Neueste Beiträge

1
PC, Konsolen & Games / Antw:Eiyuden Chronicle (vom Suikoden Team)
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Heute um 21:22:31 »
Ganz schön überladen. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass Dir die Art von Spiele gefallen.

Was soll ich sagen, ist halt so ein "guilty pleasure". Ich hab Suikoden auf der Playstation bestimmt 10 mal durchgezockt, immer in unterschiedlichen Teamzusammenstellungen. Dazu als Methadon dann Shining Force 1 und Teil 2.
Die beiden Games habe ich sogar lange Zeit auf meinem Smartphone immer wieder gespielt.  :lol:
2
PC, Konsolen & Games / Antw:Final Fantasy XV
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 20:09:12 »
Ich bin gerade völlig verblüfft. Bin in Kapitel 14 und eben geht ganz überraschend die Meldung auf "wenn du dieses Gebiet verlässt, beginnt der finale Kamp". Wie kurz ist das Game bzw. die Hauptstory denn? Ich bin bei 28 Stunden oder sowas um den Dreh und habe die ganze Zeit das Gefühl, ich wäre noch in der ersten Hälfte des Spiels. Hab tatsächlich erstmal einen Walkthrough ergoogelt und geprüft, ob das wirklich schon das letzte Kapitel ist. :confused:

Aber leider ist es das tatsächlich. Und ich warte die ganze Zeit darauf, dass mein Auto endlich fliegen kann und mir die ganze Welt frei zugänglich wird...

Hab jetzt auch nur durch den Walkthrough erfahren, dass ich über den Hund in vergangene Etappen zurückreisen kann (weil ich meine Figuren wohl noch um ein paar Levels steigern sollte...).

Ich finde das Pacing gerade völlig strange.
3
Neuigkeiten / Antw:The Creator
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 19:55:37 »
Ich hab den mal im Flieger gesehen. Auf dem kleinen Bildschirm hat er sicherlich Verluste gehabt.
Hätte ihn bei einer  :6.5:. Muss auch immer mehr feststellen das Washington nicht schauspielern kann.

Da ist leider was dran.
4
Neuigkeiten / Antw:Bodies Bodies Bodies
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 19:54:43 »
Ich glaube mittlerweile, dass "King Of Staten Island" ein sehr positiver Ausrutscher war (einer der besten Filme seines Erscheinungsjahres). Ich hab grundsätzlich kein so großes Problem mit Davidson wie manch anderer, aber in allem anderen wo ich ihn gesehen hab, konnte er mich nicht überzeugen.

An ihm lag's aber tatsächlich nicht. Der passte hier ganz gut in die Rolle, aber leider ist er...
(click to show/hide)
5
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 19:54:40 »
The Bad Batch (2016)  :flix:



Nach ihrer Verbannung in eine Wüstenenklave sozialer Außenseiter muss sich eine junge Frau unter Drogensüchtigen und Kannibalen behaupten.

Najaaa... Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut... Die Bilder waren mir viel zu sauber und stylisch für so einen herben postapocalyptischähnlichen Film wie diesen. Die Figuren sind weitenteils recht blass und austauschbar, allein Jim Carrey hat mir gfallen, aber der rettet auch nicht mehr viel. Das ist sauberes mainstreamiges Popcorn-Kino und nicht wirklich was für mich, schade.
6
Neuigkeiten / Antw:Bodies Bodies Bodies
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Heute um 19:44:00 »
Ich fand den auch mies. Der ganze Cast war zum weglaufen.
7
Neuigkeiten / Antw:The Creator
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Heute um 19:40:36 »
Ich hab den mal im Flieger gesehen. Auf dem kleinen Bildschirm hat er sicherlich Verluste gehabt.
Hätte ihn bei einer  :6.5:. Muss auch immer mehr feststellen das Washington nicht schauspielern kann.
8
PC, Konsolen & Games / Antw:Persona 5 [Royal]
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 17:49:16 »
100 Stunden Schrecken mich schon beim Wircher ab. Hab ich immer noch nicht angefangen mit. Aber ich schau mal.
9
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 14:11:56 »
Das könnte doch was für AP sein.

The Great Emu War :uglylol:


ja ist es, sieht geil aus, danke für den Tipp!!  :D
10
Naja immerhin hat Fick dich Disney die Serie auf Scheibe gebracht :D