Neueste Beiträge

1
Eben Job Rad lohnt sich eben weil man am Ende ja auch was spart ;) auch wenn es jetzt nicht der Rolls Royce vom Havoc hier ist :D
2
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:57:52 »
Green Hell :ps4:  digital ausm PS Store
Das ist zwar Off Topic, aber es sein nur kurz erwähnt, dass ein zweiter Teil angekündigt wurde. Ich find's cool. Solange man das wieder auf "leicht" spielen kann, hätte ich Bock drauf.
3
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Antw:Laptop-Empfehlungen?
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 09:26:56 »
Solange es ein Windows Arbeitslaptop sein soll, bin ich weiterhin der Meinung dass ein gebrauchtes Business Notebook wie ein ThinkPad die beste Lösung ist.


Bei Jobrad hast du halt den Vorteil dass dein Arbeitgeber einen Teil der Kosten zahlt.
Nach zwei Jahren kannst du das Rad zum Restwert erwerben, oder was Neues...
Lohnt sich mehr, je teurer das Rad ansich.

Also ....


Deine Chance auf ein Santa Cruz " Heckler" in der XX AXS Ausstattung.

https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bikes/heckler

Da tun die 13k€ nicht mehr sooo weh. :lol: :D
4
PC, Konsolen & Games / Antw:Persona 5 [Royal]
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:00:23 »
Den Umfang hast Du mitbekommen?
5
PC, Konsolen & Games / Antw:Persona 5 [Royal]
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 08:50:24 »
Ist aktuell im PSN im Amgebot. Überlege zuzugreifen. Müsste ja eigentlich was für mich sein
6
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Antw:Laptop-Empfehlungen?
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 02:03:58 »
Gamen interessiert mich am Laptop nicht. Ok, wenn das Update noch uptodate ist weiß ich ja Bescheid danke. Bezüglich Jobrad, das ist dich Leasing, oder? Mit sowas du ich mich immer eher schwer.
7
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 01:20:32 »
Perchta - Wåssa


Perchta - Åtem [official music video]


8
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am Gestern um 23:21:10 »
God's Army (1995)  :bd:



Schön den Film endlich mal auf Bluray erleben zu dürfen, und zum ersten Mal jetzt den Prophecy Cut, cooool !!  :cool:
Ich bin mir aber noch nicht sicher welche Schnittfassung mir besser gefällt. Die zusätzlichen Special-Effekt-Szenen in der Prophecy sind zum Teil schon cool, zum Teil wirken sie heute aber auch ein wenig billig, und das am Schluß war mir beinahe schon zuviel das war ein wenig kitschig. Dafür hat sie aber auch das angenehmere Bildformat.  ;)
Wie auch immer, der Film wächst mit jeder Sichtung, sehr cool!  :thumb:
An die Verpackung muß ich mich aber noch gewöhnen, solche Boxen/Schachteln bin ich bei Filmen nicht gewohnt. Aber schick aussehen tut die schon!




Manni - Der Film (2015?)  :dvd:



Boah... Was für ein Unfall von Film, derart üblen Amateur-Trash habe ich schon lange nicht mehr gesehen!  :shock:
Es geht um ein schwules Paar, den alten inkontinenten Manni und seinen jungen Koprophagie praktizierenden Lover Marco. Die haben da eine richtig ekelhafte toxische Beziehung am laufen... Nun, die beiden müssen ihre Miete bezahlen, und da sie zu derangiert sind für herkömmliche kriminelle Aktionen, beschwören sie einen Dämon, der sich alsbald selbständig macht und die gesamte Menschheit bedroht.
Ich glaube ich habe noch nie einen Film gesehen in dem so viel gefurzt und gekackt wird wie in diesem! Und der Humor ist weitenteils auch auf diesem Niveau, bestenfalls... Es geht auch noch tiefer. Auf die Dauer langweilt das aber ein wenig. Zumindest die Story ist so absurd, dass sie schon bei Laune hält. Da taucht dann sogar noch ein Alien auf, das auf der Erde abgestürzt ist, weil es ein entgegen kommendes UFO geblendet hat... Das legt sich dann auch noch mit dem Dämonen an, aber ich will nicht all zuviel spoilern... ;)
Von der Umsetzung her ist der Film für eine Amateur-Produktion relativ gut, da habe ich schon schlechteres gesehen. Aber empfehlen möchte ich diesen Film hier in Forum NIEMANDEM...  :lol:
9
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Antw:Laptop-Empfehlungen?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 21:51:43 »
Und beim EBike kann ich nach wie vor Job Rad empfehlen, machen wir auch eben wieder mit dem EBike meiner Frau, und ich werde mir in Kürze auch noch eins holen.
10
Smalltalk / Antw:Der offizielle Grill-Fred
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 21:50:16 »
Ja klar! Ich hab meinen Weber Kugelgrill zusätzlich ja auch noch am Start!