Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1645
26
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Evil!
« am: 23. März 2024, 13:38:30 »
Alles Gute zum Geburtstag. :biggrin:

27
Smalltalk / Antw:Der Sportgeräte-Thread
« am: 22. März 2024, 16:34:36 »
Nutze zwar immer noch meine blau schwarze Custom Sehne auf dem Bogen und habe sogar noch eine in electric Blue winter Camo in Reserve, aber.....

Ich wollte noch eine :D


Und der Sohnemann wollte auch seine erste Custom Sehne.







Bei mir neon Pink, electric blue neon green und ocean/türkise Wicklung.
Hab dem Sehnenbauer geschrieben dass ich da einen Miami Vice Neonreklame Style will. :D

Bisher hatte ich immer 14 Strang + 4 in den Öhrchen aus BYC 452 Xcel Garn.

Jetzt Hybridsehne aus BYC 452 Xcel und Fast Flite + 16 Strang ohne verstärkte Öhrchen.


Der Sohnemann wollte einen "Joker" (Batman)
Also Neon Grün und Neon Purple.
Die Sehne aus BYC 452 Xcel mit nur 8 Strang.
( Die wird schnell :shock:)

28
Neuigkeiten / Antw:Beetlejuice 2
« am: 22. März 2024, 09:58:25 »
Ich mochte den ersten Teil eigentlich ganz gerne. :)




...... Ok, ich mochte damals Winona Ryder im Gothic Outfit ganz gerne. :D

29
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 21. März 2024, 17:50:21 »
Comic
TOMB TOWN - Junji Ito
REMINA - Junji Ito

30


Das ist für mich die unendliche Diskussion und unlösbare Frage ;) wie schon oft gesagt. Wie kann sowas sein?

Tja, der Cast und sein Drumherum ist so teuer, das für den Rest kaum was übrig bleibt.

31
Bücher & Stories / Antw:Douglas Preston & Lincoln Child Thread
« am: 18. März 2024, 11:29:45 »
Achja, nachdem ich ja zuletzt mit "Headhunt" (City of endless Nights - Pendergast #17) angefangen habe...


Hab ja gar nichts zu "Obsidian Chamber" geschrieben.


The Obsidian Chamber (Agent Pendergast #16)
Schwierig den in die Reihe einzuordnen.
Ist wieder so ein "Übergangsroman" den es immer zwischen Trilogien und festen Einzefällen gibt.
Und wie die meisten dieser "Übergangsromane" ist auch der irgendwie komisch gewesen.
Fängt zwar nahtlos nach den Ereignissen in #15 an, Pendergast verschollen, Constance und Proctor zurück, etc... aber dann wird es auch schon wirr.
Wilde Verfogungsjagd um den Globus für den armen Proctor, gut ein ganzes Drittel des Buchs lang.... und dann Wechsel.
Pendergast ist zurück, der Gegenspieler wie schon erwartet natürlich auch wieder einmal und es geht hier wild und ohne richtiges Ziel weiter.
Die komische Freundin/Killerin des Gegenspielers ist zwar nett, aber doch irgendwie verschenkt in dem Buch.
Dazu dann ein ordentliches Finale, aber auch dem fehlt der Bezug zu dem ganzen Buch.

Wenn ich die Figuren nicht so lieben würde, fände ich das echt schwach.
Kann man innerhalb der Reihe lesen, aber definitiv ein schwacher Vertreter der Pendergast Romane.

32
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 18. März 2024, 11:05:19 »
Ich wollte den immer schon mal lesen, da ich den Film damals sehr mochte.

Und da fast alle Horror Werke von Junji Ito gerade von Carlsen in schönen Hardcover Gesamtbänden veröffentlicht werden, bot sich das an.

33
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 16. März 2024, 12:48:55 »
Comic
UZUMAKI Spiral into Horror - Junji Ito

34
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 13. März 2024, 08:35:03 »
Comic

Alice in Borderland Bd. 8 - Haro Aso
Fist of the North Star (Master Edition) Bd. 5 - Buronson / Tetsuo Hara
MPD Psycho. Bd. 1. - Eiji Otsuka

Bücher
Mikro Abenteuer (Raus und Machen) - Christo Förster
Sturmnacht ( Die Dunklen Fälle des Harry Dresden Bd.1) - Jim Butcher

35
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Masterboy!!!
« am: 07. März 2024, 19:07:26 »
Alles Gute zum Geburtstag. :biggrin:

36
Musik / Antw:Now Playing
« am: 06. März 2024, 14:20:39 »
Nightmares on Wax - Mind Elevation

list=OLAK5uy_kfUD8qUEApNMp1RJT83PYX4YdjRvQ49AY


Und einer der besten Songs auf dem Album:

list=OLAK5uy_kfUD8qUEApNMp1RJT83PYX4YdjRvQ49AY&index=9

Allerdings... das ganze Album ist großartig.
Muss ich immer wieder feststellen.

