Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 21. November 2016, 13:41:18

Titel: The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. November 2016, 13:41:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1479731916_the-void-exclusive-poster.jpg)

Von den Regisseuren von "Fathers Day"

http://www.imdb.com/title/tt4255304/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat
In the middle of a routine patrol, police officer Daniel Carter happens upon a blood-soaked figure limping down a deserted stretch of road. He rushes the young man to a nearby rural hospital staffed by a skeleton crew, only to discover that patients and personnel are transforming into something inhuman.

Titel: Antw:The Void
Beitrag von: JasonXtreme am 21. November 2016, 13:42:19
Sieht nicht unspannend aus
Titel: Antw:The Void
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2016, 07:34:21
Sieht interessant aus, "Father's Day" war ja auch schon recht cool.
Titel: Antw:The Void
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. November 2016, 15:11:33
Fangoria Review:
http://www.fangoria.com/new/fantastic-fest-2016-the-void-film-review/

Hört sich gut an :)
Titel: Antw:The Void
Beitrag von: nemesis am 26. Dezember 2016, 00:17:29
Soll am 21. April 2017 von Ascot Elite / Universum rauskommen.
Titel: The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2017, 11:38:59
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1488969251_the-vddoid.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1488969251_the-voddid.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1488969251_the-void.jpg)

m kompromisslosen kanadischen Horrorfilm The Void, bringt ein Sheriff einen blutenden Mann ins Krankenhaus. Doch damit stößt er das Tor zur Hölle auf.

Handlung von The Void
Die gemütliche Nachtschicht von Sheriff Carter (Aaron Poole) kommt zu einem jähen Ende, als ihm ein blutüberströmter Mann vor das Auto läuft. Carter bringt den Verletzten in ein nahe liegendes Krankenhaus, doch dadurch gerät die illustre Schar aus Angestellten und Patienten in große Gefahr. Plötzlich tauchen zwei mysteriöse Jäger auf, die den Tod des Mannes wollen, bewaffnete Kultisten, die jeden Fluchtversuch vereiteln und im Gebäude mutieren die ersten Opfer zu ekelhaften Schleimmonstern. Das Tor zur Hölle wurde aufgestoßen und Carter führt die Überlebenden bei ihrem Versuch, dem Horror zu entkommen, an.
moviepilot.de


Also ich finde das sieht mal richtig atmosphärisch und gut aus!!! Klar Versatzstücke aus diversen Filmchen, aber gut gemacht, und auch das Gematsche sieht handmade aus! Kommt im Mai von Ascot wie es aussieht. Die Regisseure haben vorher FATHERS DAY gemacht, und arbeiten sonst eher an Großprojekten wie Pacific Rim, Es und dergleichen mit
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. März 2017, 11:44:34
Den hatten wir schon. Zusammengeführt.

Die diversen Postermotive finde ich super, da findet man im Netz noch einige mehr.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2017, 11:52:36
Ok danke - ich wusste ich hab eins der Bilder schomma gesehen :D
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. März 2017, 15:14:28
Da bin ich weiterhin sehr gespannt drauf :thumb:
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2017, 15:24:24
Da bin ich weiterhin sehr gespannt drauf :thumb:
dito! Kommt im April bei uns raus.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. März 2017, 21:58:37
Grasser Scheiss, Body Horror galore...her damit.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: blaubaum am 06. April 2017, 18:02:47
Kritiken sind gut, Postermotive sind der Wahnsinn und Chris Stuckmann feiert den Film. Ich hab so Bock drauf.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. April 2017, 18:59:24
Dito, hab Stuckman heute auch gesehen
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Hellseeker am 07. April 2017, 08:58:58
BD ist schon seit ein paar Wochen vorbestellt 8) . Bin auch schon ganz heiss auf den Streifen.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: blaubaum am 08. April 2017, 13:29:49
Eins geiler als das andere. Die würd ich mir alle aufhängen.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1491650836_void.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1491650836_void.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1491650836_void_ver2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1491650836_void_ver2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1491650836_void_ver3.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1491650836_void_ver3.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1491650836_void_ver4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1491650836_void_ver4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1491650836_void_ver5.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1491650836_void_ver5.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1491650836_void_ver6.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1491650836_void_ver6.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1491650836_void_ver7.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1491650836_void_ver7.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1491650836_void_ver8.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1491650836_void_ver8.jpg)

http://www.impawards.com/2017/void.html
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Flightcrank am 05. Mai 2017, 10:36:15
Gestern gesehen...

