Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2007, 16:42:43

Titel: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2007, 16:42:43
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/die_serie/

Gestern im Werbebreak von "Greys Anatomy" überraschte mich der Trailer für diese neue, britische Mini-Serie.

Ab Anfang Juni wird Pro Sieben die sechs Folgen (a 60 min.) ausstrahlen.
Titel: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Tagblind am 10. Juni 2007, 12:13:16
Ich hab den Auftakt der Serie gesehen und obwohl ich Dinosaurier Fan bin war ich doch ein wenig enttäuscht vom Pilot. Sicherlich ... Es ist eine britische Produktion die von den Spezialeffekten meistens mit US-Amerikanischen nicht mithalten können, trotzdem hätte ich mir ein bisschen mehr Liebe zum Detail gewünscht. Zugegeben in der Nahaufnahme sahen die Saurier "gut" aus, doch wenn sie aus der Entfernung gezeigt wurden bekam man den Eindruck das Animation und Gesamtbild leider nicht zusammen passen. Es bot sich kein Harmonisches Bild zwischen Animation und Real umgebung. Die 3 bisher gezeigten Saurierarten konnten deshalb leider nicht überzeugen. Besonders misslungen fand ich die kleine Flugechse. Tut mir leid aber das klappte schon in Jurassic Park und sogar Carnosaurus besser. Die Story selber hat sicherlich Potential, die Schauspieler waren alle souverän ohne das einer besonderes geleistet hätte. Müssen sie auch garnicht, denn so eine Sendung lebt schließlich nicht von den Darstellern. Ich werd auch morgen sicherlich wieder rein schauen weil ich hoffe das die Serie sich noch steigert.
Titel: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Ash am 11. Juni 2007, 20:53:00
Och ich muss, sagen sie kann unterhalten, zwar irgendwie etwas trashig aber mir gefällts und da die Serie ja nur auf wenige Folgen beschränkt sein soll, kann man sie sich ja durchaus reinziehen. Die Idee ist auf jeden Fall nett.
Titel: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Tagblind am 11. Juni 2007, 21:19:25
So ... auch die 2te Folge ist gelaufen. Und ich muss Dir Recht geben Ash. Ist nichts spektakuläres aber wegschauen ist auch keine Lösung :D Die heute gezeigten Spinnenwesen und der Tausendfüßler vermochten zu überzeugen, allerdings waren diese nur in Nahaufnahme zu sehen. Action war gut vertreten. Sehr bleihaltig. Schon mal ein Pluspunkt. Bin gespannt auf nächste Woche, wenn es unter Wasser geht ;) So und jetzt Jericho gucken  :lol:
Titel: Re: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Ash am 02. April 2008, 18:53:15
Hey, ich dachte, die Serie sei abgesetzt und jetzt laufen neue Folgen?
Titel: Re: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Evil am 03. April 2008, 00:11:41
Ich schau da mal gern rein. Hat mich etwas neugierig gemacht, obwohl ich kein Dino-Fan bin. Aber schlimmer wie Eureka, Supernatural und Nemesis kanns ja nicht mehr werden.
Titel: Re: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Ash am 03. April 2008, 00:17:58
Hast ja alle neuen Sachen auf FuckSieben scheinbar schon in den Wind geschossen, Evil. ;)
Titel: Re: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Evil am 03. April 2008, 10:21:24
Ja, hast Recht Ash. Dafür hat mir damals Surface recht gut gefallen.(Und Special Unit 2, daß vor 2 Jahren auf Pro. 7 lief fand ich ziemlcih witzig) Ereuka schau ich evtl. noch mal, richtig begeistert hats mich aber noch nicht.
Titel: Re: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Ash am 27. April 2009, 21:44:37
Kuckt die Serie eigentlich noch Jemand?

Ich finde, die Serie ist echt über sich hinausgewachsen. Der Konflikt mit anderen Organisationen, die steigende Gefahr für die Welt und die verbesserten Specialefffekte haben die Serie echt aufgewertet. Ich seh die Serie nun regelmässig, habe nur Staffel2 verpasst, muss ich mal nachholen.

EDIT: Ok, scheinbar bin ich der Einzige. :lol:
Titel: Re: Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Beitrag von: Elena Marcos am 29. April 2009, 08:28:59
Ne - ich hab Staffel 1 & 2 hier liegen - kam aber noch nicht zum schauen ...