Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - skfreak

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 36
126
Todestage / Andrew Sachs
« am: 05. Dezember 2016, 15:22:43 »
Andrew Sachs ist im Alter von 86 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Unvergessen dürfte er wohl vielen als "Manuel" aus Fawlty Towers sein.

Ruhe in Frieden!

127
Todestage / El Presidente
« am: 26. November 2016, 18:08:54 »


Mit 90 Jahren ist die vielleicht schillerndste Politikone der letzten Jahrzehnte gestorben.
Geliebt, Gehasst, Bewundert, Gefürchtet hat Fidelito über Jahrzehnte Kuba isoliert und dabei dennoch als einer von Wenigen den USA Stirn geboten.

Ganz gleich was man von Ihm oder seiner Politik halten mag bewundere ich Fidel in einem gewissen Mass.
Mit niemand hätte ich lieber in Havana am Malecón gesessen und bei einer guten Cohiba oder Cuaba und einem ordentlichen Rum über die Weltpolitik gequatscht.

Leb wohl, El Presidente!

128
Todestage / Leonard Cohen
« am: 11. November 2016, 07:10:10 »
Einer der einflussreichsten Musiker ist mit 82 Jahren gestorben.



Leb wohl, Leonard!

Für mich wirst du immer wegen dem hier unvergessen bleiben:


:(

129
Smalltalk / Happy Birthday, Pierre
« am: 22. Oktober 2016, 09:51:55 »
Bro, du warst und wirst für mich immer mehr sein wie mein Bruder
Ich liebe dich, Mann!!!
Alles alles Gute, weniger Stress und viele gute Filme!

130
Smalltalk / Happy Birthday, Steve!
« am: 26. Juli 2016, 07:07:59 »
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Steve! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr: Viel Gute Musik / Platten, wenig Stressen und das du immer locker bleibst!
Feier schön und geniess deinen Ehrentag  :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday:

131
Todestage / Garry Marshall
« am: 20. Juli 2016, 13:39:49 »
Garry Marshall ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Der Regisseur war nicht nur für Pretty Woman bekannt - von Ihm stammen u.a. auch Flamingo Kid und Overboard.
Ausserdem war er einer der Schöpfer vom Mork von Ork.

Ruhe in Frieden!

132
Todestage / Bud Spencer
« am: 27. Juni 2016, 22:42:22 »
Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben
Oh Gott, das trifft mich bis ins Mark
Ich bin mit seinen Filmen aufgewachsen
Lebwohl, du mein Held meiner Jugend

133
PC, Konsolen & Games / Resident Evil 7
« am: 14. Juni 2016, 08:46:21 »

Reveal-Trailer von der E3. Soll ja wieder mehr in Richtung Horror gehen. Gefällt zwar ganz gut - aber irgendwie sehe ich da kein Resi drin. Keine Stars, keine Claire - nix :(

134
Neuigkeiten / Halloween (2018)
« am: 25. Mai 2016, 15:24:36 »
Zitat von: Serienjunkies
Das Halloween-Franchise wird bald wieder zum Leben erweckt und dafür kommt ein alter Bekannter zurück, der mit einem Horror-Powerhouse zusammenarbeiten wird. John Carpenter und Jason Blum werden die Horrorreihe rebooten.

Horror-Ikone John Carpenter kehrt zu einer Horrorfilmreihe zurück, die er groß gemacht hat. Denn gemeinsam mit Trancas International, Miramax und Blumhouse, dem Studio von Jason Blum („Insidious“, „Paranormal Activity“), wird er die „Halloween“-Reihe wieder zum Leben erwecken. Dabei arbeitet er vorerst allerdings nur als Executive Producer daran und wird von Malek Akkad und Jason Blum unterstützt.

Carpenter: „38 Jahre nach dem Original helfe ich dabei die 10. Fortsetzung zur gruseligsten von allen zu machen.“ Außerdem wird er wohl den neuen Score beisteuern. Das Franchise wurde im Jahr 1978 von Moustapha Akkad und John Carpenter gestartet und umspannt bisher zehn Filme. Diese haben mit einem relativ kleinen Budget weltweit 400 Millionen US-Dollar eingespielt.

Miramax übernimmt den weltweiten Vertrieb und wird demnächst den neuen Kinopartner für den Release bekannt geben. Der Film soll wahrscheinlich zu Halloween 2017 in die Kinos kommen.

