Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Flightcrank am 08. April 2010, 13:21:27

Titel: Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Flightcrank am 08. April 2010, 13:21:27
Zitat von: www.blairwitch.de
Toxic Avenger - Akiva Goldsman produziert Remake des Troma-Originals

Akiva Goldsman (I Am Legend), Richard Saperstein und Charlie Corwin werden für die amerikanische Neuverfilmung des Troma-Klassikers The Toxic Avenger (Atomic Hero) verantwortlich zeichnen. Erst kürzlich bestätigte Lloyd Kaufman, dass diverse Adaption aus dem bekannten Troma-Katalog in Arbeit sind. Wie Deadline nun in Erfahrungen bringen konnte, hat Corwins Original Media, eine Partnerschaft mit dem niederländischen TV-Unternehmen Endemol, die Rechte an dem Stoff gesichert, der vier Sequels, eine animierte TV-Serie und Comicbücher umfasst. Das Projekt soll sich an eine jüngere Zielgruppe (PG-13) richten und deutliche Action- und Comedy-Elemente aufweisen. Original Media befindet sich aktuell auf der Suche nach einem passenden Drehbuchautoren. Willkommen in Tromaville, einer Kleinstadt in New Jersey, idyllisch gelegen am Rande einer radioaktiven Müllhalde. Ein korrupter Bürgermeister und seine Kumpane terrorisieren zwar die Stadt, aber ansonsten ist alles in bester Ordnung. Bis Melvin, Tromavilles Obertrottel, in ein Fass radioaktiven Schleims fällt und aus dem Hänfling der Toxic Avenger wird - ein Monstermutant, der allergisch auf alles Böse reagiert. Und Toxie räumt auf in der Stadt...

 :uglylol:
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenge
Beitrag von: Ed am 08. April 2010, 13:27:25
Wuah, ich hätte es beinahe nicht mehr geglaubt, so liberal wie ich Remakes und co. mittlerweile gegeüber eingestellt:

Muss nicht sein...

Auf der anderen Seite: muss es ja nicht anschauen ;)
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenge
Beitrag von: Max_Cherry am 08. April 2010, 13:34:20
Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenge
Beitrag von: Havoc am 08. April 2010, 13:49:01
 :picard:
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenge
Beitrag von: Ed am 08. April 2010, 13:50:01
Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.

Sehe ich auch so - wenn es TROMA hilft, sich über Wasser zu halten, dann ist mir das nur Recht (auch wenn TROMA in der Neuzeit NUR noch Schrott gemacht hat).
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenge
Beitrag von: Max_Cherry am 08. April 2010, 13:54:38
Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.

Sehe ich auch so - wenn es TROMA hilft, sich über Wasser zu halten, dann ist mir das nur Recht (auch wenn TROMA in der Neuzeit NUR noch Schrott gemacht hat).
"Night of the chicken dead" ist doch spitze!
Bei anderen neueren Produktionen kann ich nicht mitreden.
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenge
Beitrag von: Manollo am 08. April 2010, 14:41:29
:picard:

Das hab ich auch gedacht. :D
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenger
Beitrag von: skfreak am 08. April 2010, 16:53:15
:uglylol: :picard: :uglylol: Wie jetzt? Nicht in 3D? Und nichtmal ein Reboot ? :uglylol: :picard: :uglylol:
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenger
Beitrag von: Lonewolf Pete am 08. April 2010, 18:15:24
Sollen sie doch lieber ein paar kleine, geradlinige Slasher oder Horrorfilme mit Titten und Blut produzieren statt noch eines dieser völlig überflüssigen Remakes eines ohnehin schon grottigen Films. Aber anscheinend ist man heut in Hollywood selbst in den C-Film-Regionen nur noch was, wenn man irgendeinen Schrottfilm recycled...

Und da sich das remake auch noch an ein junges Publikum richten wird, dürfte man selbst die wenigen Nackedeis aus dem Original aus dem remake rausgeschrieben haben...

Wo sind denn nur die wirklich guten Old School Horrorfilme hin? Dass es doch machbar ist, hat man wenigstens mit dem Remake zu My Bloody Valentine bewiesen...

Der Lonewolf Pete
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenger
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. April 2010, 18:30:46
Wie jetzt? Nicht in 3D?

