Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Frankenpest

Seiten: 1 ... 7 8 9 10
226
Neuigkeiten / REEKER
« am: 15. Mai 2006, 20:07:18 »
Kann aber auch sein, dass der wegen den Trailern ab 18 is. Ich glaub High Tension is da als Trailer mit drauf...

War ja auch bei "Man on fire" so. Da war ein Trailer drauf zu "wonderland".

Aaabeer: Wonderland Trailer FSK 18 - Wonderland Film FSK 16 :-s

227
SILENT STORM für insges. 4,50 bei Amazon

War zwar erst in ner Zeitschrift, aber die hab ich verpasst (aber net die Zeitschrift mitm Addon) - so hab ich jetzt wenigstens n gscheites Handbuch dazu

228
Willkommen / Nachschub aus Franken
« am: 15. Mai 2006, 17:11:33 »
Zitat von: "Necronomicon"
Auch Hallo, ich hoffe es macht nix, daß ich aus Hessen komme  :-P

Magst du Franken nicht oder warum Pest ?  :)


Ich hab gegen niemanden was O:)

Und Pest ergab sich einfach bei Yahoo Freemail so - ham die mir vorgeschlagen!

Könnte auch sagen ich komm aus Forchheim und da hat früher die Pest gewütet (daher "Tod aus Forchheim").

 :arrow: also, Namen aus Zufall mit passendem Hintergrund! :-P

229
Ich hab "FreeRIP"... Is Shareware und hat auch ne Onlinedatenbank!
Bin damit super zufrieden!
Hat sogar Totenmond gefunden...

230
Willkommen / Nachschub aus Franken
« am: 15. Mai 2006, 15:57:33 »
Ja aber hallo!
Lauter freundliche Menschen hier \:D/
Und dann auch noch soviele Franken :D

Danke, Danke für die Willkommensgrüße

231
Webseiten / Was haltet ihr davon
« am: 15. Mai 2006, 13:00:05 »
Zitat von: "Ash"
Ich glaube, er meint diese Seite (also ohne Bindestrich):
http://www.mikrowellenterror.de/


Genau! Des Internet is aber auch immer so kleinlich...

232
Smalltalk / Eure letzten Ebay Käufe
« am: 15. Mai 2006, 07:33:12 »
1 GB Memory Stick von Sony für 30,50¤ inkl Versand...
Soll Orginal Sony sein - aber aus Hong Kong :-k
Hauptsache er funktioniert wie er soll (und das macht er)!

233
Webseiten / Was haltet ihr davon
« am: 14. Mai 2006, 16:42:39 »
http://www.mikrowellenterror.de/

Würde mich mal interessieren, ob das ernst gemeint ist...

Mikrowellenmafia in Deutschland? 8O

Was kommt denn dann als nächstes?
Kaffeemaschinen des Todes und Wasser(kocher)stoffbomben :-k

234
Hmmm... Ich geh mir doch glatt mal nen Jessica Biel Toast machen =P~

235
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Mai 2006, 16:05:45 »
Zitat von: "Ash"
Das ist halt auch wieder ein Film der schon als Heft-DVD (in der A.V.P.Bild) drin war. Vermutlich daher der niedrige Preis, ist aber auch ein megageiler Film.


Ein Film ab 18? Wie ich grad auf Ofdb gesehen hab, gibts auch keine 16er davon.
Denk eher mal, der war schon n paar Mal am Fernsehen

236
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Mai 2006, 15:58:33 »
War in einer Kiste bei den Lebensmitteln zwischen Süssigkeiten und Tee. Da war kein Film teurer in der Kiste, aber alle schlechter :-P

Versteh ich aber auch net warum der so billig war - mir hats gefallen [-o<

237
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Mai 2006, 15:52:07 »
Thursday im Müller für 2.99¤ :D

Für den Preis kann man nix falsch machen und bei dem Film auch net

238
Willkommen / Re: Nachschub aus Franken
« am: 14. Mai 2006, 14:58:01 »
Zitat von: "ap"

:arrow:  Ich such noch Meinungen zur neuen Kataklysm-Scheibe, hab noch nich treinhzören können, taugt die was ??


Na klar taugt die! Wenn dir die beiden letzten gefallen haben, gehen die Zeiger bei der neuen sofort in den roten Bereich! Mächtig Dampf dahinter =P~

Läuft bei mir so gut wie dauernd

Prost :drinkers:

239
Willkommen / Nachschub aus Franken
« am: 14. Mai 2006, 14:14:05 »
Ein Hallo aus Franken an alle Horrorfans hier!

Ich bin der Peter, Student (gerade bei der Diplomarbeit :? ), Horror- und Metalfreak.
Meine Lieblingshorrorfilme sind, neben den (Ur)zombiefilmen, v.a. solche die sich nicht allzu ernst nehmen (Braindead, 2001 Maniacs, Monster Man, Cannibal - the Musical, etc.). Als letztes gesehen hab ich Hostel, Devil´s Reject und The Descent.

Musi mäßig höre ich mehr Deathmetal wie Amon Amarth, Six feet under, Kataklysm, Debauchery, Bolt Thrower, aber auch Misfits, DAD, The Bones, Meteors! Hauptsache Stromgitarren :supz:

Wo steht das Bier? 8)

Seiten: 1 ... 7 8 9 10