Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - skfreak

Seiten: 1 ... 31 32 33 34
826
Aloha,

hat zufällig jemand von euch schon einen eeePC und kann was dazu sagen ?
Taugen die Rechner was ? Die Testberichte sind ja eigentlich durchweg positiv.

827
Smalltalk / Paramount TV Stars in Serie Aktion
« am: 30. Juni 2008, 21:10:15 »
Aloha,

hat eigentlich schon mal jemand von euch bei "TV Stars in Serie" mitgemacht ?
Das ist diese Sterne-Aktion für TV-Serien-Boxen bei Paramount wo man seine Codes eingibt und Prämien auswählen kann:

http://www.tv-stars.tv/index.php

Ich habe gerade meine ersten eingetragen  :biggrin:
Hat jemand von euch das eventuell schonmal ausprobiert ?

828
Hallo Gemeinde,

ich brauch mal eure Hilfe. Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Alice-DSL.
Ging gestern noch alles langsam, so hat sich nach Leitungsstart seitens Alice sich einiges beruhigt

- Seiten gehen recht schnell auf
- Upload ist gut

Nur der Download ist schnarch-langsam. Nach einem Reboot von meinem WLAN-Router sind es so 100 KB (statt 1000 KB), geht dann aber immer weiter auf 2,2 KB runtern.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ? Scheinbar betrifft das Problem nur Downloads. Getestet von verschiedenen Servern.
Ich würde ja vermuten, das es an dem bösen Vista liegt, hab aber gerade keinen Bock meinen Lapi neu zu installieren. Hat jemand noch eine Idee ?

829
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Posts verschwunden
« am: 19. Juni 2008, 11:18:56 »
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9747.100
sind zumindest 2 Posts auf Seite 6 verschwunden   :confused:  :confused:

830
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Forum wech..........
« am: 16. Juni 2008, 16:37:15 »
Eben war bei mir das Forum weg - traceroute aus 2 Netzen konnte die Domain nicht auflösen

Zitat
saka@home > /usr/sbin/traceroute beyond-hollywood.de
beyond-hollywood.de: Der Name oder der Dienst ist nicht bekannt


831
Neuigkeiten / The Transporter 3
« am: 11. Juni 2008, 08:15:08 »
Zwar noch kein Plakat - aber wenigstens schon mal einen Banner

Edit Flight:




Und der erste Teaser ist auch online:

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1203&item=0

Ich weiss ja nicht.... Irgendwie sieht das ein bisschen nach einer Mischung aus Transporter und Crank aus.
Den ersten fand ich wirklich klasse, der zweite war recht schwach. Warten wir mal den ersten richtigen Trailer ab.

832
Serien / Welche Serienboxen habe ich auf DVD ?
« am: 06. Juni 2008, 17:36:38 »
Ich dachte es wäre vielleicht mal ganz nett sich auszutauschen, wer welche Serienboxen auf DVD besitzt.
Ich habe die folgenden Boxen auf DVD:

24- Staffel 5 (Für mich die beste - vor allem nach der doch sehr überdrehten Staffel 6)
Alles ausser Mord ! (Uli Fichte geht immer :thumb:)
Andromeda - Staffel 1 - Vol. 09+10
Andromeda - Staffel 2 - Vol. 01+02
Andromeda - Staffel 2 - Vol. 03+04 (Ich hätte gerne noch mehr, aber leider findet man Sie kaum noch  :( )
A-Team - Staffel 4  :redface:  (Sie war halt billig und so ein bisschen Trash.....)
Babylon 5 - Staffel 1-5 (Kult :!:)
Boston Legal - Staffel 1 (Crane, Denny Crane, macht Platz für den Landwurm)
Captain Future - DVD Collection 1 (Der Captain ruled alles wech)
Charlie´s Angels - Staffel 1 (Die Engel gehen immer)
Crusade (Das Bab5-Spinoff)
Columbo - Staffel 3 sowie 6&7 (Muss man doch noch etwas dazu sagen ?)
CSI - Season 1.2
CSI - Season 2.2 (Die alten Folgen finde ich noch am besten)
CSI: Miami - Season 1.1
CSI: Miami - Season 1.2
CSI: Miami - Season 2.1 (Eine Zeit lang mal sehr engagiert geschaut, aber momentan ist das CSI: Miami-Fieber nicht mehr so da)
Desperate Housewives - Staffel 1 (Allerdings ist das Interesse mit Staffel 3 sehr stark abgekühlt, dabei war die zweite Season noch so klasse)
Farscape - Box Set 2.3 (seinerzeit mal beim HMV in London mitgenommen)
Firefly (Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, FOX ist einfach nur doof. Wie kann man so ein Meisterwerk nur absetzen ????????????????????)
Friends - Staffel 9 (Mit der überaus attraktiven Aisha Tyler)
Futurama - Staffel 1-4 (Danke, Kaufhof !)
Gilmore Girls - Staffel 1-6 (Eine der besten Serien aller Zeiten - und die siebte ist auch bald fällig)
Hart aber herzliche - Staffel 1 (Das Traumpaar schlechthin)
Heroes - Season 1 (Save the cheerleader - save the world)
L-Word - Staffel 1 (Ja, ja, lästert nur  :twisted: )
Life on Mars - Season 1 (Die UK mit den ungeschnittenen Folgen)
Magnum - Staffel 1 (Bis auf die Vietnam-Folgen fand ich die Serie wirklich, wirklich gut)
Miami Vice - Staffel 1 (Pflicht für Kinder der 80er)
Monk - Staffel 1 (Monk und mein Kollege könnten Brüder sein)
Murder She Wrote - Season 1-5 (Jessica Beatrice Fletcher ist die Macht  :P )
NYPD Blue - Staffel 1 (Die erste Staffel ist einfach nur genial)
The Persuaders Complete Collection (Ich liebe die Box - besonders das 70er-Jahre-Design :!:)
Relic Hunter - Staffel 1 (Wer kann schon zu Tia Carrere nein sagen ?)
Remington Steele - Season 1 ( :new_cussing: dafür, das es die immer noch nicht auf deutsch auf DVD gibt :!:)
Simpsons - Staffel 1-5 (Danke, Kaufhof !)
Sopranos - Staffel 1-5 (Wäre die sechste nur nicht so teuer  :bawling: )
Star Trek DS9 - Staffel 5 (Mit dem Meisterwerk Trials & Tribleations)
Star Trek TNG - Staffeln 2, 3, 4, 6 und 7 ( :love: )
Star Trek TOS Remastered - Staffel 1 (Einen alten Schatz neu entdecken)
Die Zwei ( :thumb:  :kuss:  :clap:  :dance:  :poppen:  :bang:  :love: )

Wie schaut´s bei euch aus? Welche Serien habt Ihr auf DVD?


833
Serien / Futurama
« am: 06. Juni 2008, 11:41:58 »
Ich sehe gerade voller Entsetzen, das es keine Futurama-Fred gibt. D' oh !

Nachdem die Serie ja abgesetzt wurde, kam vor kurzem der erste Film auf DVD raus:

Bender's Big Score


Für August ist nun wohl der zweite Film angekündigt:
Futurama - Die Ära des Tentakels http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=43068

Yeah, ich freu mich ! Oder um es mit Bender's Worten zu sagen: Kiss my shiny metal ass !

//Edit: Hier das Cover der US-DVD




834
Neuigkeiten / Vampire Diary
« am: 05. Juni 2008, 08:39:56 »
Ich hätt' da gerne mal 'ne Frage: Kennt jemand diesen Film ?



Zitat
Holly dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten Wochenendvampiren begegnet sie der geheimnisvollen Vicky, die behauptet ein realer Vampir zu sein. Die mysteriösen Todesumstände eines Szene-DJs beseitigen bald Hollys anfängliche Zweifel, doch längst hat sie ihr Herz an die unbekannte Blutsaugerin verloren. Zwischen den beiden Frauen nimmt eine erotische Affäre ihren Lauf - überschattet von der Tatsache, dass eine Beziehung zwischen Mensch und Vampir zum Scheitern verurteilt ist. Für eine Weile scheinen die Liebenden jedoch das Unschaffbare zu bewältigen, aber in Vicky wächst ein neuer Vampir heran, der ihren Blutdurst bald ins Unermessliche steigern wird. Mit "Vampire Diary" ist den beiden britischen Regisseuren ein überraschend vielschichtiger Vampirfilm gelungen, der es zwar ganz genretypisch weder an Blut noch an Erotik fehlen lässt, aber durch geschickte Storywendungen und seinen eigenwilligen Tagebuchstil zum Reflektieren einlädt.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=FdqBzainjZM

Offizielle Webseite: http://www.vampirediary.co.uk/

Auf der einen Seite klingt und sieht es recht gut aus - auf der anderen bin ich ja nicht so der Freund von Handkamera-Filmen.


835
Gerade gefunden

Zitat
Quelle: CINEFACTS
Tommy Lee Jones ("No Country for Old Men") wird die Verfimung von Ernest Hemingways Roman "Inseln im Strom" inszenieren und darin auch die Hauptrolle spielen. Jones adaptierte auch den Roman mit Bill Wittliff ("Der Sturm") und gehört zu den Produzenten. Der 1970 posthum veröffentlichte Roman ist in drei Teile geteilt, in denen Stationen im Leben des Malers Thomas Hudson erzählt werden. Hudson lebt auf einer Insel bei Miami und verbringt schöne Ferientage mit seinen drei Söhnen. Im zweiten Teil kämpft Hudson im Zweiten Weltkrieg in der Karibik, im dritten jagt er deutsche U-Boote und geflohene deutsche Soldaten. Er erfährt, dass seine drei Söhne gestorben sind. Die Dreharbeiten sollen im März in Puerto Rico beginnen. Über weitere Rollen verhandeln Morgan Freeman ("Das Beste kommt zum Schluss") und John Goodman ("Speed Racer"). "Inseln im Strom" wurde bereits 1977 verfilmt mit George C. Scott in der Rolle des Thomas Hudson.