Einerseits schon lächerlich das man jetzt ein Reboot rebooted :lol:
Andererseits Carpenter :thumb: Andererseits... "The Ward" war solide aber kein Burner und er ist "nur" Produzent und Composer.
Warten wir mal den Trailer ab

135
Todestage / Burt Kwouk
« am: 25. Mai 2016, 15:11:23 »
Burt Kwouk ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Bekannt ist er vor allem aus den Inspektor Closeau Filmen



Unter anderem zu Gast war er aber auch bei Bond (Goldfinger).

Ruhe in Frieden!

136
Todestage / Doris Roberts
« am: 19. April 2016, 06:57:16 »
Doris Roberts ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Sie hat in zahlreichen Filmen und Serien mitgewirkt - wird für mich aber immer unvergessen bleiben als Mildred Krebs in Remington Steele



Lebwohl, Doris. Mit dir geht ein Stück meiner 80er Jahre :(

137
Todestage / Hans Dietrich Genscher
« am: 01. April 2016, 12:17:52 »


Einer der ganz grossen integren Politiker unserer Zeit ist gestorben, Volksnah, urrtümlich und mit Rückgrat.

Ruhe in Frieden, Hans Dietrich Genscher.

Politiker wie du es einer warst existieren leider nicht in unserer Zeit - mit dir geht einer der ganz Grossen!

138
Smalltalk / Happy Birthday, Freddy!
« am: 01. April 2016, 09:22:00 »
Leider mit einem Tag Verspätung  :redface:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles, alles Gute
 :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday:

139
Smalltalk / Hail to Overfranken - Jensenman hat Geburtstag!
« am: 11. Februar 2016, 15:05:51 »
Jens, mein Guter - ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Einen Job, der dich glücklich macht, Gesundheit und Zufriedenheit.
Hoffe du kannst heute etwas feiern und deinen Tag geniessen.
 :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday:

140
Todestage / Alan Rickman im Alter von 69 gestorben
« am: 14. Januar 2016, 14:12:25 »
Oh Mann, was für eine verdammte Scheisswoche :(

Alan Rickman ist im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben:



Ruhe in Frieden, Alan!

141
Serien / Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
« am: 21. Dezember 2015, 09:18:34 »


Durch Zufall bin ich auf diese wirklich sympahtisch Coming of Age Serie von Amazon aufmerksam geworden.
Die Serie spielt 1985 und handelt von den üblichen amerikanische Klischees: Vorort, Reiche Familie, Gewinner und Verlierer.
Aber das ist nicht wichtig, denn Abseits der Klischees bietet die Serie viel Herz und Humor und dank geiler 80er Mucke viel Good Vibes.
Zwar hätte ich noch mehr 80er Feeling vertragen können, aber die 10 Folgen sind dennoch sehr sehenswert. Season 2 ist auch schon bestätigt.
Ansehen, Männers!

142
Smalltalk / Happy Birthday, Chimaira!
« am: 18. Dezember 2015, 11:52:44 »
Auch Chimaira hat heute Geburtstag: Alles Gute  :new_bday:

143
Neuigkeiten / John Wick: Chapter Two
« am: 18. Dezember 2015, 09:29:28 »
Zitat von: Moviejones
Von einem Matrix 4 können wir nur träumen, aber John Wick 2 kommt dem schon recht nahe, vielleicht näher als jeder andere Film. Nicht nur war Keanu Reeves der Auserwählte und Regisseur Chad Stahelski sein Stunt-Double beim ersten Matrix (später Stunt-Koordinator), am Brooklyn-Set wurde nun auch Laurence Fishburne entdeckt, Morpheus himself! Cameo oder mehr, das ist hier die Frage.

Stahelski schmeißt den Laden diesmal allein, damit sein John Wick-Partner David Leitch den Thriller The Coldest City machen konnte. Fassen wir zusammen, was wir bisher über John Wick 2 wissen: Common (Terminator - Die Erlösung) soll einen Bösewicht spielen, der für einen weiblichen Gangsterboss arbeitet, und süßen Hundewelpen kein Haar mehr gekrümmt werden. Ian McShane, John Leguizamo, Bridget Moynahan, Thomas Sadoski und Lance Reddick kehren in ihren bekannten Rollen zurück, Peter Stormare, Ruby Rose (Orange Is the New Black) und Riccardo Scamarcio (Dritte Person) sind neu. Und laut Reeves wird John Wick, der immer noch um seine Frau trauernde Privatmensch, von seiner Vergangenheit als John Wick, dem mythischen Auftragskiller, eingeholt.

