Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 ... 82
1826
Punisher Warzone
Hatte absolut ÜBERHAUPT nix mit dem gleichnamigen Comic gemeinsam,hat aber dennoch viel Spaß gemacht.  :8:

Seargant Kabukiman N.Y.P.D.
Einer der besseren, wenn nicht sogar der beste Troma (neben Toxic Avenger natürlich  :D ) : :7: :

Dark Floors
Von der Atmosphäre war er richtig gut. So hätte man Silent Hill verfilmen sollen. Aber irgendwie ist das End so an mir vorbeigerauscht. Kann mir mal jemand den Schluß des Film erklären?!  :7:

RocknRolla
Guter Film mit einigen wenigen Längen. Ein typischer Guy Ritchie Film eben.  :7:

Dead Space - Downfall
Die Vorgeschichte zum Videospiel als Trickfilm. Die Synchro und die Animation sind in Ordnung. Hab mich stellenweise soch sehr gewundert, wie der Film ohne Zensur an der BPjM vorbei gekommen ist. Ist das Spiel genauso heftig??  :7:

1827
Musik / Re: Axel Rudi Pell
« am: 08. August 2009, 17:14:49 »
Nen guten Querschnitt über das Schaffen der Band wäre die Best of Doppel CD "The Wizard's Chosen Few".

1828
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 28. Juli 2009, 17:37:42 »



1829
Musik / Re: Now Playing
« am: 27. Juli 2009, 21:10:51 »
steht zwar auch bereits unter "Neueste CD" (auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen ;) ):

Cinderella - Long Cold Winter


Nicht vom doofen Namen und der Optik irritieren lassen.

Cinderella waren in den späten 80ern auch ziemlich erfolgreich in den USA.
Musik ist bluesiger Hardrock, der Fans von AC/DC oder Airbourne (als neuen Vertreter) gut reinlaufen sollte (auch Fans von Aerosmith oder Tesla und Konsorten)
, v.a. da Tom Keiffers Stimme manchmal leicht an Brian Johnson erinnert.

Review aus Rockhard 28 (1988):
CINDERELLA waren für mich vor einigen Wochen noch eine hochgepushte, mittelmäßige Posertruppe, die neben zwei, drei akzeptablen Songs so gut wie nichts zu bieten hatte und mit aufgesetztem Image, niveaulosen Videos und der Hilfe eines Bon Jovi zum Millionenseller avanciert war. Eine typisch klischeehafte, amerikanische Rock'n'Roll-Karriere also? Mag sein. Meine Meinung über die Band hat sich trotzdem grundlegend geändert. Simpler Grund ist die zweite, so unscheinbar wirkende (nichtssagendes weißes Cover mit Albumtitel und Schriftzug) LP "Long Cold Winter". Ebenso schlicht das Backcover. Stilvolle Schwarz-Weiß-Fotographie, vier Buben in langen Mänteln, Jeans und Cowboyboots, in einer winterlichen Landschaft. Auch musikalisch sind CINDERELLA ehrlicher, origineller und vor allem BESSER geworden. "Long Cold Winter" ist ein überraschend starkes Rock'n'Roll-Album, rauh, ungeschliffen, kraftvoll, aber doch melodiös. Traditionelle Sounds und eine gewaltige Prise Blues vermitteln ein Lebensgefühl, das in dieser reinen Form nur noch von Bands wie AC/DC erreicht wird. Genau der richtige Soundtrack, um auf einem Mississippidampfer mit einer Flasche Southern Comfort den Sonnenuntergang mitzuerleben -oder auf der A 42, zwischen Oberhausen und Herne-Eickel den rötlichen Feuerball hinter den Schornsteinen verschwinden zu sehen... Okay, was das Album nun wirklich auszeichnet, ist die Tatsache, daß es ausgerechnet dieser Band gelungen ist, zehn gute bis sehr gute Songs zu schreiben, die mitunter erstklassige, alles andere als klischeehafte Refrains enthalten. Viel Feeling in der rauhen Stimme hatte Tom Keifer schon auf der letzten LP, jetzt wurden auch die richtigen Stücke dafür geschrieben. Knaller wie 'Fallin' Apart At The Seams', 'The Last Mile', 'Long Cold Winter' oder 'Coming Home' schwirren mir schon seit Tagen im Kopf rum. Eine starke LP. (8,5)


Von denen hatte ich auch mal einige Alben. Könnt mir in den Arsch treten, daß ich die verkauft habe. Vor allem vom Night Songs Album hat mir Nobody's Fool sehr gefallen.

