Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 ... 1581
1
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: Gestern um 20:12:09 »
Die Rampage am Wochenende war wieder mal großartig. :biggrin:


Fantastischer POV Run von Jaxson Riddle. :biggrin:




Und Brendon Semenuk, tritt als Einziger mit einer Single Crown Gabel, also nicht mit einem reinrassigen Downhillbike an.
Stürzt doof beim ersten Run, lässt sich nicht unterkriegen und
nagelt im zweiten Lauf das beste Ergebnis von allen hin.


Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord.
Alleiniger vierfacher Gewinner der Rampage.




Aber bei all der Faszination sollte man nie vergessen was für ein harter und gefährlicher Wettbewerb das auch ist.  :|
Tom Van Steenbergen, genialer Fahrer.

Zieht hier noch einen fantastischen Frontflip von einem Drop ab, um dann bei einem vergleichsweise leichten Backflip über eine Rampe schwer zu stürzen.  :|


Immerhin hat er sich inzwischen per Instagram aus dem Krankenhaus gemeldet.

Zitat
Quick update. I’ve received hundreds of amazing messages from you guys, and I wanna thank you all from the bottom of my heart ❤️. I’ve broken my left and right hip sockets into multiple pieces, a piece off the top of my femur, and a piece of my lower vertebrae. Unfortunately I separated the same shoulder I just healed as well. Feeling extremely lucky to be able to make a full recovery after that horrible slam. Going in for a long surgery tomorrow.

Tom Van Steenbergen

Linke und rechte Hüftpfanne gebrochen, Teil vom Oberschenkelhals, diverse Rippen und die Bänder/Gelenk in der Schulter.  :shock:
Übel.

Hoffentlich kommt er wirklich wieder vollständig auf die Beine, wie er so zuversichtlich meint.
Drücke ihm die Daumen.

2
Dann kommt es wohl auch nicht im Februar.

Oder aber mit anderem Schluss und Martin schreibt ihn noch,.... Irgendwie,.... irgendwo,... irgendwann. :D

3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 19:05:51 »
Julian Reichelt mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben des BILD Chefredakteurs entbunden.


https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/axel-springer-entbindet-bild-chefredakteur-reichelt-von-aufgaben-17591347.html


Was soll man da schreiben?

Herzlichen Glückwunsch.  :)


Btw. Seite 1 Thema bei allen Nachrichtenportalen, nur die BILD selbst scheint es nicht zu interessieren.

4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 14:36:38 »
Gar nicht reagieren nur weil irgendjemand, irgendwas Bescheuertes "fordert", bzw. einfach gerne hätte, denn zum fordern fehlt ja meistens jegliche Legitimation.
Die Bühne wird ja nur eröffnet, wenn sich genügend Leute aufregen.

5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 14:26:30 »







6
Spamthreads / Antw:Havocs fantastische Fakten und Gedanken
« am: Gestern um 14:16:43 »
Man wäscht sich nicht wirklich die Hände. Eigentlich waschen sich die Hände gegenseitig, und man steht nur daneben und guckt zu.



Aus rein faktenbasierter Sicht schockierend und doch logisch zugleich. :shock:
Aus philosophischer Betrachtungsweise werde ich da heute Abend mal drüber sinnieren.

7
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 14:06:39 »

8
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: Gestern um 13:42:54 »
Du musst halt selbst on fire sein, wenn du bei anderen einen spark ingniten möchtest.

9
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 10:25:14 »

10
Serien / Antw:Y: The Last Man
« am: Gestern um 10:22:31 »
Oh, das klingt gar nicht gut.
Damit hätte man ja die Grundaussage der Vorlage verwässert.

Habe es bisher aber auch noch nicht angesehen.

11
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 17. Oktober 2021, 18:10:54 »
Bei uns gibt es morgen auch keine Masken mehr in der Schule.
Von dem her... Nur die Frage wann.

12
Neuigkeiten / Antw:The Batman
« am: 17. Oktober 2021, 17:33:24 »
Wohoooo... :biggrin:

Oh ja.  :biggrin:

13
LOL Staffel 2 durch. Fand ich wieder gut und d witzig, vor allem Kinski mit "ein Loch ist im  Topf lieber Heinrich" :uglylol: und Pastewka hat am Ende ja nur noch abgeliefert

War ja im Grunde nie ein großer Freund von Pastewka, aber das hier war ja eine wandelnde Atombombe.
Was für ein Dauerfeuer, dass man das überhaupt aushalten kann.  :uglylol:
Ganz stark.  :lol: :D

14
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 17. Oktober 2021, 09:38:25 »
Gerade erfahren, dass es die Nachbarn (und ehemalige Schulfreundin) auch erwischt hat.

Ihr Mann (45) und die ältere Tochter (17) sind positiv. Sie und der jüngere Sohn "noch" nicht.

Auch über die Schule.

15
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 16. Oktober 2021, 19:10:50 »
Dann drücke ich euch die Daumen, dass sich die nächsten 2-3 Tage nichts zeigt.