The Void :7.5: - :8:
Der Film ist ein wirklich geiles, kleines Creature Feature. Er baut eine starke Atmo auf und hat wirklich Szenen bei denen ich an The Thing oder auch Hellraiser denken musste. Sehr geile, handmade oldschool Effekte! Leider habe ich mit dem Nachbarn zusammen geschaut und wir  haben zu viel nebenher geredet. Auch mussten wir dreimal unterbrechen weil mein kleiner Sohn gemeckert hat. Ich habe auch ungefähr eine Viertelstunde in der Mitte verpasst. Da er mir aber echt gut gefallen hat werde ich ihn mir heute Abend direkt ein zweites Mal IN RUHE ansehen. ;) Wird, denke ich, einigen hier gut gefallen!
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Mai 2017, 10:45:27
Also mit Labern, Unterbrechnung UND verpasstem Mittelteil... dann kriegt der komplett ne :10: - gekauft! :D
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Mai 2017, 10:57:19
Ja geil, das klingt richtig gut.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Mai 2017, 12:15:03
Oh, ganz verpasst, dass der schon raus ist. Kommt auf die Amazon-Einkaufsliste! :thumb:
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Mai 2017, 17:31:53
Ich glaub, das wird für mich auch eine Nummer, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin. Den Trailer hab ich mir jetzt nicht gegeben, aber das klingt wie ein Film für mich.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Flightcrank am 18. Mai 2017, 17:56:48
Die zweite Sichtung steht übrigens noch aus, habe es bisher einfach nicht geschafft. Habe aber gerade wieder Riesen Bock darauf!
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Flightcrank am 20. Mai 2017, 00:33:01
Gestern gesehen...

The Void :7.5: - :8:
Der Film ist ein wirklich geiles, kleines Creature Feature. Er baut eine starke Atmo auf und hat wirklich Szenen bei denen ich an The Thing oder auch Hellraiser denken musste. Sehr geile, handmade oldschool Effekte! Leider habe ich mit dem Nachbarn zusammen geschaut und wir  haben zu viel nebenher geredet. Auch mussten wir dreimal unterbrechen weil mein kleiner Sohn gemeckert hat. Ich habe auch ungefähr eine Viertelstunde in der Mitte verpasst. Da er mir aber echt gut gefallen hat werde ich ihn mir heute Abend direkt ein zweites Mal IN RUHE ansehen. ;) Wird, denke ich, einigen hier gut gefallen!

The Void :7.5:
Eben noch mal komplett und ohne Ablenkung gesehen. Die :7.5: steht für mich. Was die Creature Effects angeht bekommt er gar eine :9.5: von mir! Handmade und echt superb! Aber die Story ist sehr konfus und irgendwie der Schwachpunkt des Films. Schade! Weiter oben habe ich ja schon zwei Filme angesprochen, an die ich bei den Creature Effects denken musste. Von der Atmo und Optik her - gerade gegen Ende - erinnerte mich das Ganze stark an Silent Hill. Aber die Effekte sind leider nur die halbe Miete und daher gibt's von mir auch nur ein "gut".
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Mai 2017, 13:40:01
Hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Creature FX waren gut, aber davon hätten es ruhig noch ein paar mehr sein können .. der Rest ist für die Tonne.
Verwirrende Story, sehr schlechte Darsteller und Charaktere (der Hauptdarsteller, der den Cop spielt, geht garnicht), wenig Spannung, zudem mittelmässige Synchro.

 :5.5:
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Mai 2017, 13:51:23
Oh, Überraschung
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Mai 2017, 14:17:12
Mir persönlich hat da der (zumindest ein WENIG) ähnlich gelagerte "Last Shift" besser gefallen.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Flightcrank am 23. Mai 2017, 10:49:38
Hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Creature FX waren gut, aber davon hätten es ruhig noch ein paar mehr sein können .. der Rest ist für die Tonne.
Verwirrende Story, sehr schlechte Darsteller und Charaktere (der Hauptdarsteller, der den Cop spielt, geht garnicht), wenig Spannung, zudem mittelmässige Synchro.

 :5.5:

