Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Anonymous am 08. Dezember 2002, 15:14:56

Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Anonymous am 08. Dezember 2002, 15:14:56
Eines von den beiden Projekten will Peter Jackson wohl an sich nehmen...na ja...ICH WILL BAD TASTE 2 8)
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Ketzer am 08. Dezember 2002, 15:35:00
mischen wir doch beides!!

Mit dem Rasenmäher ins All  :lol:

Und die FSK 12 Fassung trägt den Titel
"Peter´chens Mondfahrt"
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Anonymous am 08. Dezember 2002, 15:36:25
LOL...tja,wirklich Brudal dürften sie wirklich net werden... :?
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Ed am 08. Dezember 2002, 15:48:35
Ich tendiere auch zu Bad Taste 2, da Braindead ja eh schon sehr professionell geworden ist!!!!
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Anonymous am 08. Dezember 2002, 15:50:24
Wir müssen mal ne` Petion starten ;)
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Seth Gecko am 08. Dezember 2002, 15:55:00
Zitat von: "EvilEd84"
Ich tendiere auch zu Bad Taste 2, da Braindead ja eh schon sehr professionell geworden ist!!!!


Denke ich auch. Braindead 2 würde nicht funktioneren, ist schin ,wei schon gesagt, zu profesoinell.
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Hellseeker am 08. Dezember 2002, 16:51:44
Ich würde auch sagen, dass es Braindead 2 wird. Denn das Ende von Braindead lässt doch immerhin die Türen offen für eine Fortsetzung (ist das Zombie-Baby oder die Mutter wirklich tot?). Bad Taste ist da storymässig viel abgeschlossener.
Aber mir wäre Bad Taste 2 trotzdem lieber als Braindead 2.
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Ed am 08. Dezember 2002, 16:58:22
Ich will Bad Taste 2, aber denke auch eher an Braindead 2, alleine schon vom Publikum...würde erheblich mehr Absatz schaffen wie Bad Taste 2.... :-/
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: nemesis am 08. Dezember 2002, 20:12:27
Lieber keines von beiden. "Originale" Filme in "Serien" zu verwandeln, das hat zu oft zu unbefriedugenden Ergebnissen geführt (siehe "Friedhof der Kuscheltiere", "Der Exorzist" usw.). Die Filme sollten weiterhin eigenständige "Klassiker" bleiben. Finde ich jedenfalls.
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Nosferatu am 09. Dezember 2002, 14:17:14
Denke da genau wie Nemesis, er sollte keinen der beiden machen, aber es geht bestimmt wieder ums Geld. Aber anschaun werd ich ihn mir schon, wenn es ihn dann irgendwann geben sollte.
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 09. Dezember 2002, 18:24:21
Denke auch das es Braindead 2 wird,aber ich hab schon was von Bad Taste 2 gehört!Denke schon das der FIlm brutal wird,warum nicht?!Peter Jackson ist nicht wirklich noch auf das Geld angewiesen nach so einem Film wie Herr Der Ringe!Ausserdem ist Herr Der Ringe auch "etwas" brutal,zumindest die Teile die noch Folgen werden... :D
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 10. Dezember 2002, 16:52:24
Hab gehört das es Bad Taste 2 wird,Braindead 2 ist schwachsinn,sorry das ich gesern noch was anders behauptet habe!!
Gerüchte nach soll der Film "Blubbed" heißen!!
Mal gespannt ob ich recht habe... ;)  :?  8)
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Hellseeker am 10. Dezember 2002, 18:42:10
@Karl_The_Butcher

Von wo hast du diese Info :?:
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 10. Dezember 2002, 23:11:27
Bleibt geheim  8)  8)  8)  ;)  :!:  :!:
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Hellseeker am 11. Dezember 2002, 17:17:55
ARGH :twisted:  ;) .
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Anonymous am 12. Dezember 2002, 12:14:07
Zitat von: "EvilEd84"
Ich will Bad Taste 2, aber denke auch eher an Braindead 2, alleine schon vom Publikum...würde erheblich mehr Absatz schaffen wie Bad Taste 2.... :-/

Ich WILL Bad Taste 2 8)
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Lionel am 14. Dezember 2002, 09:33:42
Egal welcher, Hauptsache er geht ihn mit dem "alten Spirit" an.
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Anonymous am 14. Dezember 2002, 10:08:55
Jep.Humor+Splatter :twisted:
Titel: Braindead 2 oder Bad Taste2???
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Dezember 2002, 23:28:52
Naja, mir wäre eigentlich B 2 lieber, aber ihr habt mit eurer Meinung, dass dieser schon ziemlich perfekt war, eigentlich Recht... Also würde auch ich zu BT 2 tendieren!