und grundsätzlich gegen  alles andersartige.....wie schön das Homos und Horrorfans einen geimensamen Feind haben...

261
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Easter Eggs
« am: 05. Juli 2002, 10:54:11 »
Vielleicht sollten wir eine Kategorie Easter Eggs einrichten...

Wer Ärgert sich nicht wenn er eine DVD kauft und nach einem halben Jahr jemand sagt, wie der Käufer die Bonusszenen gefunden hat ( Bonuszenen ?)...

Mann rennt nach Hause und entdeckt auf der DVD Sachen für man vor Jahren viel Geld für ne VHS Kopie der LD ausgegeben hätte usw....

Sollte man hier eine Liste mit Easter Eggs erstellen ????

262
Smalltalk / Mein Avatar funktioniert...
« am: 03. Juli 2002, 13:37:10 »
super...mein Avatar funktioniert (auf 80 pix gezogen)

Jetzt könnt Ihr Euch von tante Elena ein Bild machen...hihihih!

263
TV / Charlie !!! - 29.6.
« am: 01. Juli 2002, 15:17:24 »
Hat jemand am Sa - 29.6. "denn nachts kommt Charlie" gesehen ??

war der bei K1 uncut ?????

die 18er aus der videothek ist herrlich brutal gekürzt!

264
Filmschaffende u.a. Prominente / Meine Lieblinge....
« am: 26. Juni 2002, 12:10:02 »
sind hier....

Traci Lords

und

Onkel Bruno (ähm BRUCE WILLIS)...


grüße an meinen Freund Armin der in seiner Drew Barrymore Manie einfach den Blick für die Realität verliert...

Seiten: 1 ... 8 9 10 11