1830
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 27. Juli 2009, 21:07:04 »
Terry Pratchett und Neil Gaiman - Ein gutes Omen

1831
Filme Allgemein / Re: DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 23. Juli 2009, 18:16:52 »
Also bei unserem Karstadt gabs da heut noch keine Artikl zu dem Preis :(

1832
Musik / Re: Now Playing
« am: 19. Juli 2009, 19:30:44 »
Helloween - Treasure Chest

1833
Musik / Re: Now Playing
« am: 16. Juli 2009, 12:00:31 »
Rage - Ghosts

1834
Musik / Re: Now Playing
« am: 07. Juli 2009, 20:28:23 »
Bloodsucking Zombies from outer Space - Monster Mutant Boogie

1835
Musik / Re: Now Playing
« am: 03. Juli 2009, 12:10:50 »
Weird Al Yankovic - Ebay

1836
Musik / Re: Now Playing
« am: 30. Juni 2009, 20:45:23 »
Letzte Instanz - Schuldig

1837
Zieh mir gerade die Clips von "WWE Wrestlemania 21 Goes Hollywood" rein. SUUPER!!! :lol: Der Undertaker als Dirty Harry, Stone Cold als Gladiator und am besten HHH als Braveheart. :uglylol: Schade, dass es davon keinen Film gibt. :D

Gibts da nicht auch diesen Taxi Driver "Trailer" in dem The Big Show nicht so richtig zu Wort kommt und dann ausrastet? "Are you talking to me???!!!" :)

1838
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 30. Juni 2009, 17:41:23 »
OK
Ich verbesser mich: Ich vergleich die eher mit den neueren Sentenced ;)

1839
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 29. Juni 2009, 22:34:26 »
Ich vergleich die eher mit Sentenced

1840
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 27. Juni 2009, 20:15:14 »


























1841
Bücher & Stories / Re: Suche dringend ......
« am: 26. Juni 2009, 12:40:06 »
So gehts mir auch .... irgendwie hab ich da Gott und Teufel im Hinterstübchen, hab aber keine Ahnung.

1842
Bücher & Stories / Suche dringend ......
« am: 25. Juni 2009, 20:37:17 »
Hallo

Ich hab mal wieder ein Rätsel, das ich nicht gelöst kriege. Der folgende Text beschreibt die Story einer Kurzgeschichte oder eines Buches. Ich weiß es nicht genau. Vielleicht kann mir wer auf die Sprünge helfen, um welches Buch oder Geschichte es hier geht.
Ich zähl auf euch!!


Es war eigentlich eine unheimliche Geschichte, die sich da in irgendeinem Hotelzimmer abspielte. An einem Platz, an dem man normalerweise alleine ist, einen völlig Fremden vorzufinden, ist für sich genommen wohl schon bizarr genug. Dass die erste Reaktion darauf ein wenig kopflos wirkt, ist in diesem Licht gesehen wohl nur verständlich.
Nach einer kurzen Entspannung der Situation, während der man etwas mühsam versuchte, sich an die Regeln gepflegter Konversation zu erinnern, eskalierte das Ganze dann aber doch. Einer hitzigen Auseinandersetzung über einen dritten Beteiligten folgte nun sogar eine Geschichte auf Leben oder Tod. Über den Ausgang ist nichts weiter bekannt.

1843
Musik / Re: Now Playing
« am: 03. Juni 2009, 21:38:10 »
Blnd Guardian - Nightfall in Middle Earth

1844
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Dude
« am: 27. Mai 2009, 13:52:27 »
Alles Gute zum Geburtstag!

1845
Ich fand den saulangweilig. Vor allem kommt mir Bai Ling eher wie ne Nebenfigur vor. Ihr unglaublich nerviger,dummer.... Bruder hat ja wohl eindeutig mehr Screentime und DAS nervt gewaltig.

1846
Musik / Re: Now Playing
« am: 20. Mai 2009, 12:54:36 »
Terrorfrequenz - Tanzschlacht

1847
TV / Re: WWE Vintage Collection auf Eurosport
« am: 20. Mai 2009, 12:49:39 »
Der Tod von Chris Benoit ist ja verdammt tragisch, wie ich das bei Wiki gelesen habe. :shock:

Die WWE hat dann auch schnell reagiert und sofort alle Fanartikel, DVDs usw. von Chris Benoit von der HP genommen. War echt heftig... zuerst noch ne Trauerfeier ausgestrahlt und ein paar Tage später praktisch Chris Benoits Existenz verleugnet.

Eddie Guerrero ist übrigens auch tot (Herzversagen). Ich fands allerdings geschmacklos, daß die WWE aus seinem Tod ne Storyline gestrickt hat.

1848
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 18. Mai 2009, 14:46:12 »



1849
TV / Re: WWE Vintage Collection auf Eurosport
« am: 15. Mai 2009, 11:19:34 »
Gute Sache, das. Danke für die Infos.
Wenn man bedenkt, daß manche von den "alten" Superstars (Undertaker,Shawn Michaels, Roddy Piper...) heute immer noch im Ring stehen, ist das schon ne ganz schöne Leistung.

1850
Neuigkeiten / Re: X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
« am: 06. Mai 2009, 17:57:23 »
Genial.... Deadpool fand ich schon als Comic super. Schade, daß es die in Deutschland nie wirklich gab. Allerhöchstens mal n Crossover mit Wolverine, das Dedpool immer gewonnen hat :)

Seiten: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 ... 82