Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Evilknight

Seiten: 1 2 3
51
Filme Allgemein / Szenen die man nicht vergisst
« am: 22. April 2004, 18:25:10 »
Schindlers Liste:
Die Szene wo die Leute in die Duschen geführt werden, dann die nicht enden wollende Zeit bis das Wasser läuft.

Bis heute für mich unübertroffen, es ist vielleicht die einzige Szene in einem Film, die einem den Begriff Holocaust nahebringt. Ich finde diese Szene absolut unerträglich obwohl sie ja positiv endet.

52
Smalltalk / Unwörter
« am: 22. April 2004, 16:43:42 »
Wie wärs noch damit:

Die Befreiung des Irak

oder

Präventivtötung


Das macht ja jetzt Israel mit den Hamasführern



und auch nicht zu verachten die allseits beliebte und zu nichts führende

RASTERFAHNDUNG

53
Smalltalk / Die spinnen die Römer...........
« am: 21. April 2004, 20:00:44 »
Tja, dass ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung nicht der hellste ist, wissen wir ja längst. Das in Papstland die Leute nachziehen ist ja geschichtlich ebenfalls bekannt.

Es wäre wirklich zum lachen, wenn es nicht tatsächlich so bitter wäre. Wir leben im 21. Jahrhundert und Glaubensfanatiker aus allen Richtungen gewinnen an Oberhand. Ich sehe schon die nächsten Scheiterhaufen brennen.................

54
Smalltalk / Unwörter
« am: 21. April 2004, 17:33:19 »
Wie wärs noch hiermit:

Berufsbegleitende Fördermaßnahme (Sprich : Bewerbungstraining)


immerwieder beliebt

Kolateralschaden  Ich könnte kotzen darüber.

Vielleicht kein Unwort, aber es gibt ein Zeugenschutzprogramm allerdings gibt es kein Opferschutzprogramm, warum nicht. Haben die Opfer von Verbrechen nicht mehr Schutz verdient, als Ganoven die Ihrer Strafe entgehen wollen, weil sie andere verpfeifen????.

Und was ist das eigentlich mit dem
sozial verträglichen Personalabbau

Da gibt es eine Menge, und ist vielleicht schon mal jemanden aufgefallen, dass die Unwörter immer etwas schlechtes bedeuten..

55
Smalltalk / Back to Toppic
« am: 21. April 2004, 17:00:33 »
Ok, für mich immer noch das Unwort schlechthin (weil es mich auch selbst betrifft)

ICH-AG

Ich wurde vom Arbeitsamt dazugewzungen obige zu Gründen. Wenn ich mich recht erinnere heisst AG Aktiengesellschaft. Muss ich wohl jetzt Anteile von mir verkaufen oder wie darf ich das sehen?. Letztlich nur der beschönigende Ausdruck für weitere Volksverarsche.

56
Smalltalk / Frage zu ausländischen Foren
« am: 21. April 2004, 16:55:04 »
Hallo weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin: Kennt Ihr gut besuchte Foren in England und den USA in denen ich ebenfalls unseren Death: Download unterbringen kann. Da wir ja auch international damit rauskommen wollen wäre das schon wichtig für uns. Danke im Vorraus.


Edit Sandy: Ich habe den Titel geändert, damit man auch morgen noch weiß, worum es in diesem Beitrag geht.

57
Smalltalk / New Metalllllllll
« am: 21. April 2004, 15:56:15 »
Tja, zu meiner Zeit gabs ja schon diese Unterscheidungen

: Heavy Metal :

:Speed Metall (War der Überzeugung,dass da bei einigen Bands gemeint war, dass die nur auf Speed spielen können.


: Trash Metal (Wird mit Mülleimern gemacht)

Die berühmte New Wave of British Metal, dann kam der Grunge, dann kam die Unterscheidung zwischen Eastcoast und Westcoastmetal ......................und dann kam bei mir nur noch der Wahnsinn, dann habe ich nicht mehr kapiert was ich da eigentlich höre. Jedemal wenn ich sagte ich habe die Scheibe von dem und den gehört....ist echt geil wurde drauflosdiskutiert was das denn nun für ein Metall war.  Heute höre ich einfach nur noch Musik....... :lol:

58
Willkommen / Danke
« am: 21. April 2004, 15:43:37 »
Dann möchte ich mich erstmal für die vielen Willkommensgrüße bedanken. Bin echt geplättet. :o

59
Neuigkeiten / Harter Weg
« am: 20. April 2004, 22:11:48 »
Tja Dirk,

es war ein harter und langer Weg bis hierhin. Jetzt weisst Du was auf uns noch zukommen wird mit Evil Knights. Gottseidank sind jetzt aber nur Leute im Team, die hinter das Projekt stehen. Dann wird zumindestens die Wartezeit  nicht so lange. Aber den Level werden wir auf jeden Fall halten.

60
Willkommen / Nicht nur zu Webezwecken
« am: 20. April 2004, 22:07:44 »
Nee, treibe mich als Gast schon länger hier herum, klar ist das auch Werbung von meiner Seite aus. Versuche aber auch sinnvolle Beiträge zu schreiben. :D

61
Neuigkeiten / Muss nicht sein
« am: 20. April 2004, 21:42:33 »
Tja, ich habe den Film auch, kann ihm aber überhaupt nix abgewinnen.
Amateurhaft in allen Belangen, incl. der Deutschen Syncro. Das Tom Savini die Effekte gemacht hat ist zwar nett, leider gibt es so gut wie keine.

Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht. :)

62
Willkommen / Tach auch, bin auch neu
« am: 20. April 2004, 21:38:36 »
Hallo auf Anraten des von mir hochgeschätzten Dirk wollte ich hier mal ein paar Infos über mich abgeben:

Gerd Richter, jenseits der Mitte 30, VFX-Supervisor und Co-Author von Death: Download. Regisseur des Filmes "Evil Knights" bei dem der liebe Dirk ja Drehbuchautor und der beste Regieassistent aller Zeiten war.

Tja Dirk, ich wusste dass Dir die Signatur gefällt. Im Zeichen von Filmen wie "Die Passion Christi" muss man doch ein Zeichen setzen. Oder????? :lol:

63
Neuigkeiten / Death: Download
« am: 19. April 2004, 19:39:02 »
Hallo hier einmal offizielle News zu Death: Download.

Der Film befindet sich inzwischen in der Endphase. Im Moment wird gerade der Ton abgemischt.

Die offizielle Seite wurde heute wieder mit einem Update versehen.
www.deathdownload.de.vu

In der Zeitschrift "Creative Live" wurde heute ein 6seitiger Artikel über die visuellen Effekte von Death: Download abgedruckt. Wer sich dafür interessiert erfährt hier mehr: www.creative-live.com.


Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Seiten: 1 2 3