Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Alex_Trusk

Seiten: 1 2 3 4 ... 6
1
Zitat von: "Bloodsurfer"
Freddy Vs. Jason - zum vierten Mal, und hat noch immer nichts von seiner Faszination eingebüßt

Ich hab ihn nur einmal gesehen und schlecht gefunden, würde nicht ihn wieder sehen.

2
Zitat von: "Elena Marcos"
@Alex :

Heavy Metal 1 oder 2 ???? Ich fand den ersten Klasse...beim zweiten war irgendwie der Kult Charakter weg...


Ich denke teil 1, aber ich bin nicht sicher. Ich hatte den Film irgendwo in dem Computer meines Freunds... XD ...ich denke teil 1....wirklich hat es dir gefallen ?  8O

3
Ich habe gestern "Heavy Metal" angefangen zu sehen....sehr schlecht, ich hab sogar ihn nicht zu Ende gesehen

4
Ach! nach dem Cradle of Fear hatte ich Lust einen echten Film anzuschauen und habe ich "The Nameless" wieder gesehen===> 7/!0

5
Ich weiß nicht ob ich das Ding "Film" nennen kann====>Cradle of Fear, der Film mit Dani Filth von Cradle of Filth...das ist aber homevideo!!! grrrr.....Der Film ist so was für schlecht, das er Spaß macht! 1/10

6
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 15. Januar 2005, 20:32:35 »
Das klingt interessant! Wenn ich ein bisschen Zeit habe, schreibe und einscanne auch den Text. ;)

7
Neuigkeiten / Deep Red ULTIMATE EDITION
« am: 14. Januar 2005, 22:40:10 »
Ungekurz? Das würde mich ein bisschen wundern in Deutschland...aber wenn das the director´s cut ist, dann kann gut sein, das ansonsten nicht geschnitten ist...weißt ihr was darüber?

8
Neuigkeiten / "Cube"-Prequel kommt
« am: 14. Januar 2005, 22:29:46 »
so blutig hab ich den Film nicht gefunden....

9
Neuigkeiten / Alone in the Dark 4 wird verfilmt
« am: 14. Januar 2005, 22:26:01 »
Ich hab den Trailer gesehen und....Na ja....viel Action und wenig horror für meinen Geschmack,aber...schauen wir mal wenn der Film veröffentlich wird!

10
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 13. Januar 2005, 18:01:59 »
Stumme Schreie- L'ame Immortelle

11
Smalltalk / Hi!Ich bin wieder da!
« am: 13. Januar 2005, 17:58:57 »
Vielen Dank! wow!ich fühle mich doch akzeptiert! :)  :)  :)

12
Neuigkeiten / "Cube"-Prequel kommt
« am: 12. Januar 2005, 18:44:31 »
:) thx!

13
Smalltalk / Long time no birthday Blind Kenshi
« am: 12. Januar 2005, 18:42:48 »
happy Birthday auch von mir!

14
Smalltalk / Hi!Ich bin wieder da!
« am: 12. Januar 2005, 18:19:54 »
:)

15
Das Experiment 10/10

16
Smalltalk / Hi!Ich bin wieder da!
« am: 12. Januar 2005, 18:15:26 »
4 jahre ist eine Weile, aber du hast Recht, wenn man nicht übt, dann vergiss man. Ich selber habe nur einerhalb Jahren Deutsch gelernt, aber, da ich hier wohne, übe ich jeden Tag....

