Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Torsten

Seiten: 1 2 3 4 ... 6
1
Willkommen / Mahlzeit
« am: 23. Januar 2005, 03:31:22 »
Herzlich Willkommen und viel Spass beim posten ;).

2
Neuigkeiten / Constantine
« am: 21. Januar 2005, 17:33:00 »
Hier eine paar klasse Bilder zu Constantine

http://www.blairwitch.de/example.php?site=news&do=view&newsid=139

Ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Der Trailer und die Bilder sind auf jedenfall sehr vielversprechend.

3
Webseiten / Blairwitch.de ist wieder da !
« am: 28. November 2004, 17:33:17 »
Nach langer Offlinezeit ist sind wir endlich wieder da. Mit neuer Seiten neuem Forum und einem neuen Chat.

Ich würde mich Freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

http://www.blairwitch.de

Kritik ist natürlich auch Erwünscht ;).

Gruss

4
Neuigkeiten / Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!
« am: 28. November 2004, 13:37:07 »
Der Film ist wirklich sehr gut geworden, hätte ich bei einem fr. Film nicht gedacht (man denke nur Deep in the Woods :lol: ).
Selbst die deutsche Sincro ist recht gut Gelungen, da hat sich Mc-One viel Mühe gegeben.

9/10 Punkten

5
Webseiten / Suche Redakteure (für reviews, News etc.)
« am: 05. Juni 2004, 22:49:44 »
Wie ihr ja sicherlich Wisst, gehört mir das Filmboard. Jetzt haben wir uns entschieden auch noch ein grosses Filmportal im Stil von www.movie-infos.net aufzubauen. Dazu habe ich mir die Domain Kinofans gesichert.

Die Seite ist aber noch nicht Online und Zeitgleich suchen wir noch Redakteure die Lust haben Filmreviews und News zu schreiben und sich für Filme interessieren.

Bei Interesse bitte PN an mich oder hier im Thread posten. Ein probe Artikel wär auch nicht Schlecht. Wir würden uns echt Freuen wenn sich jemand dafür Interessiert.

Gruss MoniuM

6
Willkommen / hi ihr
« am: 02. Juni 2004, 22:28:56 »
Willkommen an Board.

Viel Spass beim Posten.

7
PC, Konsolen & Games / Nie erschienene Games
« am: 02. Juni 2004, 22:03:12 »
Floyd 2  :cry: .

Schade das es nie Erschienen ist.

8
Webseiten / Das neue BlairWitch-Forum
« am: 02. Juni 2004, 21:55:45 »
Und schon wieder Neues (Hoffe ich nerve euch nicht schon Langsam  :oops: ).

Wir haben uns entschieden mehr vom Thema BW weg zu gehen und deshalb es es jetzt nciht mehr das Blairwitch Board sondern Kinoboard.de (über die Adresse wir jetzt auch zu Ereichen sind ).

Jeden Monat gibt es jetzt tolle Gewinnspiele ,also Schaut mal vorbei.

www.kinoboard.de

9
Willkommen / hi leute
« am: 20. Mai 2004, 20:45:50 »
Herzlich Willkommen und viel Spass   :) .

10
Willkommen / Jetzt habe ich mich doch überwunden!
« am: 20. Mai 2004, 20:45:05 »
Willkommen und viel Spass beim posten ;) .

11
Willkommen / ...Hallo
« am: 08. Mai 2004, 12:07:50 »
Willkommen und viel Spass  ;) .

12
Webseiten / Das neue BlairWitch-Forum
« am: 27. April 2004, 22:09:13 »
Es läuft schon ganz Gut  ;) .

Nein NICAP ist aus Freiwilligen stücken gegangen.


Hoffe ihr schaut mal Vorbei und meldet euch an, eure Anwesenheit würde das Forum echt Erweitern.

www.blairwitch.de unter Forum oder direkt ins Forum:

http://blairwitchboard.paraportal.de

Wir würden uns echt Freuen  :D .

13
Smalltalk / Mit welchem Essen kann man euch jagen?
« am: 27. April 2004, 22:07:02 »
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Torsten"
-BIER


Nicht mal ein schönes kühles Alster 8O ?

.


Nein nicht mal ein schönes kühles Alster  ;) .

Sorry aber ich finde Bier schmeckt einfach zum K*****.

14
Webseiten / Das neue BlairWitch-Forum
« am: 25. April 2004, 21:52:36 »
Schön das du alles Weisst  :lol: .

Danke den werde ich haben  ;) .

15
Smalltalk / Mit welchem Essen kann man euch jagen?
« am: 25. April 2004, 00:35:30 »
Dinge die ich Hasse:

-Pilze

-Rosenkohl

-Kartoffeln

-Spargel

-Frikase

-Frühlingsrollen

-Leber

-BIER

Die Liste könnte ich Ewig vortsetzen aber das lassen wir hier Lieber  ;) .

16
Willkommen / Mahlzeit, bin der Neue! ;-)
« am: 24. April 2004, 23:38:28 »
Willkommen und viel Spass beim Posten  ;) .

17
Filme Allgemein / Blair Witch 3?!?!
« am: 24. April 2004, 23:32:46 »
So es ist Bestätigt:

Blair Witch 3 kommt.

JUHU  :D

18
News / Willkommen daheim
« am: 24. April 2004, 23:25:28 »
Na Endlich  ;) .

Schön das man sein Avatar bzw. Signatur wieder wechseln kann  :D .

19
Filme Allgemein / The Ring: US vs. Japan
« am: 24. April 2004, 23:24:12 »
Mit dem Ring ist eindeutig der Brunnen oder besser gesagt der Brunnenrand.Schliesslich drehen sich die ganzen Filme um diesen.

Kann mich gar nicht Erinnern das in The Ring zum Schluss ein Klingeln vorkam.


Mein Frage nochmal: Jemand hat mir erzählt das in Ring 2 eine CD statt Video verwendet wird ,weiss jemand etwas davon ?.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 24. April 2004, 23:18:19 »
Far Cry

Echt Super Game, kann ich nur weiterempfehlen.  

 :arrow: 9/10

21
PC, Konsolen & Games / richtig gute RPGs für den GC?
« am: 17. April 2004, 00:38:03 »
Also auf dem GC hast du an RPG´s leider keine grosse Auswahl. Ans Herz legen kann ich dir da nur:

-Summoner - A Goddess Reborn Test

-Lost Kingdoms 2 Test

EDIT: Giftpia ist auch noch gut. Gibt es aber nur als Import.

22
Webseiten / Das neue BlairWitch-Forum
« am: 17. April 2004, 00:21:33 »
Ab nächster Woche auch unter www.blairwitch.de zu Erreichen.

Das alte BW Forum wird übernommen und kräftig aufgemöbelt.

23
Webseiten / Das neue BlairWitch-Forum
« am: 11. April 2004, 18:52:15 »
Forum ist zuzeit leider Geschlossen.

24
TV / Event Horizon, HEUTE PRO7, 22:45
« am: 11. April 2004, 13:24:25 »
Wollte ihn nun endlich auch mal Anschauen. Ich Trottel habe es aber natürlich wieder Verpasst  :lol: .

25
PC, Konsolen & Games / Was ist euer lieblings X-Box game??
« am: 11. April 2004, 13:20:59 »
Na gut in Deutschland mag sein aber im Weltvergleich steht die XBox auf Platz 2  ;) .

Was 85 ?.

Uhiu, da kommt man doch schon ins Grübbeln  :lol: .

Seiten: 1 2 3 4 ... 6