Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - kinski

Seiten: 1 ... 113 114 115 116
2876
Musik / Now Playing
« am: 03. Juli 2005, 12:48:37 »
The Music of JOHN CARPENTER


2877
Bis gerade eben mal wieder :

EDGAR WALLACE - DIE BLAUE HAND

2878
Reviews / Filmreview: Stendhal Syndrome
« am: 03. Juli 2005, 00:20:30 »
Mal ein etwas anderer Dario Argento-Streifen. Hier kommt die Brutalität mal nicht mittels Blutorgien sondern auf der Psycho-Schiene rüber. Kretschmann ist extrem fies und gut in seiner Rolle. Und Asia ist wie immer zum verlieben. Sie verleiht dem Film das besondere Etwas.

2879
Webseiten / Freitag der 13. - wer bist du ?
« am: 02. Juli 2005, 23:42:31 »
Ich bin Mrs. Vorhees (wußte ja schon immer, dass ich ne fiese Alte bin  :twisted: )


2880
Filmschaffende u.a. Prominente / Lieblings Filmcharaktere
« am: 02. Juli 2005, 18:58:04 »
CLINT EASTWOOD als Harry Calahan

WAYNE & GARTH aus Wayne´s World

JASON VORHEES in Freitag der 13.

MICHAEL MYERS in Halloween

DRACULA (Christopher Lee) in "Dracula" und "Blut für Dracula"


... und natürlich der Kollege hier :


2881
Filmschaffende u.a. Prominente / Horror-Girls
« am: 02. Juli 2005, 18:50:41 »
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Bei den "Buffy"-Girls geht für mich NIX, aber absolut GARNIX über
Eliza Dushku ... yeah Babyyyyyyyy  :twisted:  :twisted:



tja, hätte sie danach nicht so´n Mist wie "Wrong Turn" und "True Calling" gedreht und außerdem noch das eine oder andere Schnitzelbrötchen zuviel gegessen ...

2882
Keine Frage - RAMBO. Der Film hatte einfach alles, was ein Actionfilm der 80er brauchte. Und Stallone bewies zum ersten Mal wirkliche schauspielerische Fähigkeiten. Ansonsten fand ich noch Rocky 3 ganz okay.

2883
TV / Westworld, 7.7.05 ARD, 1:05
« am: 02. Juli 2005, 18:43:27 »
Einer der besten Filme dieses Genre. Yul Brynner ist einfach genial in seiner Rolle. Schon zigmal gesehen, aber einmal geht immer noch.  :D


2884
Filme Allgemein / Real sex im film?
« am: 02. Juli 2005, 18:39:35 »
Der olle Klaus treibt es in "FRÜCHTE DER LEIDENSCHAFT" in echt.


2885
Ich kann eigentlich auch dem übelsten Schund immer noch was abgewinnen.  :lol:
So richtig überflüssig finde ich eigentlich nur die Remakes der letzten Zeit wie z.B. "Texas Chainsaw Massacre" oder Nachahmer-Filme wie "Wrong Turn".
Ach ja, wenn ich es recht bedenke: "Nachts, wenn Dracula erwacht" mit Christopher Lee und Klaus Kinski ist schon ziemlich übel. Taghelle Nachtaufnahmen, Dracula mit Schnurrbart ... igitt.  8O

2886
Smalltalk / Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 02. Juli 2005, 18:12:37 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "kinski"
Mein Avatar entspricht meinem Nickname. Ich bin seit mittlerweile 23 Jahren Kinski-Fan und Sammler. Für mich einer der größten Schauspieler überhaupt und als Mensch eine faszinierende Persönlichkeit.



Genau so empfinde ich es auch. Bin selber ein rießen Kinski Fan.



Klasse. Endlich mal ein paar Gleichgesinnte.  ;)

2887
Smalltalk / Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 02. Juli 2005, 12:59:58 »
Mein Avatar entspricht meinem Nickname. Ich bin seit mittlerweile 23 Jahren Kinski-Fan und Sammler. Für mich einer der größten Schauspieler überhaupt und als Mensch eine faszinierende Persönlichkeit.
Zudem hat Kinski noch ein paar nette Horror-Schinken gedreht. Und da ich von Kindesbeinen an eine Vorliebe habe für alles was gruselt, splattert, meuchelt und röchelt, fiel mein Augenmerk fast zwangsläufig auf Kinski. Und so begleitet mich der Kerl nun schon weit über die Hälfte meines Lebens.

2888
Filme Allgemein / Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
« am: 01. Juli 2005, 23:02:48 »
zuviele um sie alle aufzulisten, aber von

KLAUS KINSKI :

- Doktor Schiwago : 12 x VHS , 1 DVD
- Für ein paar Dollar mehr : 10 x VHS, 1 DVD
- Töte Amigo : 8 x VHS, 1 DVD
- Die Leoparden kommen (aka "Im Vorfeld der Hölle") : 9 x VHS
- Schloß der blauen Vögel : 9 x VHS, 2 x DVD
- Churchills Leoparden : 7 x VHS, 1 DVD
- Karate Jack : 8 x VHS, 2 x DVD
- Nachtblende : 8 x VHS, 1 DVD
- Die schwarze Mamba : 7 x VHS, 1 DVD
- Der Android : 7 x VHS

ansonsten habe ich von "Haus an der Friedhofsmauer", "Suspiria" und "Über dem Jenseits" jeweils 3 verschiedene Versionen.

2889
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 01. Juli 2005, 22:53:45 »
HÖLLENLÄRM - Die komplette, schonungslose, einzigartige Geschichte des Heavy Metal (von Ian Christe)

2890
T O R S O   :twisted:

2891
Filmschaffende u.a. Prominente / Horror-Girls
« am: 01. Juli 2005, 22:44:56 »
Alyson Hannigan. Die ist niedlich. Hat mir in "Buffy" immer besser gefallen als S.M.Gellar.