17
Smalltalk / Hi!Ich bin wieder da!
« am: 12. Januar 2005, 18:00:59 »
:) Süß!!!!!!!!!!!!!!

18
Smalltalk / Hi!Ich bin wieder da!
« am: 12. Januar 2005, 17:59:07 »
Thx!!! :) :) :)

19
Smalltalk / Hi!Ich bin wieder da!
« am: 12. Januar 2005, 17:58:28 »
Hey Nation
 Gracias!!! so du kannst auch Spanisch!? Wie Süß! :)

20
Neuigkeiten / "Cube"-Prequel kommt
« am: 12. Januar 2005, 17:56:02 »
Ich hab Cube Zero schon gesehen. (Ich war im Urlaub in Spanien und da ist der Film bereits in Videotheken) und er hat mir sehr gut gefallen! Mir hat auch teil 2 gefallen, also...Auf jedem Fall den Film zu gucken lohnt sich. Ich hab ihn mit 2 Leute gesehen und die beide fanden diesen Cube Zero besser als Hypercube, obwohl nicht so gut wie Cube.
Um Cube Zero zu genießen muss man Cube gesehen haben, sonst kann man manche Sachen nicht so gut verstehen,die in Cube mehr entwickelt wurden.Und auch wenn man erstmal Cube Zero anschaut, dann macht Cube keinen Spaß mehr, weil die Ideen haben wir schon in Cube Zero gesehen. Also der Film ist empfehlenswert, aber als Sequel, auch wenn chronologisch ist der erste Teil.

...sorry für mein fuchtbares Deutsch, ich hoffe ihr habt verstanden :S

21
Smalltalk / Hi!Ich bin wieder da!
« am: 12. Januar 2005, 17:43:13 »
Sorry , dass ich nicht vorher teilgenommen im Forum habe. Mir ging nicht gut, aber jetzt geht´s mir viel besser. Ich hoffe wieder hier  akzeptiert zu werden, auch wenn mein Deutsch nicht so gut ist und auch wenn ich vorher verschwunden habe, und auch wenn ich nicht so vielwie ihr  über Filme weiß.... Ich hab euch vermisst. :)

22
Dark City...nicht schlecht. 7/10 würde ich sagen.
Nur die  Ähnlichkeit der Fremden mit die cenobites von "Hellraiser" hat mir nicht gefallen...Kopie oder Tribut?...weiß ich nicht...

23
Neuigkeiten / "Cube"-Prequel kommt
« am: 15. September 2004, 23:43:41 »
Hypercube fand ich überhaupt nicht schlecht!
ok, es ist nicht mehr was neues, und auf jeden Fall nicht so gut wie Cube...
Nicht immer sind die Sequels(oder Prequels) schlacht. Beim Matrix ja, aber es gibt manche sequels,die besser als den erste Film sind.

24
Smalltalk / Was ist Euch wichtig...
« am: 15. September 2004, 23:35:45 »
Zitat von: "Necronomicon"
Aber, was ist denn dann mit der "Lehre des Satans" ?
Warum ein umgedrehtes Kreuz ?
Warum schwarze Kleidung ?



1. Satan existiert auch nicht. "satanisten" sollten eigentlich "Antichristen" gennant werden. Der Name "Satanisten" sagt nur dass wir das Gegenteil von Christen sind , und, na ja, theoretisch, das Gegenteil von Christus ist Satan. Aber wir glauben nicht in Satan. Wir glauben an kein Gott außer uns selbst...

umgedrehtes Kreuz...hab ich schon erklärt was ich füt mich bedeutet. Wie ketzer sagt, das umgedrehte Kreuz hat für jeder eine bestimmte Bedeutung.

Schwarze Kleidung... schwer zu erklären... Ich fühle mich wohl damit. Das hat nichts mit Satanismus zu tun. Vielleicht mit "Gothic" ja...
Ich trage nur schwarz weil manchmal eine "Reflexion" von  meine innere ist. ...Nicht nur...Ich weiß es nicht...Ich fühle mich wohl wenn ich schwarz anziehe.

25
Smalltalk / Was ist Euch wichtig...
« am: 15. September 2004, 23:19:15 »
Zitat von: "Ketzer"
ich möchte das von Havoc noch kurz aufgreifen.


Ich verstehe daß eher im Sinne von Freigeist, Freidenker "Sei Dein eigener Gott", also der Wunsch nach Selbstverwirklichung, Selbstbestimmung (auch wenn dies durch die Naturgesetze eine Illusion ist)

.


Ich verstehe es so auch.

Seiten: 1 2 3 4 ... 6