Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 12. Januar 2021, 09:54:06

Titel: The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2021, 09:54:06
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1610441541_The_Reckoning-258552238-large.jpg)
The Reckoning spielt zur Zeit der Hexenverfolgungen und der großen Pest in England im Jahre 1665. Der Film folgt der jungen Witwe Evelyn Haverstock (Kirk Starring), die den Selbstmord ihres Ehemannes Joseph noch nicht überwunden hat. Dann wird Evelyn auch noch von ihrem eifersüchtigen Grundstückseigentümer beschuldigt, eine Hexe zu sein, nachdem sie seine unerwünschten Annäherungsversuche zurückgewiesen hatte. moviepilot.de

Neil Marshall bringt uns diesmal Mittelalter, Pest und Hexenverfolgung - sieht nicht übel aus, werd ich mir ansehen!
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Januar 2021, 09:58:31
Immer her damit.
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: skfreak am 12. Januar 2021, 10:06:56
Neil Marshall - oh yeah! Bring it on!
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Januar 2021, 11:23:46
Verbrennung und Folter ist mit das Übelste für mich auf der Leinwand, da wird mir beim Trailer schon mulmig.
Marshal hat aber den für mich neben Halloween 1 mit Descent den Horrorfilm überhaupt inzeniert.
Werde ich nicht dran vorbei kommen.
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2021, 11:41:16
Mit Halloween hat er nix zu tun gehabt :D oder meinst Du als Horrorfilm per se?
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: Flightcrank am 12. Januar 2021, 11:58:43
Super Trailer, gefällt mir!
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. April 2021, 12:29:21

sieht nach wie vor gut aus!
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. April 2021, 21:51:56
Sieht sehr sehr böse aus. Geht mir an die Nieren.
Ach ja und ich meinte den Film Halloween per se.
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. April 2021, 08:24:59
Oh ja, das sieht sehr gut aus!
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: skfreak am 07. April 2021, 09:49:22
Hab die :bd: gerade geklickt - erscheint ja schon nächsten Monat auf Scheibe.
Reviews sind zwar kacke aber so what ?
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: Flightcrank am 07. April 2021, 09:57:34
Böser Trailer, bin nach wie vor sehr interessiert an dem Stoff!
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. April 2021, 11:06:13
Ja die Rezis allgemein sind nicht so prall - ich erwarte hier aber irgendwie einfach was sleazig-dreckiges ala den 70er Hexentöter-Dingern :lol:
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: skfreak am 30. Mai 2021, 11:58:27
Hach, seufz. Leider ist der Streifen nach Hellboy doch der Schwächste von Neil Marshall.
Die komischen Zwischenszenen hab ich nicht gerafft, Charlotte Kirk ist für mich einfach nur unfassbar fehlbesetzt. Der Film hat schon verdammt gut Momente — aber leider zu wenig davon.
Ich will den Regisseur von Descent und Doomsday wieder zurück!
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Mai 2021, 12:56:43
Ich befürchte, der wird nicht mehr zur alten Stärke zurückfinden. Seit seiner Westworld Episode 2016 kam nichts vielversprechendes mehr. Sein letzter guter Film "Centurion" ist schon 11 Jahre her. Vielleicht sollte er sich wieder Serien widmen. Seine "Black Sails" und "Game of Thrones" Folgen waren echt top.
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juni 2021, 22:39:28
Hui 4.7 auf IMDb?! :/ ich wollte den echt auch sehen, aber das verhagelt mir schon etwas die Vorfreude.

Fühle mich irgendwie an Let us Prey erinnert. Trailer und Story sahen spitze aus, Resultat dann eher mau. Aber ich will da selbst ein Bild von machen.
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: skfreak am 21. Juni 2021, 22:42:19
Mach ma,  Phil… Ich war eher enttäuscht….
Titel: Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juni 2021, 08:51:31
Also man liest nicht viel Gutes, aaaaber das rührt irgendwie oft daher, dass manche sagen die Hauptakteurin passe optisch nicht in die Zeit, und es wird gemeckert, dass das zu sehr an alten 70er Sleaze erinnert - ja gut, das erwarte ich da wie gesagt aber auch :D