Puh das ist hart. Story gebe ich dir recht uns Synchro war nicht prall, stimmt.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2017, 11:14:40
Die Enttäuschung war schon da, wenn die Story besser gewesen wäre hätte ich auch locker nen Punkt draufgepackt.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: nemesis am 05. Juni 2017, 17:34:29
Läuft gerade. Also die Synchro find ich bisher eigentlich ganz okay. Da hab ich in letzter Zeit schon ganz andere Dinger gehört.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Evil am 28. Juni 2017, 08:39:37
The Void war auch mal wieder ein Film der mich sehr positiv überrascht hat! Und ich war zu anfangs recht skeptisch. Zwei mal angeschaut und die BD mußte natürlich in die Sammlung.  :8: -  :8.5:
War genau meine Richtung.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2017, 13:49:33
Läuft gerade. Also die Synchro find ich bisher eigentlich ganz okay. Da hab ich in letzter Zeit schon ganz andere Dinger gehört.
Wie fandest Du ihn?
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2017, 13:50:23
The Void war auch mal wieder ein Film der mich sehr positiv überrascht hat! Und ich war zu anfangs recht skeptisch. Zwei mal angeschaut und die BD mußte natürlich in die Sammlung.  :8: -  :8.5:
War genau meine Richtung.
Ok, eine super Wertung.
Er interessiert mich nach wie vor, auch wenn es ein paar durchschnittliche Bewertungen hier gab.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Juni 2017, 13:57:30
Eigentlich nur von mir :D :D
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2017, 14:20:20
Ok stimmt, ist falsch rübergekommen.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Juni 2017, 14:21:35
Ich würde mich aber über Gleichgesinnte freuen :thumb: :D
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Evil am 28. Juni 2017, 15:25:00
Max: 8,5 ist vieleicht etwas hoch. Daher kann es gut sein, das du evtl. etwas enttäuscht bist, wenn du ihn geschaut hast..?!!
(auf amazon hab ich ausführlicher drüber geschrieben.)
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: nemesis am 28. Juni 2017, 21:38:29
Läuft gerade. Also die Synchro find ich bisher eigentlich ganz okay. Da hab ich in letzter Zeit schon ganz andere Dinger gehört.
Wie fandest Du ihn?

Gar nicht mal sooo schlecht synchronisiert :D

Ne, also der Film verwendet viel Energie darauf, beim Zuschauer die Retro-Saiten zum klingen zu bringen. Und das gelingt ihm im Grunde auch recht gut. Eine Taktik, die bei Rogue One schon zum Einsatz kam und wohl auch funktioniert hat. Die unterbewusste Verknüpfung mit Dingen herzustellen, die man kennt bzw. die einem bekannt vorkommen, punktet unterschwellig. Wie es ohne all diese Elemente ausgesehen und funktioniert hätte, steht in den Sternen.

Kurioserweise kam mir der im Zusammenhang mit dem Film oft erwähnte The Thing gar nicht in den Sinn. Vielmehr löste der Film bei mir Assoziationen aus mit Let Us Prey, Hellraiser, Silent Hill und H. P. Lovecraft. Und das Ende war ganz klar
(click to show/hide)
.

Allein von der Story her hat man hier keinen komplexen oder innovativen Wurf hingelegt, aber handwerklich und atmosphärisch hat der Film durchaus einiges auf der Habenseite. Werde ich mir zumindest definitiv nochmal anschauen.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2017, 22:20:02
Danke, dann werd ich mich wohl bald mal nach dem umsehen. Vielleicht im Juli. :)
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juni 2017, 00:48:14
The Void war auch mal wieder ein Film der mich sehr positiv überrascht hat! Und ich war zu anfangs recht skeptisch. Zwei mal angeschaut und die BD mußte natürlich in die Sammlung.  :8: -  :8.5:
War genau meine Richtung.
:thumb:

Und sehr schön mal wieder was von dir hier bei uns zu lesen! :)  :thumb:
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Dezember 2017, 21:51:41
The Void
Hmmm, gute Effekte, nette Musik, ganz ordentliche Atmo. Dafür eine ziemlich hohle Story mit einigen Ungereimtheiten. Ich fand den Film ganz ok, aber für mehr war er mir etwas zu platt. Schade eigentlich, denn Potential hat das Ganze. The Void scheint auch aufwendiger produziert worden zu sein, als Fathers Day und The Editor. Trotzdem fand ich beide eine Spur unterhaltsamer, als den hier. Bei mir wird es wohl eine einmalige Sache bleiben. :6:
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2017, 11:43:16
Ich mochte ihn, vor allem die Effekte - :7: bleiben da von mir hängen! Angenehm oldschoolig, auch wenn die Story nicht der Reißer ist! Darstellerisch fand ich ihn nicht übel, auch wenn der Cop etwas lappig war
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juni 2020, 11:55:22
Gestern einem Kollegen gezeigt. Er fand ihn auch top.

:bd:
The Void :8:
Find den immer geiler. Jetzt schon 3 oder 4x gesehen.
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: ap am 11. Juni 2020, 15:10:50
Ich mag den Film auch, der steht in der Sammlung und wartet auf eine 2. Sichtung! ;)
Titel: Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juni 2020, 15:58:31
Ich mag den Film auch, der steht in der Sammlung und wartet auf eine 2. Sichtung! ;)
   :thumb: