Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Coltaine am 01. August 2008, 13:44:36

Titel: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 01. August 2008, 13:44:36
Endlich ! Endlich !
Mein Vater hat mir nun endlich die Erlaubnis gegeben mich hier bei euch anzumelden.
Wer mein Vater ist verrate ich nicht, nur ein Tip als Aufnahmeprüfung musste ich all seine Lieblingsbücher lesen !
Ich interessiere mich für Filme aller Art. Am liebsten schaue ich jedoch Horror.
Im asiatischen Bereich bin ich nicht so viel tätig.
Ebenfalls lese ich  gerne und habe hier auch eine große Auswahl von einzigartigen Büchern zur Verfügung .
Ich habe schon vor ein paar Jahren angefangen in diesem Forum nachzulesen um mir Informationen über Filme/Bücher zu besorgen.


Ich habe keine besonderen Lieblingsfilme, denn es gibt zu viele die mir richtig gut gefallen, da wären zum Beispiel der blutige Pfad Gottes , 300 , The Descent , The Grudge , der Herr der Ringe und den Rest der üblichen Kult-Filme die hier jeder kennt!
Ab und zu schaue ich Serien. Ich bin im Moment bei der 3. Staffel von The Sopranos in Englisch und finde die Serie genial. Der trockene Humor, die rauhe Brutalität, alles passt zu Tony Soprano und seinen Mafiosi. Davor habe ich mir Band of Brothers angeschaut.


Und ich bin von Gott gesegnet das ich für dieses ganze Zeug freien Zugriff habe und dafür kein Geld ausgeben muss ! :P


Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Elena Marcos am 01. August 2008, 13:48:26
Ich hab zwar keine Ahnung, wie Deine Verwandschaft aussieht - aber ihr seid ALLE bei uns herzlich willkommen...

Ach ja ... Du Coltaine natürlich auch... mach es Dir gemütlich!
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: skfreak am 01. August 2008, 13:52:10
Hallöle du, herzlich Willkommen - mach's dir bequem ;)

Ab und zu schaue ich Serien. Ich bin im Moment bei der 3. Staffel von The Sopranos in Englisch und finde die Serie genial. Der trockene Humor, die rauhe Brutalität, alles passt zu Tony Soprano und seinen Mafiosi.

:brav:


Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Ash am 01. August 2008, 13:55:11
Willkommen! Es wird Dir hier sicherlich sehr gut gefallen! :biggrin:

PS: Ist dein Vater Jesus? :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 01. August 2008, 14:00:17
@ Elena

Du weiß wie mein Vater aussieht, ihr habt schon zusammen Bier getrunken  :biggrin:

@ Ash   :D  nein Jesus ist er nicht :P
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Ash am 01. August 2008, 14:03:26
Darth Vader? :confused:

Gib mal noch`n Tipp! Ich liebe Ratespiele :uglylol:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 01. August 2008, 14:07:44
Haha Nein Darth Vader auch nicht.
Okay noch ein Tip: Mein Vater ist ein großer Fan von dem Mann mit dem Hut !  :lol:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: skfreak am 01. August 2008, 14:08:01
Jetzt bin ich mal echt neugiering, mit wem Dirk so alles Bier trinkt. Steven Spielberg ? Luke Hamill ? Es bleibt spannend ;)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: skfreak am 01. August 2008, 14:08:31
Haha Nein Darth Vader auch nicht.
Okay noch ein Tip: Mein Vater ist ein großer Fan von dem Mann mit dem Hut !  :lol:

Ah....................
Also haben wir dann jetzt TC und CC ;)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 01. August 2008, 14:11:48

Ja TC stimmt schon :!:

 :P
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Necronomicon am 01. August 2008, 14:15:59
Ich wollte schon fragen, was an dem Forum hier so schlimm sein soll, daß man seinen Vater um Erlaubnis fragen muß  :P

Willkommen hier, kleiner TC  :biggrin:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Nation-on-Fire am 01. August 2008, 14:16:52
Erst ein Liebespaar, dann ein Ehepaar, nun Vater und Sohn...... sehr schön !

Die familiäre Stimmung nimmt zu, herzlich willkommen bei uns !

Ich glaub, ich sollte meinen Vater auch mal nach Erlaubnis fragen.... :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Ash am 01. August 2008, 14:18:13
Was zur Hölle ist TC?  :confused:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: skfreak am 01. August 2008, 14:22:39
Was zur Hölle ist TC?  :confused:

Nominierung :uglylol:
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?action=profile;u=332
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Ash am 01. August 2008, 14:28:05
Aaaah, dann muss Coltaine ja noch ein richtig junger Spunt sein.  :P
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: skfreak am 01. August 2008, 14:29:38
Aaaah, dann muss Coltaine ja noch ein richtig junger Spunt sein.  :P

Ich rate mal: 16
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 01. August 2008, 14:32:38
Richtig :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. August 2008, 14:35:30
Tach auch, viel Spaß hier.
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: skfreak am 01. August 2008, 14:37:14
Richtig :D

Muaa, auf WKW ist verlass :D

Grüße
Sascha
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Masterboy am 01. August 2008, 14:40:54
Willkommen bei uns!

 :)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 01. August 2008, 14:41:11
oho :shock:

:D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. August 2008, 15:18:32
Erlaubnis muss schon sein. Bei uns herrscht Zucht und Ordnung, wie im Bordell - ohne Schein keiner rein  8).
Auch von mir ein herzliches Willkommen mei Grosser - benimm dich bloss hier - schlechte Vorbilder gibts hier ja genug  :D

@ Ash
Zitat
Was zur Hölle ist TC?  confused

Hast du gerade einen Test hinter dir  :?:  :P
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 01. August 2008, 15:23:11
danke Paps  :redface:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Ash am 01. August 2008, 15:28:46
 :uglylol:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Havoc am 01. August 2008, 15:38:35
Mir war auf den ersten Blick klar, wessen Sohnemann du bist.
Dein Avatar hat dich verraten. :D


Ja dann mal herzlich Willkommen hier bei uns.  :biggrin:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Flightcrank am 01. August 2008, 16:05:36
Herzlich Willkommen an den kleinen Gunther!  :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 01. August 2008, 16:47:44
Danke bis jetzt an alle für die lieben Willkommensgrüße
 :redface:  :roll:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Max_Cherry am 01. August 2008, 17:37:31
Hallo und willkommen Coltaine. Wie heisst n du eigentlich? Oder willst Du "kleiner Gunther" genannt werden ;)
Wer oder was ist ein "Coltaine"?

Viel Spaß hier bei uns und schön, dass du dabei bist. Vater und Sohn, gemeinsam werdet Ihr die Galax... ähhh ich meine das Forum beherrschen. :)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Ed am 01. August 2008, 21:23:21
Happy Welcome :biggrin:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Desertrain am 01. August 2008, 23:12:12
Willkommen
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 02. August 2008, 01:07:52
@ Max_Cherry, mein richtiger Name ist Chris oder halt Christian, wobei mir Chris lieber ist  ;)
 Coltaine ist eine tragische Romanfigur , die in dem Spiel der Götter 2 und 3 hauptsächlich behandelt wird. Er ist ein Heerführer und führt eine 40 000 mannsstarke Bevölkerungstruppe mit seiner Armee quer über einen Subkontinent ,steht in etlichen Schlachten der übermächtigen Rebellenarmee gegenüber und erkämpft sich mit seiner 7. Armee den blutigen Weg, bis es kurz vor Ziel zum tragischen Höhepunkt der Saga kommt. Für jeden Liebhaber von Covenant und Co. würde ich das Spiel der Götter wärmsten empfehlen, jedoch ist es um einiges rauher und brutaler als andere Fantasy-Sagen. Ich frage mich auch schon eine ganze weile wieso mein Vater noch keinen Thread mit diesem Thema eröffnet hat :!:  :?:  :confused:

@Paulsen , pass gut auf kleiner Mann, das hat ein Nachspiel  :lol:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Elena Marcos am 02. August 2008, 09:01:45
DAS nenn ich mal ein Familien-Zusammentreffen! Na denn, dann weißt Du ja schon über alles und alle hier Bescheid - nimm Dir n Keks!
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: myotis am 03. August 2008, 17:32:18
Moin. :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Stubs am 03. August 2008, 17:43:35
Tach! Herzlich willkommen!  :D

Öh, verrat meinem Sohn nie, wie du deinen Paps hast überreden können.  ;)

Viel Spaß hier!  :lol:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Manollo am 03. August 2008, 22:12:35
Von mir auch ein Herzliches Willkommen  :)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: blaubaum am 04. August 2008, 06:30:10
Haha, das ist ja mal cool. Willkommen auch von mir :biggrin:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Sing-Lung am 04. August 2008, 12:02:26
Hi!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an Gunthers Sohnemann! 8)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: der Dude am 04. August 2008, 13:59:00
Ich hab am Avi auch direkt die Übereinstimmungen in der DNA sehen können.

Du bist hier mehr als willkommen, Chris :)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. August 2008, 16:10:16
Aha, ein Neuer, und er kommt aus guter Familie! :D

Willkommen hier bei uns, wirst dich mit Sicherheit wohl fühlen :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 04. August 2008, 16:17:19
Hier danke Mädels  8)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2008, 16:55:32
Bin kein großer Leser, aber danke fürs Ausführen.
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Hellseeker am 04. August 2008, 19:03:55
Herzlich willkommen auch von mir :biggrin:  ;) .
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: nemesis am 04. August 2008, 19:34:42
Willkommen, Padawan!  :biggrin:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Flightcrank am 05. August 2008, 08:18:51
Hier danke Mädels  8)
Hier, wie de Vadder hier!  8)  :biggrin:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2008, 09:01:21
Ich frage mich auch schon eine ganze weile wieso mein Vater noch keinen Thread mit diesem Thema eröffnet hat :!:  :?:  :confused:



Der füttert uns immer nur stückchenweise an :D

Herzlich Willkommen - wir haben uns schomma gesehen ;) ich war mal mim Jürgen bei Euch zu Hause vor paar Monaten :D

Viel Spaß hier
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. August 2008, 13:07:20
Wenn das hier so weitergeht, werden dass noch mehr Seiten als damals bei der Stute......



und Coltaine/Chris ist keine Frau !  :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Flightcrank am 05. August 2008, 13:12:28
Wenn das hier so weitergeht, werden dass noch mehr Seiten als damals bei der Stute......



und Coltaine/Chris ist keine Frau !  :D
Naja, ich denke 16 Seiten werden (zum Glück) so schnell nicht geschlagen...  :biggrin:  ;)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 05. August 2008, 16:48:23
 :shock:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 05. August 2008, 19:00:27
Jungs, ich hab da ma ne Frage, und zwar weiß ich nicht wie ihr alle diese Bildchen unter eure Einträge macht, die immer dort sind. Etwas hinschreiben ist kein Problem aber mit dem Bild hochladen komm ich nicht klar.Könnte es mir vielleicht einer von euch erklären? Wäre cool. Danke  ;)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2008, 19:33:34
Du hast oben in der Leiste einen Link "Bilderupload". Dort kannst du ein solches Signaturbild erstmal hochladen. Du bekommst dann einen Text mit IMG-Tags, und den kannst du dann in deine Sig einfügen um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 05. August 2008, 20:02:51
Danke dir :!:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. August 2008, 22:12:09
Was ist mein Sohn doch für ein neugieriges kerlchen....hab ich bis heute nicht hingekriegt.  ;)

Danke das der Heissporn hier so nett aufgenommen wird.....ihr seht ja wie enthusiastisch er am Werke ist.
Endlich kann der mit den HF-Legenden kommunizieren  :biggrin:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Masterboy am 06. August 2008, 08:24:43
Was ist mein Sohn doch für ein neugieriges kerlchen....hab ich bis heute nicht hingekriegt.  ;)

Danke das der Heissporn hier so nett aufgenommen wird.....ihr seht ja wie enthusiastisch er am Werke ist.
Endlich kann der mit den HF-Legenden kommunizieren  :biggrin:


ich glaube er hat schon ewig in den Starlöcher gesessen und nur darauf gewartet wie es scheint!?  :)

