Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 ... 82
1801
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 01. September 2009, 20:15:54 »
Den Gerbils hinterhersaugen. Daß solche kleinen Tierchen solche Unmengen an Papierfetzen erzeugen können ist unglaublich

1802
Musik / Re: Now Playing
« am: 01. September 2009, 20:13:53 »
Axxis - Utopia

1803
Get Smart  :7:

Hätte nicht gedacht, daß der dann doch einige gute Gags auf dem Kasten hat. bin positiv überrascht.


Get Smart: Bruce & Loyd völlig durchgeknallt  :6:

Ist halt n Spin Off über die beiden Erfinder aus Get Smart. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut.


1804
Smalltalk / Re: HAPPY BIRTHDAY (nachträglich), wishmaster!
« am: 26. August 2009, 21:43:31 »
Alles Gute

1805
Smalltalk / Re: Happy Birthday Flightcrank!!!
« am: 25. August 2009, 13:19:34 »
Alles Gute.

1806
Outlander  :7:

So jetzt hab ich den auch mal gesehen. Hat mir alles in Allem doch sehr gut gefallen. Das Monster würde ich als eine Kreuzung aus besagtem roten Stier und dem Relikt ansehen. Bei Ron Pearlman musste ich zweimal hinschauen um ihn zu erkennen.
Seit langer Zeit mal wieder ein Wikingerfilm den ich gut finde, nach dem verhunzten Pathfinder...

1807
So n Zufall. Den schau ich gerade auch an! Kann aber noch net viel sagen, bin erst bei der ersten halben Stunde.

1808
Musik / Re: Now Playing
« am: 21. August 2009, 11:26:07 »
Necromance - Tribulation Force

1809
Reviews / Re: REVIEW: Watchmen
« am: 21. August 2009, 11:16:39 »
Von denen ist "Bullet mit Butterfly Wings" ein sehr bekannter Song. Auch nicht schlecht das Lied, wobei mir der Rest fast schon zu ruhig ist.

1810
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. August 2009, 10:08:50 »
Ich glaube, das hatten se nicht. Ich hab folgendes gesehen:

- Der Wixxer Special Edition
- Michel Valiant
- Blueberry
- Lucky Luke gegen die Daltons (oder so ähnlich.. mit Til Schweiger halt)
- Erkan und Stefan: Der Tod kommt krass
- Die Supertrottel
- Sahara (als UMD)
Da waren noch einige mehr aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern

Oh sorry... jetz hab ich mich versehentlich selbst zitiert... wollte doch editieren.... :uglylol:

1811
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. August 2009, 10:08:24 »
Ich glaube, das hatten se nicht. Ich hab folgendes gesehen:

- Der Wixxer Special Edition
- Michel Valiant
- Blueberry
- Lucky Luke gegen die Daltons (oder so ähnlich.. mit Til Scheiger halt)
- Erkan und Stefan: Der Tod kommt krass
- Die Supertrottel
- Sahara (als UMD)
- Wing Commander
- Wing Commander/Titan A.E.
- Planet der Affen Special Edition
Da waren noch einige mehr aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern

1812
Smalltalk / Re: Happy Birthday Desertrain !
« am: 21. August 2009, 09:52:02 »
Alles Gute

1813
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. August 2009, 09:47:51 »
Komm gerade vom Tedi. Hier meine Ausbeute:

- Appleseed (UMD)
- Boogeyman 2 Unrated Director' s Cut
- Aliens: Die Rückkehr Special Edition
- The Gravedancers
- The Legend of Lucy Keyes

Bis auf Aliens kenn ich nix. Hab mir aber gedacht, zu dem Preis kann man nix falsch machen.
Falls ich irgend jemandem hier was mitbringen soll, kein Problem. Ih arbeite im selben Gebäude in dem der Tedi ist... bin also (fast) jeden Tag dort.

1814
Last of the Living  :5.5:

Fängt gut an, läßt dann aber stark nach. Mich wundert immer wieder, daß erst eine Story aufgebaut wird, die dann aber weder wieder aufgenommen noch weitergesponnen wird. Wobei... einige gute Szenen gabs auch. Hat wer schon mal nen Zombie an einem Fallschirm gesehen  :staun:


Charlie Bartlett  :7.5:

Es gibt tatsächlich noch  tiefgründige Komödien ohne unnötigen Fäkalhumor. Hat mich sehr überrascht der Film. Robert Downey Jr. spielt seine Rolle mal wieder sehr überzeugend und vor allem der Soundtrack hat mir sehr gefallen. Mehr davon!!


Tokyo Gore Police  :4:

Was soll man dazu noch groß sagen... außer : Verschwendete Zeit.


Splinter  :5.5:

Ganz ok. Leider wurde das Potenzial des Film zu keiner Zeit voll ausgeschöpft. Viel länger hätte er dann auch nicht gehen dürfen.


The devil dared me to  :4:

DEN Film hätte auch die Jackass Crew drehen können. Total sinnloser Streifen auf Amateurfilm-Niveau. Da kann auch der recht heftige Gore Faktor nix mehr retten.