Genau das hab ich mir auch gedacht :D
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenger
Beitrag von: nemesis am 08. April 2010, 19:16:43
PG-13 Zielgruppe...  :picard:
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenger
Beitrag von: Lionel am 08. April 2010, 19:31:14
Sollen sie doch lieber ein paar kleine, geradlinige Slasher oder Horrorfilme mit Titten und Blut produzieren statt noch eines dieser völlig überflüssigen Remakes eines ohnehin schon grottigen Films.
Da muss ich an das Schnaas-Remake von Maneater denken. :D
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenger
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. April 2010, 11:35:17
Sollen sie doch lieber ein paar kleine, geradlinige Slasher oder Horrorfilme mit Titten und Blut produzieren statt noch eines dieser völlig überflüssigen Remakes eines ohnehin schon grottigen Films.
Da muss ich an das Schnaas-Remake von Maneater denken. :D

Antropophagus 2000 ??

Gott, war der üüüüüüüübel.
Ich mag ja Amateur-Movies, aber das war Ausschuß der Sonderklasse.

Vor allem hatte man scheinbar keine Kohle für eine Nachsynchro - die Stimmen der Laien sind den kompletten Film hindurch kaum zu verstehen.
Na ja, anderes Thema, falscher Fred :D
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenger
Beitrag von: Lionel am 10. April 2010, 17:15:00
Ja, eben jenen meinte ich. :D
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenger
Beitrag von: skfreak am 15. November 2010, 09:29:53
Ich muss meine Meinung zum Teil revidieren - nachdem ich gesehen habe das das Remake wohl von Steve Pink gedreht wird habe ich Hoffnung. Der Regisseur hat immerhin Hot Tub Time Machine gedreht ;)
Titel: Antw:REMAKE: Toxic Avenger
Beitrag von: nemesis am 12. September 2016, 20:38:41
Lange war es ruhig... Aber das Projekt ist nicht tot:

Zitat von: bloody-disgusting.com
Big news today as Conrad Vernon (co-director of Sausage Party) has been locked down to do a remake of the Troma b-horror classic The Toxic Avenger, according to Deadline. Per the site, apparently the story they’re pursuing is “…more grounded and mainstream.”

The film will be produced at Storyscape Entertainment, with Richard Saperstein producing alongside Akiva Goldsman’s Weed Road and Charlie Corwin. The original script is being rewritten by Mike Arnold and Chris Poole, who are known for their work on the FX animated series “Archer”.

Now, before people get their jimmies rustled, Troma co-founders Lloyd Kaufman and Michael Herz are acting as executive producers.

In the original film, “…a New Jersey teenager accidentally tumbles into a vat of toxic waste, which turns him into a mutant superhero.”

Vernon tells the site, “The opportunity to re-imagine a favorite cult-classic from my high school years is an honor. Toxie is an underground icon. My favorite kind.”
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: ap am 01. Dezember 2020, 17:04:54
*Thread Hoch !!!!


Toxic Avenger wird mit Peter Dinklage in der Hauptrolle rebootet

Toxie, Tromas berühmtester Kultheld und der deutlich coolere Umweltschützer-Superheld als Captain Planet, kehrt zurück und hat ein neues Gesicht! Der vierfache Emmy-Gewinner Peter Dinklage ("Game of Thrones") wird in der modernen Neuauflage der gesellschaftskritischen Superhelden-Splatterkomödie The Toxic Avenger, die hierzulande unter dem Titel Atomic Hero erschienen ist, die Hauptrolle spielen. Macon Blair schreibt das Drehbuch und wird Regie führen. Blairs Karriere begann mit Rollen in den Indie-Thrillern seines Kindheitsfreundes Jeremy Saulnier, Blue Ruin und Green Room, bis er mit dem Comedy-Thriller Fremd in der Welt (OT: I Don’t Feel at Home in This World Anymore) 2017 sein Regiedebüt feierte. Dass Dinklage und Macon an The Toxic Avenger zusammenarbeiten ist vermutlich kein Zufall, denn Anfang des Jahres wurde Blair auch als Regisseur der Komödie Brothers mit Dinklage und Josh Brolin angekündigt.....


mehr/weiter hier  :arrow: https://www.filmfutter.com/news/toxic-avenger-peter-dinklage/
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Dezember 2020, 17:30:56
Hahaha, mal sehen was das wird.
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Nation-on-Fire am 01. Dezember 2020, 17:40:29
 :picard:

Du kannst nicht lieb-gewollten Trash  neu auflegen.....
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Dezember 2020, 19:00:35
Hm. Seltsame Idee, bei dem Team könnte das aber tatsächlich geil werden.
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: ap am 15. Mai 2022, 15:12:21
‘The Toxic Avenger’ Reboot Stars Elijah Wood, Peter Dinklage, & Kevin Bacon

.....The Toxic Avenger Reboot Cast & Synopsis

Legendary Entertainment hat sich für das Neueste mit den Originalschöpfern Lloyd Kaufman und Michael Herz von Troma Entertainment zusammengetan. Die ersten Ankündigungen darüber erwähnten, dass sie eine Familienkomödie anstrebten. Das ist aus dem Fenster geworfen. Es hat gerade eine R-Bewertung von der MPA für „starke Gewalt und Blut, durchgehende Sprache, sexuelle Anspielungen und kurze grafische Nacktheit“ erhalten.

