Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 1301
201
Serien / Antw:The Bear
« am: 13. September 2023, 06:52:51 »
zielt die zweite bisher eher auf die ruhigen Töne ab.

Alter Schwede, die Weihnachtsepisode! :lol:

Ob es jemals eine weirdere Familie an Weihnachten im TV zu bestaunen gab?

Aber gleich danach geht es wieder ruhiger zu, die Folge um Richards Praktikum war auch super.

Ich hatte ja vorab Bedenken, ob die Serie dem riesigen Hype gerecht werden kann, aber die ist wirklich superb.

Jap, gerade die zweite Staffel zieht auch nochmal deutlich an. Die Kopenhagen-Episode fand ich auch supergut!
Ich hoffe sehr, The Bear wird für eine dritte Season verlängert.

202
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 12. September 2023, 07:03:50 »
:uglylol:

203
Serien / Antw:Gen V - The Boys Spin Off
« am: 07. September 2023, 08:47:48 »
Okay, dann muss ich mir schonmal den 29. September vormerken :D

204
Neuigkeiten / Antw:Conann (She Is Conann)
« am: 06. September 2023, 15:15:03 »
Ohje, das wirkt so als würde ein Franzose Arthouse machen. Ich glaub das ist nix für mich.

205
Serien / Antw:Twin Peaks
« am: 06. September 2023, 09:09:52 »
Ich muss auch bald mal nen Rewatch starten - zum gefühlt 15ten Mal :D aber ich glaube ich mach wieder bei Staffel 2 Schluß, und versau es mir nicht mit der Dritten

Der dritten bin ich bis heute aus dem Weg gegangen. Ich fürchte die ist nix für mich.

206
Twin Peaks - Fire Walk With Me (1992) :kino:
Da hab ich mir den falschen Film ausgesucht, um unser Mindener Kino zu prüfen. Dass dort die Technik langsam schwächer wird, wusste ich. Aber dass der Ton so katastrophal dumpf geworden ist, hat mich echt geschockt gestern. Tja, die Bequemlichkeit des kurzen Weges...
1,5 Jahre nach dem Schauen der Serie, hab ich natürlich wieder einiges vergessen, aber das gröbste war noch da. Der Film bietet in erster Linie Fanservice. So richtig viel Neues bekommt man nicht erzählt, aber ein paar Handlungslücken werden gefüllt und es macht Spaß, den neuen und bekannten Figuren zuzusehen. Chris Isaac ist zum Beispiel echt witzig und cool in der Rolle. Die Szene mit David Bowie rockt auch gewaltig. Und spätestens, wenn das Twin Peaks Ortsschild nach 20-30 Minuten zum ersten Mal im Bild ist und die ikonische Musik läuft, freut sich der Fan. Ich fands geil. Und trotz der technischen Einschränkungen, feier ich wieder einmal Wiederaufführungen alter Klassiker.
:8:

Mir hat der leider nicht gefallen. Deutlich schwächer wie die Serie. Schade, dass Lynch meinte den drehen zu müssen.

207
Smalltalk / Happy Birthday, Bodo
« am: 06. September 2023, 09:00:53 »
Lieber Bodo,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Happy Birthday  :new_bday:

208
Serien / Antw:Mr. Mercedes (Stephen King in Serie)
« am: 05. September 2023, 14:19:34 »
Ach cool! Danke für die Info!

209
Serien / Antw:The Bear
« am: 05. September 2023, 06:26:28 »
Die Serie hat einen unglaublichen Sog und gerade die zweite Staffel tut viel für die Charaterentwicklung.
Nach dem dramatischen Finale hoffe ich jetzt sehr, das The Bear für eine dritte Staffel renewed wird.

210
Serien / Antw:Mayans MC (SoA-Spinoff)
« am: 04. September 2023, 06:23:32 »
Auf Sky ist am 9.9. die 5. Staffel am Start. Werde ich sofort schauen, bin gespannt wies endet, kann aber nur böse werden! :D

Hoffe sehr die kommt nicht allzu spät zu Disney+. Aber ich befürchte auch, dass es böse enden wird.

212
Neuigkeiten / Antw:Next Goal Wins
« am: 31. August 2023, 07:12:48 »
Ich hasse zwar Fußball mehr als Hip Hop und Nazis, aber 'n Film von Taika ist einfach Pflichtprogramm.

