Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Anonymous am 19. Dezember 2002, 14:23:25

Titel: Terminator 3
Beitrag von: Anonymous am 19. Dezember 2002, 14:23:25
Bald kommt er.Habt ihr schon den Tailer gesehen???
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Die Säge am 19. Dezember 2002, 14:43:02
Gestern bei sat.1-Spätnews gab's n'kleines Special. Sah ganz rasant aus. Allerdings: Arnie sieht ziemlich gealtert aus... Und dieser gegnerische Femme-Fatale-Bot sieht ganz sexy aus, aber ich hab' keine Bilder gesehen, was sie jetzt gefährlicher erscheinen lassen würde als den T-1000 aus Teil 2.
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Seth Gecko am 19. Dezember 2002, 16:49:02
Hab die Bilder im TV auch gesehen. Er kommt in Deutschland Herbst 2003. Wird in meinen Augen leider ein scheiß Film. :(
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Die Säge am 19. Dezember 2002, 16:53:09
Zitat von: "Seth Gecko"
Hab die Bilder im TV auch gesehen. Er kommt in Deutschland Herbst 2003. Wird in meinen Augen leider ein scheiß Film. :(


Naja, unterhaltsam kann er schon werden. Die Story allerdings ist tatsächlich nicht der Hammer: Teil 3 scheint ja ein Remake von Teil 2 zu sein. Die selbe Figurenkonstellation.
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Seth Gecko am 19. Dezember 2002, 16:57:21
Ja, geht aufjedenfall darum dass Arnei John Conner weider beschützten muss, diesmal halt vor einem weiblichten Terminator. Ich fand die Story hatte mit dem 2er ihren perfekten Abschluß gefunden.
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Die Säge am 19. Dezember 2002, 17:01:12
Naja, ich hätt' mir gut eine Fortsetzung in der Zukunft vorstellen können...
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Ketzer am 19. Dezember 2002, 17:50:07
Filme müssen gemolken werden, bis sie keinen Zaster mehr abwerfen
 :twisted:


Geht in Kinos, konsumiert, kauft

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$  :twisted:



naja, war ja nicht so ernst gemeint  8)
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Hellseeker am 19. Dezember 2002, 18:31:19
Ich geh den Film auf jeden Fall schauen. Irgendwie freu ich mich doch drauf 8) .
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Anonymous am 20. Dezember 2002, 13:19:37
Zitat von: "Die Säge"
Gestern bei sat.1-Spätnews gab's n'kleines Special. Sah ganz rasant aus. Allerdings: Arnie sieht ziemlich gealtert aus... Und dieser gegnerische Femme-Fatale-Bot sieht ganz sexy aus, aber ich hab' keine Bilder gesehen, was sie jetzt gefährlicher erscheinen lassen würde als den T-1000 aus Teil 2.


Mennnnnnno...verpasst :x
Titel: Terminator 3
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2002, 23:19:42
Pro7 bringt jetzt in letzter Zeit öfters mal den Trailer. Sieht ganz nett aus. Dürfte ordentlich Action zu erwarten sein. "She´ll be back."
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Dezember 2002, 00:03:47
Der Trailer ist verdammt geil... z.B. der Raketenwerferschuss aus dem Auto raus sieht ganz gut aus... und einige andere Sachen auch! Wenn der ganze Film so ist, wie der Trailer, kann er gar nicht schlecht sein ;)
Titel: Terminator 3
Beitrag von: MPAA am 09. Januar 2003, 20:06:44
Ja, der Trailer ist verdammt geil.
Dennoch denke ich nicht, dass der Film viel Gewalt beinhalten wird, da der Film sicher auch eher für das jüngere Publikum sein wird.
Hoffen wir, dass der Film besser wird als Colateral Damage.
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Anonymous am 10. Januar 2003, 04:00:43
Yeah! ich freu mich auch schon sehr auf den Film! Obwohl die Story echt scheisse klingt, eben das selbe wie Teil 2. Ich hätt mir auch eine Fortsetzung in der Zukunft erwartet. Schon allein wegen dem Untertitel "Austand der Maschinen". Aber naja. Ich als Terminator Fan kann einfach nicht glauben dass der Film schlecht wird. Aber auf eine kleine Enttäuschung mach ich mich schon mal gefasst!
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Anonymous am 10. Januar 2003, 08:31:53
Ja,die Story.Eben Action,Action und...Action. ;)
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Ed am 10. Januar 2003, 13:44:38
Cool, 2 neue!!

Herzlich willkommen, wobei doch amon, du hast dich schon vor ner Weile angemeldet, oder??

MPAA, cool, n echt kompetenter...bist aus dem GF, oder??

Immer wieder schön Leute begrüssen zu können, die auch mal was für den guten Ruf des GF machen...willkommen!!!

Zu T3: habe bisher nur n Teaser gesehen mit dem animierten T3 Logo, also nicht sonderlich informativ...;-)
Titel: Terminator 3
Beitrag von: MPAA am 10. Januar 2003, 13:59:16
@EvilEd84: Ja, ich bin auch im GF vertreten.
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Anonymous am 11. Januar 2003, 20:28:36
@ EvilEd
is ja eine nette Begrüssung, hehe
Ich war früher häufig im Horror-Heaven als es ihn noch gab, dann meldete ich mich hier an aber hatte wenig Zeit. Aber jetzt meld ich mich mal zurück!
Titel: Terminator 3
Beitrag von: nemesis am 11. Januar 2003, 21:04:25
Na dann mal "Welcome Back!"

 :D
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Anonymous am 12. Januar 2003, 09:47:06
Noch mal:

"Welcome back!" :D
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Mr_Sandman am 12. Januar 2003, 15:56:54
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß beim Posten.

Hoffentlich fällt die Umstellung vom GF nicht zu schwer... ;)


Nur aus Interesse: Wie seid Ihr auf sdas Forum aufmerksam geworden?
Titel: Terminator 3
Beitrag von: hm! am 03. Februar 2003, 12:47:44
jo auch ein willkommen von mir


und zum T3 : freu mich auch schon auf den film fand die ersten 2 schon sau geil
Titel: Terminator 3
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 20. März 2003, 14:01:53
Soll genau am 31.07.03 in unsere Kinos kommen!!!!!!!