Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1701
1
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Heute um 12:55:32 »
Sharknado?

2
Neuigkeiten / Antw:Palm Springs
« am: Gestern um 22:01:52 »
Palm Springs :prime:
Ich hab ihn eben gesehen und wurde hervorragend unterhalten. Deinen Text unterschreibe ich komplett. Da mich der Film auf dem richtigen Fuß erwischt und echt Spaß gemacht hat, setzt ich noch einen halben Punkt drauf. :8: von mir, auch wenns zum Ende hin etwas abgedroschen aufgelöst wird. Aber egal, das Teil macht Laune. Für mich eine der besten Comedys/ Rom Coms der letzten Zeit. Absolute Empfehlung.

3
Den Siegelschlüssel für die Fluttore in Neu Londo hab ich, ich find nur die Tore nicht.

Das reicht erstmal für heute.

4
Den Tausendfüßler in der Hölle hatte ich direkt beim zweiten Versuch. Bin bis zum Chaoswesen von Izalith vorgedrungen. Gegen das Vieh hab ich noch keine Idee. Ich bin nur an der Seite vorbei und hab scheinbar eine Zwischensequenz ausgelöst, jetzt brennt es noch zusätzlich. Blöd das das Vieh meine Angriffe seines Fußes nicht spürt und keinen Schaden nimmt. Da in der Nähe war so ein Vieh mit Alienschwanz, dass ich nicht kleingekriegt hab. Einmal konnte ich dran vorbeihuschen und rannte in einen Kampf mit dem Sonnenritter, der einen Facehugger im Gesicht hatte. Der hat mich mühelos und schnell gelegt. Ich mach erst wo anders weiter.

Geisterbräute, da war ja was... Gestern bin ich dort in Neu Londo ein Stück weit gekommen, dann aber blöderweise irgendwo runtergefallen. Für wie gut ihr mich auch halter, ich hab keinen guten Riecher für Leuchtfeuer zum Speichern. Meine Wege sind daher aktuell recht lang.

5
Neuigkeiten / Antw:West Side Story-von Steven Spielberg
« am: Gestern um 12:50:28 »
Junge alles harte Kerle hier-leck mich fett. Zwitschern hier im Chor das Lied der Steinbeißer.

Der Film sieht fast genauso aus, wie der alte. Was brauch ich dann ein Remake? Da hätten sie lieber das Original nochmal ins Kino bringen können.

Im Kino hat "La La Land" bis auf den Magic Moment mit Emma Stones Casting, bei mir im Kino nicht gezündet. Deswegen würd ich mir den hier sparen.

6
Neuigkeiten / Antw:West Side Story-von Steven Spielberg
« am: Gestern um 09:47:49 »
Geschnulze und Gesinge, da bin ich sowas von raus :D

Ich hier tatsächlich auch.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Deathloop [PS5]
« am: 15. September 2021, 21:59:22 »
Funky Mucke. Mutig.

8
Die Freude über den Triumph war kurz. Was zum Geier soll dass denn? Direkt der nächste Boss.. Argh. Ein gigantischer Lava Ohrenkneifer. Holly Shit. Ok, ich komm irgendwann anders wieder.

9
...und ich bin schon wieder am Controller. 2 Versuche noch...

Beim 2. Versuch eben und insgesamt ca. 40. Versuch lief alles anders.

Ich habe ihn!!!! Im richtigen Moment Rollen hat es gebracht und wenn die Schläge von oben komme einfach zu Seite wegrollen. Manchmal ist es so leicht, man muss aber erstmal drauf kommen.

10
Der fette Feuerdämon ist einfach unfair. Bei den Axtschlägen von oben hab ich keine Chance wegzurollen oder wegzurennen und die zien mir 2/3 Gesundheit ab. Das ist schlichtweg nicht möglich.... einen Platz zum Heilen find ich auch nicht. Ich komm nicht schnell genug weg von dem Fettmops.


...und ich bin schon wieder am Controller. 2 Versuche noch...

11
Heute hatte ich wieder früher Schluss und konnte noch ein bisschen weiter machen. Den Feuerkreis Boss habe ich beim ersten Versuch gepackt. Dann habe ich 35000 Seelen gesammelt, um Vergebung vom Priester zu bekommen. Dann habe ich vier Geisterwanderer Items bei der Händlerin gekauft, die mich vorher nicht bedient hat. 
Zufällig in Anor Londo hatte ich im richtigen Moment den richtigen Ring am Finger und habe einen versteckten Boss gefunden. Die hieß Wendelin und stand in einem langen Gang. Die hat sich nach einiger Zeit immer wieder zurück teleportiert, sodass ich immer hinterher musste. Rüstung habe ich komplett abgelegt, dann war ich schnell genug, hinterher zu kommen und sie zu erwischen.