2892
Filmschaffende u.a. Prominente / Der Beste deutsche Comedian
« am: 01. Juli 2005, 22:41:42 »
Für mich ist DIETER NUHR der beste deutsche Comedian. Habe ihn bereits 3mal live gesehen. Im Gegensatz zu einigen anderen Humoristen hat sich Nuhr im Laufe der Jahre nicht abgenutzt und wirkt immer wieder erfrischend anders.
Ansonsten bringen mich noch Ralf Schmitz und Christoph Maria Herbst zum lachen.

2893
Filme Allgemein / Bester Giallo
« am: 01. Juli 2005, 22:32:08 »
Von den aufgelisteten Filmen knapp vorne :

TERROR AT THE OPERA

Aber ansonsten ist mein Lieblings-Giallo : TORSO mit Suzy Kendall und Tina Aumont. Und deswegen kommt der jetzt auch gleich mal wieder in den Player.  :)

2894
Filme Allgemein / [Umfrage] Was war euer erster Horrorfilm?
« am: 01. Juli 2005, 21:56:20 »
Mein erster richtiger Horrorfilm (also abgesehen von Dracula & Co.) war 1985 :

ÜBER DEM JENSEITS (Die Geisterstadt der Zombies).

Auch heutzutage noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

2895
Musik / Konzertberichte
« am: 01. Juli 2005, 21:42:53 »
SOULFLY

Bochum , Zeche , 17.06.2005

Erstmal vorweg: Eintritt 25 Euro und noch nichtmal ne Vorgruppe !  
Zum Konzert : Ich weiß gar nicht, ob ich Herrn Cavalera jemals an zwei aufeinander folgenden Jahren mit der gleichen Bandbesetzung erlebt habe !? Auf jeden Fall hat Max dieselbe Truppe im Schlepptau wie auf der Prophecy-Tour. Und das wirkt sich sehr zum Vorteil aus. Den Jungs merkt man deutlich an, wie gut sie mittlerweile aufeinander eingespielt sind. Und Max nimmt sich deutlich zurück und überlässt auch seinen Bandkollegen immer öfters die Bühne.
Der Sound in der Zeche hört sich teilweise an wie durchs Klo gespült. Aber das scheint eh eine neue Unsitte zu sein - die Verstärker so weit aufdrehen bis ein Lied sich wie das andere anhört ! Die erste Hälfte des Sets knüppeln sich Max & Co. durch ihre Alben, das ganze garniert mit einem Ausflug ins Sepultura-Lager : Territory !
Und nach knapp 40 Minuten wendet sich das Blatt. Soulfly spielen tatsächlich "Moses". Hätte nie gedacht, dass der Song sich live umsetzen lässt. Und ab da gehts deutlich aufwärts, wird abwechslungsreicher und ein Knaller folgt dem nächsten : Moses / Roots / Back to the Primitive / Policia (erneut mit Bläser) und zum Schluß "Eye for an Eye". 5 Knaller hintereinander die keine Wünsche offenlassen. Eigentlich ...
... doch dann verschwinden SOULFLY nach knapp 80 Minuten von der Bühne. Trotz Anfeuerung und minutenlangen Rufen bequemen sich die Herren zu keiner Zugabe erneut auf die Bühne. Ich habs zwar schon mal erlebt, dass Cavalera an gleicher Stelle ein Konzert nach nur 52 Minuten beendet hat ... aber enttäuschend ist es dennoch und schmälert den ansonsten guten Eindruck, den das Konzert hinterlassen hat.
Fazit : Ich hab SOULFLY jetzt zum 8. Mal live gesehen und habe sie nur auf ihrer ersten Tour ´98 stärker erlebt !

2896
Musik / Now Playing
« am: 01. Juli 2005, 21:37:44 »
SLAYER - Show no Mercy  :evil:

2897
Smalltalk / Was für Poster hängen bei euch?
« am: 01. Juli 2005, 21:35:15 »
- Filmplakat "Der Triebmörder" (Klaus Kinski)
- Filmplakat "Cobra Verde" (Klaus Kinski)
- Death Angel - The Art of Dying (CD-Werbeplakat)
- James Hetfield (Metallica)
- Filmplakat "Le Grand Silence" (Kinski)
- Filmplakat "Nachtblende" (Kinski/Romy Schneider)
- Nikki Sixx (Mötley Crüe)
- Filmplakat "Per una bara piena di Dollari" (Kinski) 140 x 200 cm

2898
Musik / Welche 5 Alben...
« am: 01. Juli 2005, 21:29:42 »
1. PEARL JAM - Ten
2. METALLICA - Black Album
3. DEATH ANGEL - The Art of Dying
4. METALLICA - St. Anger
5. IRON MAIDEN - Live after death

2899
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 01. Juli 2005, 21:14:49 »
- DER TEUFELSGARTEN mit Klaus Kinski (Coplan sauve sa peau)

- THE KEEPER mit Asia Argento

- SUSPIRIA (Dario Argento) holländische Video-Ausgabe

2900
männlich :

1. KLAUS KINSKI   :twisted:  (ohne Konkurrenz die absolute No. 1)

2. CLINT EASTWOOD
3. MICHAEL CAINE
4. JOHNNY DEPP

weiblich :

1. ASIA ARGENTO
2. SONJA KIRCHBERGER
3. NICOLETTE SHERIDAN
4. MARGARET LEE

Seiten: 1 ... 113 114 115 116