Neueste Beiträge

1
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 20:51:45 »
TimeCrises ist ja schon geil. Der Wahnsinn wäre ein "House Of The Dead 2" Automat mit 2 Knarren. Da haben wir damals echt ordentlich Kohle drin versenkt. Der war aber auch geil.
2
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 20:41:20 »
Wenn du dich dauernd ausziehst verstehe ich deine Kinder da :D
3
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 20:33:29 »
Bei meiner Frau mach ich mir da garnicht so großen Sorgen. Sie atmet in der Regel einmal tief ein und aus und wenn sie doch diskutieren will dann mach ich was Witziges wie mich einfach ausziehen. Einfach ausziehen löst immer viel finde ich. Mehr Sorgen mach ich mir um meine Kinder. Anstatt sich wie normale Kinder zu freuen werden die mir wieder erläutern wollen, warum ich „übertrieben“ habe.  Aber ich wollte den schon immer. Am liebsten noch zwei Weitere, Einen aber noch auf jeden Fall und zwar den TimeCrisis Lightgun Automaten aber der ist übelst preisstabil. Ich habe auf jeden Fall einen Platz gefunden, wo ich drei Stück nebeneinander hinstellen könnte.
4
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 20:23:42 »
Kenne es auch nur durch Stephan aber ist witzig. :D
5
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 19:50:28 »
So true :D
6
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 18:55:36 »
:D
7
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 18:52:12 »
Erfahrungsgemäß tun die Frauen so als hätten sie keinerlei Ahnung was man alles so besitzt. (Ok, das weiß ich teils selbst nicht mehr. :D)
Kommt man aber jemals auf die Idee heimlich was dazu zu stellen geht das meist nur ein paar Tage gut.
Irgendwann laufen sie dran vorbei, halten inne,..und dann kann man regelrecht sehen wie die interne Datenbank eine Inventur durchführt.

Das sind dann die letzten Sekunden die einem zur Flucht bleiben!
 (Die genaue Zeit ist abhängig von der Verarbeitungsgeschwindigkeit der zu durchforstenden Datenmenge)
Daraufhin wird meist der Strafkolonnen Modus aktiviert. Meist harmlos mit einleitenden Sätzen wie "Äh, Schatz, was ist eigentlich das hier?"
(Als ob man das nicht sehen würde)

Ab diesem Zeitpunkt führen dumme, oder sarkastische Antworten sofort zur Ausführung des Bestrafung Protokolls. Mit Beschwichtigungen kann man das noch herauszögern.
Deaktivierung ist zu diesem Programmablaufpunkt nur noch schwer möglich.
Daher ist die rechtzeitige Flucht (s.o.) dem immer vorzuziehen.

Außer man hat sein Model schon so sehr mit solchen Situationen konfrontiert, dass dieses nur noch nach potentieller Gefahr für die Kinder oder das Familien Urlaubs Budget scant, und einen bei Unbedenklichkeit einfach gewähren lässt.
( Da arbeite ich dran, bzw. habe es fast geschafft)
8
Nie gehört
9
Was ist der GröFaz 🤣

Ich finds lustig, dass ihr das alle nicht kennt :)
Größter Führer aller Zeiten. Klingt abgekürzt halt ein bisschen verniedlicht. Der kleine eben, zu dem passt GröFaZ rein vom Klang her ganz gut.

Ich hab das mal gegoogelt.
Die Abkürzung wurde wohl schon in der Endphase des Krieges von Generälen ironisch benutzt, also anstatt "Der Führer" hieß es dann "Der GröFaZ". Damals aber noch stehend für "Größter Feldherr aller Zeiten". Die von mir benutzte Version gab es ab den 60ern. Natürlich spielt das auf seine Körpergröße an.
Der Begriff soll auch eine Verulkung der übertriebenen Nutzung von Abkürzungen im Nationalsozialismus darstellen.

Ich hab das glaub ich vom FFN Früstyxradio in den 90ern. Da fiel die Abkürzung im Rahmen der Radio Sketch Reihe "Hitlers Diktierkassetten entdeckt", eine Verarsche auf die Nummer mit den gefälschten Tagebüchern.

 
10
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 16:33:56 »
:uglylol: und das hat jemals funktioniert?