Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 17. Juni 2020, 10:05:40

Titel: Belushisfarm
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juni 2020, 10:05:40
https://www.belushisfarm.com/

James macht jetz groß in Cannabis - die Website find ich mit den Kommentaren bei den Bildern witzig gemacht :lol: und beim Video mit Flug über die Farm wenn jetz noch die Dallas Melodie kommen würde, wärs der Hammer! :uglylol:
Titel: Antw:Belushisfarm
Beitrag von: Havoc am 17. Juni 2020, 10:14:15
Und interessante Sorten:

Belushi's Secret Stack
Captain Jack

Sowie die vorgefertigten Joints unter dem Namen "The Blues Brothers - Working Man's Brand"

 :lol: :D
Titel: Antw:Belushisfarm
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Juni 2020, 10:18:57
Das Konzept ist echt cool, viel Blues Brothers Stuff. Das Flugvideo finde ich irgendwie nicht.
Titel: Antw:Belushisfarm
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juni 2020, 10:22:21
Das Flugvideo startet doch direkt auf dem Starbildschirm, notfalls links oben auf play :D bei mir fliegt die Kamera direkt los beim obersten Bild der Farm - dazu hab ich DIREKT die Dallas Melodie im Kopp gehabt, als Belushi mit Hund und Hut am Fluss steht :lol: mein Chef zeigte mir die Seite grade, da haben wir die Melodie gleich zusammen gepfiffen
Titel: Antw:Belushisfarm
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Juni 2020, 10:35:24
Das Flugvideo startet doch direkt auf dem Starbildschirm, notfalls links oben auf play :D bei mir fliegt die Kamera direkt los beim obersten Bild der Farm - dazu hab ich DIREKT die Dallas Melodie im Kopp gehabt, als Belushi mit Hund und Hut am Fluss steht :lol: mein Chef zeigte mir die Seite grade, da haben wir die Melodie gleich zusammen gepfiffen
Habt ihr aufm Rechner geschaut?
Bei mir, aufm Handy kommt nur Musik "Have Love, Will Travel" von Belushi gesungen.
Titel: Antw:Belushisfarm
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juni 2020, 10:58:08
Aufm Rechner, aber ich sagte ja, die Dallas Melodie DAZUDENKEN :D das war meine Idee, weil mir die sofort ins Hirn kam als ich das Video sah. Wenn ich bei sowas fit wäre, hätt ich die Melodie drübergelegt und das Video hier gepostet - wäre rechtemässig aber sicher ne Nummr für den Abmahnanwalt geworden :D
Titel: Antw:Belushisfarm
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Juni 2020, 11:17:26
Also nur Musik, kein Video. Aber egal.
Coole Sache auf jeden Fall. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.
Titel: Antw:Belushisfarm
Beitrag von: skfreak am 17. Juni 2020, 11:28:59
Geil. Bestellt wer ? :D