Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Alex_Trusk

Seiten: 1
1
Smalltalk / Hi!Ich bin wieder da!
« am: 12. Januar 2005, 17:43:13 »
Sorry , dass ich nicht vorher teilgenommen im Forum habe. Mir ging nicht gut, aber jetzt geht´s mir viel besser. Ich hoffe wieder hier  akzeptiert zu werden, auch wenn mein Deutsch nicht so gut ist und auch wenn ich vorher verschwunden habe, und auch wenn ich nicht so vielwie ihr  über Filme weiß.... Ich hab euch vermisst. :)

2
Filme Allgemein / TCM (remake)
« am: 24. Juli 2004, 21:17:16 »
was denkt ihr darüber?
Der Film hat mir sehr positiv überrascht!!! Ich habe ihn letzte Woche gesehen und heute oder morgen sehe ich ihn wieder ;) Ich hatte viel weniger erwartet...Normalerweise sind remakes nicht so toll (meiner Meinung nach) aber, dieser ist eine Ausnahme :)

3
Filme Allgemein / Filme,die wirklich euch erschrecken...
« am: 07. Juni 2004, 11:50:20 »
Gibt es überhaupt einen?

Außer "The Omen" ,den ich als ich 7 oder 8 Jahre Alt  war, gesehen hab,   hat mir keiner Film erschreckt :(

4
Smalltalk / Wo kommen eure Nicknames her?
« am: 07. Juni 2004, 11:15:28 »
für manche ist das klar,aber für andere,entweder habe ich nicht viele Filme gesehen oder bin ich n bisschen dumm....(no need answers for that :P)

5
Musik / welches ist euer Lieblingssoundtrack?
« am: 07. Mai 2004, 13:13:45 »
Meine ist "The Crow"

6
Smalltalk / Wenn ihr Schauspieler/Schauspielerin wärt....
« am: 07. Mai 2004, 13:12:27 »
im welchen Film hättet ihr spielen gemögt?

(...Ich hoffe ,dass ich habe das richtig geschrieben,wenn nicht,bitte korrigiert mich)

7
Musik / Welche Musik hört ihr am Liebsten?
« am: 07. Mai 2004, 00:07:53 »
Mir gefällt besonders Gothic, ich mag auch mittelalter,EBM,dark wave....Alles in Bezug auch die "dark scene" kann man sagen.

8
Börsen und Events / Börse 9.5 in Köln
« am: 06. Mai 2004, 01:11:06 »
niemand geht da?

9
Filme Allgemein / Originalfassung oder Sinkronization?
« am: 03. Mai 2004, 11:57:33 »
und Originalfassung "mit "oder "ohne" Untertitel? Was findet ihr am Besten?

Ich ziehe vor die Originalfassung ohne Untertitel solange der Film auf Englisch,Deutsch oder Spanisch ist. Wenn nicht,dann mit Untertitel,aber Sinkronizationen find ich normalerweise nicht so gut.

10
Filme Allgemein / Was denkt ihr über zweite Teilen?
« am: 30. April 2004, 14:03:15 »
In allgemein und auch über die Ausnahmen...
Vielleicht es ist schon darüber gesprochen worden,wenn ja,sorry...ich bin neu ;P

11
Filme Allgemein / kennt ihr "tesis"?
« am: 27. April 2004, 13:10:49 »
Ich empfehle diesen Film. Er ist nicht wirklich einen horror Fiilm, sondern einen Thriller mit horror Elemente,aber sehr gut. :)

12
Filme Allgemein / Lieblings Horrorfilm?
« am: 27. April 2004, 12:38:50 »
Zitate aus Scream....
------------>What´s your favourite scary movie?.................
;)

13
Willkommen / Neue auch!
« am: 27. April 2004, 12:22:15 »
hallo zusammen!
Ich bin neue hier auch ;)

Seiten: 1