Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 82
101
Serien / Antw:Peacemaker (HBO Max)
« am: 18. Januar 2022, 16:21:17 »
Hab die ersten 3 Folgen gesehen. Mir fällt da nur WTF ein. Schon allein der Vorspann...
Die Serie ist definitiv für Erwachsene ausgelegt. DC wills wirklich wissen. Ordentlich Splatter, deftige Dialoge und sogar Nudity wurde mit reingepackt. Der Soundtrack gefällt mir außerordentlich gut. Ein Glam Rock Klassiker nach dem anderen... Super!
Bin echt gespannt, wie das weitergeht. Ich bleib auf jeden Fall am Ball.



102
Serien / Die Discounter (Amazon Prime)
« am: 17. Januar 2022, 13:56:42 »
Zentrum der Handlung ist der fiktive Discounter „Feinkost Kolinski“, ein kleiner Supermarkt in Hamburg-Altona. Der Arbeitsalltag des Filialleiters Thorsten, der stellvertretenden Filialleiterin Pina, der Mitarbeiter Titus, Peter, Lia, Samy, Wilhelm und Frau Jensen sowie des Kaufhausdetektivs Jonas werden im Rahmen eines Dokumentarfilms gefilmt. Dazu werden diverse Interviews zwischengeschnitten.



Hat mich stellenweise sehr an Stromberg erinnert. Vor allem der Filialleiter... unglaublicher Typ....
Im Großen und Ganzen hat mich die Serie schon gut unterhalten.
So mancher Gag war mir dann aber doch zu "unter der Gürtellinie", da hat man schon gemerkt, dass Christian Ulmen seine Finger mit drin hat.
Auch die Gastauftritte von diversen "Stars" haben da gut reingepasst.
Wem Stromberg und Superstore gefällt, kann hier auch gerne mal reinschauen.

103
Reviews / Antw:The Trip - Ein mörderisches Wochenende
« am: 12. Januar 2022, 16:32:50 »
Den hab ich erst letztens gesehen. Hätte nicht gedacht, dass der in Sachen Gewalt und Gore so heftig ist.

104
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Marco
« am: 05. Januar 2022, 12:50:54 »
Alles Gute!

105
Schöne Feiertage euch!

106
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Flo 🎂
« am: 22. Dezember 2021, 15:18:47 »
Alles Gute.

107
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 21. Dezember 2021, 23:10:15 »
Ich DENKE mal das prüfen die aktuell beim positiven pcR Test automatisch mit wegen der Statistiken und Erhebungen durch Omikron

Also bei dem Ergebnis, das die mir mit der App geschickt haben, stand nix dabei, welche Version ich habe. Hätte mich dann doch auch interessiert.

108
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 21. Dezember 2021, 14:55:55 »
Weist du denn, was du hast, D oder O?

Leider hat mir das keiner gesagt. Wie findet man das zuverlässig raus?

109
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 20. Dezember 2021, 21:37:01 »
Vielen Dank für die Genesungswünsche.

110
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 20. Dezember 2021, 16:35:21 »
Klar darfst du fragen: Ja, ich bin geimpft.

111
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 20. Dezember 2021, 15:50:48 »
Also seit Freitag wirds eigentlich täglich etwas besser. Ich hab da ja keine Erfahrungswerte, hoffe aber, dass ich da gut rauskomme. Danke fürs Daumen drücken.

112
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 20. Dezember 2021, 15:42:15 »
Nen ordentlichen Schnupfen halt. Mehr eigentlich nicht. Vielen Dank.

113
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 20. Dezember 2021, 15:32:58 »
Joa, ich hab die Seuche auch seit Freitag. Für nen Einzelhändler der ungünstigste Zeitpunkt im Jahr.

114
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 23. November 2021, 15:58:17 »
Super geiles Werk, zwischen total anarchistich bis zutiefst melancholisch. Der hat mich mit seinen irischen Buddy-Geschichten teils echt angerührt.
Gehört in jede gute Comicsammlung.

Unterschreib ich so!

115
Musik / Antw:Out&Loud Festival 2016 (Geiselwind 08.07. - 10.07.)
« am: 21. November 2021, 08:31:07 »
Live sind Alestorm aber schon sehr gewöhnungsbefürftig ;)
Nix gegen die Musik, aber die Bühnenshow....

116
Smalltalk / Antw:Happy Birthday nachträglich, McHavocGyver
« am: 17. November 2021, 19:46:42 »
Nachträglich alles Gute!

117
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 04. November 2021, 19:22:51 »
Oha... Havoc hat auf jeden Fall nen guten Musikgeschmack.

118
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 04. November 2021, 14:01:14 »
Echt? Freut mich. Bisher hat mich jeder für bekloppt erklärt, die Band zu mögen.

119
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 04. November 2021, 13:21:23 »


Metal-Puristen und Gatekeepers werden es hassen. Ich finds super.

120
Serien / Antw:Hit-Monkey - neue Marvel Serie
« am: 19. Oktober 2021, 15:35:26 »
Da hab ich ein paar Crossover Comics gelesen. Unter anderm eins mit Deadpool. Sehr unterhaltsam das Ganze.

121
Neuigkeiten / Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
« am: 13. Oktober 2021, 19:15:42 »
Den werd ich mir am 28.10 als Deutschlandpremiere im Kino anschauen.

122
Der Kickstarter ist da. Man kann beim Checkout Teil 1 und Teil 2 noch dazubuchen.

https://80shorrordoc.com/

123
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 26. September 2021, 20:27:16 »
Die Chronik des eisernen Druiden von Kevin Hearne.
Kennt das jemand? Da würden mich mal Meinungen interessieren. Ich hab die 9 Bände (+ Spin-Offs) jedenfalls regelrecht verschlungen.

124
Das Crowdfunding für ISOD III beginnt am 6. Oktober.


Geil, wenn es die Option für 1 und 2 noch zu erwerben gibt... dann wäre das bestimmt meine Option.

Ich geh stark davon aus. War beim zweiten Teil ja auch so, dass man den Ersten noch mitordern konnte.

125
Das Crowdfunding für ISOD III beginnt am 6. Oktober.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 82