Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - TequilaSunrise

Seiten: 1 2
1
Home-Entertainment / Ich hab ebenfalls einen neuen TV *g*
« am: 12. April 2006, 17:42:12 »
Ne das Bild ist echt glasklar,selbst bei dem kleinen abstand. War ja auch net gerade billig. Wenn dann holt man sich nen vernünftigen fürs leben....

2
Smalltalk / Der Media-Markt-Kotz-Thread!
« am: 12. April 2006, 17:39:16 »
Ich halte sowieso nix von Media Markt. ÜBERHAUPT NIX!!

dann viel lieber Saturn :)

3
Home-Entertainment / Ich hab ebenfalls einen neuen TV *g*
« am: 10. April 2006, 15:05:30 »
Mein Bruder hat auch nur nen abstand zwischen 2-3 Metern!! Und trotzdem den riesen Fernseher. Und es lässt sich gut fernseh gucken

4
Ach um die Autogramme gehts mir ja net...Hab mir das ganze event ganz anders vorgestellt, dass die Location etwas gruseliger gestaltet wird,dass vielleicht gruselmusik läuft und sowas. Da gabs ja nur DVD stände und die Schauspieler.
Noch net mal der 3D Film wurde am Sonntag gezeigt. Und einige andere Sachen fehlten halt auch....

5
HÄ? Das weekend of horrors ist doch wieder in Münster, in der Halle Münsterland. Oder haben die das kurzfristig geändert? Schaut doch mal auf www.weekendofhorrors.com

Also ich war letztes jahr da und ziemlich enttäuscht...für die 25 euro hat man nix bekommen. Einige Aktionen wurden abgesagt.

Gehe also dies Jahr net hin...die Gäste sind ja auch net die tollsten  :?

6
Home-Entertainment / Ich hab ebenfalls einen neuen TV *g*
« am: 08. April 2006, 15:45:19 »
Jau ganz schmuckes Ding, aber sooo groß isser ja nun auch wieder net  :?  Also wenn ich mir so einen zulegen würde, dann nen ganz großen,den man aufn Boden stellen kann, mein Bruder hat so einen, war zwar teuer,aber man möchte den ja schon fürs Leben haben, und sich nicht irgendwann nen anderen holen, weil er doch zu klein ist. Der von mein Bruder ist nen Meter lang....oder etwas mehr  :turn-l:

7
Bücher & Stories / Antw:nemesis' Stephen King-Ecke
« am: 08. April 2006, 15:41:08 »
Ne ne, da fehlt so einiges!! Das ist mir SOFORT aufgefallen. Die haben alles viel zu kurz verfilmt, z.B. am Anfang, da läuft die Familie mit dem Nachbar ja zum Friedhof, und die müssen ja so nen Berg hochlaufen. Im buch haben die auf dem Weg noch viel geredet, und im Film warn die in ein paar Sekunden schon aufn Friedhof. Also so einige Sachen fehlten schon...das Buch ist viel besser, muss ich schon sagen

8
Bücher & Stories / Antw:nemesis' Stephen King-Ecke
« am: 06. April 2006, 18:45:27 »
@jason: Nee beim Film von "Friedhof...." fehlen ganz schön viele Szenen, z.B. wo der Vater über den Zaun springt um zum Friedhof zu gelangen, um seinen Sohn auszugraben. Also die haben ganz schön viele Szenen ausgelassen und gekürzt...fand ich nicht toll  :(

9
Reviews / SAW II
« am: 06. April 2006, 18:43:26 »
Höhö, saw 2 ist ja wohl 1000 mal besser als CUBE und überhaupt net mit dem vergleichbar. Ich finde Cube einfach nur schlecht..... Und das Haus ist doch ganz anders als bei Cube, allein schon vom Aufbau....

10
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. April 2006, 18:41:49 »
Miracoli Spagetti  :)

11
Bücher & Stories / Antw:nemesis' Stephen King-Ecke
« am: 04. April 2006, 15:55:53 »
Ich hab bisher nur "Friedhof der Kuscheltiere" gelesen und fand das Buch echt genial. Hab danach den Film gesehen...davon war ich echt enttäuscht.