Der Neustart hat eine beeindruckende Besetzung, angeführt von Peter Dinklage als Winston. Kevin Bacon wird einen namenlosen Bösewicht spielen und Elijah Wood wurde in einer unbekannten Rolle bestätigt.....


 :arrow: https://www.belloflostsouls.net/2022/05/the-toxic-avenger-reboot-stars-elijah-wood-peter-dinklage-kevin-bacon.html
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Mai 2022, 15:26:47
Elijah Woods Produktionsfirma ist für den verantwortlich, daher kommen vermutlich auch die großen Namen. Nachdem ich neulich nochmal "Fremd in der Welt" (auf Netflix) gesehen habe, stehe ich der Sache doch offener gegenüber. Komplett andere Art Film, aber ich mag den sehr gerne.
Ich bin gespannt, was hierbei rauskommt.
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Mai 2022, 15:40:55
Nein! :lol:

Also mit DEM Cast schaue ich mir ein Remake sehr gerne an. :D

Zumal es jetzt in R und nicht mehr PG-13 daher kommt. So kann das was werden.
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: skfreak am 16. Mai 2022, 09:06:04
Sehe es wie Steve - nach "Fremd in der Welt" bin ich auf das Toxie Remake gespannt. Und das trotz Kevin Schinkenspeck.
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: ap am 18. August 2023, 00:46:28
MoreMovies auf FB:
  ·
Remake von "The Toxic Avenger" feiert Weltpremiere beim Fantastic Fest 2023 in Austin/Texas
Die von Legendary Pictures produzierte Neuauflage des Kultklassikers von 1984 wird am 21. September 2023 als Eröffnungsfilm des diesjährigen Fantastic Fest 2023 in Austin/Texas uraufgeführt.

In der Hauptrolle des mutierten "Toxie" wird Peter Dinklage zu sehen sein. Elijah Wood, Kevin Bacon und Jacob Tremblay sind ebenfalls mit von der Partie.
Das Foto zeigt einen ersten Blick von Peter Dinklage als mutierter "Toxie".
Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest, jedoch darf man gespannt sein, was das Studio Legendary Pictures, welches ebenfalls für die 2022 bei Netflix erschienene "Texas Chainsaw Massacre" Fortsetzung verantwortlich zeichnet, aus der Vorlage herausgeholt hat.
Bildnachweis: LEGENDARY PICTURES


(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1692312379_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1692312379_1.jpg)
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: skfreak am 18. August 2023, 06:54:59
Eine A Cast für ein B Picture. Ich frag mich wirklich, ob das was wird :)
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Ed am 25. August 2023, 19:19:44
Peter Dinklage!? Finde ich irgendwie doof für Toxie.
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. September 2023, 15:11:05
Es gibt erste Bilder!

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1695301823_TheToxicAvengerBild1-696x464.jpeg)



hier noch ein paar Mehr


https://www.filmfutter.com/news/the-toxic-avenger-remake-bilder/?fbclid=IwAR1RArkmuPuXpG0Oh0UDCOJ_INB0bHK7DFJVilMYdTxMG1tjeg3UrezMC0U (https://www.filmfutter.com/news/the-toxic-avenger-remake-bilder/?fbclid=IwAR1RArkmuPuXpG0Oh0UDCOJ_INB0bHK7DFJVilMYdTxMG1tjeg3UrezMC0U)
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: skfreak am 21. September 2023, 15:36:39
Die Bilder hauen mich jetzt nicht um
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Elena Marcos am 21. September 2023, 15:45:22
Wie soll das funktionieren? - der Toxic Avenger war ein Megakrasser Typ. Klein Dinklage hat ja nicht die körperliche Präsenz, um irgendwass zu reissen. Jaja - das ist jetzt diskriminierend, was ich von mir gebe, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2023, 16:48:55
Geht mir ebenso. Aber vielleicht kriegt er ja Superkräfte und wird dann zum kleinwüchsigen Derwisch
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: ap am 30. September 2023, 07:09:49
Trailer !

Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2023, 09:25:00
Sieht doch ganz gut aus.
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. September 2023, 21:07:20
Also... ich hab Bock drauf.
Titel: Antw:Toxic Avenger Remake
Beitrag von: Ed am 21. Oktober 2023, 01:35:43
Das sieht…gut aus? 😲