Religilous - Religion macht dumm  :6.5:

Interessante Dokumentation im Stil von Michael Moore's Filmen. Erschreckend, wie Leute durch Religion manipulierbar sind. Wenn man sich für das Thema interessiert, sollte man den Film schon mal gesehen haben.


The Rocker  :6.5:

Erinnert ein wenig an eine Mischung aus School of Rock und Still crazy. Vor allem weil der Hauptdarsteller auf den ersten Blick eine gewisse Ähnlichkeit mit Jack Black hat. Ganz unterhaltsam daß Ganze, vor allem Fish's Kaspereien am Drum. Shon allein bei dem Gesichtsausdruck schmeißt man sich weg. Wem '80er Hair-Metal zusagt, der sollte sich auch mal den Soundtrack anhören; lohnt sich!
P.S. Schaut euch den Abspann ganz zu Ende an  ;)

1815
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 19. August 2009, 21:44:43 »
Ensel und Krete von Walter Moers

1816
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 19. August 2009, 18:58:11 »


Super melodischer Horrorpunk. Passend zum Wetter  :biggrin:

1817
Smalltalk / Re: Happy Birthday, skfreak
« am: 19. August 2009, 18:52:56 »
Alles Gute!

1818
Smalltalk / Re: Alles Gute Bloodsurfer
« am: 18. August 2009, 18:11:19 »
Von mir letztendlich auch noch nachträglich Alles Gute!

1819
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 18. August 2009, 16:36:52 »

Klasse Rockabilly, die Live-Show war der Oberhammer und die aktuelle CD geht auch sehr gut ab.
Für 11 Tacken aufm Konzert.

Sehr geil. Haben sie auch Breakin`the Law gespielt? Ich find die kleine Bassistin schon sehr lustig, wenn sie da mit ihrem riesigen Kontrabaß steht...

1820
Serien / Re: Dead like me - So gut wie tot
« am: 18. August 2009, 13:43:30 »
Ich habe die beiden Staffeln sowie den Pilotfilm und den Film gesehen und muss sagen, daß die ersten paar Folgen was hatten. Aber je mehr Folgen ich angeschaut habe, desto mehr kam es mir so vor, daß die Handlung auf der Stelle tritt. Es geht einfach nicht vorwärts. Den Film finde ich letztendlich überhaupt nicht gut, da er mehr Fragen aufwirft, als er beantwortet.
Mein Lieblingscharakter ist definitv Mason, Mason, Mason.... :)

1821
Musik / Re: Now Playing
« am: 18. August 2009, 13:41:59 »
Ich hab Unsun live auf dem Summer Breeze gesehen und muss sagen: Schrecklich. Das ist so eine Band, wo man das Album rauf und runter hören kann, weil es einfach gut ist, aber live bringen die ABSOLUT überhaupt nichts gebacken. Die Sängerin hat live ein unglaublich dünnes Stimmlein und von Bühnenpräsenz kann ja mal gar keine Rede sein. Schade eigentlich.

1822
Run Fatboy Run   :8.5:

Covertext:
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, hätte Libby ihm vielleicht noch verziehen. Aber als er sie am Hochzeitstag hochschwanger sitzen lässt, beschließt sie, den gemeinsamen Sohn Jakelieber allein aufzuziehen.
Fünf Jahre später hat Dennis erkannt, dass er ohne Jake und Libby zwar ungebunden, aber auch extrem unglücklich ist. Um den größten Fehler seines Lebens ungeschehen zu machen, begeht er den zweitgrößten Fehler seines Lebens: Er fordert Libbys neuen Verlobten, den smarten und überaus sportlichen Börsenfachmann Whit (Hank Azaria) beim Marathon-Lauf quer durch London heraus.

Ich fand den Film wirklich gut. Simon Pegg mal wieder in seiner Vorzeigerolle als sympathischer Loser. Die Nebenfiguren sind auch allesamt sympatisch, vor allem der Vermieter sowie der Cousin von Dennis' Fast-Frau. Es gibt zwar keine Gags am laufenden Band, aber dafür ist (fast) jeder ein Brüller.
Ich kann den Film nur empfehlen, vor allem unseren Läufern hier aus dem Forum  ;)


1823
Musik / Re: Now Playing
« am: 16. August 2009, 18:11:24 »
Eowyn - Remedy

1824
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 12. August 2009, 15:14:57 »
Bald habe ich dieses Jahr endlich mal Urlaub....

Noch 1 Tage 1 Stunde und 53 Minuten :!:
Ich muss den Freitag auch noch durchstehen.  ;)

Am Freitag bin ich auf dem Weg nach Kroatien. Wooohooooooooooo !
Ich denk aber an dich, Alex ;)

Da komm ich grad her. Wo genau fährst Du da hin?

1825
Musik / Re: Summerbreeze 2009
« am: 12. August 2009, 11:33:47 »
Wir werden nur am Freitag gehen, da da meiner Meinung nach die besten Bands spielen. Wird ein laaanger Tag, da ich die erste Band (Unsun 11:00 Uhr) uund die letzte Band (Elvenking 04:00 Uhr) unbedingt sehen will. Dazwischen sind The Other, Nim Vind, Callejon, Battlelore, Psychopunch,Schandmaul, Firewind, Haggard und evtl. Sabaton interessant.

Seiten: 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 ... 82