Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 05. August 2021, 08:26:18

Titel: Kate
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. August 2021, 08:26:18
Der nächste John Wick Epigone am Start und natürlich MeToo.
Rollert aber ganz ordentlich und Woody geht immer.

Titel: Antw:Kate
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2021, 09:31:05
Naja nur weils sich um ne Frau dreht, is ja net gleich #metoo :D sieht nicht übel aus, würd isch gucken
Titel: Antw:Kate
Beitrag von: Janno am 05. August 2021, 18:32:25
Der nächste John Wick Epigone am Start und natürlich MeToo.

Eine Frau in der Hauptrolle und dann gleich "MeToo" schreien :lol:
Gehören für dich Frauen denn auch noch in die Küche und sind nur zum Kinder gebären geeignet? :D
Titel: Antw:Kate
Beitrag von: Max_Cherry am 05. August 2021, 18:41:50
Das sieht ganz cool aus.
Man könnte fast meinen, Mary Elizabeth Winstead spielt hier eine Art Ripley. Könnte ein kleiner Durchbruch für sie werden (also als Action Hauptrolle).
Titel: Antw:Kate
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2021, 20:01:24
Finde ich cool hat Netflix hier Japan-Grössen wie Asano und Kunimura am Start! :thumb:

Erwarte kein Meisterwerk, aber Winstead und Harrelson seh ich gerne.
Titel: Antw:Kate
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. August 2021, 21:47:49
Zitat
Eine Frau in der Hauptrolle und dann gleich "MeToo" schreien :lol:
Gehören für dich Frauen denn auch noch in die Küche und sind nur zum Kinder gebären geeignet? :D

Würdest du mich kennen wüsstest du wie weit deine Hypothese von mir weg ist. Deshalb kein weiterer Kommentar dazu.

Das Me Too bezieht sich auf das Bestreben Actionfilme der Marke John Wick zu nehmen, das Geschlecht des Hauptdarstellers in weiblich zu tauschen und den Frauen dann doch völlig männliche Mannerismen und Handlungsweisen an die Hand zu geben. Das es auch anders geht zeigt z.B die Serie Killing Eve.
Titel: Antw:Kate
Beitrag von: skfreak am 11. August 2021, 06:46:16
"From a Producer of Atomic Blonde" :picard:

Der Trailer haut mich jetzt nicht so um - aber allein schon wegen Woody werd ich mal reinschauen
Titel: Antw:Kate
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Dezember 2021, 07:53:32
Kate :6:
Da bin ich mit niedrigen Erwartungen ran und habe letzten Endes einen völlig okayen Film bekommen. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen passt zwar nicht immer so richtig, und etwas neues außer seiner Handlungsorte in Japan bringt er auch nicht in das Genre ein, das in den letzten Jahren immer mehr ausgewalzt wurde. Das wahnsinnig hohe Tempo des Films macht das aber insgesamt doch wieder wett und so kann er gut unterhalten.
Und ich habe durch den Soundtrack die Band BAND-MAID kennen gelernt, die ich jetzt zum genaueren Reinhören bei Spotify auf der Liste habe. :D