Würd ich fast so unterschreiben :D Bin ebenfalls Fussballmuffel

213
Börsen und Events / Antw:Gamescom 2023/Köln
« am: 28. August 2023, 13:46:07 »
Oha, das klingt ja nicht so doll. 1 FC Köln und Helene Fischer sind beide noch zusätzlich schlimm :D

214
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 25. August 2023, 06:26:46 »
Dune 2 wurde nun, aufgrund des Streiks, auf den 14. März 2024 verschoben.

Uiui, ist ja noch ganz schön lang hin dann leider. Vorher werd ich wohl nochmal Teil 1 schauen müssen; sonst hab ich alles vergessen bis dahin

215
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Markus
« am: 25. August 2023, 06:25:57 »
Mein Lieber, alles Gute und Liebe zum Geburtstag 🎂🍾🥳
Alles Gute für dein neues Lebensjahr - hab heute einen tollen Tag!

216
Börsen und Events / Antw:Gamescom 2023/Köln
« am: 24. August 2023, 13:07:51 »
Bin dieses Jahr das erste Mal da. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

Viel Spaß dir!!

217
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« am: 23. August 2023, 07:58:00 »

Optisch durchaus nett, aber ist halt von Snyder; mehr als Optik kann der nicht. Und  wenn er den Film auch noch selbst schreibt, denn ist eh Hopfen und Malz verloren. Und Trailer besteht auch wieder, Snyder-typisch, zu mindestens 50% aus SloMo-Szenen :D

Ach Mann..... Ich mochte die Snyder Filme echt. Aber seit dem Netflix-Debakel scheint es echt bergab zu gehen. Sehr schade das; aber dann lass ich den wohl aus.

218
Serien / Antw:The Bear
« am: 22. August 2023, 16:09:43 »
https://www.errenskitchen.com/family-meal-spaghetti-from-the-bear/

Das werd ich doch zeitnah mal ausprobieren :)


219
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Sascha
« am: 22. August 2023, 15:38:33 »
Dankesehr :)

220
Serien / Antw:Die Pest
« am: 21. August 2023, 07:39:12 »
Auch hier, dieses Schmankerl jetzt bei Prime.

Hab ich mal auf die Watchlist gepackt. Allerdings schade, dass nur die erste Staffel drin ist.

221
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Sascha
« am: 21. August 2023, 06:19:38 »
Vielen Dank euch allen :)

222
Serien / Antw:The Bear
« am: 21. August 2023, 06:17:48 »
Mit der ersten hab ich die Tage angefangen, bin aber noch nicht so ganz am Haken :)

223
Long Weekend  :bd:



Als ein australisches Vorstadtpärchen mal wieder in der Natur Urlaub machen will, suchen sie sich eine abgelegene Stelle an der Küste aus. Doch die Idylle trügt, denn die Natur ist gar nicht gut auf die beiden zu sprechen. Die Atmosphäre ist feindlich, ein Waschbär reagiert ungewohnt aggressiv auf die beiden, ihr Essen verfault, eine friedliche Seekuh, die versehentlich harpuniert wurde, taucht als hartnäckiger Kadaver immer wieder auf.
Die beiden geraten immer mehr unter psychischen Druck und fangen an zu streiten. Während einer Nacht eskaliert die Situation...

Naja, mein Fall ist das nicht ganz. Ziemlich langwierig und unspektakulär. Langweilig ist der Film nicht, die Atmosphäre ist schon recht fesselnd, aber es passiert einfach zu wenig, der Film ist mehr an mir vorbei geplätschert, schade.

Der Film ist super - aber man muss sich halt darauf einlassen können. Der ist schon sehr, sehr ruhig im Grunde :)
Das Remake fand ich auch lohnenswert.

224
Neuigkeiten / Antw:Toxic Avenger Remake
« am: 18. August 2023, 06:54:59 »
Eine A Cast für ein B Picture. Ich frag mich wirklich, ob das was wird :)

225
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bloodsurfer (Andi)!
« am: 17. August 2023, 15:42:18 »
Auch hier: Alles Gute und Liebe, Andi!!

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 1301