Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - kinski

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 116
51
Das Grauen von Schloss Montserrat (Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies)

Diese DVD-VÖ wirbt damit, dass es sich bei "Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies" angeblich um Francos besten Film handelt. Mal abgesehen davon, dass es von Franco keinen besten Film gibt, weil eigentlich alle mehr oder weniger Schrott sind (auch wenn ich viele davon wirklich sehr mag) ... aber dieser wäre es nun wirklich nicht.
Von Poesie keine Spur. Sinnliche Erotik ? Na ja ... Hauptdarstellerin Christina von Blanc macht sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit nackig und sieht dabei auch nicht schlecht aus ... aber ansonsten von Erotik keine Spur. Grusel ? Gruselig schlecht ist der Streifen auf jeden Fall.
Der Klappentext beschreibt zudem nicht vorhandene Filminhalte (Vergewaltigungen, Orgien etc.), die vermuten lassen, dass diese VÖ doch nicht ganz so uncut ist wie sie uns Glauben machen möchte. Zumal bei den Extras eine Bonusszene enthalten ist, die im Film nicht vorkommt. Ob das evtl. gekürzte Material dem Streifen zu ungeahnter Klasse verhelfen könnte wage ich trotzmal mal zu bezweifeln.
Auch für Franco-Fans dürfte dieser Film nur ab einer gewissen Promillezahl erträglich werden. Für gemütliche Trash-Abende im Kreise seiner Lieben sicher der geeignete Film, aber sonst ... Ach ja, nur nebenbei : "Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies" ist selbstredend völlig Zombie-frei !   ;D

2 / 10

52
Ronin

53
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 29. Juli 2007, 12:41:44 »
Schrott

54
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 27. Juli 2007, 01:12:24 »
Duplo

55
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Juli 2007, 01:11:33 »
Die Libelle
Das Grauen auf Schloss Montserrat
Election

56
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Juli 2007, 01:10:57 »
Durst

57
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 25. Juli 2007, 14:12:06 »
Dobermann

58
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 25. Juli 2007, 09:28:55 »
Kiss of the Dragon

59
Memories of Murder

Ein Thriller der etwas anderen Art, wobei Filme mit Kang-ho Song in der Regel sowieso etwas anders sind. "Memories of Murder" lässt eigentlich keine richtige Spannung aufkommen, ist aber dennoch nicht langweilig ... allenfalls an manchen Stellen etwas langatmig. Auf großartige Action wird weitestgehend verzichtet, ebenso auf künstlich erzeugte Schockeffekte. Das macht den Film auf jeden Fall sympathisch. Trotzdem zündet er bei mir nicht ganz, der letzte Kick fehlt. Was ich mir auf jeden Fall gewünscht hätte wäre, dass die Beziehungen der Hauptprotagonisten intensiver beleuchtet worden wären.

6 / 10

60
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 23. Juli 2007, 14:48:50 »
Shampoo

61
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 23. Juli 2007, 11:02:03 »
Ein Vogel auf dem Drahtseil

62
Asiatische Filme / Memories of Murder
« am: 22. Juli 2007, 00:07:27 »
Ein Thriller der etwas anderen Art, wobei Filme mit Kang-ho Song in der Regel sowieso etwas anders sind. "Memories of Murder" lässt eigentlich keine richtige Spannung aufkommen, ist aber dennoch nicht langweilig ... allenfalls an manchen Stellen etwas langatmig. Auf großartige Action wird weitestgehend verzichtet, ebenso auf künstlich erzeugte Schockeffekte. Das macht den Film auf jeden Fall sympathisch. Trotzdem zündet er bei mir nicht ganz, der letzte Kick fehlt. Was ich mir auf jeden Fall gewünscht hätte wäre, dass die Beziehungen der Hauptprotagonisten intensiver beleuchtet worden wären.

6 / 10

63
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. Juli 2007, 19:28:39 »
Scarlet Diva (Amaray-Version von VZM)  
Madame Claude (Steelbook)  
The Fog (Extended Version)  
Zombie Collection (Grossangriff der Zombies / Zombies des Grauens)
Achterbahn


64
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 21. Juli 2007, 19:27:36 »
Festschmaus

65
MOTEL : 6/10

66
Neuigkeiten / MOTEL - VACANCY
« am: 21. Juli 2007, 10:35:29 »
MOTEL hat eine schon oft strapazierte Geschichte, nur diesmal noch mit dem Zusatz der Snuff-Filmerei. Ein Streifen, wie er mit einer leicht anderen Thematik schon zigmal dagewesen ist. Leidlich spannend, handwerklich absolut okay, mehr aber auch nicht.
Allerdings war es nett, Kate Beckinsale mal endlich wieder in einer "normalen" Rolle zu sehen. Mit solchen Darstellungen gefällt sie mir um einiges besser als in Streifen wie "Underworld". Frank Whaley hatte ich noch als Drummer in Oliver Stone's "The Doors" in Erinnerung. Den Bösewicht nimmt man ihm nicht so ganz ab.
MOTEL ist kurz und knapp gehalten und erscheint eigentlich kürzer als 85 Minuten. Dadurch kommt die Rahmenhandlung viel zu kurz, Beweggründe der einzelnen Personen werden so gut wie gar nicht erläutert. Das Ende zielt mal wieder deutlich auf einen zweiten Teil. Ob der allerdings kommt, ist meiner Meinung mehr als fraglich und auch mehr als unnötig.

Fazit : 6 / 10

67
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 21. Juli 2007, 10:33:52 »
Tom Atkins

68
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 21. Juli 2007, 10:33:30 »
Spam

69
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 20. Juli 2007, 10:27:04 »
Gummibärchen küßt man nicht

70
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 20. Juli 2007, 10:22:16 »
Gurken

71
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 20. Juli 2007, 00:15:01 »
Satansweib

72
Ich frag mich das mittlerweile nicht mehr und warte einfach nur noch ab, wann es wieder funktioniert ...

73
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 19. Juli 2007, 23:30:29 »
Eitelkeit

74
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 19. Juli 2007, 23:24:18 »

75
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 19. Juli 2007, 23:22:05 »
Sunburn

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 116