Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Anonymous am 07. Januar 2003, 16:31:46

Titel: Final Destination 2
Beitrag von: Anonymous am 07. Januar 2003, 16:31:46
http://www.fangoria.com/fearful_feature.php

 :D  :D  :D
Titel: Final Destination 2
Beitrag von: Hellseeker am 07. Januar 2003, 18:27:12
Da ich nun den ersten Final Destination gesehen habe und ihn für überraschend gut befand, freue ich mich natürlich auf den zweiten Film, der hoffentlich wieder ähnlich wird, wie der Erste.


@die, die den Film noch nicht gesehen haben

Tut es ;)  :!: Denn er ist ganz anders als die übrige Teenie-Kacke, von der man überschwemmt wird :) .
Titel: Final Destination 2
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Januar 2003, 22:55:04
Der erste Teil war wirklich verdammt genial, ich glaube nicht, dass der zweite da mithalten könnte... Aber eine Chance gebe ich ihm natürlich!
Titel: Final Destination 2
Beitrag von: Anonymous am 08. Januar 2003, 14:00:38
Stimme euch zu.Aber trotzdem,mal sehen... :D
Titel: Final Destination 2
Beitrag von: MPAA am 09. Januar 2003, 20:04:15
Also ich habe den Trailer zu Teil 2 gesehen und der sieht super aus.
Ausserdem soll es lt. dem Regisseur mehr "Violence" geben.
In den USA kommt Teil 2 Ende Jan. in die Kinos.
Titel: Final Destination 2
Beitrag von: Anonymous am 10. Januar 2003, 09:11:57
Cool,dann wird er ja auch bald hier anlaufen. :D