16
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 15. Oktober 2021, 12:30:34 »
Die automatic Titan hat 42mm

17
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 15. Oktober 2021, 11:33:59 »
Für echte "Swiss made" mechanik Uhren mit weiterentwickelten auf ETA 2824 basierenden Werken sind die Hamilton Automatic wirklich sehr fair bepreist.

Die Khaki Field hatte mir eh schon immer gefallen.
Bisher hatte ich aber immer nur die Handaufzug mit 38mm im Visier.

18
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 15. Oktober 2021, 08:10:20 »
Da sie im Spiel ja sehr "deutlich" *hust* präsentiert wird... :D



https://www.hamiltonwatch.com/de-de/farcry6



Hamilton Khaki Field Titanium
(Far Cry 6 Limitied Edition)






Im Endeffekt eine Khaki Field Titanitum, nur mit rotem Sekundenzeiger, leicht anderem Ziffernblatt (die 6), anderem Band und Zubehör.
1983 stück für 1.045€
~100€ mehr als die normale Khaki Field Titanium.


Hübsch ist die ja schon. :)

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 15. Oktober 2021, 07:59:42 »
Hast Du schon einen Gegner mit der Machete gekillt? Das muss einfach besser animiert sein in der heutigen Generation, sorry!

Aus PS4 Sicht ist die Animation wie bei den Vorgängern.
Außerdem gibt es ja mehrere Animationen, von dem her finde ich das nicht so schlimm. Von der Animation ansich leicht holprig, das stimmt.

Kann aber gut sein, dass das bei der PS5 stärker auffällt, im direkten Vergleich zur Umgebung die wahrscheinlich höher aufgelöst ist.

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Oktober 2021, 14:13:59 »
Henri spielt aktuell Fußball und Rugby, am Wochenende mit mir MTB Fahren und Bogenschießen.
Instrument hat er bis jetzt kein Interesse.

21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Oktober 2021, 11:52:52 »
Längere Mittagspause, Sohnemann aus dem Kindergarten abholen und bespaßen bis die Frau nach Hause kommt, dann wieder arbeiten.

22
PC, Konsolen & Games / Far Cry 6 [PS5][PS4][XboxOne][XBox][PC]
« am: 14. Oktober 2021, 11:51:56 »
Haben wir ja noch gar keinen Thread...




Teil 6 entführt den Spieler auf die fiktive Karibikinsel "Yara"
Regiert wird die Insel von dem Dikator „El Presidente“ Antón Castillo (Giancarlo Esposito).
Gemeinsam mit seinem Sohn Diego will er seinem Land zurück zu früherer Größe helfen. Er baut ein eigenes Heilmittel gegen Krebs an - als Druckmittel gegen andere Staaten und im Wissen, dass die Plantagen die Arbeiter ausbeuten und krank machen.
Weil der Diktator so wenig Rücksicht auf die Bewohner seines Landes nimmt, provoziert er einen Bürgerkrieg, inmitten dessen wir uns als Spieler wiederfinden. Dani Rojas (Der Spieler) will eigentlich nur weg, landet aber per unglücklichem Zufall auf der Insel Yara und schließt sich dort den Guerilla-Kämpfern an, die das Land befreien wollen.






23
Musik / Antw:Now Playing
« am: 14. Oktober 2021, 10:48:49 »

:love:

Das kann ich mir immer und immer wieder anhören und vor allem anschauen.  :biggrin:

Ganz großartig.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 14. Oktober 2021, 08:16:08 »
Da bin ich auch dran. Findes es besser als Teil 5. aber wirklich weiterentwickelt hat sich da nix. Die Animationen bei den Macheten-Kills könnten von der PS3 sein! :schimpf:  ich mein das auch nicht wegen der Story oder den Aufgaben, schlicht grafisch eine Frechheit für die aktuelle Generation wenn man Ghost of Tsushima oder TLOU2 anschaut! :roll:

Spielst du es auf PS5 ?

Ich bin ja noch auf der alten PS4 unterwegs.
Und optisch ist es doch deutlich über Teil 3 und 4.
Genaugenommen finde ich es ausgesprochen hübsch. Endlich wieder Karibik und Inseln. :D

Ein Vergleich mit Ghost of Tsushima und TLOU2 ist aber auch nicht ganz fair.
Die basieren beide auf neuen Engines, Far Cry immer noch auf der alten.
Weiterhin muss bei Far Cry muss grundsätzlich mehr Speicher freigehalten (bzw. mit Landschaft drumherum vorgeladen) werden, da der Spieler unvorhergesehen große Explosionen auslösen kann oder mit einem Auto sofort mit 80 km/h in irgendeine Richtung losdüsen kann.
Das ist bei den anderen beiden eher vorhersehbar, bzw. nicht so schnell und man kann mehr für grafische Spielereien freihalten.

Aber ja, man merkt der Engine an, dass sie schon älter ist.

25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. Oktober 2021, 15:13:34 »













Seiten: 1 2 3 4 ... 1581