37
Musik / Antw:Now Playing
« am: 05. März 2024, 09:22:11 »
Classic Happy Hardcore Vinyl Only Mix von DJ Colin Bell
https://on.soundcloud.com/TbXGc


 :pray:  :new_multi:

38
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 04. März 2024, 08:26:12 »
Alice in Borderland Doppelband Edition Bd. 3 bis 7   - Haro Aso

39
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 29. Februar 2024, 08:03:26 »
Und die Edition sieht doch mega im Regal aus und ist ein Handschmeichler oder?  :thumb:

Ja, die ist über jeglichen Zweifel erhaben.
Massiv, tolles Format, schön dickes Papier, einwandfreie Bindung... einfach super.

Von den großartigen Geschichten und einnehmenden Zeichnungen ganz zu schweigen.



Aktuell:

Alice in Borderland Doppelband Edition Bd. 1   - Haro Aso
Alice in Borderland Doppelband Edition Bd. 2   - Haro Aso


40
Smalltalk / Antw:Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 23. Februar 2024, 14:35:18 »
Kleine Anpassung.




Malenia  :wow: :schockundweg:

41
Ich denke der wird sehr umfangreich.  :biggrin:

Im Trailer sieht man nicht nur neue Gebiete und Bosse, sowie eine eigene Geschichte.
Da scheinen auch neue Waffen/Waffengattungen (Backhand Doppel Schwerter, WTF?  :shock: ), Zauber und Spezialfähigkeiten mit dabei zu sein.



42
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 23. Februar 2024, 13:04:37 »

43
Ich gehe davon aus der DLC ist kostenlos, oder? Sieht jedenfalls fantastisch aus!

Ne, die DLCs waren bisher nie kostenlos - außer, wenn es später in einer neuen Version des Spiels gleich mitausgeliefert wurde.

Bezüglich der Preise:

DLC allein 39,99€
Mit Soundtrack und digi artbook 49,99€

Mit dem Hauptspiel zusammen, oder als Deluxe natürlich entsprechend mehr.


44
Edit:

Warte mal.... bin gerade nicht sicher ob wir das gleiche Schneegebiet meinen.

In dem ersten Schneegebiet gibt es am Ende im Schloss SOL  einen Teil eines Medaillions.

Da braucht man auch zwei Stück und damit bringt einen der Aufzug von Rod in ein zweites Schneegebiet, wo dann die Stadt ist.
Nur wo war die erste Hälfte des Medaillions?  :lol:

::: öh muss ich nachlesen.

45
Ich glaube, Malenia hatte ich noch gar nicht. Die kommt ziemlich zum Schluss, oder? :D

Zuerst musst du das versteckte Gebiet finden.... und innerhalb dessen ihren versteckten Aufenthaltsort. :D


In der Schneewelt in der Stadt mit den Assassinen, in der alternativen Realität vom Siegelgefängnis, die vier Fackeln entzünden.
(click to show/hide)

Edit: Spoiler dran gemacht

46
21. Juni!

Endlich!


Den Trailer habe ich mir jetzt schon über fünf mal angesehen.  :lol:

Und das Gefühl ist wieder da. :biggrin:
Begeisterung und Angst zugleich. :D

47
Und ich bin gespannt, ob Malenia noch überboten wird. Bisher gab es die schwersten Bosse ja immer erst im DLC. :twisted:

Genau davor hab ich am meisten Angst.  :lol:



Allerdings hat sich Malenia für immer in mein Gedächtnis gebrannt/tätowiert.

Ich höre die Stimme immer mal spontan in irgendwelchen Alltagssituationen wieder.  :shock:

"I am Malenia. Blade of Miquella. And I have never known defeat."

:uglyfinger: :uglywave:

48
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 22. Februar 2024, 13:43:00 »
Es gibt Bilder die rufen ein absolutes Unwohlsein in mir hervor.....














Da zuckt es bei mir in allen Nervenenden. :D
Und ich hab den Drang das zu korrigieren.

49
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 22. Februar 2024, 13:39:32 »

50
Neuigkeiten / Antw:Borderlands - Game-Verfilmung
« am: 22. Februar 2024, 09:49:54 »
Ganz ehrlich, ich finde das passt im Großen und Ganzen richtig gut. :D

Lilith passt, die Sekunde von Moxxie sah auch gut aus, Tiny Tina geht klar, Handsome Jack auch in Ordnung, Claptrap super.
Ok, Roland ist etwas seltsam besetzt, aber ansonsten schaut das gut aus. :D

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1645