Dann ab in die Hölle und dort 10 bis 15 mal versucht den dicken Feuerdämon zu packen. Direkt beim ersten Versuch hatte ich ihn ungefähr halb runder. Das muss aber wirklich ein Zufall gewesen sein, denn aktuell schaffe ich nicht mehr als ein bis zwei Schläge.

ich hing wieder viel zu lange vor dem Bildschirm und muss sie jetzt noch ein bisschen Fahrrad fahren, als Ausgleich. pause, vielleicht morgen dann weiter. Ich brauche unbedingt eine Pause, aber das Spiel hat schon einen sehr hohen suchtfaktor.

12
Vielen Dank für deinen langen Text.
Jetzt geht das Spiel in eine Richtung, die mir nicht so gefällt. Bisher war's Open Schlauch und es wird gerade immer offener. Es muss doch möglich sein, ohne stundenlang ziellos rumzulaufen, ohne Hilfe weiterzukommen. Wenn ich eure Infos so lese, sind das alles Maßnahmen, die man scheinbar machen muss, ohne im Spiel darauf aufmerksam gemacht zu werden. In einem Krähennest brüten? Ich meine, wollen die mich verarschen? Da kommt doch kein normaler Spieler drauf.
Ich würde auch gerne mein Schwarzritterschwert weiter benutzen und die Hellebarde, wenn ich einen dritten grauen Klumpen zum Upgrade habe. Ich bin da nicht so flexibel.
Aber das Spiel zwingt einen quasi dazu, Dinge anders zu machen, als bisher.
Genau das Leveln. Aktuell macht es von der Wertsteigerung keinen Sinn mehr, Stärker zu leveln, die Ausbeute ist bei Beweglichkeit deutlich höher. Einerseits wirds immer offener, andererseits wird man gelenkt beim Leveln.

Das Spiel nervt mich gerade ein bisschen. Ich glaube, ich werde einfach etwas ungeduldig. Ich habe bisher selten bis nie mehr Stunden in ein Spiel gesteckt. Daran wird's liegen
 

13
Serien / Antw:How to sell drugs online (fast) [Netflix DE]
« am: 15. September 2021, 10:45:58 »
Ansehen würd ich es mir vermutlich trotzdem.

14
Och kacke, die Händlerin hab ich versehentlich bei ersten Treffen angegriffen. Die will mir nichts mehr verkaufen... das gleiche mit einem Menschen bei den Skeletten draußen bei den Katakomben...
Ich hab scheinbar schon echt Mist gebaut.

15
Das muss ich fragen: kann man irgendwo dieses Geisteritem kaufen, welches einem ermöglicht, gegen die Geisterbräute zu kämpfen. Ganz am Anfang hatte ich zwei Stück, seitdem nichts mehr. Die brauch ich ja, um nach Neulondo über die Holzbrücke zu den Geisterbräuten gehen.

16
Toll, wenn ich mal wieder einen Film schauen sollte, steht der oben auf der Liste.

17
PALM SPRINGS :prime: :7.5:

Ist der frei im Abo?
Da freu ich mich ja richtig drauf

18
Ups, Queelags Bossseele hab ich in Seelen eingetauscht, wie eigentlich alle Bossseelen.

Oha, da gibt es ja noch einiges zu entdecken. Ich dachte, ich hätte gestern bei den Skeletten in den Katakomben alles abgegrast, aber einen Schmied hab ich nicht gefunden. Gibt es in dem Gebiet einen Boss, den ich bekämpfen muss?

Andi, wo stehen die beiden anderen gelben Tore? Eins ist in dem Höllenlevel, eins in Arnor Londo.

Das dritte bei den Geisterbräuten?
Und das vierte? Als dieses Schlangenwesen mit mir geredet hat und von den Toren sprach, hatte ich blöderweise gerade kurz die Brille abgenommen und mir die Augen gerieben.

Ich hab bisher nur eine Waffe neben Drachenschwert und Schwarzritterschwert verstärkt. Das ist eine Streitaxt auf +2 und ich hab die angeschlagene Kristall Hellebarde auf +3. Kannan aus denen auch Feuerwaffen machen?

19
Das Schwert von der Hexe Queelag sollte schon von sich aus Feuerschaden haben.
Hab ich das?

20
Feuersturmdämon- Check

21
Ja, das war so ein Dark Souls Moment.  :thumb:

Wie baue ich denn eine Feuerwaffe?

22
Jaaaa!!! Ich hab die Motherfucker pulverisiert!!!

Der Schmied hat mich gerettet. Dort habe ich mein Schwarzritterschwert noch zweimal upgraden können. Der verkauft praktischerweise Funkeltitanit.

23
Serien / Antw:Primal
« am: 14. September 2021, 15:22:03 »

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. September 2021, 13:47:33 »
Die große Belmondo Edition :bd:
Abenteuer in Rio
Die tollen Abenteuer des Monsieur L.
Ho! Die Nummer Eins bin ich (Die Nr. 1 bin ich)
Alle meine Väter
Jagd auf Männer
Der Panther wird gehetzt
Teufelskerl - Ich bin der Größte

25
Neuigkeiten / Antw:The Expendables 4
« am: 14. September 2021, 13:27:03 »
Der geht immer.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1701