Ich fand den Roman - so wie eigentlich alles, was ich bisher von Hermingway gelesen habe - grandios.
Wenn es eine werksgetreue Verfilumg wird, werde ich mir den auf jeden Fall im Kino geben.

Schade, das sich niemand an die Afrika-Romane "Die grünen Hügel Afrikas" und "True at first light" traut. Diese sind zusammen mit "Inseln im Strom" meine absoluten Lieblings-Hemingways.

836
Asiatische Filme / Review: Sukiyaki Western Django
« am: 31. März 2008, 15:27:47 »
Von dem Film hatte ich mir eindeutig mehr erhofft, aber dein Review klingt eher so, als würde er mir nicht so ganz gefallen.

837
Filme Allgemein / Kennt jemand Goregasm ?
« am: 31. März 2008, 13:54:55 »
Kennt jemand diesen Film ?

Welcome to the sexually degenerate world of the Cockface Killer, an ominous
being with the sole purpose of obstructing perversion. The hero of our tale,
Mark (Rick Kauffman of the Poots), works by day as a lowly clerk at an adult
video store, and spends his inebriated evenings with his loving girlfriend
Stacy. After one such night of intimacy is prematurely disrupted by the
Cockface Killer, Mark embarks on a crusade to destroy Cockface and make
the city safe for his perverted social circle. With the police force in
denial of the Cockface Killer's existence, Mark's mission is only complicated
further by an all female gang known as the CLAM, a violent organization bent
on the domination and subjugation of all men-kind. Luckily for Mark, the
Homicide Squad stays drunk, the CLAM are preoccupied with ass raping men,
and Cockface happens to be mentally retarded. Mark thus saves the day in
the only way he knows how - by simply sitting back, smoking a bowl, and
allowing the bad guys to settle their differences in blood.
 
WTF ???
CLAM ? Die aus Poultrygeist ?
 
Hier die HP: http://www.terroroptics.com/pages/movies.html

838
Neuigkeiten / Milla Jovovich in "A Perfect Getaway"
« am: 25. März 2008, 08:56:29 »
Gerade bei Cinefacts (http://www.cinefacts.de/kino/11191/milla_jovovich_in_thriller_a_perfect_getaway/kinonews.html gefunden:

Milla Jovovich übernimmt in dem Thriller "A Perfect Getaway" die Rolle einer frisch verheirateten Frau in den Flitterwochen. Steve Zahn spielt ihren Mann. Die beiden treffen auf Hawaii zwei Wanderer, die in Wirklichkeit Killer sind. Timothy Olyphant und Kiele Sanchez  übernehmen die Rollen der Mörder. Das Drehbuch stammt von David Twohy, der auch Regie führt. Die Dreharbeiten beginnen am 31. März.

Klingt jetzt nicht gerade nach "Die besten Filme aller Zeiten", aber schön das Milla nach der Babypause wieder dreht ;)

839
Filme Allgemein / The Cook
« am: 23. März 2008, 13:42:59 »
http://www.imdb.com/title/tt0918627/

Schon mal jemand etwas von dem Film gehört ?

[...]
Its a long holiday weekend at the Lambda Epsilon Zeta sorority house, and a handful of girls stay behind to indulge in three days of partying, sex games and strangely delicious meals prepared by the weird new chef. But as the sisters begin to disappear one-by-one, the remaining coeds The Slut, The Stoner, The Bible Beater, The Dumb Hot Blonde, The Predatory Lesbian, The Tease, The Dominatrix and The Good Girl will find themselves trapped in a nightmare of graphic slaughter, involuntary cannibalism and heaping helpings of gourmet nudity. Mark Hengst, Makinna Ridgway and Kit Paquin star in this bloodspattered black comedy that cuts like a knife, tastes like chicken and serves up a scrumptious feast of carnage courtesy of THE COOK
[...]

Klingt fast schon wie ein Prequel zu Bikini Bloodbath ;)


840
Serien / LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)
« am: 21. März 2008, 12:35:30 »
Irgendjemand hier, der die 4. Season schaut ?
I´am here to die. Oha !
Wie wär´s mit einem verspoilerten Fred ?

Seiten: 1 ... 31 32 33 34