Bin skeptisch ob man an den Erfolg von Teil 1 anknüpfen kann. Falls ja würde es mich freuen!

144
Neuigkeiten / 3 Engel für Charlie - Reboot
« am: 18. Dezember 2015, 07:17:31 »
Zitat von: Moviejones
Sony Pictures und Elizabeth Banks meinen es wirklich ernst mit ihrem 3 Engel für Charlie Reboot. Beim Drehbuch vertrauen sie auf Evan Spiliotopoulos, einen Autor, der mächtig im Kommen ist.

Sein größtes Projekt war Dwayne Johnsons Hercules, aber mit The Huntsman & The Ice Queen und Die Schöne und das Biest hat Spiliotopoulos noch zwei andere Asse im Ärmel, beides nicht zu unterschätzen. Und für Universal Pictures soll er auch das Wanted 2-Skript überarbeiten. Sehr gefragt, der Mann. Banks gibt die Regisseurin, erst zum zweiten Mal nach Pitch Perfect 2, und produziert den 3 Engel für Charlie-Reboot gleichzeitig.

Der Ethos von Frauen, die ihren Abschluss an der Polizeischule gemacht haben und dann Jobs als Schülerlotsinnen oder Politessen annehmen müssen - in der Welt von heute immer noch sehr real, findet Banks. Und wohl ein Grund dafür, warum sie das kampfstarke Mädels-Trio, das für den geheimnisvollen Charlie arbeitet, einer neuen Generation näherbringen will.

Das Konzept kann man eigentlich kaum verkacken. Bin gespannt

145
Ich mach mal ein bisschen Schleichwerbung ;) für einen Stop-Motion-Lego-Film von einem Kollegen von mir.

Film: https://youtu.be/-aJDTe_obKI

Making of: https://youtu.be/hOk84lx00PQ

146
Serien / Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 03. November 2015, 07:02:37 »
Good News for Commander Ashelino und seine Crew:



Zitat von: Startrek.com
CBS Television Studios announced today it will launch a totally new Star Trek television series in January 2017. The new series will blast off with a special preview broadcast on the CBS Television Network. The premiere episode and all subsequent first-run episodes will then be available exclusively in the United States on CBS All Access, the Network’s digital subscription video on demand and live streaming service.

The next chapter of the Star Trek franchise will also be distributed concurrently for television and multiple platforms around the world by CBS Studios International.

The new program will be the first original series developed specifically for U.S. audiences for CBS All Access, a cross-platform streaming service that brings viewers thousands of episodes from CBS’s current and past seasons on demand, plus the ability to stream their local CBS Television station live for $5.99 per month. CBS All Access already offers every episode of all previous Star Trek television series.

The brand-new Star Trek will introduce new characters seeking imaginative new worlds and new civilizations, while exploring the dramatic contemporary themes that have been a signature of the franchise since its inception in 1966.

Alex Kurtzman will serve as executive producer for the new Star Trek TV series. Kurtzman co-wrote and produced the blockbuster films Star Trek (2009) with Roberto Orci, and Star Trek Into Darkness (2013) with Orci and Damon Lindelof. Both films were produced and directed by J.J. Abrams.

The new series will be produced by CBS Television Studios in association with Kurtzman’s Secret Hideout. Kurtzman and Heather Kadin will serve as executive producers. Kurtzman is also an executive producer for the hit CBS television series Scorpion and Limitless, along with Kadin and Orci, and for Hawaii Five-0 with Orci.

War zwar schon zu erwarten - aber ich freue mich dennoch sehr über die siebte Inkarnation einer Star Trek Serie. Bring It On!!!

147
Zitat von: Moviejones
Produzent Lorenzo di Bonaventura (Transformers) und Stirb langsam 4.0-Regisseur Len Wiseman, der hinter die Kamera zurückkehren soll, entwickeln die Story. Sie wollen das Franchise quasi neu erfinden, dafür suchen sie jetzt den passenden Drehbuchautor. Diese "Neuerfindung" sieht so aus, dass Stirb langsam 6 einerseits Prequel ist und zeigt, wie McClane der coole, harte Kerl wurde, als den wir ihn kennengelernt haben, und andererseits Willis die Möglichkeit gibt, seine Rolle ein letztes Mal fortzuführen. Dabei überwiegt der Prequel-Anteil: Der größte Teil des Films soll im Jahr 1979 spielen, als McClane noch ein stinknormaler Cop in New York City und relativ grün hinter den Ohren war.