In der Liga brauchen wir immer Verstärkung.
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Ash am 06. August 2008, 08:52:47
Du darfst nicht direkt unten direkt ins Schreibfeld rumschreiben (ist glaube ich eher fürs schnelle Antworten gedacht) sondern musst erst auf den "Antwort"-Button klicken. Dann bekommst du die Zusatzoption "Datei anhängen". :)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2008, 09:01:46
Was ist mein Sohn doch für ein neugieriges kerlchen....hab ich bis heute nicht hingekriegt.  ;)

Danke das der Heissporn hier so nett aufgenommen wird.....ihr seht ja wie enthusiastisch er am Werke ist.
Endlich kann der mit den HF-Legenden kommunizieren  :biggrin:


Du bist halt alt Baby :lol: ;)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. August 2008, 16:30:51
Du darfst nicht direkt unten direkt ins Schreibfeld rumschreiben (ist glaube ich eher fürs schnelle Antworten gedacht) sondern musst erst auf den "Antwort"-Button klicken. Dann bekommst du die Zusatzoption "Datei anhängen". :)
Und du bist - wie immer, einmal mehr - völlig am Thema vorbeigeschossen :D Seine Frage ist schon lange beantwortet und deine Antwort hätte auch nicht wirklich gepasst :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 06. August 2008, 17:02:58
@ Masterboy

In den Startlöchern..... voll ins schwarze getroffen :!:  Das habe ich in der tat :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Ash am 06. August 2008, 21:36:12
Du darfst nicht direkt unten direkt ins Schreibfeld rumschreiben (ist glaube ich eher fürs schnelle Antworten gedacht) sondern musst erst auf den "Antwort"-Button klicken. Dann bekommst du die Zusatzoption "Datei anhängen". :)
Und du bist - wie immer, einmal mehr - völlig am Thema vorbeigeschossen :D Seine Frage ist schon lange beantwortet und deine Antwort hätte auch nicht wirklich gepasst :D

Ja ich war auch am überlegen ob er normale Bilder meinte oder die Sig, bin aber von normalen Bilder ausgegangen. So verpeilt ist das also net. :snooty:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 07. August 2008, 21:27:51
Er wollte helfen :D

danke dafür auch, war auch hilfreich, weil das hab ich auch noch nicht gewusst :!:  :P
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Stubs am 07. August 2008, 21:43:11
Er wollte helfen :D

danke dafür auch, war auch hilfreich, weil das hab ich auch noch nicht gewusst :!:  :P

Sehr höflich, aber bei Ash ist das nicht nötig.  :twisted:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 07. August 2008, 21:45:52
wieso??
Ist er immer so ? :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Stubs am 07. August 2008, 21:57:19
Öh .... *rumstammel* ... weißte ... manche Dinge muss man einfach selber herausfinden. *grins*

Ash ist immer ... Ash. *schulterzuck*  :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 07. August 2008, 21:59:06
Ahh ich habs grade im Member of the Month gelesen  :lol:  :lol:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Stubs am 07. August 2008, 22:02:29
Weißte Bescheid, Schätzelein. *michwegschmeiß*  :uglylol:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. August 2008, 23:32:10
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs :D
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: dead man am 08. August 2008, 13:48:41
Dann auch ma von mir Herzlich Willkommen!
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 08. August 2008, 15:17:27
 :lol:
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: ap am 13. August 2008, 19:45:00
Das noch ein verspätetes Willkommen von mir !!!!  :!: Sorry ich schau hier nicht so oft rein...  ;)  ;)

Auswelchem Film issen das ? Sieht ja cool aus !  :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1217958667_01.jpg)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Max_Cherry am 13. August 2008, 19:46:25
Auswelchem Film issen das ? Sieht ja cool aus !  :D

Der blutige Pfad Gottes, sollte dir bekannt sein ;)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: ap am 13. August 2008, 19:50:05
Auswelchem Film issen das ? Sieht ja cool aus !  :D

Der blutige Pfad Gottes, sollte dir bekannt sein ;)

oh. Schade... doofer Film.  ;)
Titel: Re: Guten Tag
Beitrag von: Evil am 13. August 2008, 21:10:14
Nachträglich noch ein verspätetes Herzlitsch Willkommen. :)