Ansonsten hab ich noch "Katzenauge" im Schrank stehn

12
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 04. April 2006, 15:52:45 »
28.9.87  TequilaSunrise   Ani

 :)  :)

13
Reviews / SAW II
« am: 29. März 2006, 15:15:06 »
ASOOOO  8O  Na das wusste ich net. Trotzdem danke  :)  

Kannte es nicht anders, in anderen Foren wurde es nämlich auch so gemacht...trotzdem thx

14
Reviews / SAW II
« am: 29. März 2006, 15:01:56 »
Boah der Film war echt super!!! Und meiner Meinung nach besser als der erste.  
(click to show/hide)
 :roll:  
9/10

15
Reviews / The Hills Have Eyes
« am: 29. März 2006, 14:57:10 »
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn echt super!!!

 Nur was mir nicht so gut gefallen hat, ist,
(click to show/hide)



9/10

16
Willkommen / Hallo, grüße aus NRW
« am: 29. März 2006, 13:57:48 »
Ich danke euch  :)

@nemesis: Da hat sich aber einer meine Page gut durchgelesen ;)

17
Smalltalk / Arbeitsmarkt in Deutschland
« am: 29. März 2006, 13:56:07 »
Jo wenn der Antrag denn mal kommen würde....Bei unserm Arbeitsamt isses wirklich ganz schlimm.... Die sind nur verpeilt....

18
The Hills Have eyes

9/10 punkte

EINFACH GEIL!

19
Willkommen / Hallo, grüße aus NRW
« am: 28. März 2006, 17:24:12 »
@Stute: Lol, nein sie heissen Mable und Cherry ;) Pics gibts auf meiner Hp

www.cherry87.de.tc

20
Smalltalk / Arbeitsmarkt in Deutschland
« am: 28. März 2006, 17:11:39 »
Ach ja, hab vor 2 Monaten beim Arbeitsamt angerufen und gefragt ob die mir dann auch die Bewerbungen bezahlen. Die meinten,die schicken mir die Unterlagen die ich ausfüllen muss. Tja die sind bis heute nicht angekommen und ich hab echt keine Lust mehr, da hinterherzurennen.

Das Arbeitsamt hilft einem nunmal nicht...das einzige was die da machen, ist dumm rumsitzen, Kaffee trinken und Müll labern  :roll:  Da bin ich nicht die einzige die so denkt.

Ich hab bestimmt schon über 100 Bewerbungen weg.....und das ist ganz schön TEUER!!!

21
Smalltalk / Arbeitsmarkt in Deutschland
« am: 28. März 2006, 16:04:38 »
Zum Arbeitsmarkt kann ich nur sagen: DEUTSCHLAND GEHT DEN BACH RUNTER!

Ich suche seit 1 Jahr ne Ausbildung zur Arzthelferin oder Frisörin. Hatte auch schon Vorstellungsgespräche und Praktikas, aber man hat ja oft über 50 Konkurrenten, und da ist die Chance minimal!

Hab dann nen halbes Jahr nix gemacht (man kriegt ja hier nix) und seit diesen Monat arbeite ich auf 400 Euro Basis bei ner Zeitung, damit ich erstmal was habe....

22
Musik / welches ist euer Lieblingssoundtrack?
« am: 28. März 2006, 16:00:50 »
Finde den "Fluch der karibik" Soundtrack super...und sonst Dirty Dancing 1 und 2

23
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 28. März 2006, 15:59:54 »
Höre eigentlich fast alles, ausser Techno und Metal....

Am liebsten Reggae, R n B und Dance Musik

24
Willkommen / Hallo, grüße aus NRW
« am: 28. März 2006, 15:58:30 »
ich danke euch  :)  Gefällt mir hier

25
Serien / Lieblings Zeichentrick-Serie?
« am: 28. März 2006, 15:57:29 »
Schaue am liebsten South Park und die Simpsons..sonst bin ich nicht so der Zeichentrick Fan

Seiten: 1 2