Offenbar nennt man Stirb langsam 6 dementsprechend auch Die Hard: Year One, angelehnt an die gleichnamige Comicreihe der BOOM! Studios, die ebenfalls schon McClanes Anfangszeit als junger NYPD-Polizist beleuchtet hat. Alles noch in einem frühen Stadium, aber es kristallisiert sich mehr und mehr heraus, worauf die Macher abzielen. Und dass Willis mit einem jüngeren Darsteller zusammenspielt, der denselben Charakter - also ihn - verkörpert, ist ja nichts völlig Neues

Was hält eigentlich Bruce Willis von der Prequel/Sequel-Idee für Stirb langsam 6? Hat er jetzt erzählt: Er ist absolut glücklich damit und findet sie sehr gut, wenn auch tricky. Cool sei sie deshalb, weil es eben McClanes Ursprungsgeschichte ist. Im Film, so Willis, werde man hin und her springen (zwischen seiner Version und der jüngeren).

Mutig wäre ein Sequel 36 Jahre in der Zukunft (statt in der Gegenwart). Quasi ein Die Hard - Year 72 mit einem Grampa Simpson mässigen Willis  :thumb: :roll: :roll: :roll:

148
Serien / The Perished Land
« am: 05. Oktober 2015, 14:36:58 »
Zitat von: Serienjunkies
Auf der diesjährigen MIPCOM in Cannes wurden wieder zahlreiche Serienprojekte vorgestellt. Darunter auch ein Projekt, welches Fans von Drachen, Magie und Schwertkampf aufhorchen lassen wird. Laut Deadline haben sich nämlich die Produzenten Frank Doelger („Game of Thrones“) sowie Jonathan Stamp („Rome“) mit dem deutschen Unternehmen Beta Film zusammengetan, um bis 2017 eine 12-teilige Fantasyserie auf die Beine zu stellen. Also Koproduzenten werden Hofmann & Voges sowie Rainmark Films genannt.

„The Perished Land“ lautet der Titel der neuen Fantasyserie, die im Land namens Talanton spielt, welches wir uns als eine Mischung aus Middle Earth aus „Lord of the Rings“ und Pandora aus Avatar vorstellen sollen. Hier beginnt für einen Helden die Reise, die zu einer Geschichte mit mehreren Handlungssträngen erwachsen soll. Wie in „Game of Thrones“ sollen Kriege, Intrigen, Religion und Magie eine Rolle spielen.

Die Produzenten von GoT und Rome? Und dann noch Fantasy? Ich sach: Bring it on!!!

149
Serien / Lethal Weapon
« am: 05. Oktober 2015, 07:14:06 »
Zitat von: Moviejones
FOX und Warner Bros. Television planen einen TV-Reboot, die Pilotfolge soll Matthew Miller (Chuck) schreiben. Er würde die erhoffte Lethal Weapon-Serie dann auch mitproduzieren, ebenso wie Dan Lin (The LEGO Movie). Die Macher der kultigen Kinofilme mit Mel Gibson und Danny Glover sind nicht daran beteiligt, sollen aber schon ihren Segen gegeben haben.

Wie die Filme dreht sich auch die TV-Version von Lethal Weapon um den texanischen Cop und ehemaligen Navy SEAL Martin Riggs (Gibsons Rolle), der nach dem Verlust von Frau und Baby nach Los Angeles zieht, um neu zu beginnen. Sein neuer Partner wird LAPD-Detective Roger Murtaugh (Glover), der Stress um jeden Preis vermeiden muss, da er gerade erst einen kleineren Herzinfarkt hatte.

Ich frag mich wie das Konzept in Serie funktionieren soll??

150
Hörspiele & Audiobooks / Happy Birthday, Europa!!
« am: 02. Oktober 2015, 09:55:40 »
Liebes Europa,

zu deinem 50. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und noch viele Hörspiele!
Danke, das ich mit so vielen schönen Hörspielen und Erinnerungen aufwachsen durfte.



Wer mitfeiern mag :arrow: http://www.natuerlichvoneuropa.de/www/50-jahre-europa

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 36